Beiträge von Jiang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Endlich schreibt jetzt jemand was rein. Ich dachte schon,wegen mir will niemand mehr was schreiben^-^.
    @hikari123: Entspann dich ^.^ . Rocko hatte endlich wieder sein Glück gefunden,aber die hält nicht ewig.Schade auch,ich finde sie passen gut zusammen.
    Ash und Lucia wären sicher ein geniales Team,aber sie hätten vielleicht verloren. Dafür hat Ash gewonnen und Lucia seinen Sanftglocke geschenkt bevor Paul seinen Preis Ash übergab.
    War doch recht nett gewesen von Ash.Gestern wollte Lucia nach dem Gespräch mit Cornwall(oder so)zu Ash laufen um ihn von der Gespräch zu berichten.Cornwall sagte dann:"Egal wie mans sieht,ist Ash mein Gegner" ja ich kann mir schon denken was^^.
    Ich frag mich immer warum nach mir immer so einen riesige Pause gibt.
    Jetzt wo der 10.Staffel beendet ist,wird die Wiederholungen gezeigt. Ich frage mich wann der 11.Staffel zu uns kommt.Was meint ihr?

    Eine sehr guter Folge mit ein sehr guter Finalkampf,leider gleichzeitig das Ende der 10.Staffel.
    +Ash(und Paul) gewann das Turnier
    +Tolle Kämpfe
    +Panflam gehört jetzt zu Ash
    +Lucia hat gut gekämpft
    +Rocko hatte das endlich sein Glück gefunden,aber jetzt ist sie weg^-^.
    +Ash schenkt seine Sanftglocke Lucia
    +Team Rocket war heute recht harmlos und witzig
    -Paul und sein "Plan"
    -Paul schenkt seine Glocke Ash,weil er es nicht braucht
    Die Folge bekommt von mir die Note 1+.

    In den Film "Eine zeitlose Begegnung" gab es eine grünhaarige Frau die Sammy ein Brot gab,dessen Stimme klang den von Lucia ähnlich.
    Ich glaube die Synchronsprecherin hieß Stephanie Kellner,aber ich könnte mich auch irren.

    Endlich wurde diese Folge gezeigt.Besonders Ash war heute der "Pokemonmeister",aber Paul hasse ich.
    +Sehr gute Kampf
    +Man sah Metagross
    +Ash war heute der wahre Held
    +Ash übernahm das Kommando in letzter Minute
    -Paul missbrauchte Panflam für seine Zwecke :cursing:
    -Paul ließ sein Panflam frei
    -Alles an Paul
    Obwohl es soviele Minuspunkte gibt über Paul,gebe ich die Folge eine 1+,weil es sehr spannend war.

    Endlich Gesprächsstoff^^:
    Ash´s Panflam könnte sich weiterentwickeln,glaub ich. Skorgla hat es schon mal getan. Staravia wird sich garantiert sich noch Staraptor weiterentwickeln.
    Bei Chelast weiß ich nicht so recht...da kann es ja Ash nicht mehr anknappern^^.Bei Bamelin könnte ich es mir auch gut vorstellen,obwohl es sehr stark ist.
    Von Pikachu will ich kann nicht mal reden,da es sowieso nicht will.
    Lucia´s Pokemons sollten sich am besten nicht entwickeln,aber ihr Quiekel wird zu Mamutel. Ich hoffe ihr letztes Pokemon ist ein Endivie^^.
    Zu den Bildern:
    Das dritte und letzte Bild kenn ich nicht,aber die sind sehr gut.Vorallem das letzte^^.

    Ich habe für Blue/Gary gestimmt,da er der stärkste Champ ist und mir immer einen Schritt vorraus war,obwohl ich besser war.
    An zweiter Stelle wäre Siegfried mit seine Drachenpokemons und er ist einer der Guten.
    An dritter Stelle wäre Cynthia mit ihrer auch recht starke Pokemons(Lucario,Kyrpuk,Knackrak und die anderen).

    Lustig ist es schon,muss ich zugeben,aber das solltest du nicht in der Kirche sagen^^. Das zeigt nur,dass manche kein Respekt haben,wenn jemand so etwas mitten in ne Kirche sagen.
    Hättest lieber in der Schule das rum erzählt.Aber peinlich ist es doch schon von der Kirche rausgeschmissen zu werden^^.

    Tschau Rayquaza und viel Spaß mit deiner Klassenfahrt.Das du dachtest,dass Paul ihr es geschenkt stimmt wirklich nicht.
    Zum Thema:
    Paul schenkte Ash seiner Sanftglocke,weil er es nicht braucht,denn er findet das keiner "Freundschaft" braucht.(glaube ich)
    Ash wiederrum hatte es Lucia geschenkt,nur dachte ich,dass er seiner Glocke zuerst ihr gab und danach es von Paul das Gegenstück kriegt.
    Nur noch zwei Folgen und die 10.Staffel ist beendet...
    Egal,hoffentlich zeigt RTL II nach der Wiederholungen die 11.Staffel und ich hoffe der 11.Film kommt auch noch in diesen Jahr in youtube.

    Enecofan: Schade,dass du gestern die Folge nicht angeschaut hast,aber es wird sowieso jemanden irgendwann in www.myvideo.de ausstellen,aber dafür musst du länger warten bis es kommt.Und noch mein herzlichen Beileid für dein nicht so guter Geburtstag und hoffe,dass du davon nicht deine Laune verderben lässt.
    @hikari123: Jaja fast Tag jeden sehen wir Bilder von dir. Manche sind neu und manche alt. Danke,dass du sie ausgestellt hat.Das dritte Bild ist recht gut,aber der fünfte Bild gefällt mir mehr,wegen den guten Zeichenstil und ist nicht übertrieben(bei manchen Videos musste ich vorspülen um keine "Freiheiten" zu sehen,ist ja auch leider bei anderen Shippings zu finden).
    Das letzte Bild fand irgendwie lustig,aber das ist zu Hälfte Pokeshipping(ist eh okay).Weiter so.
    ash & Lucia: In der nächste Folge gibs ein paar Beweise,aber warten wir bis morgen.
    Mist Ash und Lucia verlieren in der Umfrage...kein Wunder die meisten Pearlshipper sind in Urlaub^^.

    Jaja Arenaleiterin Älex^^.
    Na gut zurück zum Thema.
    Wenn es kein Pearlshipping am Ende gibt,werde ich wohl für Pokeshipping halten,aber das passiert nicht und ich bleibe zu Ash und Lucia.Sie passen einfach zusammen.
    Aber ich werde wohl trotzdem schlecht(wortwörtlich),wenn sie nicht zusammenkommen,zumindenst dauert es sicher nur für ein paar Tage.
    Zu Ikarishipping sag ich nichts mehr,außer das sie nicht zusammenpassen,aber es ist nur meiner Meinung.

    Eine guter Kampfepisode,wo nur Paul mich genervt hat.
    +Sehr gute Kämpfe
    +Ash hat eine rettende Idee gehabt,in letzter Minute
    +Das Turnier hat begonnen und kündigt dabei leider auch bald das Ende der 10 Staffel
    +Rocko hat sein Glück wieder gefunden
    +Rocko wurde ein Korb gegeben
    -Paul´s Art(ich hasse ihn einfach)
    Die heutige Folge bekommt von mir die Note 1+.

    So viel geschrieben...kein Wunder,dass du Co-Leiter geworden bist.Na gut nun zu deine Story:
    Interresant,dass du so ein Fantasie hast(aber ein guter). Aber Älex(die Name kenn ich doch von jemanden hier^^)und Sammie wollen Ash küssen,war sehr lustig(armer Ash,er hätte lieber nur Lucia gerettet und der Rest vergessen sollen^^). Und super Lucia ist eifersüchtig. Deiner Story ist sehr gut und man kann eigentlich nichts verbessern.
    Deiner Bilder sind sehr schön und vorallem der letzte gefällt mir,wäre schön,wenn das wirklich passiert.
    Sehr gut Gesprächsstoff:
    Sie streiten sich sehr oft und das sehr unterhaltsam.Z.b in Folge "Die Championzwillinge",in Folge 60(eher von Lucias Seite aus und in Folge 4 waren die Streitereien sehr gut.Das Ash den Spruch von Lucias Mutter übernommen hat,ist eigentlich auch ein Beweis.
    Ash ist eigentlich alt genug,bloß er ist nicht reif genug trotz seines Alters(toll bei mir kam die Pupertät schon bei meinen 11.Geburtstag).
    Aber ich hoffe er wird reifer und kann nun unterscheiden was Liebe ist(jetzt checkt er es nicht.Leider).
    Edit: Das erste Video ist klasse,da wird endlich echte Hints gezeigt zwischen die beiden und das sind nicht mal alle.Mir ist auch aufgefallen wie oft Ash gesagt:"Why you cry Dawn"?,wenn das nicht Fürsorge ist.(das hat er nicht mal Misty und Maike gefragt und wenn schon,dann nicht so oft wie bei Lucia)

    Ich habe:
    FF VIII
    FF X
    FF X-2
    FF XII
    FF 7 Crisis Core
    Ich freu mich schon auf FF XIII Versus. Es ist einfach geil und in meinen Signatur,könnt den Trailer ansehen und der Kerl in dieses Video wird man spielen können,als Hauptcharakter.

    Meine Lieblingsfilme:
    1. 8.Film,weil es die beste Story hat.Weitere Gründe: Es gab am Anfang Krieg(jaja böse),Lucario hatte sich geopfert,was sehr trauig war und man konnte sehen wie Aaron das selbe tat(fehlte nur noch ne Final Fantasy Hintergrundmusik und dann hätte ich eine Träne geflossen).
    2. 10.Film,weil es irgendwie düster war,wie die ganze Stadt verschwindet,Dialga,Palkia und Darkrai hatten großen Kampf abgeliefert,die Melodie war herrlich und wegen einige schöne Szenen zwischen Ash und Lucia.
    3. 11.Film,weil naja ich habs nicht angeschaut,aber die Vorschau und das Ende fand ich super und ich wette,dass der Film erstklassig wird.

    Ich habe für Pikachu gewählt,da es Ash´s erstes Pokemon ist und viele starke Pokemons besiegt z.b Regice. Die beiden sind schon lange das perfekte Team und sie sind schon lange durch dick und dünn gegangen. Pikachu besitzt auch starke Attacken wie Volttackle und Eisenschweif. Als zweiter Stelle kommt Glurak,weil es ebenfalls sehr stark ist und als dritter Stelle kommt Gewaldro,weil er viel kann und sehr schnell ist. Aber alle seiner Pokemons sind stark.

    Rayquaza: Ja in Folge 60-61 gibs in Trostu die schönen Pearlshippingszenen. Aber trotzdem,irgendwie war ich mitgenommen,als sie in Trotsu verloren hatte.Es war recht trauig und Ash wollte sie trösten,aber schon aufgehalten.In Folge 62 war es beinahe perfekt,aber leider dachte Ash sie hätte Hunger(werde endlich erwachsener!),zumindenst hatte er sie getröstet und haben danach Eis gegessen.
    Zu deiner Spoiler: Ist okay,jeder hat seiner Favoriten. Solange du auch Ash und Lucia auch gewählt hast,weil man ja drei Auswähle hat.
    @hikari123: Ja das sind eine menge Videos,aber sehr gute. Und gut,dass du Ash und Lucia gewählt hast.
    Leider wird der 10.Staffel in diese Woche beendet sein.Ich hoffe wir müssen nicht zulange drauf warten,aber noch besser wäre es,wenn die 11.Staffel nach der Wiederholungen kommt.

    Wie immer sind deiner Videos Meisterwerke Miley.Zwar kenn ich das Musik und ich mag es recht gern,aber zu eine Shippingvideo ist es recht ungewöhnlich.
    Na gut...zurück zum Thema.
    Ja Ash wollte Lucia hinterher rennen(in Zukunft etwas öfters),aber jedesmal hält ihn jemand davon ab.Aber ich finds s******,dass sie verloren hat.Lucia hätte es verdient,denn sie hatte lange daran gearbeitet,aber stattdessen kam Jessie weiter(was ok wäre,aber nicht in diese Bedienungen),was sinnlos war,da es sowieso zu schwer gewesen war für sie gegen Nando zu kämpfen.
    Noch etwas: In dieser letzter drei Folgen,die noch kommen werden,werdet ihr wissen warum ich Paul hasse.Tut mir leid,dass sagen zu müssen,aber ich kann ihn nicht ausstehen.
    P.S : In Pokemon TV & Kino Bereich,gibt es eine Umfrage in Thema Perfektes paar-geniales Team,wer das perfekte Paar ist.Zu Zeit ist Ash und Lucia am verliern,aber kein Wunder,wenn fast alle Pearlshipper in Urlaub sind.

    Eine eher trauige,aber trotzdem guter Folge war es heute,für mich gewesen.
    +Nando´s Vorführung war sehr gut
    +Das schöne Hintergrundmusik
    +Alle Vorführungen heute waren erstklassig
    -Lucia hat verloren und stattdessen kam Jessie in die nächste Runde.
    -Lucia musste heute weinen,was ich eher trauig finde.
    Alles in allem gebe ich die Note 1- für die Folge.