Beiträge von fossilienfinder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bei mir ist dass auch: einanderes pokemon nimmt sich for mir einen Belebersamen und ich kämpfte mit ihm, da ich aber noch kein pokemon mit raub hatte und das poke starb, wurde es wiederbelebt und ich musste es noch einmal killen, als ich es killte, fiel nur ein stinknormaler samen(nicht mehr Belebersamen!!!!) vom Wablu(fiel mir gerade ein).

    aber doch ned immer einschalten - ausschalten


    es gibt ne sanftere methode: select+A+B ;D


    und die schance is wie bei den wilden normalen pokes also 1:8100


    und ja alle anderen sachen die im TV(Beerenmeister,Ausverkauf,Proteinverkäufer,...), ausser des Interview mit dem reporter-pärchen und des fanclub,sand erst nach der Top 4 da ;(

    im pyroberg(nicht draussen, wo du zu den wächtern der kugel kommst) ganz nach oben gehen ,da gibt es dann spukball oder so. dann nimmst du das untere loch, um zu see- und lachrauch zu kommen. ;D

    ich wäre dann ein brutalandar, dann würde ich ein rettungsteam machen
    es ist stark
    könnte mal team rocket so richtig den ar--- versohlen
    und es is mei lieblingstyp


    ac ja
    pokemonfan
    du musst es in die signatu einfügen, aber deines is zu groß da kommt immer nur eine fehlermeldung du musst die trainerkarten ganz unten nehmen (die flachen und breiten)

    001-003 geckarbor und seine entwicklungen musst du leider Tauschen
    032 u. 033 maskeregen un gehweiher gibt es nur in sa/ru: aber auch als schwarm in der smaragd musst nur Tv gucken
    051 golking kannst du dir in der safarizone angeln
    054 azurill musst du aus marril züchten. es muss seerauch tragen!!!
    059 du musst ein georock tauschen dann entwickelt es sich
    075 für machomei das gleiche mit maschok
    086 vollbeat gibts in route 117
    090 giflor: blattstein mit duflor
    091 blubbella: sonnenstein mit duflor
    109 smogmog von smmogoon entwickeln
    111 groink aus spoink entwickeln
    123 sengo gibts nur in rubin
    125 lunastein gibts nur in saphir
    134 wielie aus Lilep entwickeln
    139 knuddeluff: mondstein auf pummelff
    140 barschwa gibst nur auf 6! von über 100 stellen in der route 118, die sich jeden tag auch noch ändern
    141 milotic barschwa braucht einen schönheitwert über 120, dann entwickelt es sich beim Level up
    151 sehr selten auf dem Pyroberg im nebligen berich
    168 in der safarizone in einem bereich wo du dass kunstfahrrad brauchst
    170 aus rihorn entwickeln
    172 firnontor aus schneppke entwickeln
    175 Walraisa aus Seejong
    177 aalabyss: tausch Perlu mit tiefsee(abyss-)zahn
    178 saganabyss: tausch Perlu mit tiefsee(abyss-)platte
    186 seedraking tausch seemon mit Drachenhaut
    195 registeel: bei route 119 oder 120 is die höhle und in der mitte Blitz einstzen, dann is es auf Lv 40
    196 latias: wenn du Latios hast, brauchst du das Äon-ticket das es auf nem pokeday gab


    so das waren alle ;D

    in saphir glaube ich gab es noch keinen natiodex und sorry ich hätte gedach du hättest ein Latios dabei weil ich glaubte, dass du stattdessen "natios" geschrieben hast, deswegen habe ich das geschrieben.

    dass mit der"nach der top4 kann man erst kindwurm fangen", stimmt ned, weil i es selber nach Juan gefangen hab.
    und ja es ist sehr gut


    vielleicht versuchst du es ohne latios.

    tauschst du ei mit pokemon? oder ei und ei?
    veilleicht hat ja des zigzachs eine VM-Attacke die noch kein anderes hat?


    könnte es vielleicht daran liegen?


    wenn nein, dann weiß ich nichts mehr.

    ich kann dir sagen wo die höhle von team aqua ist, bei der verzweigung nach prachtpolis city am anfang da, wo es so lange taucherstellen gibt die wie flusszweigungen aussehen, da wo eine stelle ist wo man draufgehen kann nich immerhalb sonder unterhalb des wie ein hrater aussehenden unterwasserbergs.

    also 1.:nimm golbat und versuch es zu iksbat zu entwickeln, dann ist es schneller. 2. weiß ich nicht aber könnte so ungefähr um die 200 sein( weil ich ein raikou auf silber gefangen habe und das auf 40 schon fast 150 int hatte). und 3. es taucht durch zufall auf, immer irgendwo im grass kämpfen, und noch etwas nimm Top schutz mit, dann kommt nur suicune wennn es auf der gleichen route ist. ;D

    Ich finde auch Smaragd am Besten( Außerdem fehlen noch Ho-oh und Lugia, die man auch mit nem Ticket Bekommt.) wegen der guten graphik und der etwas Stärkeren Top-4, als die Spiele der 2. Generation. und Troy sieht auch nicht schlecht aus wenn man gegen ihn kämpft.


    Dann Kommen noch Silber, Gelb und Blau :thumbup: