Beiträge von Jiang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Miliwo: Jeder hat eine andere Meinung,nur,dass du Ash und Lucia als Geschwister bezeichnest,ist einwenig weit aus den Fenster gegriffen. Immerhin perfekte Gegensätze und Gemeinsamkeiten,haben die beiden. Aber egal jeder seiner eigener Meinung...
    Das mit den Gary ist,aber ein lustiger Vorstellung,aber höchst wahrscheinlich wird er Prof.Eichs Nachfolger und wird nicht als exzentrischer Meister in einen Höhle vergammeln.(aber schön wärs).Jaja Pokeshipping hat eigentlich,auch ein große reale Chance,aber wie gesagt ich stehe zu AshxLucia,auch,wenn ihr mich dafür hassen müsst.

    Kommt mir es nur so vor oder ist das beinahe ein Streit hier,nur eben indirekt? Falls ja,ist dieses Thema nicht mehr ernst zu nehmen.

    Zitat

    Original von Holmes
    Wie kann es angehen,dass einer,der grade 10 Tage regristiert ist schon über 140 Beiträge hat


    Da hast du recht,die meisten haben,so viele Beiträge,weil sie viele Einzeiler und Spamm schreiben,noch dazu,dass sie nichts mit den jeweiligen Thema zutun hat.
    Ich habe auch recht viele Beiträge für meine Zeit,aber die sind nicht durch Spamm,außer in der Fanclubbereich,aber da ist ja der Postcounter ausgeschaltet.Ich habe nämlich meistens lange Beiträge geschrieben,wenn es geht,also ist es nicht unmöglich.
    Ja es gibt viele Bereiche,da herrscht das pure Chaos oder soll ich sagen Spamm? In Pokemon Diamant/Perl/Platinium Bereich sind so viele Themen gecloset,dass ich nicht mehr durchblicke,sollten da nicht langsam ein paar gelöscht werden?
    Okay das wars fürs erste mit meine Meinung.

    Ich glaube eine Umfrage wäre hier jetzt gefragt,wer das perfekte Paar ist.
    Ich hatte Ash und Lucia gewählt,wegen die ganzen Hints und wie ich schon öfters erwähnte,dass "SatoHika" also die ersten vier Buchstaben ihre japanischen Name,das japanische Wort für "Paarung" steht.
    An zweiter Stelle kommt bei mir Maike und Drew,da es sowieso offentsichtlich ist und an dritter Stelle kommt Rocko und Lotte,da ich ihn endlich mal was gönnen will.

    Also erstmal zu den jüngeren Usern,wo ich wohl auch gehöre.Ja manche sind unerfahren und schreiben nur um ihre Rang zu erhöhen,was manchmal nerven kann wegen all diese Spammerei. Leider gibs auch erfahrener User die viel spammen um ihren Rang zu erhöhen. Ich kann leider nicht sagen,ob es dafür eine Lösung gibt,aber nichts ist unmöglich.
    Und jetzt zu den Arbeiten der Mods: Ich frage mich immer,warum jeder denkt sie würden "böse" sein oder erledigen ihre Arbeit schlecht nur wegen einer Ermahnung.Immerhin war ich am Anfang(nicht weit her) auch ein Grünschnabel und bekam so mancher "Meinungen",doch inzwischen sollte man wie ich schon wissen wie es hier abläuft. Doch manche können wohl einfach nicht in ihren Hirn stecken,dass die Mods da sind um Ordnung her zu schaffen.
    Edit: @unten: Ja hab ich auch schon bemerkt,vielleicht sollte man den Postcounter nur für den Autoren,der jeweilgen Thema offen lassen und sonst den Postcounter sperren.

    Ich habe Prof.Eich gewählt,weil er ja von Anfang an dabei ist und von ihn hat ja auch Ash Pikachu.
    Jeder Prof. wurde bisher immer nach Bäumen genannt. Vielleicht wird der nächste Prof. Ahorn oder Buche heißen?

    Ich wär ein Impoleon oder ein Lucario sein,aber als Pokemontrainer in der Pokemonwelt hat ein größere Reiz.
    Impoleon,weil es stark ist,ein Kaiserpokemon ist und ich könnte mich,dann ich Wasser schnell bewegen.
    Lucario,weil es viel Coolness hat,sehr schnell ist und ist stark genug um sich mit den meisten anzulegen.
    edit: Ich würde wohl eine Erkundungsteam gründen oder ein friedliches Leben führen,wäre interesant wie es als Kaiserpokemon ist.

    Nullinsel-Nord hat 70 Ebenen und hat seltene Items z.b Goldmaske.
    Nullinsel-Ost hat 40 Ebenen und hat seltene Items z.b Amberträne.
    Nullinsel-Süd hat 99 Ebenen und hat nicht besonders gute Items.
    So das reicht fürs erste.

    Jetzt kommt meine Meinungen:
    Das Plinfa seit Folge 66 nicht in seinen Pokeball ist,ist mir schon seit langen aufgefallen und,dass es auf öfters auf den Kopf und auf den Schulter von Lucia sitzt,ist eigentlich ein Beweis.
    Das man von ihren Väter nichts weiß,find ich auch seltsam.Ash und Lucia haben beide am Anfang ihre Reise ein Legi gesehen.Zufall? Ich glaub eher nicht.
    Als Abschiedsgeschenk(falls es dazu kommt)könnte ja beide ihre Glücksbringer gegenseitig schenken.Lucia den Glücksband von ihre Mutter und Ash das kaputte Pokeball,dass er während der Reise immer trug,als Glücksbringer.

    Hmm...das kommt mir auch verdächtig vor.Beide Elektropokemon sitzen auf den Schultern von ihre Trainer. Schlampen die Zeichner seit neuesten oder ist es Absicht(hoffe es zumindest)?

    Nagut,jetzt wo drei Viertel aller Mitglieder in Urlaub sind,versuche ich mal diesen Club am Leben zu erhalten.
    Dann sorg ich mal für Gesprächsstoff:
    1. Wie seid ihr zu Pearlshipping gekommen?
    2. Warum mögt ihr es?
    3. Sollte Lucia irgendwann wie bei den anderen Mädchen sich verabschieden und Gastauftritte bekommen oder sollte sie weitereisen mit Ash ausnahmsweise?
    Jetzt wo es ja auch ein paar neue Mitglieder da sind,sollten ich mal fragen über Pearlshipping.
    Meine Antworten:
    1. Ich hatte mal bei Youtube,ein paar Videos angeschaut.Dann fand ich ein Pearlshippingvideo und hatte es angeschaut,ich war überrascht,dass sie scheinbar sich sehr gut verstehen.
    Dann hatte ich japanische Folgen angeschaut und als ich noch all diese Hints sah,wurde ich Pearlshipper,da ich nur für das Logischste wähle.
    2. Weil sie sich sehr gut zueinander ergänzen,sie reagieren oft gleichzeitig,sie sind verdächtig oft beiander,sie kümmern sich umander sehr mehr als bei den anderen,die ganzen Hints,sie streiten sich oft wegen nichts und entschuldigen sich dann liebevoll und,wenn man die ersten vier Buchstaben von ihren japanischen Name zusammenfügt,entsteht das Wort "SatoHika",was auf japanisch "Paarung" heißt.
    3.Aufjedenfall sollte Lucia weiterreisen,denn sie können doch nicht andauernd,die Mädchen auswechseln. Sie könnten mal Rocko auswechseln,ich habe zwar nichts gegen ihn,aber er ist schon lange dabei oder sie reisen zu viert. Noch besser wäre,wenn sie das jetzige Team nicht mehr auswechseln.
    Okay das wäre mal genug fürs erste.

    Ich hatte bereits mit den Alter von 4.Jahren begonnen den blauen Edition zu spielen.
    Ziemlich früh,aber ich konnte bereits einwenig lesen und falls ich nicht weiterkomme fragte ich mein Onkel,inzwischen nicht mehr,da ich sowieso alles alleine schaffe.
    Nach den blauen Edition folgten: Gelb,Gold,Silber,Kristall,Rubin,Smaragd,Feuerrot,Diamant,PMD1 und PMD2.

    Einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir Mystery Ice und hab Spaß.
    Ich soll schon wieder meine Meinung über Ikarishipping und Penguinshipping abgeben?
    Nagut,Ikarishipping:


    Penguinshipping:


    Ash hat Lucia eigentlich auch mehr beachtung geschenkt,als bei den andern Mädchen,in diese Zeit und Lucia auch,deshalb halte ich zu diese Shipping,da ich nur das nehme,was mehr Beweise,Logik und Emotionen hat.

    Team Rocket fand ich am besten,weil ich sie am liebsten vermöbele,sie kommen immer in großer Zahl und dann werden sie zu Kanonenfutter,einfach Pech für ihnen. In Anime waren sie meist gut organisiert gewesen(nicht James,Jessie und Mauzi). Und sie haben zumindenst eine realistische Ziel.

    Ich habe momentan 4 Sternen.
    1.Ruhmeshalle betreten
    2.Sinnohpokedex vervollständigt
    3.Meisterklasse in Wettbewerbe geschafft
    4.Platin-Fahne erreicht
    Für den fünften brauch ich mehr Zeit,denn ich bin momentan bei 71 Trainer.

    Mein Onkel war mal in Urlaub in China.Er wollte mir ein Gefallen tun und mir neue Videospiele kaufen. Aber leider hatte er es in ein falschen Ort gekauft,wo es nur Raubkopien gab.Als er wieder da war,hatte er mir glatt drei Schrottspiele gegeben. Zuerst probierte ich es aus und als ich heraustellte,dass es nach 30 Minuten spielen,alles hängen bleibt,wusste ich,dass sie alle Raubkopien waren.Ich hatte es meine kleine Schwester es geschenkt,da sie sowieso nicht lange an einen Spiel bleibt.

    Die Landform sieht aus wie ein genetisch verändertes Igel und der Skyform sieht aus wie ein zu klein geratetes Rentier,was ich aber gut finde,von Aussehen.
    Aber müsste ich mich entscheiden,dann wäre es der Skyform,weil fliegen ja schon recht nützlicher ist.Trotzdem mag ich eher beide.

    Sehr gute Geschichte Ash&Lucia,ausnahmsweise erkannte Ash viel mehr,als sonst. Gefällt mir sehr und Ash wird plötzlich zu Frauenheld,das wird ein unterhaltsamer Ende.Ich kann mir gut vorstellen,dass Lucia eifersüchtig wird und Ash mal wieder verwirrt wird.
    Auf deine nächste Teil freu ich mich schon und viel Spaß noch in Urlaub.
    Leider gabs heute keine Beweise und nächste Woche wird der Staffel beendet sein.Hoffentlich zeigt RTL II die 11.Staffel nach der Wiederholungen,denn ich hab keine Lust 1.Jahr darauf zu warten.

    In Folge 16 Schiffswrack wollten ja alle auch das Karpador von James aufessen,also könnte ich mir vorstellen,dass Karpadors als Fisch verspeist wird.
    Allerdings ist Pokemon nur ein Kindersendung,da wird es sicher nicht gezeigt,wie sie abgeschlachtet werden.Als Fleischlieferant sorgt wohl Miltank.

    Eine nette Folge,wo Ash,Lucia und Rocko am Ende endlich im Herzhofen sind.
    +Gute Hintergrundmusik
    +Man konnte wieder Garados und Abra sehen
    +Die überschwemmte Stadt hatte eine schöne Atmosspähre.
    +Man ist endlich in Herzhofen angekommen
    -TR hat heute genervt
    -Langeweile
    Note 2-

    Schöne Bilder hikari123,zwar kenn ich sie alle,aber danke,dass sie reingepostet hast.
    Ashpika kannst meinen Namen in Startpost ändern,ich hieß "Impoleon12" und jetzt "Kenjie".
    Also zum Abschied,könnte Lucia ihr Glücksband von ihre Mutter ihm schenken und Ash könnte sein Glücksbringer den kaputten Pokeball ihr schenken.
    Ich würde mir auch wünschen,dass Lucia für immer weiterreist,denn sie können doch nicht andauernd die Mädchen auswechseln,aber falls es zu Abschied kommt,verlange ich eine emotionale Abschied.