Beiträge von Arkani93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das ist einfach nur geil sowas hab ich noch nie gesehen ( im positiven sinne) so lustiges zum thema pokemon eine ziemilch gute idee alles wirklich alles durch den kakao zu ziehen. Geil ist auch wo Grün einfach mit dem rasenmäher das hohe gras mäht um nicht von einem wirden pokemon angegriffen zu weirden
    Einfach genial ich hab tränen gelacht
    " just you and me BREEDING" einfach zum schreien :yeah:

    Bei mir ist es so ich sag jetzt nicht wenn ich jemanden kennenlerne gleich sofort : " ICH SPIEL POKEMON ,ICH SPIEL POKEMON " so ist es natürlich nicht aber ich finde wenn jemand einen nicht mag oder auslacht nur weil er pokemon spielt ist er auch nicht besseroder besser man sollte sich aber damit abfinden und sich vieleicht darauf einlassen wenn man pokemon nicht mag vieleicht gefällt es ja dann einem und spielt es dann selber. Meine freunde akzeptieren, dass ich pokemon spiele oder spielen es selber
    In meiner klasse wissen auch alle, das ich pokemon spiele und natürlich machen die ein paar witze darüber aberdas interresiert mich nicht
    Also ich stehe dazu das ich pokemon spiele

    Ich wohn in Hamburg und da der pokemon day immer in hamburg ist, ist es mir erlichgesagt egal, da ich außerdem in der nähe wohne wo der p day immer stattfindet habe ich es noch besser .
    Ich kann euch aber echt verstehen ich würde mich auch ärgern wenn ich nicht in einer großstadt leben würde, würden aber alle eventpokemon in jedem mces (mc donald's) runterladbar sein würde sich auch viel ändern( mces is quasi überall) , denn nicht jeder hat ein toys r us oder gamestop in der nähe

    wäre an sich ne gute idde vorallem, weil mir pokemon colosseum un pokemon xd sehr gut gefallen hat.
    Ich hoffe, dass es sogar so sein wird, wie eine pokemon edition nur in komplettem 3d und nich nur die umgebung wie in d/ p/pl/ hg/ ss somdern richtige 3d grafik mit orden sammeln die top 4 herausfordern eine kampfzone einen rivalen und ein gehnerisches team
    Aber über ein spiel ala pokemon colosseum und xd würde ich mich auch freuen

    ich werde meinen spieler gold und meinen rivalen silber nennen, warum, weil ich es einfach nicht mag wenn eine figur im spiel meinen Namen hat oder der rivale einen namen hat den ich aus dem bekanntenkreis kenne. Außerdem nennen ich mich in den The Legend of Zelda auch immer Link, außer in Mystery Dungeon da nenne ich mich immer mit meinem Namen und den Teampartner einen Namen eines Freudes

    ich könnte mir nicht vorstellen, dass es ein pokemon center in deutschland gibt, da es hier viel zu weinig pokemonfans gibt oder es verheimlichen, dass sie pokemonfan sind
    Deswegen würde ich es besser finden wenn Big N eine art nintendo world store in deutschland macht.
    Also so wie in den USA
    Das würde auch viel besser sein, da es dort auch um alle nintendo serien wie mario und zelda und POKEMON geht also ist dann für jeden was dabei

    Ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf die 5. Generation und da noch keine Infos da sind ist viel Platz für Spekulationen wie die neuen Pokemon aussehen
    wie wird der Trainer Aussehen, gibt es noch verrücktere legendäre Pokemon :ugly:
    auf jedenfall erwartet uns mit HG/SS und der 5. Generation eine herrliche Portion Frischfleisch :essen:
    Edit 23.03.10: Vor kurzem würde ja der Nintendo 3DS angekündigt, ich glaube deswegen, dass die 5. gen. auf dem 3DS erscheint, es soll ja auch grafische neuerrungen geben, da wäre dieser DS ja genau das richtige

    Mein erstes Pokemon was ich gefangen hab war ein Taubsi auf der gelben Editon es war glaube ich auf Lv 2 und
    am nächsten Tag bin ich voller euphorie :ugly: in die schule gegangen und war stolz auf mein taubsi und die anderen haben mich nur verspottet, denn sie hatten schon Pokemon auf Lv 70- 100
    Das hat mich nicht damals nicht interesiert und ich war stolz auf mein Taubsi


    Mann, war ich naiv :patsch: :rolleyes:

    ich glaub mehr, dass das der Erscheinungstermin von der Platin edition ist, denn diese ist am 22. 05. 09 erschienen
    Da hast du dich warscheinlich verlesen.
    ich glaube aber, dass sie im mai oder april hier erscheinen werden. Ich hoffe im april, da ich im mai meine Abschlussprüfungen schreibe und wenn sie im mai erscheinen habe ich nur vorfreude auf Pokemon und werde dann in der prüfung versagen.
    Ich freu mich schon darauf, wenn sie in Deutschland erscheinen, da die neuerrungen einfach überragend sind.

    zeit die korken knallen zu lassen :sekt:
    endlich ist es soweit ich freu mich schon auf die ersten screenshots oder auch den ersten trailer
    aber es wird wie einige schon gesagt haben erst 2010 oder 2011 in deutschland rauskommen
    johto ist meine lieblingsregion und gold, silber und kristall meine lieblings pokemon spiele da man in johto und in kantoreisen konnte
    freuen wir und aber ersteinmal auf platin

    bei mir war das so
    als ich im kindergarten war und ich habe in einem zimmer gesehen wie einige pokemon nachgespielt haben z.B. war einer Ash der andere war schiggy und noch en anderer war glaube ich rocko dann hab ich gefragt was sie da machen haben mir gesagt, dass das in fernsehen läuft und hab mir dann ne folge angeschaut und hab dann alles angesen bis ungefähr ende der jotho liga dann wurde die zeit umgesellt und wusste nicht mehr wann das läuft und dann in der 5. klasse haben einige feuerrot und rubin gespielt und hab mir dann die gelbe gekauft, dann wurde ich fan und hab wierder gewusst wan pokemon im fernsehen läuft( was mich nicht interresiert, da ich den pokemon anime nicht mehr gucke)


    edit: als ich in der 2. oder 3. war haben alle das pokemonsammelkartenspiel gespielt und gesammelt

    ich wäre dafür , dass es 3 speicherstände geben würde um im ersten das erste spiel zu speichern, den 2. um den ersten speicherstand abzusichern fals der erste speicherstand kapput ist (ist mir mal bei Zelda phantom hourglass passieret . dank der sicherungs datei konnte ich das spiel durchspielen )und den dritten um ei n 2. spiel zu starten
    @ Cherry: es gibt auch bei Mario und Zelda spielen mehere speicherstände

    Meine konsolen sins folgene:
    Nintendo eintertaiment System( NES) : Die hat mein vater gekauft als er noch ein Jugendlicher war und ich hab sie sozusagen geerbt
    Ich spiele oft noch spiele wie Super Mario Bros. oder Exitebike
    Super Nintendo entertaiment System( SNES) : Die konsole hat mir komischer weise mein onkel zum( glaub ich) 3. Geburtstag bekommen 8|
    N64: Diese Konsole habe ich zu weinachten in meinem ersten Schuljahr bekommen. Dummerweise weiß ich nicht mehr wo mein super Mario 64 ist( hab ja noch meine ds version)
    GBASP: Den gba sp hab ich sum geburtdtag im hahr 2005 (ich weiß es so genau da in diedem Jahr auch die Smaragd edition rauskam) Ich wollte sie eigendlich nur wegen der Smaragd
    PS2: die hab Ih su irgeneinem Geburtstag Bekommen weiß nicht mehr genau
    NDS Lite( Black) : Den DS hab ich letztes Jahr zu Weihnachten. Eigendlich wollte ich den DS nur wegen der Diamant edition
    Wii : die wii hab ich letztens zum geburtstag bekommen da ich bei einem freund wii gespielt ha und sofort wusste dass ich eine wii haben möchte
    Edit: ich hab nich vor ca. ner Woche ne PS3 bekommen wegen meinen ABS Zeugnis mit einem Durchschnitt von 2.0

    wie der titel dieses posts schon sagt ist das nächste rennen in singapur das erste nachtrennen in der geschichte der formel 1 8|
    da es zeitzonen gibt wird es so sein, dass es in europa mittag ist und in singapur nacht .Dabei wird es so sein, dass die freinen trainings und das qualifing in der abend dämmerung und das rennen bei nacht sein wird .
    der wetterdienst hat auch vorausgesagt, dass es eventuell regnen wird
    (hoffendlich gewinnt vettel wieder)

    Naruto: ich kenne mich in naruto nich so aus da ich das nich si verfolge und dewegen nicht sagen kann ob rtl 2 dort ubertrieben hat
    Dragonball: da hat rtl 2 aber so was von ubertrieben ganze folgen und szenen auszulassen ist doch die hohe :cursing: und dann noch meine lieblingdsfolge weglassen ;(
    yu-gi-oh : da kenne ich mmich gar nich aus also kann ich auch nichts daruber sagen.


    Pkemon ich wurde auch die folge mit dem porygon rauslasen wegen den anfallen. Die folge in der safari zone wurde ich nich ganz raus lassen ich wurde anstatt eine waffe zu ziehen einen pokemon kampf machen aber sie folge mit dem bikinijames xD wurde ich nich rauslassen is doch nur james und ein bikini