Beiträge von CrawL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen (:


    ..Ich finds immer wieder spannend, wenn ältere Menschen Pokemon für sich entdecken...das zeigt doch einfach immer wieder die Qualitäten dieses Spieles <3


    Nya, Have Fun hier & frag ruhig, wenn du mal Fragen hast. Wir helfen dir gerne...es gibt hier genug kompetente User & Mods, die dir gerne helfen & jede Frage beantworten. Nicht vergessen: Es gibt keine dummen Fragen :P


    Weiterhin viel Spaß im BB & mit deinem "neuen Abenteuer" Pokemon =)


    Greez Black

    Ja stimmt.^^ Hab das bei dir gesehen & mir hat das igwie gefallen :) ..Also danke, wenn ichs drinbehalten darf, klappt bisher auch echt gut damit :sekt:


    Suicune werd ich überlegen...bisher läuft das Deck eh noch nich soo gut..In Shoddy Battle bisher 3 Wins/ 3 Losts :dos: ..Liegt aber wohl eher an meinen (noch) nicht vorhandenen Competive-Fähigkeiten..werd mich da erst mal ein bißchen einarbeiten müssen :D


    Also danke für den Tipp, werd das auch mal probieren..wenn ich mir ein schönes MoveSet rausgesucht hab füg ichs mal ein.



    EDIT: Hab mich jetzt dafür entschieden Suicune über Sumpex zu spielen. Allerdings als Sleeptalker. Dafür tausch ich das Snorlax Set aus & nehm mal deins Nare :P . Gefällt mir auch recht gut & ungefähr das hat ja auch schon MoMo vorgeschlagen.

    ..ok danke schon mal für die gute Kritik =)


    Werd Gyra für Xbat reintun..


    Garados
    @ Überreste
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)


    ~ Drachentanz
    ~ Steinkante
    ~ Kaskade
    ~ Eiszahn



    werds denk ich so spieln^^


    digdri..naja is ja eh nich wirklich gegen gyras, & das zurückschrecken + genauigkeit is mir doch lieber..werd das aber alles erst mal testen dann seh ich weiter =)


    relaxo test ich auch erst ma als STalker, wenns nich hinhaut werd ich auf deine alternative zurückgreifen, danke!


    sumpex werd ich ausbessern danke.


    Nape werd ich deins übernehmen, wegen attacken muss ich noch überlegen/testen.


    Danke ansonsten, hat mir sehr weitergeholfen =)

    Der Geist taucht nur auf, wenn du in dem vorletzten Raum stehst^^ ..& solang sich das Mädchen bewegt, kannst du den Raum gar nicht verlassen ;]


    ..Es gibt auch noch einen alten Mann im Speisesaal der ab & zu auftaucht^^


    greez

    ..Mein erstes Competive Team überhaupt. Fertig! ..Hab es endlich geschafft, mir ein halbwegs gutes Team zu überlegen^^ Ich denke an einigen Stellen kann man trotzdem noch sehr viel verbessern - wie gesagt ich bin egl ein absoluter Noob & dies ist mein erstes strategisches Team überhaupt^^



    Also:




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/482.png] @ Fokusgurt
    Hastig
    Schwebe
    64 Atk|192 SAtk|252 Speed
    ~Flammenwurf
    ~Verhöhner
    ~Tarnsteine
    ~Explosion

    '>' Erst verhöhnen, um gegnerischer Rocks zu verhindern, dann selber Rocks rausbringen & am Ende bestenfalls noch den Gegner mit Explosion mitnehmen.Von 'Nare' geklaut =)




     [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/130.png] @ Überreste
    Froh
    Bedroher
    6 KP| 252 Atk|252 Speed
    ~ Drachentanz
    ~ Steinkante
    ~ Kaskade
    ~ Eiszahn



    '>' Physischer Sweeper. Soll einfach reinhauen & sich mit DD boosten. Wird durch Didri vor Elektro Attacken & zB lästigen Blitzas gedeckt.




    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/51.png] @ Wahlband
    Froh
    Auswegslos
    252 Atk|252 Speed|6 SDef
    ~Aero Ass
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel
    ~Tiefschlag


    '>' Aeros Ass gegen Kapilz & Skaraborn, Erdbeben als STAB, Steinhagel gegen Flugpokis & Tiefschlag zB gegen Gengar. Standard halt^^
    Steinhagel mag ich, aufgrund der besseren Genauigkeit, lieber als Steinkante. Deckt Garados & Suicune, wie schon oben beschrieben, ab & killt so manches lästiges Viech dank seiner geilen Fähigkeit.




     [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/212.png] @ Wahlband
    Hart
    Techniker
    252 Atk|252 Speed|6 Def
    ~Kehrtwende
    ~Patronenhieb
    ~Verfolgung
    ~Durchbruch


    '>'Hab hier Snorlax raus, da ich Scizor glaub ich einfach effektiver einsetzten kann...^^ Wird mit U-Turn schön durch Digdri vor seiner Feuer-Schwäche gedeckt. Digdri rockt sämtliche Napes & Heatrans (: .Verfolgung & Patronenhieb wegen Fähigkeit, Patronenhieb zudem noch als STAB & 'muss' Attacke.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/245.png] @ Maronbeere
    Kühn
    Erzwinger
    242 KP|252 Def|16 Speed
    ~Erholung
    ~Surfer
    ~Kraftreserve (Elektro)
    ~Eisstrahl


    '>' Schöner Staller. Lebt egl recht lange & wird durch Digda vor Elektro-Pokis gedeckt. Eisstrahl gegen Drachen & HP Elektro gegen Wasser Viechis =) . Surfer noch als starker STAB.



     [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/485.png] @ Wahlschal
    6 KP|252 SAtk|252 Speed
    Mild
    Feuerfänger
    ~Feuersturm
    ~Erdkräfte
    ~Kraftreserve {Pflanze}
    ~Explosion


    '>' Gegen Sumpex, Scherox, Stahl-Getier. Laut 'Nare' 0HKOt es Sumpex so sicher, was sich meiner Meinung nach sehr gut anhört =D. Also auch hier wieder danke an 'Nare'!






    Ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich weiß, dass ich noch viel verbessern kann & täte mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    ..Und bitte verwendet beim Rate nicht so viel Fachbegriffe & Englisches - wie gesagt ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet ;)


    DANKE!


    lg

    Sicher nicht. Nur weil manche Teile von NY ähnlich wirken, heißt das find ich noch nicht, dass die Stadt im SPiel darauf basiert. Ich halte das für Schwachsinn, vor allem, da ich finde, dass es zu wenig Übereinstimmungen gibt^^


    Greez Black

    Ich find sie ganz ok, auch dass sie älter aussehen ist gut. Nur die Farben der Kleidung des Jungen gefallen mir nicht wirklich, aber naja das ist Geschmackssache^^ SInd auf jeden Fall besser als die Starter gelungen ;D


    Greez Black

    Hi,


    kann mir mal bitte schnell jemand sagen, wo die Frau ist, die einem das Fleiß-Band in Platin gibt? ..Und das Fleiß-Band bekommt man doch, wenn man alle 500nochwas EV's beliebig verteilt hat, oder irre ich mich da^^?


    Danke!


    Greez Black

    Um es nochmal kurz & knapp zu formulieren: Du musst nichts spezielles tun, er ruft einfach igwann im Spielverlauf nach einer bestimmten Zeit wieder an. Spiel einfach ein bißchen weiter, igwann meldet er sich schon^^


    Greez Black

    Normal sollte man da normal runtersurfen können...Nya werde mal ein Video auf der blauen Edi machen. Auf der gelben weiß ich leider nicht wie das da aussieht, also wäre ebenfalls ein Video von deiner Seite aus ganz nett, damit ich sehen kann, ob das da genauso ist. Und durch Start drücken verändert sich erst später einiges, wenn man eben nach diesem "Surf-Akt" wieder weiter unten auf Festland stößt. Dort verändert sich die Welt dann extrem.

    Übrigens, spricht man auf der Gelben in SUnny Town sein Pikachu an, hat das denselben Effekt wie Start drücken.

    ôO Ich dachte beim betreten von Sunny Town läuft Pika weg^^!?


    EDIT: @über mir: Theoretisch kann es aber auch sein, dass man dadurch bloß in eine Mysteriöse Zone gelangt.

    ..In Blau gab es soetwas wie eine "mysteriöse Zone" noch nicht wirklich...es gab eben diese Grafik Fehler Bereiche, wie Sunny Town auch einer ist. Der Unterschied ist eben nur, dass man, durch den GoTroughWalls-Glitch eben in dieser GltichWelt frei herumfahren kann & nirgends hängen bleibt^^


    btw. Kann ich auf Imagehack egl auch Video hochladen :D ?


    Entdeckung!


    EDIT: Durch sehr viel Gltich-Glück & unvorhergesehene Zufälle hab ich es gerade eben ca. 10 schritte weiter nach rechts geschafft, als Ace & ich bisher annahmen. Also in dem Bereich nach dem "Surf-Akt" hab ich es bisher immer nicht weiter als zu diesen vier "9-er" Feldern geschafft. ..Die solltest du auch kennen Ace^^ Nya & wenn man da reinläuft, bzw unten davon nach rechts, verändert sich die Welt mehrmals recht stark und wenn man immer zur rechten Zeit die rechten Schritte tut kann man da nach rechts noch seehr weit kommen. WIe gesagt ich habs noch ca. 10 Schritte (über einige komplizierte Umwege^^) geschafft, bis ich leider endgültig stecken blieb. Werd das jetz noch ein paar mal versuchen. Ich denke dadurch tuen sich vll noch mehr, wenn auch kompliziertere Weg-Möglichkeiten auf, zu diesem "Shadow-Mew" zu kommen^^ Ich werd mal dran bleiben, vll will Ace es ja nun auch mal wieder probieren?! Also man kommt mit viel Glück in rechter Richtung auf jeden Fall noch weiter!


    Entdeckung!

    Das ist ein Browsergame. Andere solche wären z.B. Wurzelimperium oder MyFreeFarm.


    ...


    Ein bißchen ausführlicher wär schön ;) Gerade das ist eben so ziemlich das einzige was ich bisher darüber herausgefunden habe^^ Vll könnte mir jemand in einem etwas ausführlicherem Text mal die Spielweise, Funktionen etc. erklären...Ich check einfach nicht was man da überhaupt macht^^ Läuft man da, ähnlich wie auf den GB-Edis, einfach rum & trainiert Pokis, oder was macht man da?

    Ich spiele vor allem meine alte Blaue Edi noch. Aber egl nur um Glitches/Bugs auszuprobieren & sie igwann völlig zu schrotten :D


    Nya, wenn man sie auf dem DS spielen könnte, tät ich sie wahrscheinlich ständig spielen, aber den GBC mit seinen Batterien, unbeleuchtetem Bildschirm etc. finde ich einfach lästig :dos:


    Greez Black

    Sinnoh. Hab da ca. 23h gebraucht^^ Ich kann mich noch an die alten Zeiten b/r/g erinneren...da hab ich immer wieder neu angefange & igwann war ich so routiniert, dass ich die Story in ca. 8h durchspielen konnte..das waren Zeiten :D


    Nya aber ich finde es ohnehin schöner, wenn die Story schön lang ist. Deshalb sind s/g/k mit den 2 Regionen auch immer noch meine Lieblingsedis :love:


    Greez Black

    ..Nya hab auch mal wieder ne Frage & da ich keine Ahnung hab wo sie hinpasst stell ich sie halt mal hier :P


    Also: Was ist diese mysteriöse BisaWorld^^? Ich finde nirgends eine Erklärung dazu, bzw etwas, das mir die genau Funktion/Sinn/Handlung dieses Forums erklärt^^ So viel ich bisher herausgefunden habe, hat man dort seine eigenen Pokis & spielt das igwie wie auf dem Gameboy ôO ?!


    Bitte erklärt mir das mal einer genauer & zwar vll ein bißchen länger..ich check überhaupt nicht was da abgeht :D


    Lg, Black