Beiträge von Marv

    RE Aktivität: Du hast für das Dorf bislang ca. nux geleistet und hetzt hart gegen mich, der mit seinen Beiträgen jede Menge reads provoziert hat und das Dorf generell voran getrieben hat. Da fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.


    5 Posts (Stand mein letzter Beitrag) sind arg wenig für zwei Tagphasen.


    Was denkst du wäre passiert hätten Letarking und ich direkt zusammen gepostet? Und warum sollte man das deiner Ansicht nach tun?

    Warum eigentlich so wütend @Scorchwood?
    Warum ziehst du absolut nur mich in betracht? Sollte man nicht gerade nach einem ML vorsichtig sein?
    Und was denkst du wäre ein Plan der Mafia, wenn sie sagen "Ok wir tauschen jetzt Marv gegen Pikachamp"? Lohnt sich das so früh im Spiel?


    Macht dich imo schon dezent scummy dass du mich und niemand anderen Tot sehen willst.

    Bevor ich schlafen gehe werde ich mal noch noch Statement abgeben, da ich mindestens so verwirrt bin wie ihr.
    Ich fühle mich gerade dezent verarscht, da ich dachte ich hätte nen 100% sicheren read auf Letarking, was ja scheinbar nach hinten losging.


    Ich greife mal auf was mir am plausibelsten klang von den Sachen die mich heute früher noch von euch genervt haben, nämlich die Timestamps. Keine Ahnung wieso ich da nicht während des Gesprächs stutzig wurde, vielleicht hatte ich einen Tunnelblick weil "leichter" read. Letarking hat mehr als genug Zeit bei seinen meisten Antworten sich noch mit andern Maf-Kollegen zu beraten. Das würde mir persönlich auch erklären warum ich mich so stark getäuscht habe in ihm, eben weil er es nicht alleine war der mit mir geschrieben hat.


    Und nein @Sans, ich lenke nicht ab, ich spiele beherzt wie immer weiter. Mal ganz offen: Das ist nicht mein erstes mal Mafia, mittlerweile sollte ich also soweit sein dass ich weiß dass die nächste Diskussion sich um mich dreht wenn in ca. jedem Beitrag der vorher meinen Namen enthält. Dass dieser Post noch nicht kam lag schlichtweg daran, dass ich den Teil meiner heutigen Reise erreich habe an dem ich nur noch Handy und schlechte Mobilverbindung zur Verfügung hatte.


    @LalleVonLanzeloth, ich bin so obv Maf wie du aktiv im Thread bist. Also eher mäßig (5 Posts, überragend). Ich bitte dich ein wenig aktiver dabei zu sein bevor du sowas anstößt, alles was ich von dir sehe ist dass du das Thema meidest um vermutlich nicht aufzufallen, was wie immer nen Paradebeispiel für einen Maf wäre.

    Da schon so viele Pikachamp lynchen, kann ich darauf verzichten und abwarten.


    Lynche niemanden

    Wenn die Mafia das Dorf überstimmt wird jemand anderes gelyncht. Ist also immer sinvoll in einen Lynchvote (mit richtigem Beitragsformat) einzusteigen.

    Das hingegen ist in der Tat ziemlich scummy. Was wäre denn das Problem wenn Leute wissen dass man theorycraftet? Die Erklärung dass ein "wir" ihm als Scumslip ausgelegt werden kann finde ich schwach, denn wenn das passiert wäre, dann hätte er es erklären und du das ganze einfach bestätigen können.

    Jo wie gesagt, Räume ein dass das scummy AF klingt. Aber er ist eben eher unefahren und da würde ein "wir" beim readen eher problematisch sein, vor Allem wenn Pikachamp seine Verteidigung so gestartet hätte wie er am letzten Tag aufgehört hat.

    Bin ab 14 Uhr unterwegs, vllt. hab ich zwischendurch im ICE Wlan, vorerst aber schonmal


    Lynche Pikachamp

    also, wenn pikachamp als dörfler stirbt, ist marv der nächste, ja?

    Da mache ich mir jetzt keine große Gedanken drum, da Framer wie gesagt ziemlich unwahrscheinlich ist

    Letarking hat nach Zielen gefragt und ich hab gesagt dass Champ ziemlich agressiv spielt, entschieden für ihn hat sich Letarking aber. Wäre für mich persönlich aber auch ein Ziel gewesen, hätte ich den Kristall gehabt

    Mir gefällt nicht das Marv anscheinend willkürlich Teilnehmer anschreibt.

    Was würdest du denn machen wenn es D1 absolut kein Material gibt? Gerade in privaten Gesprächen funktioniert reading gut

    Hab tbh verpennt die Nachtaktion abzuschicken, war noch unterwegs und hatte dann kein ausreichendes Internet um ins BB zu gehen :wacko:
    Hab den Stein also entsprechend noch, kann sich ein Thief also unter den Nagel reißen wenn er confirm braucht dass ich nicht lüge.

    Hi!
    Da ich nicht will dass Letarking wegen mir weiter unter Druck gesetzt wird claime ich seine Kontaktperson und blue zu sein.
    Schreibe wie immer diverse Spieler in der Runde an, mit viel und wenig Erfahrung um reads zu bekommen und um Spieler zu haben mit denen ich die Runde diskutieren kann (Grüße raus an @Opal). Bei Letarking habe ich ein wenig gepokert wie erfahren er ist und nach seinem Claim gefragt, genaueres dazu dann aber in unseren Logs, die ich an den Post anhänge. Habe mit ihm so gespielt wie ich mit jedem gespielt hätte mit den Informationen die ich hatte.
    Werde euch jetzt auch nicht groß versuchen zu manipulieren, gebe euch einfach die Logs mit denen ihr euer eigenes Bild malen könnt.


    Die Logs sind einmal PNs und einmal Discord. Discord erlaubt es mir einfacher zu kopieren, daher die Formatänderung.


    Code
    Marv:Hey na :)Deine erste Runde? Schon Ideen? :)Letarking-Fan:Hi :) Ja ist meine erste Runde. Ideen hab ich noch keine, weiß sowieso nicht wie man am Anfang am Besten vorgeht, jemanden zu readen geht ja kaum.Weißt du was das hier bedeutet?:"Außerdem fand sich keine Spur von @Feliciá"(Beitrag von Burst).Marv:Da die Mafia entführen kann würde ich mal davon ausgehen, dass sie entführt wurdeSchon ein paar Gedanken über das Setup gemacht?Letarking-Fan:eigene Gedanken leider nicht  :D Habe mir den Beitrag von Sans durchgelesen und da steht schon das Wichtigste drinMarv:Hm ok  :totumfall: Finds ziemlich schwer fürs dorf was herauszufinden, weil die Maf sich ja als inno ausgeben kann und andere als mafsWas claimst du?Letarking-Fan:Also ich bin für den Giftclaim.Oder meinst du, als welche Rolle ich vorhabe, mich auszugeben?Marv:Genau, welche Rolle du hast ist die Frage :)Marv:Okay da du dir so lange Zeit lässt:Das ist ne einfache Technik um herauszufinden ob unerfahrene Mafia-Spieler ein Maf sind. Wenn du nicht wie aus der Kanone geschossen blue claimst, sind die Chancen gut dass du Maf bist, oder eine PR. Wollte dich nicht zu sehr unter Druck setzen, sorry :DLetarking-Fan:Passt schon ^^Hab mir schon gedacht das mir jemand ne PN schreiben wird, weil ich neu bin.Ich bin jedenfalls Doc, und du?Marv:Bin leider nur ein blue, hab heute Nacht aber auf Mele-Mele einen Normalstein gefunden. Werde die Nacht mal ausprobieren ob der vllt nicht doch ne Funktion hatMarv:Aber mal so unter uns: Der Doc-Claim war jetzt ziemlich töricht. Wäre ich Maf wärst du gelackmeiertLetarking-Fan:Ach was solls ich geh das kleine Risiko ein und vertraue dir mal  :D Ich bin auch Blue. Da ich anfangs sehr misstrauisch war und du ein Mafiosi sein könntest, wollte ich schon versuchen einen potenziellen kill auf mich zu lenken (so spielt man doch als blue oder).Ich habe ein Voltium Z auf dem Aether Paradis gefunden und werde es heute Nacht einsetzen.Irgendwelche Vorschläge auf wen? Bist bestimmt besser als ich im readen ^^Da du auch Blue bist und keinen guten Z-Stein hast: kannst du es in die Runde schreiben, dass es im Aether Paradis Voltiums gibt? Wenn ich es schreiben würde, könnten sie mich schon killen, ohne das ich daraus einen Nutzen ziehen könnteMarv:An sich ists auf jeden Fall besser wenn ein blue stirbt als wenns der Cop ist :DWäre ich du, hätte ich mir nicht verraten dass du das Voltium hast sondern hätte mich erstmal gecheckt bevor ich mir Vertrauen schenke. Da das für dich eh vom Tisch ist müsste ich mal im Topic nochmal schauen wen man so überprüfen könnte.Würde bevorzugen nicht zu claimen dass ich irgendwas nützliches hab, denn ich will ja auch weiter leben :P Du wirst sowieso erstmal nicht sterben, wüsste zumindest nicht warum die Mafia gerade einen unerfahrenen Spieler töten würde wenns so viele gute gibt.So lange niemand anderes postet was er/sie für Z-Kristalle gefunden hat, machen wir das auch nicht.



    Ok, beim drüberlesen muss ich zugeben dass die Stelle wegen "Sag aber nicht dass wir schreiben" leicht scummy ist, aber hier eben der Faktor zählt, dass man ihm sofort einen Maf-Scumslip reingeschoben hätte, hätte er "wir" gesagt. Ansonsten ist das wie gesagt alles so wie ich es auch gemacht hätte. Hätte ich den Copkristall gehabt, dann wär ich auch auf Champ gegangen. So aggro ist er halt entweder ein blue oder ein Nilla der nicht viel zu verlieren hat.

    Ich denke Framer zählt hier in keinem Fall als Ausrede, weil die Chance einfach verschwindend gering ist, dass die beiden auf dem selben Ziel waren