Beiträge von chillaJoShI#

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nationales und normales pokedex vollständig,also alle gesehen und gefangen
    mein team bestehezt aus knakrack (lv.98 ),libelldra (lv.99 ).galagladi (lv.99 ),panferno (lv.100 ),kapilz (lv.100 ) und.......
    milotic.jpgMILOTIC (lv.95 ) mein lieblings pokemon es ist zwar nich auf einem so hohen lv.,wie die anderen,dennoch ist es stärker
    alle meine pokemon gehorchen mir perfekt.
    mein milotic gehorcht auch perfekt ,falls es paralysiert ist.


    ich wollte noch fragen es gibt doch so eine einstellung für den poketch die anzeigt wie gerne dich dein pokemon mag,oder??
    wo kriege ich es her?? :thumbup:

    für evoli brauchst du aber wie in den anderen pokemon games ei bestimmtes item wie z.B.Mondstein,Wasserstein,Feuerstein... :thumbup:
    Feuer stein findest du im Dungeon won du auch groudon besigen musst und Wasserstein im dungeon wo du kyogre besigen musst :thumbsup:

    Pokemon Diamant:
    habe alle legis die es noch nicht gibt und die es schon gibt auf Lv.100
    8) (benutze sie aber eigentlich nie :D )
    und ich hab alle events
    8)
    hab aber auch ein MIlotic Lv.50 8) (selbst trainiert,also erst Barschwar gefangen und dann den Schönheitswert auf 170 gebracht, ein level up und schon hatte ich ein Milotic auf Lv.7)Ps: es hatt alle Bänder :thumbup: