Beiträge von CrawL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    und mal wieder galagladi forever:



    also habe viel nur bei seltenen hab ich ein trick wie man ein shiny krigt bevor man es fängt !


    also ich habe erst ma durch könne nich aus glück ein shiny shaymin gefangen ein shiny geradaks ein shiny latios ein shiny latias ein shiny dialgia ein shiny palkia ein shiny giratina ein shiny darkrai ein shiny meditalis so die legendären hab ich durn trick gefangen außer meditalis un shaymin un geradaks die legendären hab ich bevor man eins fängt vor ihn speichern un dan 1550 mal select drücken un dan ansprechen dan ist es shiny shaymin war bei mir ohne des shiny und ich war nich event auch kei...




    ich liebe ihn wie man seine beiträge einfach nicht versteht und immer wieder drüber lachen kann :D :D :D :D

    hab auch eine frage nämlich: wenn ich eine shynie kette von 40 aufgebaut habe und das shynie feld resette,dann ein shynie feld kommt und ich das shynie fange..kann ich dann trotzdem den pokeradar weiterresetten mit der gleichen höchstmöglichen shynie chance (sry weiß die genaue quote jetzt nicht) um das gleiche shynie noch einmal zu bekommen?

    hey ich hab hier schon öfters gehört dass dich manche über die gts pokemon klonen und pokemons die sich nur durch tausch entwickeln wie zB Elektek oder kadabra über die gts entwickeln lassen..könnte mir bitte jemand erklären wie das geht?! denn keiner von meinen freunden spielt pokemon also ist es für mich relativ schwer tausch pokemons für den pokedex zu bekommen und die gts kannst ja da vergessen mit den ganzen "höhö ich geb dir elevoltek lv20 gib mir mew lv100!" kinnas :rolleyes:
    könnte mir das bitte jemand näher erläutern wie das gehen soll?

    was ich echt gut finden täte wäre wenn man nach der liga mal auch richtig der held wäre^^
    um das mal genauer zu erklärn: du spielst die liga durch und bist der held..yeah du bist der neue champ komm in die ruhmeshalle du bist der stärkste trainer der welt etc..doch auser direkt nach dem sieg gegen den champ in der ruhmeshalle merkt man doch gar nichts davon?! wenn man die liga erneut herausfordert ist immer noch der andere der champ :thumbdown:
    ich fände es gut wenn einem dann als neuer champ zutritt in einige neue exklusive gebäude gewährt wird,denn man ist ja jetzt der champ der pokeliga 8-)
    natürlich sagen jetzt manche dass es gut ist wenn man die liga weiterhin mit dem alten champ durchspielen kann wegen dem training in der liga. mein vorschlag währe deswegen dass man der selbst der neue champ ist und am tag beliebig oft als champ die liga betreten kann und von neuen herausforderern empfangen wird 8-) die haben dann pokemon auf ganz verschiedenen leveln so dass man sich trainer heraussuchen kann deren level gut zu den pokemon passen die man trainieren will.


    eine alternative wäre find ich auch folgendes: direkt nach dem man den champ besiegt hat wird gerade eine ganz neue stadt mit arena fertiggestellt (von der man schon im bisherigen spielverlauf gehört hat die aber eben noch nicht fertig gebaut worden war). In dieser komplett neuen stadt wohnen dann zB auch dein freund bzw rivale,wenn ich jetzt mal von d/p/p ausgehe könnte auch noch lucia bzw lucius dorthinziehen und eben noch einige andere leute.man selbst wird dann der leiter der arena dieser stadt und wird dann genauso wie ich es bei der liga beschrieben habe täglich einige male herausgefordert :thumbsup: in der stadt könnte dann zB auch die villa (wie man sie in platin im erholungsareal bekommt) stehen die man sich dann ebenfalls schön einrichten kann :thumbsup:



    ein weiterer kritikpunkt meinerseits ist wie schon oft genannt der immer gleiche spielablauf :thumbdown:
    ich fände es einfach gut wenn man zB nicht immer der gute sein muss sondern am anfang oder in der mitte des spiels wählen muss ob man von nun an bei den guten :kiss: oder bösen :evilgrin: sein will :thumbup: das ganze hätte jeweils einen ganz alternativen spielverlauf zB täte man bei den bösen dann eben die missionen der bösen leiten,legendäre pokemon entführen und igwann käme dann zB dein freund bzw rivale als guter(oder böser je nach dem welche seite man gewählt hat) und fordert dich heraus und ihr kämpft um die weltherrschaft(wenn di böser bist willst du die weltherschafft als guter willst du diese verhindern 8) ) mir ist klar dass so etwas sehr lange dauern würde zum progamieren vor allem mit den komplett alternativen storys aber mit genügend zeit täte man dass schon hinbekommen^^
    und ich denke jeder pokemon fan würde eine längere wartezeit für so eine komplexes und neuartiges spiel in kauf nehmen :thumbsup:

    also ich muss sagen ich hab schon oft über die gts getauscht und noch nie einen cheat erwischt 8-)
    natürlich bin ich auch gegen diese dummen noob cheater aber bei der gts muss man einfach sein gehirn einschalten dann bekommt man auch nur sehr sehr selten wenn überhaupt cheats^^
    das was im 1 post gesagt wurde mit skuntank gegen darkrai: wenn man da mal sein gehirn einschaltet müsste man doch leicht misstrauisch werden oder^^?! skuntak gegen darkrai wer macht so was^^?! darkrai kann man nicht züchten und man bekommt es nur über events bzw wifi download. es ist also sehr selten und es gibt seeeehr viele darkrai cheats in der gts.deswegen tät ich scho generell bei solchen legis wie mew,darkrai,shaymin usw aufpassen :rolleyes:
    ich find die gts zum tauschen gut aber auch nur zum tauschen von "normalen" pokis un nich für legis weil da die cheat gefahr einfach zu hoch is^^
    also mein rat gegen cheat in der gts: keine legis ertauschen und einfach auch mal das gehirn einschalten

    ich finds genauso dumm und viel zu stark -.-
    meiner meinung nach könnte man ruhig mal eine edition rausbringen in der zwar legendäre pkemon vorkommen man sie aber nicht fangen kann..bei tunieren sind legis ohnehin verboten und ich finde legis sind echt was für kleine kinder und noobs. :thumbdown:
    seit der ersten generation mit b/r/g ist das meiner meinung nach immer lächerlicher geworden mit den legis -.- (zwar war es bis s/g/k noch in ordung aber danach wurden legis immer mehr "gott" und "welterschaffende" Pokemon..und arceus ist find ich echt der gipfel davon :wacko: ein gott pokemon welches dazu auch noch stärker als jedes andere pokemon ist..wer braucht bitte so was ?( ?(

    in der deutschen edition???! wie soll des gehn soweit ich weiß gibts in der deutschen edition doch kein celebi oda^^?! is sowas schon ma jemandem passiert?!

    also..


    Panferno- Starter und mit Feuersturm (8 ap!),flammenblitz,nahkampf un rückkehr eins der stärksten pokemon in meinem team das so gut wie immer mit einer attacke das gegnerische pokemon ausschaltet und mit seiner schnelligkeit nahezu unbesiegbar :D das beste starterpokemon :thumbup:


    Simsala- Unglaublich schnell und stark;hab ich auf jeder edition im team..eins meiner absoluten lieblingspokemons :thumbsup:


    Garados- sieht find ich einfach stark aus 8) is egl immer das wasserpokemon in meinem team und kann echt starke (wasser)attacken :thumbup:


    Knackrack- Passt als Drachen-Boden Pokemon super in mein team und is echt stark..und auch noch ganz schön schnell :thumbup:


    Staraptor- Muss nicht unbedingt dass sein..ich hab meistens einfach ein starkes flugpokemon dabei und staraptor ist find ich ganz ok 8)


    Elevoltek- hat lange gedauert bis ich ein elevoltek hatte aber lohnt sich find ich echt :thumbsup: passt als elektropokemon super ins team und vor allem als elevoltek super stark :thumbup:

    hey mir is gestern was komisches passiert: ich war am frühen abend (zwischen 5 und 6 uhr glaub ich) in der alten villa rechts von ewigenau.
    als ich im obergeschoss im zweiten raum von rechts stand sah ich plötzlich im nachbarraum (dem ganz rechten) ein kleines mädchen stehen 8|
    bin erstmal total erschrocken und hab mich gefragt was die da macht da die villa ja sonst leer is^^
    als ich dann gerade den raum verlassen wollte um in den raumzu dem mädchen zu gehn machte das mädchen einen schritt und war plötzlich verschwunden :wtf:
    als ich dann in den raum wo das mädchen vorher war ging war dort niemand^^
    war des nur n bug bzw. is des euch auch schon mal passiert oder wisst ihr was des war^^?! antwortet bitte :D

    ähm in mystery dungeon is doch oft von diesem meisterdungeon die rede..wann schalte ich den frei??!
    hab scho ungefähr 7500 punkte...bracuh ich da noch mehr punkte? wenn dann find ich des igwie ziemlich dumm weil langsam macht des spiel keinen spaß mehr^^

    Servus an alle die mitmachen!!


    Ich wollt nur mal wissen, ob ihr so generell süße und gutaussehende oder starke "mächtige" Pokemon bevorzugt.Ich bin eher so n mix typ,heißt ich hol mir n süßes,wie Pikachu, und erlern ihm starke attacken :thumbsup: .Also eigentlich mehr so in Richtung "süß".


    Eure Meinung???