Beiträge von floffy99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die nummer 1 ist bei mir schon immer professor eich weil er der erste professo ist und weil er meiner meinung auch am nettesten ist und weil es ihn in allen regionen bisjetzt gibt und das find ich voll cool :thumbup:

    der film wahr einfach klasse(wo ich den zum erstenmal geguckt hab die ersten minuten wahren schon voll gail das wasser rennen oder wie das heißt wahr auch voll gail) wo latias sich in bianca verwandelt hat das fand ich cool und die musik wahr auch voll gail grafik auch cool aber das traurige wahr ja das Latios gestorben ist aber es wahr mutig und wollte die stadt(oder dorf) beschützen den film könnt ich mir jede woche angucken der wahr so cool :thumbup:

    meine lieblingsregion ist hoenn weil mein erstes pokemonspiel smaragdt wahr und ich find auch das die region am coolsten ist weil es dort coole sachen in der kampzone gibt und coole arenen sind


    MFG chelastfan210

    ich finde das outfit aud hoen am besten :thumbsup: das sieht sau gail aus :thumbup:


    Bitte gib dir bei deinen Beiträgen bitte mehr Mühe. Die Begründung einer Meinung besteht aus mehr, als nur einer Behauptung. Die Begründung kann man als allgemeinen Gesichtspunkt bescheiben und zählt nicht wirklich. /Steph

    für ds:
    pokemon perl ich spiel es weil es ein cooles abenteuer ist und viele sachen entdecken kann
    mario&sonic bei den olypischen spielen spiele ich weil es da voll coole sachen gibt z.B Tischtennis oder weitsprung und geile minispiele und so
    für pc:
    worms armageddon spiel ich weil ich ballerspiele mag und ich binna uch ganz gut in den spiel und hab da sogar scho nen eigen clan


    für ps2:
    G(Grand)T(Theft)A(Auto) lyberty city stories weil man da alles machen kann was man will und coole waffen griegen kann
    WWE Smackdown vs. Raw 2007 spiel ich weil ich wwe sehr mag und weil man dort auch selbst wrestler,titel,teams,actionen machen kann

    also ich hab schiggy genommen weil es typ wasser ist und wasser ist mein lieblingstyp und schiggy ist für ein anfangspokemon auch sau STARK! und turtok ist ja auch der hammer!

    meine lieblingseditionen sind: die smaragdt weil das meine erste edition wahr und ich find sie einfach gail
    und die perl edition weil es da sau coole pokemon gibt und weil man da von smaragdt und do welche pokemon rüberladen kann und pokemon ranger weil es mir viel spaß macht und man muss manchmal auch ganzschön nachdenken.

    ich finde die 9.staffel am besten weil es da die pokemon von perl und diamant gibt und weil es in der staffel lucia gibt und weil sie auch manchmal voll spannend ist aber die anderen staffeln sidn auch alle cool :)

    ich hab viel
    undertaker weil er jeden um haut der vor ihn steht und weil er gaile finisher hat


    matt-jeff hardy wei jeff voll der highflyer ist und weil die sonton bomb und der whisper in the wind voll grass ist und matt mag ich weil er jeff sein bruder ist und weil der twist of fate auch nicht schlecht ist und er hat coole moves drauf


    rey mysterio mag ich weil 619 einfach gail ist und weil auch auch so gelenkig ist und coole aktionen drauf hat


    triple h weil er voll hard ist und weil der finisher von ihn sau gail ist und auch ein bisschen wegen dx


    shawn michaels mag ich weil er gaile moves drauf hat und die sweet chin music ist auch voll gras und ich mag ihn auch ein bisschen wegen dx


    cm punk mag ich weil so coole/harte kicks kann und der go to sleep ist auch grass


    so ich glaub das wahren alle :D