Beiträge von Arkani93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Das kann ich dir leider nicht beantweorten
    2. Das kann ich allerdings beantworten und zwar bekommt man die Blaue Karte im ersten Stockwerk des Radioturms und danach muss du einfach immer warten z.B läuft bei mir grad die Sendung Buenas Passwort naja nur bis 15: 00 wann die Sendung losgeht weiß ich leider nicht aber bei mir lief sie heute ( Dienstag) bis 15:00

    Es kann auch sein dass Latias durch das Klonen Verschwunden ist. Ist bei mir bei Kyogre und Loghok passiert ( Ich bin immer noch sehr traurig darüber) ;( ;( ;(
    Oder falls du ein schummelmodul Benutzt hast kann es auch auswirkungen haben Im team in den Boxen und in der Pension hast du ja nachgeguckt also sind das die einzigen möglichkeitenoder du hast es ausversehen entlassen

    Sowas passiert nur bei Roms die man mit einem Emulator spielt, höchstwarscheinlich als schutz oft stürtzt das spiel danach ab.
    Aber da es Ilegal ist mit Roms zu spielen sollte das Jetzt nicht besprochen werden

    einfach den pokewlaker formatieren dafür musst du auf link mit pokewalker gehen denn musst du steuerkreuz nach unten und den x knopf gedrückt halten und danach die L taste und bestätigen danach mit dem Pokewalker verbinden

    Diese kannst du nur über den Einheitstunnel erreichen( also die Höhle zwischen Viola und Azalea City) da gibt es einen bestimmmten Weg, den ich leider nicht weiß
    Auf jeden fall ist der Eingang zu den Schiebetafeln beim Einheitstunnel

    es gibt vier schiebebilder und wenn man alle schiebebilder gelöst hat kann man alle 26 icognitos fangen also jeh mehr schiebebilder man gelöst hat desto mehr verschiedene icognitons kann man fangen, was es mit den icognitoschriften auf dem Boden auf sich hat weiß ich leider auch nicht, da nie eine kristall hatte leider

    Das gibt es leider bei unserer Saturn Filiale im Hamburger HBF nicht, ich habe allerdings miene Heartgold bei Gamestop fur ein euro vorbestellt, also kriege ich meine Heartgold für 1€( naja nicht so ganz ich musste ja 2 Spiele in Zahlung geben. Wie gut, dass ich auf dem Flohmarkt die Spiele, die ich bei Gamestop gelassen habe nochmal da waren und zwar fur 20€ also habe ich sozusagen das spiel zwar nicht für einen euro bekommen aber ich hab gepart um genau zu dein hab ich 75% gespart :D )
    Naja auf jeden fall freue ich mich in 4 Tagen wieder durch Johto zu rennen

    1. EInfach sagen, dass du das Arceus herunterladen möchtest ( Ich musste was sagen als ich mir es Downloaden wollte, da der DS der Mitarbeiter ausgeschaltet war)
    2. Es geht mit allen DS Handhelds
    3. Nein es ist gratis
    4. Es geht auf Diamant, Perl und platin
    Ich hoffe du wirst viel Spaß mit Arceus haben

    Ich finde auch, dass man den weiblichen Protargonisten aus Kristall übernehmen könnte, Soul b.z.w. Lyra sieht einfach hässlich aus mit dieser Mütze einfach schrecklich und die Latzhose schlimm :blerg:
    Das mit dem Menü finde ich nicht so ich finde es nämlich so, dass es besser mit dem Touchscreen die Menüpunkte auzuwälen, da es schneller ist einfach den Punkt zu berühren und nicht noch extra den x button zu drücken.
    Am Boxensystem würde ich gar nichts ändern, da es einfach genial ist ale smit dem stylus zu machen, es ist nämlich so man kann es schon erahnen ers icht schneller und einfacher, ich fand es schlimm immer bei D/P/Pl immer alles mit den knöpfen zu machen, wo man doch den touchscreen verwenden kann und es wird endlich in HG/SS umgesetzt :sekt:

    Meine Lieblingsedition ist und wird höchstwarscheinlich, wenn Heartgold es nicht ablöst die Goldene Edition sein b.z.w bleiben, es gabnähmlich zum ersten mal Farben, die Pokemon sahen das das erste mal richtig gut aus (man siehe z. B den Sprite von Taubsi in Rot und Blau). Was auch ein wenig mehr Realitiät ins Spiel brachte, waren die Tageszeiten
    Und die Pokemon " neuen" pokemon sahen noch sehr passabel aus nicht so wie in Di/ Pe und Pl z.B Arceus .
    Danch kommen Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Gelb, Rot, Blau und Platin und DIamant
    Den Rest der Editionen sind nicht drin, da ich diese nicht habe.
    Und nix gegen die 4. Gen es ist einfach so, dass es eei der ersen Gen der anfang war also Back to the roods sozusagen
    Di/ Pe und Pl sind hervorragende Spiele 8-)

    Ich habe einen übersetzungsfehler gefunden:
    und zwar steht am Schild vom Kampareal "Kämpfe en gros" sollte es nicht Kämpfe in groß heißen
    Es ist das Holzschild am weslichen Eingang ( in der Nähe des Schiffes)

    Bein Nationalen Pokedex musst du alle GEFANGEN haben um einen Stern auf dem Trainerpass zu bekommen, sie alle zu sehen reicht leider nicht. Bein Sinnoh- Dex muss man zum Glück nur alle 150 bzw. 210 gesehen haben und nicht fangen, sonst hätte ich nicht mal den nationalen- Dex. ;( Naja Schade für dich, man muss sie Fangen, irgendwie tust du mir leid, da du dir bestimmt viel Mühe gemacht hast

    So jetzt bin ich auch hier und wollte mal meinen Senf dazugeben
    Worauf freut ihr euch besonders
    Besonders freue ich mich auf das spiel allgemein und die vielen neuerungen und feinheiten also das geräusch des ganges wo man gerade geht als ob man auf pflaster oder wiese geht und natürlich den pokewalker, da ich es toll finde die Pokemon auch in der Schule dabei zu haben




    Welche
    sind eure Lieblingspokémon aus der Johtoregion?


    Meine Lieblings Pokemon aus der Johtoregion sind die ganzen vorentwiklungen der 1. generation, da ich damals schon fande, dass z. B. Elektek als Pokemon nicht alleine stehen sollte sondern eine Vorentwiklung gebraucht hätte




    Wie
    sah euer Team damals aus - und wie wird es diesmal aussehen?


    Mein Team damals >> Game Boy Color einschalt <<
    das war Tornupto, Tauboss, Ho- Oh, Rattikarl, Nidoking und Nidoqueen
    Höchstwarscheinlich wir mein Team genauso sei wie damals in der goldenen Edition sein, da es am anfang genau die gleichen Pokemon geben wird und ich mit dem Team ziemlich gut klarkommen werde
    Das wars erstmal von mir
    gruß


    dragoran93

    Ich glaub an meine eigenen und zwar hat arceus die zwei trios: also Dialga Palkia und Giratrina und Selve Vesprit und Tobuz erschaffen. Außerdem hat es Mew erfunden, der alle restlichen pokemon erschaffen hat: Groudon, Kyogre und Rayquaza für Wasser, Erde und Luft. Ho-Oh, Lugia und( Celebi) für die Tageszeiten( Celebi als unterstüzung für Dialga).
    Der Rest der Pokemon wurde von Mew Erschaffen damit das ganze überhaupt einen sinn hat.
    Und unser Gott hat Arceus in einem Pokeball gefangen und hat uns Menschen erschaffen.
    Dieser Mist von Nintnedo, dass Arceus der Gott von allem ist, da anfangs Mew alle Pokemon erschaffen haben soll und nun aufeinmal Arceus. :patsch: Ein zu großer wiederspruch

    Das sind verbotene Pokemon diese sind nicht nur im wi-fi modus von PBR vrboten sondern auch in der kampfzone und in den duelltürmen , da diese zu stark sind und es unfair wäre mit diesen pokemon anzutreten.
    In den Tunieren oder in der World Championchip sind sie auch verboten, wegen den vorher genannten Gründen. Unter Fans werden diese Pokemon auch Uber gennant