Beiträge von Pychi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    zwei würde ich schon gut finden.
    Aber gleich alle vier sind einfach zu viele, einmal aus dem Grund, den Rost ansprach:

    Zitat

    Sinnoh ist für mich groß genug, außerdem hätte man bei mehreren Regionen dann das Problem: Wie stark sollen die PKMN dort sein? Am Anfang alle wieder Lv2-5 ? Oder lv 50, da man gerade die Liga durchhat? Wie gesagt ist Sinnoh so groß, die reicht eigentlich völlig.

    Obwohl ich nicht glaube, dass eine solche Edition unbedingt teurer wird, solange sie auf eine Karte bleibt.


    Außerdem macht´s Spaß, wenn man noch andere Editionen miteinbeziehen kann, so wie jetzt über den Dual Slot.
    Zudem schaut Nintendo sowieso eher in die Zukunft als ind die Vergangenheit. Eher komemn neue Pokis dazu, als dass es ein Remake gibt oder Johto nochmal vorkommt, dass alte Zeiten aufleben lässt. Schade, aber wahr, denn Johto ist neben Sinnoh meine liebste Region. :(

    Ich hab auch für die Landform gestimmt, weil sie Ähnlichkeit mit nem Tier hat und so mehr an die erste Generation erinnert.
    Die Luftform sieht so komisch und durchtrieben aus, sogar ein bisschen böse, wirkt allerdings auch stärker und wird etwas mehr dem Ruf eines Legis gerecht.... ^^
    Aber in die Reihe Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy passt die Landform eben besser rein.

    (Tut mir leid, dass ich hier reinplatze... Darf ich bitte bei eurem FanClub mitmachen, das wäre echt supi. Dieses Shipping ist so ziemlich mein liebstes Shipping, weil es für mich irgendwie am offensichtlichsten ist, dass die zwei was fürnander empfinden und weil ich die Charaktere auch einzeln sehr gut finde. Außerdem sind die Szenen zwischen beiden wirklich herrlich :love: )


    So, jetzt mal zu oben: Ich denke schon, dass er reich ist, sonst würde er sich das Hotel in Folge 33 (Das Pokemon-Probe-Feuerwerk) nicht leisten können. Ich meine: Halloooo? Privatstrand?
    Am Anfang, als er sagte, dass sie woanders trainieren müssten, weil das hier Privatstrand sei, der zu einem Hotel gehöre, fand ich ihn ehrlich gesagt auch ein bisschen schnöselig. (Für mich sind Schnösel Leute, die mit ihrem Besitz angeben)
    Aber ich denke, er merkt, dass er die Anderen nicht damit beidrucken kann und seitdem lässt er es. Also ist er kein Schnösel, das lässt genauso sehr nach, wie seine Bevormundungen und Zurechtweisungen Maike gegenüber.

    Na ja, diese Folge war so lala...


    + Die Szene, wo Pikachu und Frizelbliz üben war wirklich niedlich
    + Voltenso bzw frizelbliz :love:
    + James und Mauzi werden mal ganz kurz gut und helfen Jessies Roboter zu besiegen
    + Team Rockets Spruch
    + Am Ende wars nur für jessie ein Schuss in den Ofen
    + bei Lucia klappt mal wieder nix (Pachirisu...)
    + Ash wird oft geschockt


    - Jaco (wie kann man so gemein sein?) :evil:
    - Jessies dummer Roboter
    - keine neuen Pokemon
    - Handlung hängt irgendwie mal wieder fest, hoffentlich kommen die bald mal in Herzhofen an
    - schon wieder ausschnitte am Anfang - mann, das nervt


    Ja, als Gesamtnote würde ich ne glatte 2 geben. So schlecht fand ich die Folge gar nicht.

    Ich hab für Wibke gestimmt, weil sie Flugpokemon hat - darunter auch ein Altaria, was eines meiner liebsten Pokemon ist.
    Außerdem mag ich das Design von Baumhausen City sehr gerne, weil eben mal was anderes ist. Die Arena an sich ist auch ganz cool. Im Allgemeinen sagen Vogelfänger im Spiel immer coole Sache ("Wir sind abgestürzt!").

    Ich mag Raikou auch sehr gerne, weil ich Elektropokemon eigentlich sehr, sehr gerne mag.
    Außerdem hab ich mal diese Spezialfolge von Pokemon gesehen, wo auch die Charaktere der Gold/Silber/Kristall-Editionen vorkommen. Seitdem mag ich es sehr gerne.
    Danach kommt Suicune und schließlich Entei.

    Ich nehm auch immer Glumanda, weil ich Drachenpokemon, oder Pokemon, die Aussehen wie Drachen total mag.
    Aber auch Schiggy finde ich nicht schlecht, weil es sich einfacher trainieren lässt (empfinde ich jedenfalls so...)

    Ich hab blau. Momentan vervollständige ich den Dex und kämpfe im Duellturm (naja, mehr oder weniger erfolgreih)
    Bis ich das schaffe, dauerts allerdings noch lange... ^^

    Naja..... also die Serie ist schon ziemlich komisch, weil sie sich ja auch an Kinder richtet.


    Das Spiel hingegen mag kindisch erscheinen, aber wenn man es genauer kennt, weiß man, dass besonders Pokemon-Kämpfe und das richtige, effektive Training schon eine wissenschaft für sich sind, bei der kein Kind richtig durchsehen würde. Die Monster an sich SIND kindisch, aber das Spielprinzip ist es überhaupt nicht.
    Da sind selbst Ballerspiele (für viele das erste, was sie mit dem Satz "Ich spiele gerne Videospiele!" verbinden) sind vom Prinzip her primitiver als Pokemon....
    Genau das ist ja das tolle, dass mehrer generationen das Spiel spielen könen. Sogar meine Schwester spielt gelegentlich, wenn ihre Tochter nicht weiterkommt und die ist 27....


    Interessant ist, dass neulich in der Schule jemand sagte, Pokemon wäre total kindisch. Dieses Mädchen steht allerdings total auf Hello Kitty und hat eine Pucca-Federtasche.... komisch...

    Ich muss zugeben, dass ich vor einiger Zeit unbedingt ein Schummelmodul wollte, aber da dachte ich, dass man Mew und so weiter braucht um den Nationalen Dex vollzukriegen...
    Mittlerweile denke ich, dass Schummelmodule nur eine andere Variante sind um Spielern, die nicht die nötige Ausdauer haben, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Außerdem kenne ich mich. Es würde bei mir nicht nur bei Events ruaftauschen bleiben, sondern ich würde auch schnell mal Sonderbonbons vervilefachen und sowas. Ich würde mir den Spielspaß total vermiesen.
    Wenn ich andere höre, die sagen, sie haben den Dex voll und das aus "eigener Kraft" und merke wie Stolz sie sind, würd ich ein wenig ein schlechtes Gewissen kriegen (auch wen ichs manchen nicht abnehme, dass sies ohne schummeln geschafft haben)
    Ich bin jedenfalls stolz drauf, ehrlich zu spielen.
    Trotzdem muss man keinen fertig machen, wenn er cheatet. Es ist allein seine entscheidung und solange er seine Pokemon nicht an andere weitertauscht, ohne dass sie wissen, dass des Pokemon gecheatet, ist es mir egal. Allerdings ist ein gecheateter Spielstand meiner Meinung nach noch nicht mal halb soviel Wert wie ein "ehrlicher".


    Zum Thema: cheat heißt schummeln oder betrügen und kann somit nichtz ehrlich sein. Wie klingt das auch: "Ich habe ehrlich betrogen?"

    Ich spiele seit rot und blau. meine erste Edi war die blaue (hab die OVP noch, die ist mein Heiligtum). Dann ein Jahr später hab ich die rote bekommen.
    Später Gold und Silber. (innerhalb von anderthalb Jahren...)
    Dann hab ich mir keinen GBA gekauft, weil ich nicht durfte und hab dann ziemlich viel verpasst. Als ich mir zum Gebutstag einen DS wünschte, hab ich mir 2 Monate später am Erscheinungstag Diamant gekauft. Ein Freund hat mir seine Feuerrote verkauft. und Smaragd und Rubin hab ich zusammen im Set ersteigert. Perl hab ich mittlerweile auch und das ist zusammen mit Smaragd meine Lieblingsedition....
    Manchmal kommt es mir so vor, dass man umso mehr spielt, umso älter man wird (mit 9 Jahren wars mir zum Beispiel egal, ob ich den Dex vollhab oder nicht. Ich hatte das Spiel durch und hab dann immer wieder neu angefangen....)

    Zur Zeit spiele ich wieder sehr aktiv.
    Hab in Diamant neu angefangen und will jetzt in Perl den schwarzen Trainerpass schaffen. Hab erst den blauen, es dauert also noch etwas.... -_-
    Ich hab mir vorgenommen, es in den Sommerferien zu schaffen (ich hab erst seit 3 Tagen Ferien....)...

    Meiner heißt Clemens. Weil ich einen Typen kenne, der dem total ähnlich sieht (wirklich) und der heißt Clemens. Aber der benimmt sich anders, was ich vorher natürlich nicht konnte. Ich hab auf die Packung geschaut und hab gedacht: "Clemens!"
    Ja,.... meine Brieffreundinh hat ihren jetzt auch Clemens genannt. Wir verehren ihn, wir lieben ihn.