Beiträge von Chelast96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hm..... also ein remake von silber gold und kristall naja ich fand die editionen klasse weil dies mein erstes pokemon spiel ist dass ich durch hatte ;D also wenn so was raußkommen würde dann hol ich es mir oder ließ einfach erstmal die news was es so in den versionen geben soll aber ist auch nicht schlimm wenn es gar nicht erst erscheint bin nur mal gespannt :D

    ich hab meinen meisterball für dialga verwendet weil dafor mich team galaktik ganz schön fertig gemacht hatte und dialga mich dann auch immer mit zeitenlärm schwer eingeheitzt hat ^.^ es hatte dann auch noch so viel kp dann hab ich mein meisterball geworfen dann hatte ich dialga ;D

    Also... ich will jetzt nicht darum reden ich werd jetzt nicht viel zu dieser episode sagen,weil sie einfach schlecht war ?(
    Cornway war erstens z.b tooooootal angeberisch dasss hat mir schon nicht gefallen und der kampf zwischen Jessy und cornway war total überflüssig.


    Das einzig gute war daran Lumenion zu sehen was ich aber leider auch sehr überflüssig fand...


    Also von mir bekommt diese episode ne 5- es tut mir leid aber diese episode war nichts... :S

    also ich fande die episode einfach geil:)


    dazu kam noch ein neues pokemon von zoey nämlich finndeon fande ich klasse! ;D


    PRO: Maike mit Schillok und der Nassschweif war geil 8-)


    Jessy mit Woingenau war hammer^^ und derzeit verrückt^^


    Ambidiffel war auch spitze mit doppelschlag :thumbup:


    Ash und Bamelin die blittze sahen cool aus!


    Kontra: Was ich nicht verstehe ist paar episode davor fragte Lucia zu Ash: Kennst du etwa Wassili nicht?" oder so ähnlich aber Ash müsste den doch kenner er hat in der Hoen region an der liga teilgenommenverstehe ich nicht :threeeyes:


    Wassilis Stimme ist auch anders aber sonst fand ich die Episode ganz ok


    2+ :)

    also erstmal zum anfangen...



    Ich fande von meiner sicht die episode eher sehr langweilig mich hatt dieses klingplim gesunge fast wahnsinnig gemacht-.-


    Dass einzig interessante war der kampf haspiror und skorgla! :) P.s wer es wissen will skorgla wird sich in den nöchsten episoden zu skorgro entwickeln und wird dann nicht mehr so tollpatschig sein :D


    Also die episode bekommt von mir ne 3----- es gab schon bessere episoden

    also dass ist meiner erster eintrag vor langer zeit mal wieder^^und ich fande viele sachen gut also:


    Pro:Team Galaktik war mal richtig in aktion dabei! :thumbup:


    Toxiquak und Glibunkel waren witzig starren sich die ganze zeit an :assi:


    Officer Rocky mit ihrem Motorrad coole scene^^


    Hilda und Lucario waren auch wieder dabei :thumbsup:


    Pikachu und Elektek haben zusammengearbeitet :pika:


    Kontra: Als die Golbats angegriffen worden sind fand ich komisch oder die attacken auch fand ich seltsam :S


    Commander Saturns Stimme find ich komisch und die von den Gehilfen auch-.-


    SO dass war es! von mir bekommt die episode ne 1-

    Also die Episode war eingach klasse habe sie auch auf Japanisch gekuckt aber ich fande sie in deutsch besser :).


    Pro:Brutalanda und Piondragie!


    Riolu hatte eine Süße stimme :love:


    Komischer Fangkom von Primo? Mit dem Finger finde ich bisschen komplieziert :thumbdown:
    Lucias: Ambidiffel uns Ashs Bamelin! 8-) 8-) Eins sage ich kurz noch Lucia und Ash haben in der 11.Staffel getauscht war eine idee von zoey und einige episoden später entwickelte sich griffel zu ambidiffel![man kann die folgen in youtube anschauen! :)


    Die Turtoks sahen irgendwie komisch aus ^.^


    Kontra:Nichts, war einfach alles perfekt RAnger und solana und primo und riolu war am besten!Eine 1+ :thumbsup:

    Also erstmal zur 10 staffel(heuuullllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ) jetzt dauert es 1 Jahr bis die 11 staffel rauskommt! ;( (buhuuuuu) ;(
    Diese episode war der Krönende Abschluss zur 10 staffel und ich freu mich schon wenn Maike mit ihren Pokemon wieder kommt!! ;D


    PRO: Panflam kommt mit Ash!


    Panflam kurz davor zu weinen :love:


    Der Kampf zwischen Ash und Lucia!


    Skaraborn! :thumbup:


    Holly möchte für Rocko stärker werden! :love:


    Alle Starter waren zu sehen! Und sie haben sie auch noch! :thumbsup:


    Panflam ist richtig stark!


    Plinfa fällt vom tisch! ^.^


    Contra: Pauls nervige Arroganz! :cursing:


    Kleiner fehler Aquadüse statt Wasserdüse werden sie aber auch später immer noch sagen.


    Paul gebt die 2te Sanftglocke ab! Die ist doch wichtig!


    ICH WILL DIE 11 STAFFEL! (heullllll......


    Die episode bekommt von mir eine ultra 1+*********** ;D

    Diese Episode war einfach nur toll und sehr traurig... ;( Paul übertribt es richtig warum kann er nicht einfach get*** werden! :cursing: Der ist richtig schrecklich ich werde auch sicher morgen wieder über ihn meckern!


    Pro:Ash macht ein Spezialtraining!


    Rocko als zweite Schwester Joy! ^.^


    Cornway gibt Lucia einen Rat wie Pokemon stärkere Attacken benutzen!


    Wie Paul Panflam bekommen hat wurde erzählt.


    Metagross und Sengo starkes Team 8o


    CONTRA!:Armes Panflam! Es wird immer schrecklicher behandelt :S


    Paul gibt keine Befehle für Panflam mehr. :(


    Paul lässt Panflam frei! ;D Endlich lässt er Panflam frei dieses ar***!


    Die Episde wir noch spannend ich hab mir die episode zum teil auf Japanisch angekuckt und weiß ob PAnflam mitkommt oder nocht dass verrate ich aber nicht!DIe Episode bekommt von mir eine 1+++++*************** :thumbsup:

    Die Episode fande ich ganz gut gut auch dass Lucia wieder einigermaßen happy ist weil sie ja bei den wettbewerb verloren hat.Rocko hat sich gefreut eine trainerin als pantner zu haben und Glipunkel schon im anmarsch war ;D


    Pro:Zweiermatch/der Bürgermeister zeigt den Preis:Eine Glocke(Vitalglocke glaube ich)


    Lucias gruseliger Partner fande ich auch sehr selstam... ^.^


    Holly hat direkt gesagt dass sie kein Interesse an Rocko hat!(armer rocko) :D


    Cooler Bodygard von Laschoking! :thumbsup:


    Blitzfänger wurde Erklärt und direkt am Anfang einegetzt :)


    Gute Taktik von Paul!


    Kontra Paul :cursing:


    Wurde Winguls Name schon wieder verändert??? 8|


    Paul war wieder gemein zu Panflam! :cursing: Es schließt sich sowieso am Ende Ash an.


    Einfach nur Paul! Der ist sowas von schrecklich :evil:


    Panflams neue Attacke:Flammenwurf! Es wird immer stärker!


    Sonst war die Episode einfach nur klasse! Es wird spannend im finale wer gegen wen antritt! :thumbup:

    DIese Episode war ein bisschen entäuschent aber eigentlich ganz gut.Dass doofe war dass Ash nicht den Arenaleiter Herausfordern konnte aber dass gute war dass Lucia am Wettbewerb mit machen konnte.


    Pro:Ash ist gegen die Arenatür gelaufen! :D (armer Ash)


    Nando mit seiner Mew harfe.


    Neues Pokemon Zirpeise! ;D


    Zoey ist nicht so am Anfang von Nando begeistert. 8o


    Wunderschöne Doppelauftritte! Von Lucia,Zoey und ganz schön besonders von Nando!


    Jessy wird immer besser in Wettbewerben sie verdient glaub ich auch in der 11 staffel ein band??? ?(


    Contra: Die arme Lucia ist sehr traurig dass sie nicht in die zweite runde gekommen ist ;(


    Lucia als Jessy in der zweiten runde Lucia hätte es verdient in die nächste runde zu kommen und nicht team rocket! :cursing:


    Eine ganz gute episode war ber ein bisschen entäuschent... die bekommt von mir eine 2- :)

    Also bei dieser Episode fehlte mir irgendwas vielleicht ein neues pokemon oder ein Kampf.Orisa wurde von DP übertragen (nur dass in DP hatte sie ein chaneira glaube ich)aber sonst war die episode ok und ein kurzel Doppelkampf mit Team Rocket und gegen Garados.


    Pro:Abras Teleport


    Die coole Wasserstadt


    Die Aussreden von Orisa ;D


    Bamelin und Plinfa hatten ein Wassertraining :D


    Doppelkampf gegen Team Rocket


    Contra:Kein besonderer Kampf oder neues Pokemon :thumbdown:


    Wie kann denn ne ganze Stadt vom Wasser überflutet werden und dann noch für immer?? 8|


    War ein bisschen langweilig :| die episode aber von mir bekommt eine2-

    Also die episode war wirklich der hammer eigentlich wie die letzten.Diesmal ging es wieder um den Poketch den Lucia unbedingt haben wollte und den hat sie auch bekommen.


    Pro:Poketch


    Paul wurde total genervt! ;D


    Alle haben sich verirrt Haspior hat sich gefreut mit Pikachu zu gehen :love: und hatte auch wieder Herzaugen :love:


    Bamelin und Plinfa waren ein gutes Team! :thumbsup:


    Team Rockets verkleidung und Tarnug als die Geowaz kamen^^.


    Pachirisu konnte nicht richtig zielen armer Ash...


    Wohneriras SUPER Power Kraft war unheimlich erstaunlich! 8| 8o


    Neues ubdate für den poketch:Münzwurf! :thumbup:


    Münzwurf wurde sofort am ende eingesetzt.


    Contra:Warum hat sich Team Rocket Staravia geschnappt nur weil es Ash suchen wollte?


    Wollte sich Paul sich dass Ibitak fangen?


    Die episode bekommt von mir eine 1- :thumbup:


    nur noch ein paar episoden... ;( weiß jemand wann die 11staffel gezeigt wird?

    eine gute episode mal wieder.gary und professor eibe kamen wieder vor


    Pro:gary und elevoltek ;D


    prof.eibe


    neues pokemon schilterus! :D


    pokemon von jägerin j piondragi und brutalanda 8)


    Mauzies erinnerungen als es damals eingefroren wurde :rolleyes:


    Team Rocket hat sich auffgeregt dass sie ihren spruch nicht zu ende sagen durften :thumbsup:


    Kontra:Gary war ein bisschen arrogant am Anfang


    Dass Pikachu die Jägerin mit Eisenschweif angegriffen hat fande ich brutal.Aber dass ist ja eigentich gut! :thumbup: Gut gemacht pikachu!


    Die episode bekommt von mir ein 2+ ;D

    ALso ich fande die episode heute klasse!!! Es kamen alle orden und Bänder der ganzen regionen vor und Groudon ,Rayqaza und Traunmagil kam vor.Ganz witzig fand ich wie sich Professor Eich und Lucias Mutter verhalten haben .Lucias Plinfa outfit war auch ganz schön :thumbsup:
    Mauzi hat sich wieder gefreut auf Giovannis schoß zu sitzen und Jessy und James haben sich über Filme(Jessy) und Kronkorcken(James)ganz doll gefreut und Rocko hat sich gefreut von allen Schwester Joys und Ofisser Rocky! :) Was cool aussah wie sich Traunmagil mit Rayqaza verschmolzen hat!(SHYNI KÖNNTE MAN SAGEN)


    VON MIR BEKOMMT DIE EPISODE EINE 1+++++++++++++++++++++++++++********************************************* :thumbup:
    Aber eine Sache wann ich dumm Lucias MUtter hat zu Barschwa gesagt : Los Barschwa weiterentwickeln ich fande dass ein bisschen übertrieben. :S

    Die Episode war auch sehr gelungen wie die letzten!Endlich kam Zoe wieder.


    Pro:Zoe und ihre Pokemon.


    Ein neues Pokemon Schallelos :thumbsup:


    Jessie als Jesselina ;)


    Coole Kombinationen(die von team rocket auch) :D


    Kurzer Einblick in den Wettbewerb von Herzhofen


    Plinfa und Pachirisu! Waren witzige Auftritte :thumbup:


    Contra:Lucia was anderes zu Wasserdüse gesagt ich weiß nicht mehr was dass war vielleicht Turbodüse


    Sonst nichts.Die Episode bekommt von mir eine 2+ :)

    Diese Episode war mal wieder ein erfolg!Ich fande schon am Anfang dass nur Chyntia gewinnen könnte,weil Knarknark ein sehr robustes pokemon ist! :thumbup:


    Pro:Chyntia und Kanrknark


    Pauls Pokemon,und Chelterrar


    Chyntia hat nur Knarknark gebraucht um zu gewinnen :D


    Dialga und Palkia an der Steintafel :)


    Chyntias Outfit und Sprache war einfach nur geil! :thumbsup:


    Wo Glipunkel aus seinem pokeball gekommen ist dass war witzig! :D


    Contra: Paul hat wieder Panflam angeschnautzt und war wieder aroogant! :cursing: (ich hasse ihn)


    Pauls attacke Pflanzenwirbel??? Hab gedacht dass wäre Fauna Statue?



    Sonst weiter nichts


    Es war eine sehr gute folge mal Chyntia direkt zu sehen,und nochmal Lucian kurz wieder zu sehen.DIe folge bekommt wie gestern von mir eine 1+.

    ich fande die episode kanz toll!


    alle pokemon waren allein auf dem schiff und haben sich ganz toll amüsiert!>Für mich war dass die beste episode der ganzen 10 staffel!


    pro:alle pokemon von ash,lucia und rocko :D


    ein sehr großes und starkes mantax 8)


    griffel,wohneira und haspior hatten schöne kleider an und sahen super hübsch aus! :thumbsup:


    pokemon waren auf sich selbst gestellt


    Pikachu und Plinfa als aufpasser :thumbup:


    Chelast mit dem schlagzeug! 8)


    der alte Mann der die ganze zeit geschlafen hat ^^


    Glipunkel die ganze zeit vor dem spiegel ^^


    Und die band :Pikachu,chelast,bamelinundmogelbaum waren spitze :thumbsup:


    contra:gar nichts die episode war einfach nur perfekt :D


    die folge kriegt von mir ein 1+ mit sternen*! ;)


    (ps hab mich heute erst angemeldet kucke aber immer pokemon) :rolleyes: