Beiträge von Shiny Endivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oO * Lange kein Kommi hinterlassen hab. Diese bösen Klausuren waren Schuld.
    Seit Wochen kommt eine nach der anderen einfach so angeflogen und macht mir das Leben zur Hölle. xD
    Zum Glück ist das fürs Erste nächste Woche vorbei.^^


    So, nun zu deinen Bildern.^^
    Wie ich sehe, hast du deine RL Pokemon ausgemalt. oO
    oO Wow, die sahen ja als Skizze schon klasse aus, aber nun mit Farbe.....
    Die Farben lassen sie so richtig erstrahlen, wunderschön sehen sie aus.
    Zu den Proportionen und so habe ich ja als sie noch eine Skizze waren etwas gesagt,
    deswegen muss das jetzt nicht nochmal sein. Ist sowieso alles voll in Ordnung.^^
    Man sieht, dass du sehr auf Muskelprotze stehst, deswegen haben Dialga und Palkia auch soviele Mukkis.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ihnen diese echt gut stehen. Im RL würde ich den beiden lieber nicht über den Weg laufen. oO
    Ich hätte zu 0,000000000000001% eine Chance sie Ko zu schlagen.xDDD
    Aber nun zu den Farben. Die Coloration hast du in beiden Fällen, also bei Dialga und Palkia passend aufgetragen und ausgewählt.
    So wirken sie von der Color sehr echt, eben wie die nicht so starken Verwandten von ihnen.
    Schattiert hast du sie auch beide an passenden Stellen. Ebenso hast du die Lichtquellen richtig und passend am Körper platziert.
    Bis ins kleinste Detail hast du Schattiert, sogar die Mukkis, sodass die beiden von der Color sehr echt wirken.
    Mir gefallen sie viel besser als vorher ohne Color.
    Da sieht man mal, dass die Farbe einen wirklich hohen Anteil an der Aussagekraft aufweist.


    Und Hornliu.... Uii du hast mal etwas Neues ausprobiert. Irgendwo hier im Forum habe ich doch auch diese 3D Pokis gesehen,
    doch deins sieht meiner Meinung nach viel besser aus als die anderen.
    3D Pokis erinnern mich an Pokemon Colosseum oder diese Spielchen.
    Sie sind nicht häufig anzutreffen, was vielleicht daraufhindeutet, dass die Herstellung schwer sein muss.
    Deswegen ist solch ein Bild auch etwas besonderes finde ich.
    Auf jeden Fall stimmen die Proportionen des kleinen Hornlius wirklich sehr stark mit den echten überein.
    Klasse hats du es ausgemalt und schattiert.^^ Aber wieso sind die Ouls so unsauber?
    Hmm liegt sicher am Programm oder? Für das allererste Mal ist dir aber soetwas nicht schlecht gelungen.
    Mit viel Übung wirst du auch dort perfekt.^^


    Liebe Grüße Endi :pika:

    Nein, das ist nicht kostenflichtig. Du gehst einfach zu den besagten Ort, oder schaust mal im Internet nach,
    wo sich ein Hotspot in deiner Nähe befindet. Das geht kinderleicht und kostet wirklich gar nichts,
    da es öffendliche Internetverbindungsmöglichkeiten sind.


    Und @ JayDee: Ne, die sind nicht gleichfarben. Dieses Pichu unterscheidet sich schon von einem normalen.
    Es hat eben Pikachus Farben, dies erkennst du an den Backen, denn normalerweise sind diese pink und beim Event sind die Rot.
    Das Sterchen, welches nur bei Shinys vorhanden ist, sieht du auch in seinem Profil.

    Das sind ja mal tolle Nachrichten, erstmal vielen Dank für die Infos.^^
    Freut mich aber, denn erst Arceus und nun das Pikachufarbene Pichu.
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen und später nach HG tauschen, damit ich den süßen Zacki auch bekomme.^^


    @ über mir: Wenn es mit den Stick nicht klappt, weil er gerade streigt, dann geh doch einfach zu einen Hotspot in deiner Umgebung.
    Meistens findest du diese bei Mac Donalds oder an Bahnhöfen.


    Aber das müsste eigentlich mit einen Telekomrouter gehen, es sei denn ihr habt eine WPA Verschlüsselung,
    dann geht es sowieso nicht.

    Huhu, ich melde mich auch mal wieder.
    Soll ja nicht heißen, dass ich den Fc ganz urplötzlich links liegen lasse,
    aber ich war von Klausuren zugebommt. xD
    Das hatte demnach vorrang, also kein Grund zu Sorge.
    Übrigends, ihr seit echt fleißige Poster.

    Mewy wird erstmal so gut wie gar nicht on kommen.
    Sie hat ebenfalls viel mit der Schule zutun, fährt nach Frankreich und Berlin,...
    Also lasst uns den Fc weiter so gut erhalten, auch wenn sie nicht da ist ok?



    Wie erkundet ihr die Dungeons mit euren Partnern?
    Ich erkunde die Dungeons immer mit meinen Partner im Team,
    da diese Taktik eben am effektivsten ist und in Notfällen am besten ist.
    Wenn ein Monsterraum erscheint, habe ich wohl bessere Chancen diesen zu meistern,
    wenn ich meinen treuen Partner an meiner Seite habe.
    Zusammen im Team attackieren wir die Gegner und gehen fast immer als Sieger hervor.
    Ich alleine oder mein Partner würden dies niemals schaffen, denn soviele Pokemon gegen einen ist unfair.
    Wenn ich mal ganz schnell flüchten möchte, dann stelle ich es so ein,
    dass mein Partner gemeinsam mit mir flüchtet und den Ärger aus den Weg geht,
    denn wenn die KP zuneige gehen oder der Magen fast leer ist, ist es wirklich besser, wenn wir vor den Gegnern flüchten
    und diese nicht weiter attackieren.



    Wurf-Items: Warum so unbeliebt?
    Wurfitems sind aus den Grund unbeliebt, da diese nicht so viel Schaden verursachen.
    Viel Geld bringen sie einen auch nicht auf das Sparkonto und außerdem sind sie sehr häufig.
    In den Anfängerdungeon kann man damit rechnen, dass in jeder Dungeon irgendwelche Georockbrock liegen,
    Kieselsteine, Silberdornen oder Stöcker.
    Sie haben keinen großen Wert, auch wenn man viele sammelt und bei den Kecleons verkauft.
    Manchmal ist ein Wurfitem dennoch sehr wichtig, denn mir hat dieses Item schon manchesmal den Hintern gerettet.
    Diese ganz fiesen Ninjatoms besitzen diese nette Fähigkeit namens Wunderwache.
    So können nicht alle Attacken treffen. Durch einen Standartangriff verliert es nur einen Kp.
    Da es meine Pokemon verwirren kann und sogar ihre Kp klauen kann, ist ein Stein oder sonstiges in solch einer Lage sehr gut zu gebrauchen,
    denn er entfernt immer mehr als 5 KP. Somit habe ich das Problem Ninjatom aus die Welt geschaffen. xD
    Ansonsten habe ich aber keine Verwendung für diese Items.
    Oftmals hebe ich sie erstrecht nicht auf, da sie den Platz in meiner Tasche belegen.

    So, nun regt euch alle einfach mal ab. Rexy und ich haben das Rennen gefahren.
    Also kein Grund zur Sorge. Wir haben ehrlich gekämpft und nicht geschummelt.
    Außerdem wäre so eine DLVerlängerung überhaupt nicht schlimm, denn wenn man im RL mal aus welchen Gründen auch immer keine Zeit hat,
    dann muss man hier doch nicht indirekt niedergemacht werden. =/
    Und der Leiter leitet das Turnier schon sehr gut, also hört auch hier mal auf laufend irgendwelche Kritik zu äußern.
    Das ist doch deprimierend und überhaupt nicht motivierend...


    So nun zum Ergebnis.


    53: 37 gegen Rexy


    Das Rennen war auf jeden Fall sehr klasse. Hat echt Spaß gemacht.
    Waluigis Arena war so knapp, deine ganzen roten Schildkrötenpanzer waren eine echte Barriere.^^

    Danke Hydrofeu, dass du mal wieder gepostet hast. Du bist wirklich sehr zuverlässig.
    Minun meinte auch, dass du vielleicht 2 Coleiterin sein möchtest?
    Ich wäre dafür, wenn du magst, tragen wir dich gerne ein.
    2 Leiter und 2 Coleiter passt doch wirklich gut.^^


    Welche Nls habt ihr in Mystery Dungeon?
    Ich habe die 3 Seeelfen, Tobutz, Selfe und Vesprit, war eigentlich auch nicht schwer,
    denn sie haben sich von alleine angeschlossen, als man nochmal gegen ihnen kämpfte.
    Cresselia besitze ich auch, das war aber wirklich nicht schwer.
    Ansonsten habe ich noch Mew, es kam beim ersten Mal mit, war sicher nur Glück,
    denn die anderen kamen nichtmal nach vielen Versuchen mit.
    Phione und Manaphy habe ich auch, eben aus den Grund, da es auch nicht schwer war. xD


    Welche Typen sollten die NLs ggf in der 5 Generation haben?
    Auf jeden Fall kein Psycho, denn davon gibt es schon so viele.
    Wasser wäre auch nicht nötig, denn wir haben Phione und Manaphy.
    Ein Feuer Legi wäre klasse, denn es gibt noch gar keins.
    Oder ein Unlicht Legi wäre auch klasse, denn sie sind immer so stark.
    Auf jeden Fall kein Typ, denn wir schon haben.
    Ich wäre für alles offen, lassen wir uns überraschen.



    Welches NL ist das stärkste?
    Hmm, ich denke es ist Mew, denn es kann alle Attacken lernen
    und ist auch von den Werten her ziemlich ausgeglichen.
    Ich bin mir da nicht sicher, aber um das erfahren zu können,
    müsste man die Werte aller NLs vergleichen und gucken, welches die höchsten besitzt.
    Phione ist sicherlich das schwächste, denn es kann sogar in UU Turnieren teilnehmen.


    Beim Wettbewerb habe ich auch teilgenommen.
    Ich würde auch nichts sagen wollen, denn ich weiß vom wem die Sprites stammen.
    Und nach Sympathie auswählen, ist auch nicht so schön,von daher.^^

    Hey, ich bin jetzt auch Mitglied in euren wunderschönen FC.
    Frage mich, wieso ich den nicht vorher entdeckt habe.^^


    Welches ist euer Lieblingspflanzenpokemon?
    Ach, ich mag eigentlich ziemlich viele, aber am meisten, na ratet.^^
    Ist doch ganz klar, am meisten mag ich Endivie und seine Entwicklungen.
    Sie sind eben total süß, besonders Endivie.
    Lorblatt und Meganie sind auch im gewissen Grad süß und passende Entwicklungen.
    Von keinen Pokemon mag ich die volle Entwicklung komplett.
    Endivie mochte ich schon, als ich es das erste mal im Anime gesehen habe.
    In meinen Goldspiel habe ich es auch als Starter genommen, ganz ohne zu überlegen.
    Und in HG wird es auch nicht anders sein.^^
    Celebi und Shaymin mag ich auch, eben aus den Grund, da sie ebenfalls süß sind.
    Besonders die Landform hat es mir angetan. Das weiche Fell und die Blume passen einfach perfekt.


    Welches Pflanzenpokemon mögt ihr nicht so gerne?
    Da gibt es so einige, zu denen würden Tropius, Notktuska und Tuska gehören.
    Tropius sieht zwar ein wenig wie Meganie aus, aber es ist überhaupt nicht süß.
    Ebenso Tuska und Notuska, denn sie sehen irgendwie nicht so freundlich aus.
    Im Anime mag ich sie auch nicht, da sie meistens einfach dumm rüberkommen,
    wie zum Beispiel James sien Tuska. Man, das ist so dumm und greift seinen eigenen Trainer an...
    Größere wie Bisaflor und Sarzenia mag ich auch nicht so gerne.
    Es sind zwar starke Pflanzenpokemon, aber ich schaue meistens nach den Aussehen.
    Und dieses sagt mit bei ihnen nicht so wirklich zu.


    Welchen Pflanzenstartet nehmt ihr am meisten?
    Ganz klar ENDIVIE^^ Bis jetzt konnte man es nur in Gold, Silber und Kristall nehmen,
    aber dies habe ich auch immer getan. In Herzgold und Seelensilber wird es auch nicht anders sein.
    Die anderen Starter habe ich sehr selten genommen. Chelast nur einmal, Bisa und Geckarbor hingegen noch nie.
    Da entschied ich mich lieber Schiggy bzw Flemmli und Plinfa. Sie sind einfach viel süßer,
    deswegen mag ich sie auch mehr und bekamen meine Auswahl.


    Welche ist eure Lieblingspflanzzenattacke?
    Zauberblatt, Rasierblatt und Gigasauber finde ich einfach nur toll.
    Sie sind stark, haben einen super Angriff und nutzen einfach wirklich viel im Kampf.
    Rasierblatt gehört immer zu einen der Attacken, die meine Pflanzenpokis auf den Kasten haben.
    Gisagsauger ebenfalls, denn es läd KP auf und ist einfach nur stark.
    Synthese finde ich auch gut, da es KP aufläd. Besonders gerne verwende ich diese,
    wenn die Sonne scheint, denn dann läd das Pokemon sich fast ganz auf.


    Welche Shiny Form eines PP (Pflanzenpokemon) mögt ihr am liebsten?
    Am liebsten mag ich Shiny Endivie, Shiny Lorblatt und Shiny Meganie,
    da sie wunderschön leuchtende Farben aufweisen.
    Dieses Gold/Gelb passt einfach zu einen Pflanzenpokemon sehr gut,
    da es die Farben der Herbstjahreszeit sind.
    Die meisten Pflanzenpokis haben leider keine schöne Farbe als Shiny,
    da sie nur etwas dunkler oder heller sind, aber die 3 stechen vollkommen heraus.
    Celebi finde ich auch schön, da es ein wunderschönes Rosa als Körperfarbe hat.
    Es sind Farben des Frühlings, denn Knospen können solch eine Färbung besitzen.



    Zum Schluss einige Bildchen von meinerseits.


     [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/204/2/9/Chikorita_by_HollowRiku.jpg] [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/226/a/e/Chikorita_by_Sweet_Chibi_Shadow.png]



    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs49/f/2009/184/1/f/152_Chikorita_by_Skitteeh.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs5/f/2006/348/0/9/Bayleef__s_winter_by_yoshitaka.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs19/i/2009/363/2/0/_Meganium__by_GriffinWind.jpg] [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs48/300W/i/2009/220/0/2/KP__The_Shiny_Celebi_by_pokemonloverforev.png]

    Dank des neuen Gruppenmitgliedes Tai wusste die Gruppe, wo sich die besagte Höhle befand.
    Der siebzehnjährige kannte diese wie seine rechte Hosentasche, denn er durchforstete sie schon einmal nach altertümlichen Schätzen
    und mysteryösen Pokemon namens Icognito. Dies erklärte er vor einigen Sekunden den Gruppenmitgliedern.
    ,, Hey, das ist doch mal eine gute Nachricht, denn wir wissen nämlich ohne dich nicht weiter.
    Ich persönlich würde auch jetzt aufbrechen und keine Zeit mehr verlieren, denn wir wollen doch den Professor helfen."

    meinte das Mädchen zu Tai, welcher schon aufbruchbereit in der Tür stand.
    Shira und alle anderen gaben ihm ebenfalls die gleiche Antwort.
    ,, Na denn, zeig uns den Weg. Ich bin schon ganz gespannt und kann nicht mehr länger abwarten.
    Eine alte Höhle mit mysteriösen Pokemon und anderen Geheimnissen ist eine Besichtigung wert.
    Zudem wollen wir nicht vergessen, nach Infos für den Professor ausschau zu halten.
    Am besten lasse ich mein Fukano außerhalb des Pokeballs, denn er könnte uns nochmal hilfreich sein.
    Stimmt doch Fukano oder?"
    Ein lautes Bellen ertönte, das soviel bedeutete wie " Klar, auf mich kannst du dich verlassen."

    Herzlich Willkommen hier im Bisaboard.
    Übrigends eine nette Vorstellung. Ich mag auch Naturwissenschaften, wobei Physik nicht meine allerliebste ist.
    Biologie ist da wesentlich interessanter, als dieses Technikzeugs. xD


    Welches ist denn deine Lieblingsedition?

    Laut des Tests bin ich ein Rechtsdenker, denn ich habe 15/20 der Antworten, die auf den Rechtsdenker zutreffen.
    Hätte ich persönlich nicht gedacht, denn ich habe meine Fähigkeiten eigentlich in beiden Bereichen gut verteilt.
    Zudem schreibe ich mit der rechten Hand, was für Rechtsdenker eher seltener vorkommt.
    Dennoch mag ich Sprachen wirklich gerne, sie machen wir sehr viel Spaß und fallen mir vom Lernen her auch sehr einfach.
    Vokabeln und Grammatik lerne ich immer schnell, kann die Regeln gut umsetzen und merke sie mir immer sehr lange.
    Mathematik und die Naturwissenschaften mag ich auch, ausgenommen Physik, da dies Fach mich nicht so sehr interessiert,
    dennoch habe ich kein Problem mit physikalischen Vorgängen und Gegebenheiten.
    Diese Fähigkeiten treffen auf einen Rechtsdenker zu.
    Da ich aber auch sehr gerne male und Bilder betrachte, sieht man, dass ich auch Fähigkeiten besitze,
    die zur linken Gehirnhälfte tendiren.
    Ein überblicks-orientierter Mensch bin ich auch, denn Ordnung gehört in einen gewissen Gras bei mir einfach dazu.
    Zudem erleichtert ein gegliedertes Arbeitsblatt oder was auch immer das Lernen ungemein.
    Ich arbeite in diesem Falle gerne mit Farben, denn so kann ich mir alles besser einprägen.
    Bilder oder Muster sind auch Anhaltspunkte, die ich mir gerne merke, denn so weiß ich später zum Beispiel,
    welche Vokabel oder Text im Buch wo stand, wenn die Seite gut gegliedert und Anhaltspunkte besitzt.
    Auch ohne das Buch kann ich mit dann gedanklich vorstellen, wo welches Wort an welcher Position stand.

    Linksdenker- Fähigkeiten:

    liebt Gefühle
    Überblicks-orientiert
    Vorstellungen
    Symbole und Bilder
    Gegenwart und Zukunft
    Philosophie und Religion
    Fantasie
    Wahlmöglichkeiten


    Rechtsdenker- Fähigkeiten:
    liebt Logik
    Detail orientiert
    Fakten
    Sprache

    Gegenwart und Vergangenheit
    Mathematik und Wissenschaft
    erkennt Muster und Ordnung


    Rote Fähigkeiten stimmen bei mir zu.

    Die Professoren verschwanden im Labor, welches aus Sicherheitsgründen von nicht kompetenten Menschen betreten werden durfte.
    ,, Dabei wäre es in solch einem Labor sicherlich total interessant gewesen."
    dachte sich Andrea und lief hinter den Rest der Gruppe her.
    Nun hieß es im Eingangsbereich zu warten. Gähnende Leere, Stille, nur das Tippgeräusch einer Tastatur,
    welche von der Sekretären verursacht wurden, waren zu hören.
    Fast jeder aus der Gruppe langweilte sich ziemlich, da wirklich jede anwesende Person wissen wollte,
    um was für einen Sand es sich hierbei handelte. Shira verschwand für eine kurze Zeit mit Cattivo nach draußen.
    Andrea blieb jedoch mit Mario und allen anderen im Vorraum stehen.
    Sie dachte genauer über den Sand drüber nach und stellte Vermutungen auf.
    ,, Ich persönlich denke, dass der Sand von einer Küstenregion stammen müsste.
    Denn wo findet man in einer Großstadt denn sonst Sand?
    Alles fragwürdig, aber bevor wir weiter drüber nachdenken, warten wir lieber auf das Endergebnis ab."

    Das ständige Umherblicken und auf die Uhr starren bereitete dem Mädchen große Langeweile.
    Sie entschied sich nach Shira zu schauen. So verging wenigstens auch etwas Zeit.
    Als Andrea gerade einen Schritt zur Tür machte, kam Shira längst mit Cattivo und einer bisher unbekannten Person zurück.
    ,, Na, keine Lust mehr draußen herumzustehen? Und noch eine Frage. Wen habt ihr den da mitgebracht?" fragte das Mädchen Shira.
    Sie schaute den Neuling genauer an und entdeckte ein kleines Riolu versteckt hinter seinen Beinen.
    ,, Och, das ist aber süß. Hab doch keine Angst."
    Der kleine Hund schien seine Angst überwunden zu haben, da er Andrea ihr Fukano entdeckte.
    Die beiden schienen sich auf Anhieb wirklich gut zu verstehen, denn sie spielten ein wenig im engen Raum fangen.
    ,, Hey Fukano, nicht hier herumtoben. Es könnte etwas kaputt gehen.
    Ihr könnt irgendwann anders spielen, aber doch nicht hier."

    sagte sie mit einer energischen Stimme zum kleinen Feuerhund, welcher sofort aufhörte zu toben,
    seine Ohren anlegte und sich offenbar etwas schämte. Kleinlaut setzte er sich vor ihr und gab entschuldigend leise Töne von sich.
    ,, Die Forscher brauchen aber ganz schön lange.
    Langsam habe ich keine Geduld mehr, obwohl ich ein recht geduldiger Mensch bin.
    Aber was solls, wie warten eben noch etwas länger. Irgendwann hat jedes Warten ein Ende."
    fügte sie stöhnend hinzu.
    Sie wendete sich den Neuling zu und unterhielt sich etwas mit ihm.
    ,, Ähm, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Andrea und dies ist mein treues Fukano.
    Freut mich dich und dein Riolu kennenzulernen. Wie heißt du denn?"

    Die Gruppe erstummte, schaute durch die Gegend und hoffte, dass die Forscher endlich mal fertig wurden.
    Nach wenigen Minuten wurde das Schweigegelübde durch die Ankunft der Forscher unterbrochen.
    Andrea war erleichtert, denn die ganze Warterei kam ihr fast wie eine halbe Ewigkeit vor, dennoch war es nur knapp eine Stunde.
    Der Wissenschaftler erzählte ihnen mehr über den mysteriösen Sand, welcher offenbar durch Pokemon enstanden war.
    Es war somit kein gewöhnlicher Küstensand, sondern ein Ausscheideprodukt eines Hippopotas.
    Soetwas erwartete sicherlich keiner aus der Gruppe.
    ,, Der Sand stammt also von einem Pokemon, sehr interessant. Soetwas wusste ich gar nicht,
    dass auch Pokemon Sand absondern können."
    sagte das Mädchen interessiert im Raum.
    Zudem erklärte der Professor, an welchen Stellen wilde Hippopotas wohnen würden.
    Er bat sie um eine kleine Erkundung der südlich gelegenen Höle.
    Andrea hatte kein Problem mit dieser kleinen Aufgabe, dennoch wusste sie nicht, wo genau sich diese Höle befinden sollte.
    ,, Von mir aus können wir gerne diese Höle erkunden. Schließlich wollen wir Ihnen helfen, Hinweise zu dieser Tat zu finden.
    Doch wo genau liegt diese Höle denn? Südlich von hier gelegen, aber wo genau?
    Ich kenne diese Höhle nämlich leider nicht. Vielleicht einer von euch?"