Beiträge von ShineBibor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab' auch ne frage:
    steh grad vor'm blumenwiesn-shaymin.
    die daten:


    -method j
    -24.04.2073, 13:59:59 Uhr (das jahr nur wegen der delay^^)
    -delay: 627, frame: 80 (80 - 1 = 79)
    -seed: d60d02bc
    -dvs: 31/24/31/30/30/31 (scheu)


    die target time und delay hab ich eig immer erwischt. und frames war'n auch kein problem.
    -hab's beim 1.versuch zuerst mit 37 seiten im tagebuch und 128 schritten (5 pokes im team) probiert.
    -danach hab ich's mit 1920 schritten (15*128 ) und 2 seiten im tagebuch probiert.
    aba immer kommt ein hartes shaymin raus (von den dv's ganz zu schweigen). liegt's vielleicht daran das die blumen drumherum (die sich die ganze zeit bewegen) auch die frames beeinflussen?

    hi,


    ich hab' mal einige fragen und zwar können pokemon wie mampfaxo oder yanma verschiedene Fähigkeiten haben (speckschicht/mitnahme oda facettenauge/temposchub).
    Ihre weiterentwicklungen können aber andere fähigkeiten haben (relaxo: immunität/speckschicht, yanmega: aufwertung/temposchub).
    Und da habe ich nun die frage welche Fähigkeit kann ein mampfaxo mit mitnahme haben, wenn es sich weiterentwickelt?
    Bekommt es dann automatisch immunität, oder ist es dann zufallsbedingt, ob es speckschicht oder immunität bekommt?
    Kann man vielleicht sogar auch die fähigkeit "resetten" (halt abschalten wenn's nach der entwicklung nich die richtige fähigkeit hat und nochmal versuchen)?

    kann die interne batterie von den GBA-spielen auch leer gehen, wenn man sie auf dem nintendo ds spielt?
    oder ist es dort auch dasselbe prinzip wie mit den ds-spielen, also dass das spiel dann strom direkt vom ds bekommt?

    doch die neumondinsel wird doch angezeigt (bei mir auf jeden fall). Da wartet doch nach dem kampf der seemann auf dich und bringt dich wieder nach fleetdoch. Allerdings kann man eh nicht wieder dorthin weil der mitgliedspass fehlt :-(

    boah des erinnert mich an die geschichte, wo die menschheit damals noch geglaubt hat dass nur vögel und co. fliegen konnten, bis dann doch die ersten flieger gebaut wurden, die tatsächlich auch fliegen konnten (wobei es dann immer noch menschen gab die das als sünde bezeichnet haben^^).


    Naja ich find, dass tweaken eine chance für die iss, die nich zum p-day kommen konnten (so wie ich xD), auch wenn es riskant iss (war das fliegen damals ja auch :-O).


    Also in diesem sinne:
    Wer kann ... der kann :-P

    mein team:
    - Chelterrar Lv.62: Mein Starter und es kann viel einstecken und austeilen
    - Skuntank Lv.60: Eigentlich nur für Lucian gedacht (als Psycho-Killer xD)
    - Knackrack Lv.61: Allgemein gut. Fegt die meisten mir nur einer Attacke weg ;-)
    - Bojelin Lv.60: Nur für Ignaz gedacht wegen Eiszahn und Durchbruch auch gut für seine Nicht-Feuertypen^^
    - Staraptor Lv.60: Gut gegen Hebaro und einige andere Pokemon der Top 4
    - Relaxo Lv.60: Kann sehr gut einstecken aufgrund des hohen Kp-Wertes und Erholung :-O


    Insgesamt waren keine Heil-Items notwendig, da ich mein Team gut aufgeteilt hab' (für jeden Top 4 nur ein(oder zwei) Pokemon). Schwerer wurde es erst beim Champ, weil die keinen bestimmten Typ hatte :D

    wenn du nach fleetburg gehst und dann in das haus vom seemann (neben dem steg mit dem boot) und mit dem kind redest, das im bett liegt erfährst du dass es albträume von einem pokemon (=> darkrai) bekommt. dann sprichst du den seemann an der dich dann zur vollmondinsel bringt.
    sobald du cresselia getroffen hast, wird es fliehen und durch ganz sinnoh streifen

    Ja, man kanbn es mit der Deutschen D/P machen.
    Alle reden darüber...
    Ob es in Platin geht, ist nicht bestätigt...

    in bulbapedia steht dass man in platin den mitgliedspass braucht, da darkrai sonst nicht erscheinen wird.
    darum glaub ich dass man sich zwar schon dorthin tweaken kann, aber dass die insel dann halt "unbewohnt" sein wird.

    Name: Tim


    Geschlecht: männlich


    Alter: 11 Jahre


    Aussehen: klein, kurze widerspenstige schwarze Haare,
    Turnschuhe, Jeans, rotes T-shirt, dunkle Augen


    Eigenschaften: hin und wieder tollpatschig, schwächlich, neugierig


    Beschreibung: Tim stammt aus Kanto, ist aber mit seinem Vater nach Jubelstadt gezogen, nachdem seine Mutter sie verliess und Tim ihr Pokemon Glumanda (damals noch im Ei) hinterliess. Mit seinem Glumanda macht Tim sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Sinnoh-Region...


    Pokemon: Glumanda (m), Staralili (m), Mampfaxo (m)


    Spezialisierung: Mentalist


    Wunschregion: Sinnoh