Beiträge von Gewaldro123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute...


    ich will meinen Pichu/Pikachu volttakle lernen, laut anleitung braucht man dazu das item kugelblitz...
    ich suche schon seit ein paar stunden nach einem Pikachu mit dem item, ich nehme mein Barnette mit der fähigkeit schnüffler...


    Frage: gibt es irgendeinen trick um schneller an dieses item zu kommen und müssen bei der zucht beide "elternteile" :D das item tragen oder reicht eines...


    danke im vorraus... :yeah: :yeah:

    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,


    ich habe es geschafft den pokedex zu vervollständigen, wo bekomme ich nun den stern und den neuen trainerpass? ?(

    :thumbsup: habt ihr eigentlich schon mt dem mädchen vor dem haus gesprochen??? Die mit dem schirm... Vielleicht klapst dann....


    viel glück.... :thumbsup:


    Naja und wenns nicht klappt, die scherben könnt ihr im pkmmarkt verticken und die tm´s sind auch nicht sooo wichtig

    Hi leute; ich hab da ein problem, mir fehlt nur noch ein mamfaxo, dann hab ich den dex komplet......


    das problem ist ist such schon seit ca. 5 tagen an den honigbäumen ist aber nie dabei, da ich ein relaxo aus blattgrün habe möchte ich es mit der zucht probieren, es kommt aber immer ein relaxo aus dem ei.


    wie bekomme ich eim mamfaxo aus dem ei???? ?(