Beiträge von Marv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, oder die abkürzungen die keiner kennt!


    kmh (a denkt man der würde über geschwindigkeit reden) das heißt komm mal her (das is inner 2d online community, wo man figuren hat sehr beliebt)

    Ich finde es auch schlimm wenn welche dann anfangen so zu sprechen, also, stellt euch vor, euer Kumpel kommt so an:


    Hey, izh hab jetz au nen Bisaboard acc!


    WEnn man es so liest, nicht sehr schlimm, aber überlegt doch mal!

    Hey, ich mache grade ein WBBLite board, bin bei der Installation bei 18%


    Was muss ich nun bei Hostname, Benutzername, Kennwort, Datenbankname & Installationnummer eingeben?


    Mampfi

    hey Leute, findet ihr nicht auch Chatsprache verblödet?


    Unter der sogenannten Chatsprache versteht man eine etwas abgewandelte
    normale Schreibsprache.Aus "Ich" wird so zum Beispiel "izh". Buchstaben, die
    von der Aussprache ähnlich sind werden ersetzt.Chatter, die oft 0n sind
    könnten sich daran gewöhnen.
    von einer Quelle die man ja nicht angeben darf ;)

    Ja, das stimmt!
    Man merkt es zwar nicht richtig, aber da scheint eine große Freundschaft zwischen den beiden zu sein,
    obwohl sie kaum zueinander passen, da Fye die weiße Magie beherrscht und Kurogane für das schwarze, den Tod etc. steht...

    Leider habe ich Band 10 verpasst, aber wie unsere Charaktere im Rennen heißen, denke ich hat Fye die Namen ausgesucht! Kurogane würde sich niemals Schwärzli nennen ;)
    In Band 13 finde ich auch die Vergangenheit von Kurogane traurig, was der alles durchmachen musste...

    Damals hatte ein Freund von mir die blaue Edition, ich war davon totaaal begeistert, da habe ich sie mir geholt ^.^
    Ich spiele also seit der blauen


    PS: mir is da was totaaal doofes passiert, ich wusste nicht wie man durch die Tür nach draußen geht ^.^
    Brauchte mehrere Versuche ^.^
    Wird einem ja auch nicht erklärt -.-'

    Hallo Leute :D
    Ich bin ein riesiger Fan der WWE!
    wie sieht es mit euch aus?



    Wer ist euer Lieblingswrestler? (Meiner ist der Undertaker)
    Was war euer Lieblingsmatch? (Undertaker gegen Edge beim Summerslam 2008)
    Wen findet ihr so richtig schlimm? (Edge, er betörnt Vickie um an den Titel zu kommen)
    Welcher ist euer Lieblingsfinisher? (Meiner der 619 von Rey, da der cool aussieht und effektiv ist)
    Holt ihr euch das WWE Magazin? (Ich hole es mir so oft ich kann)
    Kauft ihr euch Fanartikel? (Nein, ich bleibe beim Magazin)
    Wart ihr schonmal auf einer Großveranstaltung? (Nein, aber ich werde vielleicht nächstes Jahr zu den Survivor Series von Smackdown und ECW gehen)


    Bin gespannt auf eure Antworten



    Mampfi

    Die Chance mit dem Schwarzem Loch besteht zu 0,1%, das wäre mir schon zu viel, denn wenn es entsteht, dann ist unsere Welt "Tod" wir haben nichts was das Schwaze Loch aufhalten könnte, zudem haben sich Leute in das Computersystem von dem Teilchenbeschleuniger reingehackt, was heißt, das Experiment ist nicht ausreichend geschützt! Das könnten z.B. Terroristen oder Selbstmörder zu ihren Gunsten ausnutzen um ein Schwarzes Loch zu entwickeln.


    Ich finde die sollten das Experiment abbrechen und erst wieder starten wenn sie


    1. Das System stark gesichert haben
    2. Eine Abwehrmethode für Schwarze Löcher gefunden haben

    Ich finde es cool, so ist man immer auf der jagd, man trifft sie meistens aber ausversehen, wenn man sie richtig fangen möchte, dann nützt anfangs auch kein cheaten, denn man muss sie finden ^.^ danach kann man mit meisterball fangen, das ist aber langweilig, mir hat es spaß gemacht die pokis zu jagen

    Es kommt auf die art des Klonens an, klonst du ein pokémon mit item um das item mehrfach zu haben, dann finde ich es doof, wenn du pokémon klonst, um dir ein team aufzustellen, wo alle pokémon gleich sind, ist es eine gute alternative, trotzdem würde ich vom klonen abreden, da es dein spiel kaputt macht und du dann nochmal neu anfangen müsstest

    pokémon ist nicht kindisch!
    Es gibt vielleicht welche, die das kidnisch finden, aber pokémon ist ein anime ^^ damit kannst du dann imerm kontern, den nwer loogt keine animes?


    Viele schauen one piece, wenn pokémon kindicsh ist, dann ist one piece das auch, also finde ich, pokémon = nicht kindisch

    Ich enthalte mich, denn was soll es denn noch für Typen geben?
    Die Macher von Pokémon haben alle Typen die es geben könnte schon erstellt, denn was soll es denn noch für welche geben?
    dinosaurier?
    Frosch?


    Das wäre vllt. die art des Pokémons aber kein Typ