Beiträge von Shiny Endivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schreibe dir auch mal wieder einen Kommentar, da sich deine ganzen Updates auch lohnen müssen.^^
    Da es aber so viele Bilderchen sind, kommentiere ich nur einige von denen.
    Mir gefallen aber wirklich alle deine Werke, es ist keines dabei, welches bei mir schlecht in Erinnerung ist.
    Es liegt einfach daran, dass mir dein Zeichenstil gefällt und du sehr sauber an deinen Bildern arbeitest.
    Man sieht allen Bildern an, dass in ihnen viel Liebe und Mühe drinsteckt und du viel Zeit an ihnen verbracht hast.
    Dies ist nur eine grobe Zusammenfassung aller Werke, komme ich nun detailierter bei einigen Bildern auf den Punkt. ^^



    Pikachu (schillernd) Pikachu und Raichu Raichu


    "Omg, ist das niedlich. *.* ", dachte ich, als ich dein Bildchen das erste Mal gesehen habe.
    Die beiden darstellten Pokis, sind im normalen Stil schon irgendwie niedlich,
    aber dein Stil verleiht ihnen noch viel mehr Niedlichkeit als sie sowieso schon haben. ^^
    An deinen Outlines kann ich echt nichts finden, was ich bemängeln kann.
    Sie sind wie immer sauber, gerade und wackelfrei gezeichnet, du hast ein sehr ruhiges Händchen dafür.^^
    Eine kleine Sache stört mich jedoch, aber sie befindet sich nicht direkt an den Outlines.
    Dein Raichu hat am Schweifanfang einen kleinen Strich, der meiner Meinung nach nicht dort hingehört.
    Es kann auch sein, dass es sich um ein Haar handelt, aber ich finde es nicht so passend an dieser Stelle.
    Ich denke, du weißt, was ich meine oder?
    Ansonsten gibt es , wie ich schon sagte nichts zu bemängeln, deine Outlines sind einfach nur Top.^^
    Zur Farbgebung kann ich auch nicht wirklich etwas bemängeln, denn du hast die Farben der Pokis passend gewählt.
    Dass dein Pika ein Shiny sein soll, kann man wirklich kaum erkennen.
    Dank deiner kurzen Erklärung, sieht man es bei genauen Hinschauen dennoch ein bisschen.
    Vielleicht hättest du die Farben noch ein wenig dunkler wählen sollen.
    Wenn man aber mal ehrlich ist, ist es nicht so einfach ein Shiny Pikachu zu zeichnen, da die normale Form sich vom Shiny kaum unterscheidet.
    Jedenfalls hast du die Schattierungen und Belichtungen passend gewählt, auch hier gibt es nichts zu meckern.
    Ich finde aber, dass sie im Vergleich zu anderen Bildern von dir, recht blass ausfallen.
    Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber jedenfalls sehen die Schattierungen dennoch gut aus an deinen beiden Pokis.
    Dein niedlicher Zeichenstil ist dir wieder gelungen, muss ich also nicht viel zu sagen.^^
    Zum Hintergrund kann ich sagen, dass er einfach gezeichnet ist, dennoch echt gut zu deinen Pokis passt.
    Er ist zwar schlicht, aber genau dieses Schlichte lässt das Augenmerk auf deine Pokis fallen.
    Farblich ist er deinen Pokis angepasst, sticht somit nicht raus und passt sich deinen Pika und Raichu an.
    Manchmal ist wenig auch oft mehr, sieht man gut an deinen Hintergrund.
    Schließlich muss ein Hintergrund nicht immer aufwendig gestaltet sein.
    So achtet man meistens besser auf die Hauptpersonen, hier in diesem Fall deine Pokis.
    Kurz zusammengefasst: Dein Bild ist dir sehr gelungen, mir gefällt es wirklich sehr.
    Hast dir viel Mühe gegeben und viel Liebe ins Detail reingesteckt.^^


    UHaFnir UHaFnir und Eguana Eguana


    Ich glaube dieses Bild ist mit Abstand meiner Meinung nach das beste Werk in diesem Update. =)
    Ansich kann ich hier auch kaum etwas bemängeln, denn alles ist stimmig und sieht so romantisch aus.
    Die beiden Pokemon scheinen sich sehr gut zu verstehen, ich denke, dass sie beste Freunde sind.
    Mir gefällt die Idee, dass sich die beiden den Mond und den Sternenhimmel anschauen.
    Der Hintergrund gibt den beiden eine echt schöne Atmosphäre.Er ist detailreich und wirklich gut gelungen.
    Farblich passt er zudem auch wieder zu den Hauptcharakteren, denn er passt sich UHaFnirs Farben sehr gut an.
    Und diese rötlichen Belichtungen wirken zum Gesamtkonzept einfach nur stimmig.
    Die Wolken unter den beiden Pokis sehen sehr fluffig aus, man könnte sich glatt eine Runde schlafen legen und träumen.^^
    Eine kleine Sache stört mich am Hintergrund und zwar der Mond, er wurde zwar passend gesetzt und coloriert,
    dennoch finde ich, dass er nicht direkt Rund ist, da er kleine Huckel aufweist.
    Man erkennt es besonders gut an den Stellen, wo du die Wischtechnik angewendet hast.
    Meiner Meinung nach, hättest du die Wischtechnik auch weglassen können, da sie zum Mond nicht sonderlich passt.
    Aber mal davon abgesehen, ist dein Hintergrund echt hammer geworden, mir gefällt er. ^^
    Und zu den Outlines der Pokis, kann ich nicht viel sagen, da dort alles stimmig ist und sauber gearbeitet wurde.
    Auch die Farbwahl ist dir gelungen, da du passende Farben gewählt und eingearbeitet hast.
    Schattiert und belichtet ist dein Bild auch richtig, kann da nicht viel bemängeln.
    Was mich nur ein bisschen stört ist, dass Eguanas Haare viel zu hell belichtet sind.
    Man erkennt die schwarzen Outlines nicht so gut und die gelbe Farbe ist meiner Meinung nach eher unpassend gewählt.
    Schwarz hätte besser gewirkt, ist zwar nur meine Meinung, kann ja sein, dass es jemand anders gefällt.
    Ich glaube dir, dass du an diesen Werk ewig gehangen hast, man sieht es deinem Bildchen auch an.
    Aber deine Arbeit hat sich gelohnt, kannst echt stolz darauf sein. =)

    Zum Schluss kann ich noch sagen, dass du wirklich sehr kreativ bist und alle deine Bilder wirklich sehr gut gelungen sind.
    Auch deine Mini- Comics gefallen mir, sie sind zeichnerisch echt top, ebenso der Humor, der in ihnen steckt.
    Gefällt mir beides wirklich sehr, weiter so. =)


    Bin gespannt, wann du nächste Bilder postest.
    Werde dir dann auf jeden Fall wieder einen Kommentar hinterlassen. =)


    Lg


    Endivie (schillernd)

    Meinst du das Endivie und das Rayquaza oder die beiden Endivies nur ( also beide Farbvarianten )?


    Mit 3D-Sprites habe ich keinerlei Erfahrung, ich denke auch nicht, dass ich das umsetzen kann.
    Zumal es ja eigentlich keine richtigen Sprites sind, sondern eher 3D-Modelle.
    Wüsste auch nicht, wie ich das umsetzen soll. xD

    Dieser Auftrag ist kein Problem, folgt denke ich morgen.^^


    @Zekromfreak Fabi:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/05.12.14/bpk8rvc9nbal.png]


    Ich habe mich mit Latius so unkreativ angestellt, aber da es eine Lati@s- Gattung sein sollte,
    passt das denke ich so, wie es nun aussieht.
    Es hat Haare am Kopf und die Flügel sind ein wenig anders als die von Lati@s.



    @EternalDream:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/05.12.14/qks9kjxmkr4.png]


    Latius Mega-Evo könnte als Drache/Fee durchgehen. ^^
    Mir gefällt dieser Sprite.



    @Shining Lucario:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/05.12.14/vi54lrjezcud.png]


    Ist ansich gelungen, finde ich. ^^



    @Kleines Bettparadies:


    Ich habe zwei Versionen gemacht, da ich beide Ideen irgendwie toll fand.^^


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.12.14/ygcto1qy7n1.png][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.12.14/5jb5twpkgxaz.png]


    Hier ist Endivie die Grundlage gewesen. Es sieht aus wie ein kleiner Drache.^^
    Habe mal zwei Farbkombinationen gepostet, da mir persönlich das rechte Poki besser gefällt.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.12.14/bgvac2a9gfz6.png]


    Und hier ist Rayquaza die Grundlage.
    Das Auge ist irgendwie lustig, da es mich an Sailor-Moon erinnert.
    Rayquaza hat wohl zuviel vor dem Fernseher gehockt und diesen Anime geguckt. xD
    Ansonsten hat es einen Blätterkragen und Blätter am Schweif, halt ein animesüchtiger Blätterdrache. xD


    Hoffe die gefallen dir. ^^



    Die letzten 3 Hybriden folgen, habe die heute leider nicht mehr geschafft.


    Arktos

    Für ein Kampfzonen-DLC würde auch sprechen, dass Hacker in der ORAS-Demo die Musikstücke von den einzelnen Kampfzoneneinrichtungen gefunden haben. Ich meine, warum sollte man sie komponieren, wenn man sie am Ende doch nicht nutzt?
    Würde Nintendo dennoch ein Smaragd-Remake auf dem Markt bringen, dann wäre es eine absolute Frechheit, denn nur für die Kampfzone extra nochmal Geld ausgeben, wäre nicht so das Wahre.
    Aber ich denke nicht, dass es einen Smaragd-Remake geben wird, da nun alle Legis verteilt sind und sogar Rayquaza seinen Auftritt hatte.

    Ich habe wieder ein paar fertige Sprites im Sortiment. Latias
    Spritesaufträge, die ich nun nicht poste, folgen wie immer, sind also nicht in Vergessenheit geraten. ^^


    @Linktendo LP:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.12.14/picjjsgbyz7v.png]


    Ich finde diesen Hybriden sehr gelungen.
    Erst dachte ich, dass die beiden überhaupt nicht zusammenpassen, aber das Ergebnis lässt sich sehen, finde ich. ^^



    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/04.12.14/4a92jku1e2aa.png][Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/04.12.14/jcas6vnuk49m.png]
    Da Darkrai ein dunkles Pokemon ist, habe ich einfach, neben den normalen Engel, einen dunklen Engel noch zusätzlich gemacht.



    @Rudolf IX:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.12.14/f1jgcfgisr18.png]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/04.12.14/nyky4wbdra9h.png]


    Bei Volcanion hoffe ich, dass es auch im Spiel passt, denn ich bin mir unsicher, ob ich die Farbbegrenzung eingehalten habe.
    Falls nicht, einfach bescheid sagen, wird dann sofort umgeändert.


    @Scythero:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/04.12.14/dc1nh9h5dv.png]



    Das wars erstmal von meiner Seite aus.
    Ich hoffe, dass euch die Sprites gefallen.


    Endivie (schillernd)

    Ein kleines Update kommt angeflogen Arktos


    Hybride:



    Fiffyen + Hunduster



    Jirachi + Makabaja + Shiny Zekromfarben



    Shiny Nachtara + Vulnona



    Tohaido+ Megalon
    Könnte doch glatt als Mega+ Evo durchgehen, finde ich. Mir gefällt dieser Hybrid wirklich sehr.



    Reptain + Jungglut + Moorabbel



    Gengar + Zwirrfinst



    UHaFnir + Arktos



    Kirby + Zorua



    Rosarade + Simsala
    Könnte eine Mega-Evo von Rosarade sein, finde ich.



    Pikachu + Tails ( von Sonic )



    Boreos + Demeteros + Voltolos ( alle Tiergeistformen )



    Selfs:


    Vorevolution von Reshiram


    Vorevolution von Zekrom


    Cosplay:


    Ein Groudon, welches als Yveltal verkleidet ist.



    Animationen:



    Groudon und Kyogre führen ihre Protoevolution durch und bekämpfen sich mit Geofissur und Eiseskälte.



    Reshiram und Zekrom erwachen aus ihren Steinen, die vorher aus dem Gottstein durch Teilung entstehen.
    Anschließend bekämpfen sie sich mit Kreuzdonner/ Kreuzflamme.

    Wenn dieses Bildmaterial echt ist, dann wird es wohl Mega - Libelldra geben sowie Mega Formeo.


    Achja, sorry, wenn diese Bilder hier im Topic bereits bekannt sind,
    ich habe die letzten Posts nicht mehr so wirklich verfolgt.


    Jedenfalls, wenn diese beiden Megas echt sind, dann sehen sie nicht schlecht aus.
    Mega-Libelldra sieht allerfings leider kaum verändert aus, aber dieser Schweif und der Kopfschmuck hat irgendwie etwas. ^^
    Mega-Formeo ist auch nicht schlecht, aber man erkennt leider kaum Details, weil das Bildmaterial so hell beleuchtet ist.



    Nein, nicht so wirklich, aber der Sprite war etwas zu groß, deswegen musste er auf 64 x 64 gemacht werden.
    Und 64 x 64 Sprites sind nicht so ganz einfach, weil sie viel kleiner sind und deswegen weniger detailiert sein können.


    Trotzdem dauern Menschen bei mir generell länger, bis sie fertig sind, weil es immer dauert, bis ich einigermaßen zufrieden damit bin. xD

    So, fertig ist es, habe es nicht vergessen.
    Wenn es mal nicht so schnell geht, dann bitte etwas Geduld. ^^
    Und ja, ich hatte einfach viel zu viel zutun, deswegen auch nicht soviel Zeit für die Sprites.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/16.11.14/qzi4ooz2crzm.png]


    Die 3 Vorevos folgen dann als nächstes, weiß nicht genau wann, aber irgendwann in dieser Woche.


    @Rudolf IX:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.11.14/4nvm9vswznwo.png]


    Also, 64x64 ist er, aber irgendwie hat mein Programm mit den Sprite Mist gebaut.
    Ich habe das Gefühl, dass es mehr als 16 Farben sind, aber probier es am besten erst einmal aus.
    Falls es zuviele Farben sind, kann ich das noch ändern.

    Ich werde mich nach längerer Überlegung für Geckarbor entscheiden.
    Damals habe ich zwar in Saphir Flemmli gewählt, da es mir so sehr gefällt und eines meiner Lieblingspokis ist,
    aber da ich Mega-Lohgock bereits in X ausgiebig trainiert und genommen habe für Kämpfe,
    möchte ich mich nicht unbedingt nochmal für das Feuerpokemon entscheiden.
    Zudem habe ich dem Pflanzengecko bisher noch nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt,
    da es überwiegend als Boxpokemon gedient hat und vielleicht nur kurzzeitig im Team war.
    Es wäre somit das erste Mal, dass ich diesen Starter ausgiebig trainiere.
    Außerdem gefällt mir die Mega-Entwicklung dieses Pokemons wirklich sehr gut,
    da es toll aussieht und einen interessanten Typen besitzt.

    Ich nehme auch mal an dieser tollen Aktion teil. =)


    Auf meinem Profil steht zwar alles, aber es ist halt nicht für jedermann zugänglich. xD
    Deswegen dieser kurze Streckbrief:


    Na gut, bekomme ich sicherlich hin. ^^


    Edit:


    @Zekromfreak Fabi:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/11.11.14/yovndiw4y2ai.png]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/12.11.14/npq1n8r1bapc.png]
    Könnte doch glatt als Mega-Rosarade durchgehen.^^
    Die beiden sind sich recht ähnlich, deswegen konnte ich nicht mehr machen.
    Sieht aber trotzdem gut aus, finde ich. ^^


    Hoffe sie gefallen dir.


    Die Vorevos und der Lebelle-Sprite folgen. :pika: