Beiträge von Shiny Endivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe bei der Abstimmung für "Eine gute Mischung" gestimmt,
    denn man braucht von jedem etwas.
    Pflanzenpokemon sind gut für unsere Natur,
    Wasserpokemon ebenfalls, da dieser lebenswichtige Stoff überall benötigt wird um zu überleben.
    Elektrizität ist in unsere heutige Gesellschaft auch sehr wichtig, denn ohne Strom geht nunmal gar nichts mehr.
    Wasserpokemon können außerdem Naturkatastrophen wie Waldbrände verhindern.
    Bodenpokemon wären für Erdbebengefärdete Gebiete sicher nützlich,
    da sie diese sicher irgendwie rückgängig machen können oder dafür sorgen, dass keine entstehen.

    Musst eigentlich eine Pn zu mir oder Dark Forest schreiben,
    aber ich mache da mal eine Ausnahme.
    Hättest du aber gesehen, wenn du den Startpost gelesen hast.
    Bitte hol das nach, denn dort stehen alle Regeln.



    An alle: Der Startpost erstrahlt im neuen Glanz.
    Glaziola <3 hat als unsere FC Künstlerin viele tolle Bilder gemacht.
    Schaut ihn euch bei Gelegenheit mal an.^^

    Toller Banner S-Imp^^
    Habe ich dir ja schon gesagt.


    Hydropi: Latias kann überall sein, aber ich habe meins bis jetzt fast immer auf die Wasserrouten getroffen,
    sehr oft östlich von Graphitportcity. Kann ja nur Zufall sein, aber das war bei mir wirklich so.^^
    Lauf am besten von Wurzelheim bis nach Seegrassulb und durchquere auch die Gewässer, dann hast du es bald.

    Ich finde das Thema mal sehr interessant.
    Drachen, Feen und anderes sind ja auch ziemlich bekannt,
    deshalb kann ich mir gut vorstellen in so eine Rolle zu passen.
    Es gefällt mir, wenn die bösen von den Völkern vernichtet werden.
    Wenn es geht, dann bin ich dabei, denn es sind ja nicht so viele Plätze frei.

    Du meinst, dass du den Nationalen Pokedex noch nicht hast?
    Wenn nicht, dann musst du warten, bis du ihn hast.
    Sonst kannst du ja auch nicht die Pokemon außerhalb des Sinnoh Dexes tauschen.


    Durch den kurzen Tausch bekommst du sie übrigends im Dex,
    was ist daran denn so schwer zu verstehen?

    Du kannst es so versuchen wie schon beschrieben,
    aber du kannst auch eine Menge Timerbälle mitnehmen.
    Das geht eingentlich immer gut, bloß du brauchst dafür Beleber um deine Pokemon am Leben zu erhalten.
    Je länger du es versuchst, desto besser kannst du es fangen.
    Versuch auch mal als ersten Ball einen Flottball zu werfen.
    Manchmal bleiben die Pokemon beim ersten Mal drin.

    Das ist eine schwierige Antwort.^^
    Es gibt so viele Pokemon, die ich gerne besitzen würde.
    Doch ich kann mir ja nur 6 aussuchen.
    Dann würde ich nehmen:


    Latias, da ich mit ihm überall hinfliegen kann.
    Ich müsste mit kein Auto besorgen,
    denn durch die Luft kommt man schneller voran und steht nie im Stau.
    Zudem kann es mit mir in Gedanken kommunizieren.
    Diese beiden Aspekte sind doch ziemlich nützlich.
    Außerdem ist es zudem noch so niedlich.^^


    Dann noch ein Evoli, dies würde ich zu Blitza entwickeln.
    Blitza kann das Haus mit Elekrizität versorgen, somit währe der Strom viel günstiger.^^
    Es ist außerdem eines meiner Lieblingspokemon.


    Fukano dürfte auch nicht fehlen, denn es sieht auch so süß aus.
    Es passt gut auf das Haus und natürlich auf mich auf.
    Wenn es möchte, könnte es sich auch zu Arkani entwickeln,
    aber zwingen würde ich es nicht. Ich finde beide gut.^^


    Ein Wasserpokemon bräuchte ich noch, das wäre wohl ein Plinfa,
    weil es auch an Land leben kann und nicht so auf das Wasser angewiesen ist.
    Außerdem ist es niedlich. Es kann dann alle Blumen gießen und im Falle eines Brandes diesen auch löschen.


    Eines der drei Seelfen wäre auch mein Partner.
    Ich finde sie alle drei nützlich.
    Jedoch würde ich für Selfe tendieren, denn es ist ziemlich schlau und weise.
    Es könnte mir bei aufkommenden Fragen helfen.
    Außerdem besitz es die Fähigkeit die Gedanken und Erinnerungen zu löschen.
    Wenn ich mal etwas dummes angestellt habe oder etwas weiß, was ich gerne vergessen will,
    dann kann Selfe nachhelfen. Ich habe somit aber nur das vergessen, was nicht in meinen Erinnerungen vorhanden sein sollte.
    Selfe löscht nur alles, was ich ihm sage, sonst nichts.


    Und zum Schluss als letztes Pokemon ist ja klar welches ich möchte.
    Na was wird es sein?
    Ganz klar ein Endivie.^^
    Es wäre zum Knuddeln da. Außerdem könnte es im Garten alles erledigen.
    Wenn es mal ein Meganie ist, kann es tote Pflanzen wiederbeleben und ich könnte versuchen
    Medizin für jede Krankheit aus seinen Blättern herzustellen.


    Im Allgemeinen hätten alle meine Pokemon ein gutes Leben.
    Sie können zusammen spielen und alles machen was sie wollen.
    Und helfen das machen sie ziemlich gerne.^^

    ,, Ja, es sind meine Pokemon. Eigentlich sollten sie nicht so ungezogen sein.
    Naja, Endivie ist ja immer so, aber Fukano?
    Ne, es ist ehr der ruhige Typ. Tut mir leid, dass dich meine Pokemon belästigt haben."


    Andrea ging nach das Mädchen und beide versuchten ihre Pokemon auseinander zu bekommen.
    Endivie kam schon von alleine, da das Fukano des Mädchens es ärgerte, indem es mit einer sehr kleinen Flamme
    das Blatt am Kopf ansenkte. Das kleine Pflanzenpokemon schrie auf und kam wütend zurück nach seiner Trainerin.
    Nun sah es verlegen an Andrea hoch, als ob es sagen wollte " Es tut mir leid".


    ,, Da hast du leider selbst Schuld Endivie, du hättest nicht so überheblich Handeln sollen.
    So, jetzt muss nur noch Fukano wieder zurück. Fukano, komm her genug Spass gehabt."

    Doch Fukano schien seine Trainerin zu ignorieren, das andere Fukano schien wichtiger zu sein.
    ,, Ahhhh, Fukano, sofort bei Fuß.", sagte Andrea energisch zu ihren Pokemon.
    Doch die beiden schienen ihre Trainer völlig zu übersehen. Der Spass scheint wichtiger zu sein.
    Andrea schaute das Mädchen an und stönte. ,,Was machen wir jetzt nur?"

    Dialkia das hast du wirklich sehr schön gemacht.
    Der Banner passt wirklich sehr gut.
    Ich werde ihn auf jeden Fall posten, wenn du ihn richtig fertig gemacht hast.^^


    Zum Thema Shaymin: Ihr habt alle wirklich super Ideen gepostet.
    Alle könnten echt wahr sein.
    Ich habe mal einen gelesen und zwar glaube ich im Shaymin Fc.
    Wenn Shaymin fliegen möchte und die Blume nicht findet, dann trinkt es Red Bull.
    Das verleiht ihn dann Flügel und es kann fliegen.^^

    Finde ich auch ziemlich lustig^^.


    Aber ich habe keinen Satz , sondern ein Bild.
    Es sieht auch ziemlich lustig aus. Wie Shaymin wohl auf diese Idee gekommen ist?
    Ziemlich kreativ scheint es zu denken.^^


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.com/fs30/150/f/2008/160/8/f/Shaymin_Sky_Forme_by_Cotton_gravy.jpg]

    Die Gruppe befand sich immer noch in Richtung Schleide. Andrea hielt Anschluss, damit sie die Gruppe nicht aus den Augen verlor,
    obwohl dies nicht so schlimm wäre, da Taubsi Auflockerer konnte.
    Bloss in eine noch unbekannte Gegend hilft selbst dies nicht, denn man kennt sich nicht aus und verläuft sich somit ganz einfach.


    Andrea schaute sich die Gegend sehr genau an, denn diese faszinierte sie sehr.
    Überall diese steilen Flächen und dazu die großen, laut rauschenden Wasserfälle.
    Die junge Trainerin schaute herunter und sah im Wasser viele Fischpokemon.
    Am liebsten hätte sie versucht eins zu angeln, aber die Zeit war dafür nicht vorhanden.
    Zudem hatte sie keine Angel dabei. Taubsi flog munter umher und schien fröhlich zu sein.
    Es schien seiner Trainerin so, als würde es die Landschaft mögen.
    Daraufhin holte Andrea ihre anderen beiden Pokemon aus ihren Bällen heraus, damit diese die einmalige Gelegenheit nicht verpassten.
    ,, Kommt raus Endivie und Fukano, schaut euch die schöne Landschaft an."


    Fukano und Endivie sprangen aus ihren Pokeball und schauten umher.
    Der kleine Feuerhund schaute mutig nach unten ins Wasser und wich sofort leise winselnd zurück.
    Es schien anscheinend Höhenangst zu haben.
    Endivie hingegen sprang fröhlich umher, es wollte sicher wieder mir einen anderen Pokemon spielen.


    ,, Ach Fukano, du bist ein kleiner Angsthase. Du brauchst doch keine Angst haben, dir passiert doch nichts.
    Du weisst doch, ich passe schon auf dich auf."
    , sagte sie mit beruhigender Stimme.
    Fukano schien sich nach den Worten von seiner Trainerin sicher zu fühlen.


    Endivie lief in der Zwischenzeit nach einen kleinen Evoli, welches mit einen süßen Fukano spielte.
    Es war ja mal wieder klar, das kleine Pflanzenpokemon konnte seinen Spieldrang mal wieder nicht unterdrücken.
    Fukano war ebenfalls für die beiden spielenden Pokemon interessiert. Es lief hinter Endivie hinterher.
    Andrea schien es, dass Fukano nur Interesse an den anderen kleinen Feuerhund zeigte.
    Sie konnte sich auch irren, aber dies war in diesem Fall nicht so.
    Das kleine Feuerpokemon wirkte nun nicht mehr ängstlich und vergass sogar seine Höhenangst.
    ,, Hey ihr beiden, ihr müsst doch erstmal fragen, ob ihr überhaupt mit Pokemon anderer Trainer spielen dürft.
    Bleibt sofort stehen."
    , rief sie ihren Pokemon zu.

    Ich finde die meisten sehen echt besser aus.
    Klar gibt es auch viele, welche immer noch genauso aussehen wie vorher,
    aber die Bewegung ist bei fast jeden anders.
    Die 3 Starter Plinfa, Chelast und Panflam sehen auf jeden Fall anders aus.
    Plinfa sieht meiner Meinung nach viel niedlicher aus als vorher.


    Also: Ich finde die Sprites auf jeden Fall besser als vorher.^^


    Hier habe ich mal einen anderen Link, bei den man 2 Sprites vom Pokemon sehen kann.
    So sieht es dann aus, wenn sich das Pokemon bewegt.


    Für die männlichen


    und der für die weiblichen Pokemon

    Andrea und Phil beendeten ihren Kampf irgendwann, da ihre Fukanos nicht gegeneinander kämpfen wollten.
    Sie schienen sich sehr zu mögen.
    Trotzdem war der Kampf ziemlich interessant. Andrea ihr Taubsi und das kleine Endivie bekamen dadurch nämlich viel Kampferfahrung.
    Sie schienen etwas stärker geworden zu sein, was an sich ja auch Ziel eines Kampfes ist.


    Das junge Mädchen machte sich auf den Weg zu der Gruppe, welche schon am Platz versammelt war.
    Jetzt sollte es in Richtung Schleide gehen. Es war ziemlich nebelig, wie jeder sehen konnte.
    ,, Da kann man ja nicht einmal seine Hand vor den Augen sehen.
    Wie können wir dieses Hindernis bloß überbrücken?"
    , dachte sich Andrea.
    Doch die Antwort wurde gleich nach den Aufkommen der Frage beantwortet.
    Das Vibrava der Reiseleiterin konnte eine besondere Attacke namens Auflockerer.
    Plötzlich war der Nebel nur durch die heftige Flügelbewegung verschwunden.
    ,, Wow, echt super diese Attacke, auch wenn sie im Kampf nicht nützlich ist.
    Celine sagte doch, dass Pokemon mit Flügeln diese Attacke lernen können.
    Also könnte theoretisch mein Taubsi diese lernen. Somit wäre ich auch in Sicherheit
    und hätte es leichter, falls ich doch mal irgendwie den Anschluss an der Gruppe verliere."
    , dachte sie sich.


    Andrea ging nach Celine und sagte ihr, dass sie gerne diese Attacke ihrem Taubsi beibringen wollte.
    Sie holte aus ihrer Tasche den Pokeball und rief ihr kleinen Vogel heraus.
    ,, Komm raus Taubsi."
    Taubsi kam heraus und sah seine Trainierin erwartungsvoll an.
    ,, Taubsi, du kannst eine neue Attacke lernen, welche es dir ermöglicht diesen Nebel zu beseitigen.
    Was hälst du davon?"
    Der kleine Vogel antwortete mit einen fröhlichen "Tauuuubsiiii", was anscheindend soviel hieß wie "Ja, ich bin damit einverstanden".
    Celines Vm leuchtete als Taubsi diese berührte.
    Taubsi kannte von nun an die Attacke Auflockerer.
    ,, Ok, einen kleinen Test. Setz mal deine neue Attacke ein und entferne diesen Nebel.", befahl sie ihren Taubsi.
    Es flog in die Luft, flatterte wild herum und plötzlich verschwand der Nebel.


    ,, Super, das hat ja perfekt geklappt.
    Von nun an brauchen wir keine Angst zu haben, falls wir ausversehen die Gruppe aus den Augen verlieren."
    , sagte Andrea zu Taubsi.

    Ihr habt sicher noch nicht alle für den Spritewettbewerb eure Stimme abgegeben.
    Ich habe nur 5 Stimmen gesehen, doch hier im Fc sind über 40 Mitglieder.


    Außerdem müsste mal wieder ein neues Thema her.
    Es ist zwar eins, wo man nicht so viel diskutieren kann,
    aber es ist lustig.
    Jeder kann seine Fantasie mal frei im Lauf lassen.


    Was macht Shaymin, wenn es sich gerne fliegen möchte, aber nicht die Blume findet, welche es in der Skyform verwandelt?


    Meine Auflösung bekommt ihr, wenn ich eure Vorschläge gelesen habe.
    Also richtig viele Ideen posten^^


    Dann folgt noch eine wichtige Eilmeldung.
    Glaziola<3 kann erstmal nicht so oft on kommen,
    da sie erkrankt ist und außerdem in den Urlaub fährt.
    Sie wird aber versuchen on zu kommen.
    Wenn sie wieder da ist, wird sie in den Fc viele schöne Banner und sonstiges reinstellen.


    Von meiner Seite aus wünsche ich ihr erstmal gute Besserung
    und natürlich viel Spass im Urlaub. :pika:

    Was für ein neues Katzepoki würdet ihr sein?


    Ich würde eine kleine süße Katze sein.
    Mein Fell wäre lang und buschig.
    Am liebsten sollte der Charakter verspielt sein,
    jedoch auch wachsam und froh.


    Das heißt nicht, dass ich ein kleines Schoßkätzchen wäre.
    Ich würde entdeckerfreudig sein und zugleich sehr interessiert an allem, was noch unbekannt ist.
    Ein guter Kämpfer wäre ich aber ebenfalls, man sollte mich vom Aussehen her niemals unterschätzen.


    Ich könnte ziemlich viele Attacken lernen.
    Doch meine Lieblingsattacke wäre die mächtige Kratzfurie.
    Man sollte mich lieber nicht reizen, sonst gibt es ziemlich viele Wunden.



    Ungefähr so wie das Fell dieser Katze sollte es aussehen. Die Farbe ist auch toll.^^

    Ich würde auch warten bis der Film auf Deutsch erscheint.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich kein Englisch kann.
    Ich könnte ihn mir auch auf Englisch ansehen, aber dort muss man viel zu viel nachdenken.
    Beim Filmschauen ist das nicht so einfach, sich auf den Film konzentrieren und auch gleichzeitig übersetzen.
    Wie gesagt es ginge, ist aber nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.

    Ich wüsste auch nicht, wieso man ein Shnurgarst hassen sollte.
    Außerdem war es ja mal ein niedliches Charmian.
    Katzenpokis sind immer süß und gehören alle zu einer Familie.


    Aber was ich nochmal sagen wollte.
    Gestern habe ich mir so eine Mühe gegeben.
    Ich habe ein richtig schönes Thema zum Diskutieren gehabt.
    Naja, aber niemand hat es gesehen, lag wohl an den langen Post.
    Hier habe ich es nochmal kopiert, damit es jeder sehen kann.



    Ist Mewtu nicht theoretisch auch ein Katzenpokemon?


    Jetzt denkt ihr alle wie ich darauf gekommen bin.
    Das ist aber ganz einfach.
    Mew ist auch ein Katzenpokemon, wie man sehen kann.
    Es hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer Katze.
    Mew stammt von miauen ab, habe ich mal irgendwo gelesen.
    Da Mewtu aber von Mew abstammt, müsste es auch eine Katze sein.
    Die Gene von Mew sind in Mewtu alle enthalten.
    Mewtu hat auch diesen Katzenschwanz, aber die katzenartigen Ohren sind nicht mehr vorhanden.
    Dies kann ich mir so erklären: Bei den Genforschungen ist das Pokemon Mewtu entstanden.
    Es hat aber anscheindend eine Mutation stattgefunden, deswegen die starke Abweichung von Mew.
    Mewtu ist ja auch ein Genmutant, also beweist es, dass eine Mutation stattgefunden hat.
    Theoretisch ist es aber eigentlich immernoch eine Katze, halt wegen der Gene.