Beiträge von Shiny Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“






    wow vielen vielen dank^^das werd ich mir gleich aufschreiben falls ich es mal vergess xD


    nagut ich kann jetzt auch retten falls jemand propleme hat^^


    Edit:bei Punkt 6. steht Pelipper ansprechen....usw. was meinst du mit "pelipper ansprechen"?


    das hab ich ned ganz so kappiert^^


    Edit 2:aso danke Fastwalker^^

    Mir war es egal welches pokemon beim test rauskam.Nur eine bedinung wollte ich:


    es musste ein neues pokemon sein^^


    beim ersten mal hab ich den test richtig gemacht und es kam bisasam.(wollte ich aber nicht^^)


    dann hab ich ihn nochmal richtig gemacht und es war chelast^^


    dieses nahm ich dann auch.


    Als partner nahm ich Panflam.Eigentlich wollte ich ja plinfa aber das war nicht bei der auswahl 8| (oder ich habs übersehn xD)

    ich hätte auch mal ne frage


    welche foraussetzungen müssen erfüllt sein damit sich mein mampfaxo zu relaxo entwickelt?


    wäre wirklich hilfreich wenn mir das jemand beantworten könnte^^



    mfg

    ich hätte mal ne frage und zwar folgende:


    Braucht man für das retten anderer member Wi-fi oder geht das


    über den brief-code?


    hab nähmlich keine wifi würde aber sehr gernejemanden retten^^


    hoffe das mir jemand diese frage beantworten kann




    mfg