Beiträge von Kazuha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Gesteinpokemon überhaupt nicht. Die meisten sind total hässlich. Georok z.B. o_O Außerdem nerven sie mich wie verrückt in Höhlen. Klar, Höhle und Gesteinpokemon passt aber trotzdem, es sind halt eben immer die selben Gesteinpokemon. Kleinstein, Georok,... Und schwach sind die meisten Gesteinpokemon auch.


    Sonst.. hm, ich mag einige Käferpokemon nicht. Hab sowieso Angst vor Käfern. Deswegen mag ich auch Spinnenpokemon wie Ariados nicht. Oder die Kokons Pokemon, sie sind soo schwach und nerven -.-"


    Oh und stimmt, Normalpokemon sind total langweilig und schwach. Sie können keine gute Attacken und sind halt einfach normal... zu normal. Einfach nichts besonderes^^

    Pokemon Platin [DS]
    Jo, zum Geburtstag hab ich endlich Platin bekommen. Hab jetzt aber noch nicht soo viel gespielt, bin gerade erst in Erzellingen angekommen. Meine Pokis sind noch ziemlich schwach, muss sie unbedingt mal tranieren :rolleyes: Panpyro Lv. 15, Knospi Lv. 11, Sheinux Lv. 10 und Enton Lv. 6. Naja, bin gerade sowieso in der Miene unterwegs und werd da dann halt noch etwas trainieren, wa.


    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour [DS]
    Bin schon im Experten Cup, hähä. Naja, in den Vorbereitungen. Bin halt eben in der 2. Stadt und duelliere mich mit meinen Buddys Rex und Weevil. Ich krieg Weevil und seine scheiß Insekten nämlich nicht besiegt, deswegen duelliere ich mich so lange mit ihm, bis ich seinen butt kicken kann ^_^ Hm und ich muss mich noch ein paar Mal mit Ishizu duellieren, dann kann ich mich bei Nacht mit Bakura duellieren <3


    Sims 3 [PC]
    Auch zum Geburtstag bekommen *__* Und ich finds echt tooll~ Am meisten macht mir ja irgendwie immer das Sims erstellen Spaß. Aber ich muss sagen, dass ich die Frisuren echt shice finde :thumbdown: Ich find die total grässlich, muss ich wohl noch was warten, bis es die ersten Kreationen von Fans gibt :rolleyes: Obwohl ich die Idee mit den Stränchen echt gut finde. Genau wie die Idee, dass man bei den Klamotten die Muster und die Farbe variieren kann <3 Und ich lübe die neuen Charakteristika *__* Boah aber es gibt so viele geile, ich kann mich da nie für 5 entscheiden. Ich nehm auf jeden Fall immer guter Küsser :D Und ich liebe es irgendwie, jähzörnige Sims zu machen, die immer Pech haben und alles. Die regen sich dann so schön auf ;D

    Ich mag Yaoi ja gar nicht, total ekelhaft, wenn Männer sich küssen und so, wäh :rolleyes:


    Haha nein. Wie man sieht liebe ich Yaoi und demnach natürlich auch Pokemon Yaoi Shippings ;] Das allererste Shipping was ich mochte, da war ich so... 13?, war sogar ehrlich gesagt Palletshipping! Und es ist auch heute noch eines meiner absoluten Lieblingsshippings :love: Ash und Gary passen einfach nur soo gut zusammen. Ich mein Ash ist Garys Meinung so wichtig! Er macht fast alles, nur damit er Gary beweisen kann, dass er kein Loser, etc. ist <3
    Auch Comashipping mag ich aber total gerne. Ich liebe diese Rivalenshippings oder generell Shippings, wo es eben um hatelove geht ^_^
    Von den Yuri Shipping mag ich eigentlich nur eins - SapphirePearlshipping. Die beiden gehören zu meinen Lieb. Charas und joa. Aber bei denen mag ich nur ganz seichte Sachen, also nichts weiter als Küsse auf den Mund.


    Aber ihr habt Recht. Es würde nie ein gleichgeschlechtliches Shipping wahr werden -.-" Was will man machen, wenn die Mehrheit der Leuten immer noch etwas gegen Homosexualität auszusetzen haben? Außerdem ist Pokemon eine Kinderserie. Da wird gar kein Shipping wahr, die Kinder kriegen doch einen Schock, wenn Ash Misty bei ihren Abschied geküsst hätte oder so :rolleyes:

    Sooo... Da es hier wirklich einige Shugo Chara Fans gibt und ich die Zeichnungen eigentlich immer sehr hübsch fand, war ich letztens in der Stadt einkaufen. Dann bin ich in den Mangaladen gegangen und was hab ich gesehen? Shugo Chara Band 1. Hab gar nicht lange überlegt und es mir sofort gekauft, hehe.
    Und ich ahbs nicht bereut! Der Manga ist wirklich sehr schön und liebevoll gezeichnet. Auch die Charaktere find ich cool. Ich mag Amu sehr. Sie erinnert mich ein wenig an mich. Bei mir denken auch manche ich wäre arrogant um mit den anderen zu reden oder so. Tja, dabei wird Schüchternheit nunmal einfach viel zu oft mit Arroganz verwechselt...
    Naja, die anderen Charas mag ich auch... Hehe, ich kann die ganzen Amuto Fans jetzt verstehen =3 ich mag das Pairing auch, obwohl ich Tadamu auch mag :love:
    Aber was mich aufregt, dass der 2. Band erst im August, war das glaub ich, heraus kommt ;__; Noch so lange warten... Mal sehen, ob ichd ann vllt. mit dem Anime anfange... In den Sommerferien hab ich endlich mal wieder Zeit... Ja doch, dann denke ich fang ich mt dem Anime an ^__^
    Zu den Fragen kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich die Charas und so noch zu wenig kenne oder generell zu wenig von der Handlung ^^"

    Also ich hab auch noch Interesse am RPG und finds echt blöd, dass seit über nen Monat schon niemand mehr geschrieben hat ://
    Ich wär auf jeden Fall dafür, die Inaktiven rauszukicken bzw. ihnen ein Ultimatum zu setzen und wenn sie nicht wollen, dann leute wie TurtwigFan von der Warteliste zu holen. Ist echt schade ums RPG, naja...

    Gah, sorry, dass ich mich jetzt erst melde ;___;


    Warum mögt ihr Advanceshipping?
    Beide gehören zu meinen Lieblingscharakteren und ich find die beiden einfach nur super süß zusammen *__*
    Maike und Ash verstehen sich auch total gut und es gibt viele süße Hints, wie z.B. der mit den Liebiskus Schwarm *__* Und beide sorgens ich eben wirklich umeinander... Und außerdem find ichs total toll, dass es so super viele und schöne Advanceshipping Bilder gibt! Ich mein manche Shippings ham nur eher so... hässliche Bilder xD Aber Suzu macht ja die ganzen AS Bilder und ich find ihren Style so toll und ahh *__*
    Fand Advanceshipping immer ganz okay, aber als ich die ganzen cuten Bilder gesehen hab, hab ich mich in das Shipping verliebt ^^


    Wenn Advanceshipping wahr wird, wer würde wohl eifersüchtig werden?
    Also wegen Maike würde ich mal denken, dass nur Drew eifersüchtig wird. Ich mein, dass ist doch der einzige Junge, der wirklich Interesse zeigt, oder?^^ Sonst würde mir kein anderer Junge einfallen...
    Und bei Ash... Man, da würde ja eine ganze Armee von Mädels auf Maike eifersüchtig werden XD Um nur ein paar aufzuzählen: Misty, Lucia, Anabel, Angie,... Ich mein Ash haben sich schon soo viele Mädels verknallt, ohne das der das emrkt... ich mein der ist nicht wirklich ein Experte in Sachen Liebe... Aber dann kann Maike echt stolz sein, dass er soo viele mögliche Freundinnen hat und er sich für sie entscheidet ^_^


    Wenn Advanceshipping wahr werden würde, wie würdet ihr darauf reagieren?
    Einerseits würde ich mich total freuen, da ich die beiden einfach nur total süß zusammen finde *__*
    Andererseits muss ich sagen, dass ich viele Shippings mit Ash mag... wie z.B. Morpheus und Pearl... Um Lucia und Angie würde es mir dann schon irgendwie leid tun, hm ://
    Aber dann auch wieder nicht XD Wie gesagt, Maike gehört zu meinen Lieb. Charas und ich will, dass sie nen sie liebenden Freund hat und alles >.< Und Advanceshipping ist das einzige Shipping, was ich mit ihr mag... Außer jetzt SaphhirePearl und so aber das gilt ja nicht xD


    Habt ihr ein lieblings Advanceshipping-Bild?
    Puuh, für ein einziges könnte ich mich niee im leben entscheiden... Zu viele süße^^"
    Deswegen jetzt nur ein PAAR meiner Lieb. Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Advanceshipping/advanceshipping-sleep.jpg]
    Maike sieht so süß verlegen aus ^_^
    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Advanceshipping/6e145fc7b81910_full.jpg]
    Der Hintergrund mit den Sternen und dem Herzen ist so schön^^
    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Advanceshipping/73kvmg6.jpg]
    Ich finds einfach süß, sieht so aus als amcht sich Maike ein bissl Sorgen, ob Ash kalt sein könnte oder so.. ka aber süß xD ^^
    [Blockierte Grafik: http://i214.photobucket.com/albums/cc291/miguen2121/kissadvanceshipping.jpg]
    Kurz bevor sich ihre Lippen berühren *___*
    [Blockierte Grafik: http://i294.photobucket.com/albums/mm89/sakura19_akita/May%20and%20Ash/untitled-shh2.jpg]
    Maike weint und ist traurig und Ash küsst sie und tröstet sie, kawaiiiiiiii *_*
    [Blockierte Grafik: http://i463.photobucket.com/albums/qq360/krisellesantos25_bucket/may%20and%20ash/thAshyMay.jpg]
    Find das Bild leider nicht in größer >.< Maike klaut Ashys Cappie und küsst ihn dann <3


    Hm okay, doch ein bisschen mehr als nur ein paar Bilder aber es gibt so viele süße ^_^

    Fast alle spielen Platin...^^ Ich muss leider noch ein bisschen warten, bis ichs endlich in die Finger bekomme <.<
    Solange zocke ich folgendes:


    Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All [Ds]
    Jo, letzter Verhandlungstag und alles. Bin gerade im Kreuzverhör mit Shelly deKiller. Bin also so gut wie durch ;__; Einerseits will ich weiter spielen, andererseits aber auch nicht, da es ja dann vorbei ist :assi:
    Aber die Spielsucht wird siegen, ich kenn mich doch ;D


    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour [DS]
    Jeez, das Spiel macht süchtig O_O Bin zwar erst level 7 aber es amcht so viel bock gerade. Hab gerade voll die Siegesserie und mach die ganzen Luschen platt. Gott, Yami war so einfach zu besiegen oÔ Dox find ich auch net besonders schwer. Naja, muss mich noch ein wenig mit Zombie Boy, Rex, Serenity, Tea, Ryou, usq. duellieren, bis dann endlich Para auftaucht und ich beim Beginners Cup mitmachen kann :rolleyes:

    Gott, die deutsche Synchro und die Texte sucken meistens so derbe *kopf schüttel*
    Deswegen schau ich mir die Sachen auch viel, viel lieber auf Japanisch an. Da wird wenigstens noch nicht geschnitten und zensiert. Denn da sieht man das Original, mit den Original-Seiyuus die sich die Macher selber ausgesucht haben und alles.
    Hab vor ein paar Monaten angefangen Animes auf japanisch zu gucken. Z.B. Detektiv Conan. Gott, da kommt ein ganz anderes Feeling, wenn du auf einmal die Leiche sehen kannst und Blut! Am Anfang war das mit den englischen Subs zwar was ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran.
    Wenn ich in den Sommerferien mal wieder ein bisschen mehr Zeit ahbe, werd ich mir Pokemon auf japanisch ansehen (Rica <3) und dann auch Yu-Gi-Oh!. Man würde nicht glauben wie viel bei einem Anime über Kartenspiele tatsächlich geschnitten worden ist, wenn mans nicht mit eigenen Augen sehen würde.
    Deswegen favorisiere ich auf jeden Fall die japanischen Original-Animes.

    Hm, mir gefällt Team Rockets Kleidung eigentlich sehr gut. Ich find die Klamotten passen einfach zu ihnen und gut stehen tun sie ihnen auch.
    Besonders bei Jessie gefällt mir besonders ihr Oberteil, was in der Mitte so leicht aufgeschnitten ist. Fand ich früher immer extrem cool und wollte auch so was tragen XD
    Allerdings muss ich sagen, dass ich Cassidy und Butchs Kleidung dennoch noch was besser finde. Dieses schwarze Kleidung passt einfach besser zu einer Gauner-Bander als weiß, die Farbe der Unschuld.
    (Für die, die nicht wissen wie Cassidy und Butchs Kleidung aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://i543.photobucket.com/albums/gg446/schrei_photo/Pokemon/lab44.jpg])
    Gegen ne ganz neue Kleidung hätte ich allerdings auch nichts, wenn sie gut aussieht. Vorschläge für ne neue Kleidung hab ich allerdings nicht, vllt. eben einfach ein bisschen mehr an Butch und Cassidys Klamotten angelehnt. Das Kleid find ich z.B. schöner als Jessies Zweiteiler.

    Hmm... Mir fällt die Entscheidung, welchen Starter ich nehmen soll, meist schwer, da ich mich zwischen zwei Pokis nie entscheiden kann -.-" Diesmal weiß ich nicht ob ich jetzt Karnimani oder Feurigel nehmen soll. Beide gehören zu meinen Lieb. Startern, Endivie mochte ich nie ^^"
    Ich denk aber mal, dass ich Feurigel nehme. Einmal weil Feuer eben mein absoluter Lieblingstyp ist. Dann weil es so unglaublich süß aussieht auf den Screenshots, wenns hinter dir her läuft =P Und sonst gibts in Johto (soweit ich mich erinnern kann O_O) sonst kein wirklich gutes Feuerpokemon. Jo, ich denk ich nehm Feurigel^^


    Okay, zwei Fragen :D : Wo ich mein Berg-Pokémon FC hin? Ich finde ich nicht mehr! Ich wollte ihn zwar sowieso schließen lassen, aber trotzdem ...


    Den hab ich bereits gelöscht ^.~ Alle Fanclubs, die einen Monat lang inaktiv sind, werden gelöscht. Denn sonst würde sich die Anzahl der FCs zuu doll anstauen und was will man mit einen FC, wo sowieso nicht geschrieben wird? Deswegen wird nach einem Monat gelöscht.

    Oh man, das sind echt fanastische News von dem Gold und Silber Remake!
    Die Titel, find ich, hören sich schonmal sehr viel versprechend an. Vor einigen Jahren hab ich mir Gold gekauft, ich denk diesmal werd ich mir Soul Silver holen.
    Die Screenshots sehen auch hammer geil aus, echt schöne Grafik!
    Besonders gefällt mir ja, dass die Pokemon draußen sind. Sieht süß aus, wie Feurigel da hinter her läuft :love:
    Maan, jetzt kann ichs kaum noch abwarten bis das Remake rauskommt... Und das dauert wohl noch was *grmml* <.<

    Uff, naja. Also insgesamt find ich die Namen ganz okay.
    Was ich sehr seltsam finde sind die Name der Kampfkoryphäen, lol. Das sollen Namen sein? Distmar, Perenus, Kattlea,... also wirklich XD
    Die Rotom Namen sind auch irgendwie komisch o_O Naja, was soll man anderes auch erwarten?
    Ich freu mich auf jeden Fall trotzdem wie bolle auf Platin *__*

    So, hab Elfenlied zu Ende gesehen und bin wirklich begeistert! :love: Hätte echt nicht gedacht, dass es mich so mitnehmen würde. Naja, ich will mich jetzt nicht die ganze Zeit wiederholen, deswegen zum Ende (worüber ich noch nichts gesagt habe): Das mit Mariko fand ich sehr traurig! Ich finde sie ist immer noch ein Monster aber das mit ihrem Vater ;( HAtte ein paar Tränchen im Auge aber in Elfenlied weinen musste ich dennoch nur einmal. Nämlich bei der Szene mit dem Hund.
    Hm, das mit dem Volksfest fand ich so heftig! Oder in der Bahn als klein Lucy dann... ihr wisst schon, ich will ja nicht spoilern ^.~ Aber einmal musste ich bei der Stelle lachen, so krank wie das klingt. und zwar:


    Ähm okay, erstmal zu den Fragen im Thread, bevor ich meine eigenen Stelle =D


    Habt ihr nen Lieblingschara?
    Ja, Lucy! Sie tut mir total leid, was sie da alles durchgemacht hat. Das muss wirklich grässlich gewesen sein! Ich kann verstehen, warum sie die ganzen Menschen umbringt. Naja, aber Lucy hat auch irgendwie so was cooles an sich. Ich fands cool, als sie Bando so gefragt hat "Findest du das lustig? MAcht dir das Spaß?" Da hat man ja auch das erste Mal ihre Stimme gehört... ich find iwie hört sich ihre Stimme *hust* erotisch? *hust* ana ber ich mag die Stimme, sie passt zu ihr.


    Eine Lieblingsszene?
    Ich liebe die Szene wo sich Nana und Mayu wiedertreffen! Die ist soo witzig :assi: Als Mayu dann denkt alles wäre nur ein Traum, denn ein Bein kann ja nicht aufeinmal ab und dann wieder dran sein... und dann fällt Nana das Bein ab XD Oder als ANna das Geld verbrennt und Mayu ganz geschockt ist "Das kann man doch nicht verbrennen!!!"
    Klein Lucy und Kouta im Zoo wara uch sehr süß <3


    Am Ende steht ja fest das Lucy zu Kouta zurückkommt!!
    Glaubt ihr vergibt er ihr?

    Naja, also ich denke schon, dass er ihr so weit vergibt, dass er sie zurück nehmen würde. Aber dennoch kann er ihr nicht alles vergeben. Er hat selber gesagt das er es ihr nicht vergeben kann, dass sie [Spoiler! XD] seinen Vater und seine Schwester umgebracht hat...


    1. Nyu schneidet sich ja die Haare kurz. Yuka meint, dass sich Kohta auf diese Weise bei seiner Schwester entschuldigen und sich mit ihr versöhnen könne. Aber ich glaube eher, dass Nyu wollte, dass er sie von damals wiedererkennt und ihr vergibt. Was meint ihr?
    Hm ich denk eigentlich, dass sie sich nur bei seiner Schwester entschuldigen wollte. ich denke nämlich ehrlich gesagt nicht, dass Nyu von Lucy weiß. Also Nyu ist eine eigenständige Person, deren Leben sozusagen dann anfängt, als Kouta und Yuka sie gefunden haben. Von ihrer gespaltenen Persönlichkeit weiß sie nichts und weiß eben nichts davon, was vorher war, das sie eigentlich Lucy ist, was sie Kouta angetan hat und alles.


    2. Zum selben Thema: findet ihr Nyu/Lucy mit langen oder mit kurzen Haaren besser?
    Ich mag eigentlich ihre langen Haare lieber. Damit sieht sie süßer (Nyu) bzw. hübscher (Lucy) aus. Ich fands immer so cool, wenn Lucy den Kopf so nach unten gebeugt hat und ihre Haare ihr Gesicht versteckt haben. wenn man dann auf einmal gesehen hat, dass sie Lucy ist also ihr "böses Auge" aufgeblitzt ist x3 Aber die kurzen Haaren sind jetzt nicht ganz grässlich oder so, damit leben kann ich schon. Ich mein zu kurz find ich sie nicht ^_^
    ~


    Okay, was ich gerne wissen will:
    Wieso seid ihr euch so sicher, dass das am Ende vor der Tür Lucy ist?
    Ich fänd ein Happy End zwar schön aber ich kann nicht nachvollziehen, warum sich viele SO sicher sind, dass es Lucy ist. Ich mein klar, es kann sein. Wanda hat sich ja gefreut und mit dem Schwänzchen gewedelt, dass deutet daraufhin, dass er die Person kennt.
    Aber was mich stutzig macht ist die Szene, wo Lucy wieder ins Feuer geht und ihr zweites Horn (will immer Ohr schreiben, da es für mich wie ein Katzenohr aussieht xP) abgeballert wird. Es konnte nur abfallen, wenn sie sich vor den Schüssen nicht schützt. Und wenn sie sich nicht schützt, kann sie das ja eigentlich nicht überleben. Außer sie schützt ihren Körper außer die Stelle wo ihr Horn ist.. Was aber trotzdem gefährlich ist, da einige sie ja net nur am Horn sondern in den Kopf treffen können. Also ihr versteht warum ich da etwas zweifle, oder? xD
    Ich mein im Manga gibt es ja auch kein wirkliches Happy End... Aber der Manga ist z.T. auch wieder sehr viel anders als der Anime^^


    Wie deutet ihr die Metapher mit der kaputten Uhr, die am Ende wieder läuft?
    Ehrlich gesagt versteh ich die nicht wirklich :blush: Hab eine Erklärung gefunden, die ich ganz einleuchtend fand aber bin mir dennoch nicht sicher^^"
    Jmd. hat geschrieben: "Koutas Leben hing seitdem Tod seiner Familie irgendwie "fest", es ging einfach nicht weiter, er hat das Gedächtnis verloren, etc. Aber als Lucy getötet wird (wieder die Theorie mit ihrem Tod^^), ist sozusagen die Qual, die Last auf dem Herzen, die er hatte, abgefallen, da er jetzt wieder ein normales Leben führen kann." Also das würde heißen die Uhr symbolisiert Koutas leben. Als die "Last" seines Herzens weg ist (Lucy), kann er wieder normal weiter ticken, deswegen geht die Uhr bzw. sein leben wieder weiter. Hört sich iwie einleuchtend aber dann kapier ich net, warum die Uhr erst wieder geht, wenn jmd. an seiner Tür ist...
    Arrgh das amcht mich bekloppt :assi: Sowas find ich iwie interessant und finds doof, wenn ich die Metapher net richtig verstehe xD


    Huch, sry ist lang geworden, lol

    Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All [DS]
    Because it, like, totally rocks! :love: Naja, spiels gerade auf englisch und woah, irgendwie hab ich dabei meine Liebe zu Ini Miney entdeckt :love: Ihre ganze Geschichte ist wirklich nur traurig ;( Außerdem hat sie den gleichen Tick wie ich: Wenn ich englisch rede, sag ich total oft "like". Nicht so heftig wie bei ihr aber auch schon oft ^^" Ist mir nie wirklich aufgefallen aber eine Lehrerin fragte mich mal, warum ich immer "like" sage :assi:
    Ah, atm bin ich bei Fall 4. Und ich liebe den Fall! Matt Engarde

    ist einfach nur total smexy, yummy *_*


    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour [DS]
    Bin atm auf einen YGO Trip Dank LittleKuriboh <3
    Naja ansich ist das Game nicht wirklich gut. Die Grafik suckz und wirklich Story ist auch nicht vorhanden. Aber ich wollte halt eben das Card Game spielen xD Naja, bin zwar nicht wirklich gut darin aber Spaß bringts trotzdem. Meistens gewinn ich auch. Also Bakura, Yugi, Tea,... ich find die alle echt easy, das ist doch keine Konkurrenz. Dabei soll Yugi Level schwer sein? O_O Aber Joey... Ich liebe Joey aber trotzdem... ich schaffs einfach nicht ihn zu besiegen, das nervt total <.< 5 Duelle, alle verloren! *grmml* Muss ich noch was trainieren *sfz*

    Argh sorry. Hatte in letzter Zeit viel Stress in der Schule, aber jetzt hab ich endlich wieder Zeit um mich zu melden^^
    Also die Misty HP find ich echt gut! Die ist total gelungen, find die echt schön und freu mich, dass icha uch nen kleinen Teil dazu beigetragen hab mit meinen Shipping Infos ^_^


    Oky, zum Thema:
    Eure Lieblingsfolge mit Misty?
    Also ich mag die Folgen" Die Prinzessin und das Togepi" und "Das Togepi-Paradies" sehr gerne :love:
    Ich find die Folgen zwar auch sehr tarurig, da ich finde das Misty und Togepi einfach nur ein Herz und eine Seele waren und einfach zusammen gehören! ;( Aber naja, kann man ja leider nichts amchen =( Ich fand den Abschied war wirklich einfach nur totaal schön inszeniert. Togepi entwickelt sich ja nur aus Liebe weiter und es war dann schön, dass es sich endlich zu Togetic weiter entwickelt hat. Ich mein wir alle wissen doch, wie sehr Misty Togepi liebt und logisch gesehen hätte es sich schon viiel früher entwickeln müssen. Nya, der Abschied war wirklich traurig und es war so süß, wie Misty es umarmt hat und es war alles so wunderschön gezeichnet mit dem Sonnenuntergang und so, echt traurig ;(
    Außerdem hab ich mich nach laanger Zeit mal wieder gefreut Misty zu sehen. Ich liebe ihr neues Outfit, find das soo hübsch *__*
    [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t124/eternal_snow49999/Pokemon/Misty/MISTYANDTOGETIC.jpg]


    So. Naja, ich hoffe mal, dass hier wieder ein bisschen mehr Aktivität herrscht >.< ^^