Beiträge von Kazuha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei den vielen Pokemon die es gibt kann ich mich für ein einzelnes echt nicht entscheiden :/


    Mew: Es wirkt so niedlich, naiv und schwach aber dabei ist es echt unglaublich stark! Seit dem ersten Kinofilm war es in Blau, etc. immer mein Ziel ein Mew zu fangen und es noch stärker zu machen =D

    Glurak
    : Glurak find ich toll, weil es erstmal so super in der Serie dargestellt wird :love: Und dann sieht es noch extrem cool aus, ich liebe Drachen! Und mein Lieb. Element ist es auch noch, nämlich Feuer.


    Bamelin: :love: Das ist wohl z.Z. mein absolutes Lieb. Pokemon! Seitdem es in der Serie vorgekommen ist bin ich total vernarrt in es! Es tut immer so cool und unnahbar, das gefällt mir. Außerdem sieht es auch noch mega süß und knuddelig aus. In D/P ist es auch z.Z. (hab wieder neu angefangen) mein stärkstes Pokemon und ich trainier die ganze Zeit mit es und lass es imemr massieren, geb ihm immer Knurspe,... damit es ihm ja gut geht bei mir =D

    Ich fand die Folge ganz gut, wenn aber auch nicht so lustig/spannend wie die davor^^


    + Jessie VS Zoey
    + Ash VS Lucia
    + Rocko und Pokemon Center xD
    + Haspiror und Pikachu xD "Das ist kein Date" :D
    + Bamelin <3 Ahh ich liebe Lucias Bamelin so :love:
    + Die Bamelin/Haspiror Attacke (leider Name vergessen xD) sah echt gut aus


    - Find Zoey so unsympathisch :/ In dieser Folge wieder extrem
    - Zwischendurch ein wenig langweilig


    Note: 2+

    Auch ich hab mein erstes Pokemon Spiel zu Weihnachten bekommen - und zwar Blau.
    Seit dem kauf ich mir alle Editionen und werd mir mit Sicherheit auch noch alle kaufen die kommen werden :)
    Wenn ihr in 70 Jahren also mal ne alte Oma im Park Pokemon spielen sehen werdet dann bin ich das wahrscheinlich xD