Beiträge von HasiNator_MC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hatte ein Impoleon, denn es war mein Starter.....


    Dann ein Geowaz, da es eins meiner Lieblings-Pokemon ist....


    Dann ein Turtok, da es in dieser zeit mein Lieblings-Pokemon war....


    Dann ein Milotic, da es wunderschönm und auch sehr stark war/ist....


    Als Vorletztes hatte ich ein Magneton, da es äußerst stark gegen Cynthias Milotic war/ist....


    Und zu guter letzt hatte ich auch noch ein Galoppa, da es sehr stark gegen Herbaro war/ist....



    @Kreshi-Power: Nimm in zukunft eine andere/lesbare schrift her.... Denn der letzte Absatz ist nur schwer zu lesen...

    Da musst du zuerst nach Elyses, doch um dahin zu kommen, musst du den Geheimtrank von Cynthia bekommen....... Also die genaue Anleitung:


    Gehe nach Weideburg und da steht neben den Safari-Eingang ein Rüpel... sprich ihn an und er läuft weg richtung Strand, rede ihn nochmals an und er läuft wieder weg, verfolge ihn solange, dass er dich zu einem Kampf herausfordert. Besiege ihn und Cynthia taucht auf und gibt die den ''Geheimtrank''. Geh nun ober Trostu zu den Entons und erlöse sie von ihren Kopfschmerzen.... Nun kannst du nach Elyses gehen.

    Also ich bin ja für Sinnoh. Also in einem Mega-Hiro habe ich mal gelesen, dass sie Sinnoh so geschrieben haben: Shinno. Aer das tut jetzt nicht zur sache. Also ich finde Sinnoh am Besten, da es nicht so umständlich ist, in andere Städte zu kommen. Außer nach Sonnewik. Und ich finde auch die Starter am Besten.

    Ja ich finde dass Ash ne ziehmliche niete ist. Da finde ich Paul 100x besser. Doch wenn er in der Pokemon Liga ist bin ich gespannt, ob er es schafft. Ich gaube bis zu Ignaz wird er in 100 Jahren noch nicht kommen.

    Also ich hab den schwarzen Trainerpass und da ist am schwersten gewesen die Wettbewerb-Masterklassen zu meistern. IIch habe auch mein Milotic durch ein Barschwa bekommen, und das war harte arbeit doch zum schluss habe ich es doch geschafft und auf Lv. 100 Trainiert. Jetzt meistert es die Masterklasse in Schönheit locker.Sonst die anderen habe ich mit besimmten pokemon geschafft.

    Also geh zum Kahlberg und erledige eine Sache mit deinem Rivalen.(Da wo du Heatran fangen kannst) und du kannst jeden Tag von Freitag bis Sonntag, doch nur einmal am Tag und wenn du es öfters machst, hat dein Rivale dann Lv 60-70er Pokemon.

    Also ich würde ihn in der Anngriffs-Form nehemen, doch woher hast du Deoxys ohne Schummelmodul? Ich versuchs auf Pokemon Ranger zu fangen (durch eine Spezialmission) und es mir dann auf die Diamant zu holen.

    Ich lasse es mit Hypnose einschlafen. So spare ich mir 3-4 Hyperbälle. Obwohl ich Dialga mit einem normalen Pokeball gefangen habe. Eigentlich komisch. Doch ich finds witzig :thumbsup:

    Also ich spiele auf PC: Assassins Creed


    Auf PS2: Devil May Cry 3 Special Edition


    Auf DS: Pokemon Diamant


    Auf GBA: Pokemon Blattgrün


    Auf PS3: Need for Speed Pro Street


    Auf Wii: Pokemon Battle Revolution ( Habe alle Promenaden geschafft!)


    Auf PSP: Need for Speed Most Wanted.