Beiträge von Jiang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, mein Name ist Jiang. Ist das eine Sekte oder warum wurde ich hierhin verschleppt? Bitte, meine Frau und meine Kinder warten auf mich zuhause, ich wollte eigentlich nur Milch kaufen gehen!

    Abschaffung der Polizei
    Besseren rechtlichen Schutz gegen Rassismus einführen

    Unabhängig vom Dreadlock-Thema (ich habe weder die Kapazitäten noch das nötige Wissen, um da mit guten Gewissen mitreden zu können), inwiefern hilft die Abschaffung der Polizei Rassismus zu bekämpfen? Du erwähnst, dass man einen besseren rechtlichen Schutz gegen Rassismus einführen muss, dem ich auch zustimme, aber wie will man so etwas in der Realität ohne einer Polizei durchsetzen? Und korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hast du nicht, soweit ich mich erinnern kann, selbst eine polizeiliche Ausbildung oder verwechsle ich dich mit wem anders? Jedenfalls würde mich dein Gedankengang diesbezüglich interessieren.

    Wenn es hier noch nicht verlinkt wurde, empfehle ich folgende Seite, wenn ihr euch über den Wahrheitsgehalt von Desinformationen bezüglich den Ukraine-Konflikt (und auch der Pandemie) informieren wollt. Die Artikeln sind auch in Deutsch verfügbar und stammen vom EEAS (sind dem quasi EU-Außenministerium unterstellt). Kann vielleicht praktisch sein, wenn jemand Bekannte hat, die ihre Informationen von einschlägigen Quellen holen (*hust* Schwurbler-Telegram *HUST*) und bei denen noch nicht alle Sicherungen durchgebrannt sind. Böse Zungen würden behaupten, dass vielleicht ein Zusammenhang besteht *HUST*.

    Aber okay, du hast recht und ich gedulde mich einfach kek Wird schon früher oder später auftauchen

    Hey kein Ding, wenn du unbedingt die Story sehen willst, dann ist es kein Problem ;)


    absolut wahnsinnig lol Das du da überhaupt lust drauf hast...spielst du das nicht dazu noch auf dem handy?

    Was tut man nicht alles um genug Kristalle für Waifus zu haben...(und ja, hab Honkai vor Jahren am Handy angefangen, als es nur diese Plattform gab und ich spiele auch Genshin am Handy haha)


    Hoffentlich kommt da mehr in der Zukunft.

    Es ist schon confirmed, dass für APHO2 ein Coop-Modus kommt, falls es dich interessiert! Btw. in 5.4. Kommt BKEs Abyss Flower :x

    Was mich auch grad bisschen aufregt an ER ist, dass ich irgendeine achievment mission machen soll (to the other me x oder so) aber finde dazu nichts ._.

    Du schaltest Storyfortschritte und generell neue Dialoge bei ER frei, jedes Mal wenn du ne bestimmte Menge an Stages clearest. Soweit ich mich erinnern kann, sind es 4 oder 5 Stages. Wenn du ohnehin jede mögliche Charaktere in ER benutzt und auch trainierst für die Crystal Rewards, dann erreichst du das irgendwann von selbst schnell genug. Kannst aber natürlich gezielt daraufhin arbeiten. Ich habe alle bisher verfügbaren Storyabschnitte in ER durch indem ich ja jede Woche versuche ER140 zu schaffen für Max Rewards, da kommen ne Menge Retrys zusammen haha


    Hoffe ja auch, dass wenn ER easier gemacht wurde, paar der missionen und so machen kann. Zur Zeit kriege ich nicht viel hin ausser mit HoR

    Der Modus ist ja auch fürs Endgame gedacht, also wenn du Probleme hast, musst du dir keine Sorgen machen. Alle haben Probleme, wenn RNG einen von hinten nimmt ;) Tatsächlich ist es gegenwärtig möglich mit allen verfügbaren Charakteren, auch wenn sie nicht zu 100% ausgebaut und ausgestattet sind, ER zu schaffen, wenn man sich auf das grindige RNG einlässt und versucht vor Benares die nötigen Mobius Signets zu bekommen für den Infinity Loop, aber da 5.4. bald da ist und es extrem generft wird, musst du dich darauf konzentrieren auf Cap. Lvl 80 und beyond zu kommen, um deine Charas die bestmöglichen Upgrades verpassen zu können. HoS ist btw. richtig toll in ER (und overall natürlich), sie braucht grundsätzlich halt zwei Elysia Signets (das mit dem Klon und wo sie ihre Burst Attacken noch öfters einsetzen kann) um richtig abzugehen.

    Ich meine, die hat das jetzt im neusten Kapitel bestätigt. Waere auf jeden fall p cool. Ich mag Rita ja echt gerne (vor allem ihre FR battlesuit ist beautiful vom design und den movements) und waere nicht mad ueber eine neue Battlesuit von ihr.

    Ah, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung. Ja, sie wird fix ein Battlesuit bekommen und viele vermuten, dass es eine Augment Core wird.


    true, dass hatte ich auch schon gesehen. Tbh mich regt nichts so sehr auf wie Bernares tornado atk oder die wo er so kurz hochfliegt

    OH UND DIE SPINNENGIRLS. ich hasse die so unnormal lol

    Vergiss nicht Kallen als Zwischenboss vor Benares. Sie kommt zum Glück nur selten vor, aber sie allein hat mir schon mal einige Runs versaut. Zum Glück wird im nächsten Update auch entfernt. Das Early Game von ER ist imo das nervigste bisher lol.


    Wie hoch ist aktuell deine Pity? Ich habe mir 18k angespart und bis Silverwing da ist, werde ich noch ein paar tausend mehr haben. Ich habe mir auch überlegt ob ich nicht ein Teil meiner Kristalle für den SP Supply Banner ausgebe. Man kriegt ja ein Stigmata Box wenn man APHO 2.0 spielt, also wäre es vielleicht gar nicht so dumm zu versuchen die Waffe zu snipen wenn man es schafft Adult Bronya relativ früh zu bekommen.

    FOCA muss ich auch widerstehen. Hätte gerne HoT, aber sie wird ja in Zukunft im Battle Pass freischaltbar sein. Vielleicht werde ich aber ein bisschen auf ihre Waffen und Stigmatas auf gut Glück pullen, ich habe noch Supply Cards…


    Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass die Sushang gleich danach raushauen. Vielleicht wird Mihoyo sie aber auch erst viel später veröffentlichen, denn Rita mit ihren Herrscher of Dominance Fähigkeiten (zumindest glaub ich dass sie die Skills von Otto bekommen hat) wäre wahrscheinlich auch wieder Ice lol. Und ja, Sushang ist richtig pretty (und so small haha).


    Ohne Brexit würde der Online-Store wahrscheinlich für die ganze EU gelten. Als jemand, der bevorzugt englische Karten sammelt (weil mehr Auswahl, niedrigere Preise für neue Sealed Produkte und höherer Wert der Einzelkarten), kann man nun nur hoffen, dass Pokémon für zukünftige Pokémon Center in Kontinentaleuropa auch englische TCG-Produkte anbieten wird (ein Standort in Irland/Dublin wäre nicht ganz abwegig) oder dass GB in naher Zukunft zumindest wieder der europäischen Zollunion beitreten will, aber da wäre ersteres wohl realistischer.

    ultraaaviolet Erstmal herzlichen Glückwunsch, ER ist wirklich einfach extrem grindy und aktuell meist sehr RNG-abhängig. Die wahre Herausforderung kommt aber erst, wenn du wirklich jede Woche alle Rewards holen willst wie ich. Das ist pure Sadismus seitens der Entwickler und fast nicht machbar, wenn man nicht die Mobius Infinity Signets Strategie fährt. (Falls du es noch nicht kennst, dann solltest du dich diesbezüglich auf YouTube informieren. Damit kannst du auch mit Valkryien ohne Top Tier Gear theoretisch Difficulty 140 schaffen. Den Mobius Trick haben die Entwickler aber beim kommenden Update generft, also wirst du nur noch diesen Update im Genuss davon kommen. Zumindest wird ER aber danach anscheinend allgemein leichter gemacht. Danke Mihoyo lol


    Adult Bronya ist Liebe und ich spare bereits meine Kristalle seit der Ankündigung, dass sie pullbar sein wird. Sie ist einfach echt pretty. Puberty done right 👌Zum Glück habe ich die neueste Durandal mit 11 Pulls bekommen, also werde ich bis zum nächsten Update auch nicht mehr pullen müssen ;)


    Fu Hua ist super, ihr Spielstil ist aber tatsächlich imo einer der anspruchsvollsten im Game. Hat was von Fighting Games, dass man sich Tastenkombinationen merken muss für ihre Moves haha. Zumindest ist Empyrea simpel als Support für Elementar Valks.


    Ich habe btw. bei 5.4 eigentlich Li Sushang als neue Ice Valk gerechnet und wollte sie unbedingt haben, stattdessen wurde allerdings APHO Bronya angekündigt. Sollte Sushang in 5.5 erhältlich sein, dann rip me, wo soll ich nur die ganzen Kristalle für beide herbekommen haha.

    Ohne Begründungen, da ich keine Fanart Erfahrung habe.

    Haus: Keldeo

    Abgabe 1 - 5/10

    Abgabe 2 - 7,5/10

    Abgabe 3 - 10/10

    Abgabe 4 - 2/10

    Abgabe 5 - 3,5/10

    Abgabe 6 - 4/10

    Abgabe 7 - 4,5/10

    Abgabe 8 - 3/10

    Abgabe 9 - 6/10

    Abgabe 10 - 9/10

    Abgabe 11 - 9/10

    Abgabe 12 - 5/10

    Abgabe 13 - 5/10

    Abgabe 14 - 3/10

    Abgabe 15 - 2,5/10

    Abgabe 16 - 4/10

    Abgabe 17 - 3,5/10

    Abgabe 18 - 3,5/10

    Abgabe 19 - 8/10

    Abgabe 20 - 8/10

    Abgabe 21 - 6/10

    Abgabe 22 - 6/10

    Abgabe 23 - 6/10

    Abgabe 24 - 3/10

    Abgabe 25 - 8/10

    Abgabe 26 - 4,5/10

    Abgabe 27 - 5,5/10

    Abgabe 28 - 6,5/10

    Abgabe 29 - 4,5/10

    Abgabe 30 - 8,5/10

    Abgabe 31 - 8,5/10

    Keine Begründungen, da ich keine GFX Erfahrung habe. Aber wer auch immer für Abgabe 16 verantwortlich war, hat sehr gute Arbeit geleistet ;)

    Haus: Keldeo

    Abgabe 1 - 6/10

    Abgabe 2 - 6,5/10

    Abgabe 3 - 4/10

    Abgabe 4 - 8/10

    Abgabe 5 - 8,5/10

    Abgabe 6 - 5,5/10

    Abgabe 7 - 5,5/10

    Abgabe 8 - 5/10

    Abgabe 9 - 6/10

    Abgabe 10 - 8/10

    Abgabe 11 - 2/10

    Abgabe 12 - 6/10

    Abgabe 13 - 4/10

    Abgabe 14 - 5,5/10

    Abgabe 15 - 9/10

    Abgabe 16 - 10/10

    Unabhängig davon, ob diese Regelung mit dem Safe Space gerechtfertigt ist oder nicht, hier der Originalartikel.


    Möchte festhalten, dass es bei GRAS um eine reine Studentenpartei handelt. Sie treten nur an der Österreichischen Hochschülerschaftswahl an. Zwar sind sie den Grünen nahe, aber solche Studentenparteien sind meist „radikaler“ als ihre Bundesparteien. Da werden oft Experimente gewagt, die in der Bundespolitik keine Chance hätten (zumindest nach aktuellen Stand).