Beiträge von MistyFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute habe ich das Spiel neu gestartet nachdem ich es gestern durchbekommen hatte. Auch dieses Mal habe ich Ottaro genommen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso! xD Ich schwankte zunächst zwischen Serpifeu und Floink. Schließlich wollte ich auch einmal Abwechslung. Aber als ich also Serpifeu ausgewählt hatte, weil es einfach am besten zu meinem alten Team, welches ich mir auch dieses Mal wieder so zusammenstellen werde, passte, dachte ich nur: "Ohhhh, Ottaro. Ich will aber doch Ottaro!...Ok! Wenn das Serpifeu männlich ist nimmst du doch Ottaro"...=P Tja, ratet mal welches Geschlecht das Serpifeu hatte ^^' Jetzt kämpfe ich jedenfalls gegen das Schulkind Gudrun auf Route 3 miiiit meinem Zwottronin. Was'n sonst? xDD Meinen Gartenpass habe ich mir auch schon runtergeladen und werde mir das Victini aber trotzdem erst später hollen, nicht, wenn ich in Stratos City angekommen bin. Vielleicht sogar auch erst nach der Liga. Will es ja schließlich nicht in mein Team hollen.
    Nach einmaö dirchspielen könnte ich allerdings schon einen Fragebogen ausfüllen mit Lieblingsarenaleiter, Lieblingsmusikstück, Lieblingspokémon,... Wisst ihr was? Das mache ich jetzt auch xD
    Lieblingspokémon: Mein ganzes Team xDD Heißt also: Admurai, Zebritz, Swaroness, Wie-Shu, Morbitesse & Flampivian
    Lieblingsmusikstück: *auf Sig zeig* MAREA CITY!!! x333 I luuuuv diese Musik *___* Könnte ich mir wirklich den ganzen Tag anhören...
    Lieblingsarenaleiter: Lysander und Turner
    Lieblingsareleiterin: Lilia und Géraldine
    Lieblingsstadt: Marea City xDD Die Musik hat mich einfach verzaubert x3
    Lieblings-Top 4-Mitglied: Eugen!! Ich finde ihn iwie lustig...ka warum xD
    Lieblingsroute: Eig alle ^.^
    So xD Zuerst war ja Kamilla statt Géraldine bei meinen Lieblingsarenaleiterinnen vertretten aber durch ihre Art hat sie sich doch iwie bei mir unbeliebt gemacht. Die und Model...<.< xD Ne, also ich mag sie nicht so, weil sie nicht so Energieversprühend ist wie Lilia und Géraldine. Solche Leute mag ich aber viel mehr als welche, die nur darauf achten cool zu sein. Ich freu mich schon darauf, wenn ich wieder in Marea City sein kann *___* Die Musiiik...x333 *die mir jetzt bei YouTube reinzieh*


    mfg MistyFan

    Die Route 18 kannst du mit Surfer durch Route 1 erreichen. Halte dich einfach Links und benutz dann beim Wasser Surfer. Dann surfst du einfach weiter und weiter. Irgednwann erscheint oben die Anzeige, dass du nun auf Route 18 bist.

    Hallo und herzlich willkommen im Lilia Fanclub!


    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/d/d5/IrisBW3.png
    Wer ist Lilia?
    Lilia ist ein junges Mädchen aus der Einall-Region, die ab der 14. Staffel Lucia in Ash's Gruppe ablösen und so zum neuen PokéGirl werden wird. In der Weißen Edition ist sie zudem Drachen-Pokémon-Arenaleiterin in ihrer Heimatstadt Twindrake City und vergibt an die, die sie besiegen den achten und letzten Orden der Einall-Region - den Legendenorden. In der Schwarzen Edition spielt sie allerdings auch eine Rolle, obwohl hier der Orden von ihrem (Groß-)Vater Lysander verteilt wird. So erzählt sie dem Protagonisten die Legende über die zwei legendären Drachen (Reshiram und Zekrom).
    Ihr Charakter im Anime ist frech, wild, naturverbunden und steckt voller Power. Sie liebt es sich von Liane zu Liane zu schwingen und auf Bäume zu klettern. Zudem kennt Lilia sich sehr gut mit Kräutern und Medizin aus. Ihren kleinen Freund, ein Milza, trägt sie statt in einem Pokéball in ihren Haaren herum. Sie hat jedoch auch noch ein zweites Pokémon - ein Stalobor, welches ihr allerdings nicht gehorcht und deshalb nur selten aus dem Pokéball gelassen wird. In BW027 fängt sie sich zudem ein Emolga, welches bald statt Milza, da sich dieses bald entwickeln wird, in ihren Haaren mitreisen wird.
    Noch ist unklar, ob sie auch im Anime die Rolle der achten Arenaleiterin einnehmen wird oder nicht.

    Steckbrief
    deutscher Name: Lilia
    englischer Name: Iris
    japanischer Name: アイリス Airisu

    Geschlecht: weiblich
    Alter: unbekannt
    Beruf: Trainerin bzw Arenaleiterin
    Heimatort: Twindrake City, Einall
    Verwandte: Lysander
    Premiere: BW001
    Abschied: -


    Ihre Pokémon
    Im Anime

    Im Spiel


    Regeln
    • Keine Doppelposts
    • Anmeldung NUR per PN an Mich
    • Mindestens 9-13 Zeilen schreiben (Ohne Leerzeichen)
    • Hier wird nur über Lilia und ihre Pokemon diskutiert.
    • Ich such mir meine Co-Leiter aus, wer fragt kann sich schonmal sicher sein, dass es ein anderer wird
    • Kein Spam!
    Goldene Regel: Habt Spaß!


    Mitglieder
    Leader:
    MistyFan
    Co-Leader: -


    ♥Mijumaru♥
    Tahaky
    Misa Amane


    Themenliste
    ~ Wieso mögt ihr Lilia?
    ~ Könnt ihr euch ein Shipping mit ihr vorstellen - wenn ja, mit wem?
    ~ Mit wem würde sie sich wohl am besten verstehen - Misty, Maike oder Lucia?
    ~ Welche Pokémon würden gut zu ihr passen? Welche nicht?
    ...


    Spampunkte
    Ich werde an Mitglieder, die nur Ein- oder Zweizeiler bzw Doppel- oder Mehrfachposts posten, Spampunkte verteilen. Beim Dritten wird man des Fanclubs verwiesen.


    Bis jetzt musste ich noch keine Spampunkte verteilen...Weiter so!

    [tabmenu]
    [tab=Banner]

    [tab=Avatare]

    [/tabmenu]
    ♦!Und nun, wünsche ich euch noch eine Menge Spaß im Lilia Fanclub!♦

    Du musst nicht angeln sondern dich gedulden. Bei mir tauchte es durch Zufall auf, als ich gerade auf der Durchreise war. Es ist nur eben sehr selten.

    So Leute! Es war eine lange Nacht. Ich wollte einfach noch die Top 4 bzw auch noch N und G-Cis besiegen und habe um 7 Uhr abends meinen 8. Orden gemacht, bis ca. 1 Uhr morgens trainiert und dann ab in die Liga. Es war nicht gerade leicht. Hätte ich mein Morbitesse nicht gehabt, hätte ich es nie und nimmer beim ersten Versuch geschafft. Aber umso größer war die Freude, als N Leb wohl sagte und der Abspann zuspielen begann.
    Mein Team in der Liga:
    Zebritz Lv 50
    Admurai Lv 52
    Morbitesse Lv 50
    Wie-Shu Lv 53
    Flampivian Lv 51
    Kronjuwild Lv 50


    Während den Top 4-Kämpfen wurde das ein oder andere dann noch etwas weiter hochgelevelt.
    Die härteste Nuss war allerdings G-Cis und sein Drachen-Poki. Habe es dann allerdings doch geschafft, durch Reshiram zu gewinnen.
    Aber eins muss ich noch sagen: Dieses Spiel ist und war das beste Spiel, welches ich je gespielt habe! Zwar war die Grafik nicht immer perfekt aber die Story dafür umso mehr. Es existiert im ganzen Konzept der Story einfach auch ein Hintergedanke und sie hat einen roten Faden, der in keiner Sekunde reißt. Besonders lieb gewonnen habe ich die neuen Pokémon. Sehr skeptisch habe ich das Spiel gestartet, habe mich zu Anfang noch über das ein oder andere kaputt gelacht aber mit der Zeit...Ich liebe Admurai, Morbitesse, Flampivian, Zebritz etc einfach nur noch. Sie sind tatsächlich zu meinen Lieblingspokémon geworden und haben sogar meine bis dato so heißt geliebten Kanto-Pokémon vom Sockel gestoßen. Das Spiel ist einfach rund um wirklich sehr gelungen, das kann man nicht anders sagen. Aber nicht nur Grafik, Story und die Pokémon haben mich überzeugt. Nö, auch die Charaktere. Jeder Charakter hat seine ganz eigene Persönlichkeit und das finde ich einfach nur klasse. Besonders N's Charakter hat mich beeindruckt.
    In diesem Spiel steckt eine Menge Arbeit, "Liebe" und Fleiß und ich würde es am liebsten gleich noch einmal neu starten. Aber da muss ich mich noch etwas gedulden denn zuerst soll mein Bruder (21) das Spiel haben. Er hat mich so lieb darum gebittet, was ich so garnicht von ihm kannte und da konnte ich einfach nicht nein sagen xD (wobei ich aber sagen muss, dass er sich genauso gut einen eigenen DS und die Edition kaufen könnte...Geld hat er ja =P)


    mfg MistyFan

    Den EP-Teiler bekommst du in Stratos City geschenkt, wenn du den Hausmeister der Kampf AG besiegt hast. Er gibt dir dann das gute Stück.


    EDIT: Die Kampf AG befindet sich auf der Hauptstraße der Stadt, also in der, wo auch das Pokemon-Center steht. Lies einfach die Schilder, die vor den Gebäuden sind und du wirst es schon finden.

    Spielzeit: 36:48 (boah ist das peinlich xDDD Kommt davon, wenn man den DS einfach so offenrumliegen lässt...)
    Standort: Twindrake City
    Orden: 7
    Team:
    Petznief Lv 29
    Lin-Fu Lv 44
    Zebritz Lv 40
    Swaroness Lv 38
    Kronjuwild Lv 41
    Flampivian Lv 40


    So, jetzt bin ich endlich in der super modernen Stadt namens Twindrake City angelangt. Mit viel Mühe habe ich die Trainer der Arena schlagen können, doch Lysander werde ich ohne Petznief, welches ich mir vor wenigen Minuten gefangen habe, nicht schaffen können. Heißt also, ich werde es erts noch hochleveln müssen. Solange wird Admurai in der Box warten.
    Frage: Könnte mir jemand, falls er gerade Zeit hat, ein Monozyto fangen und rübertauschen? =) Würde als Gegenleistung ein Mollimorba besorgen.
    mfg MistyFan

    Dann schreibe ich hier doch auch mal rein =D
    Nach ca. 30 Stunden Spielzeit - die höchstenteils dadurch entstand, dass ich vergessen hatte, dass mein DS noch an war - bin ich nun zusammen mit meinen 7 Orden im alten Palast und kämpfe mich mit meinen Lieblingen durch die tausenden Plasma-Kämpfe dort unten. Mein Team:
    Admurai Lv 38
    Swaroness Lv 37
    Lin-Fu Lv 36
    Flampivian Lv 38
    Kronjuwild Lv 38
    Zebritz Lv 37


    mfg MistyFan

    Bei Bisafans stehen anscheinend noch die japanischen Ausdrücke der Orte...Naja. Jedenfalls kannst du Rotomurf erts nach dem 5. Orden fangen. Nämlich in der Elektrolithhöhle. Dort wühlt sich die Erde manchmal auf und wenn du das aufgewühlte Feld betrittst kommt entweder ein Item oder eben Rotomurf =)

    Ich habe mich für Mollimorba entschieden gehabt (im nächsten Level entwickelt es sich^-^) aber wie Rayquaza schon sagte, ist es deine Entscheidung. Das mit dem Mondstein ist aber kein Problem, weil man einen von Aloe geschenk bekommt =) Mollimorba ist echt süß, später cool und hat eine Menge auf dem Kasten. Bin echt begeistert von meinem kleinen Wollepropen (oder wie man das schreibt xD). Allerdings war ich enttäuscht, dass man es sich erst bei Rayono City also dem 4. Orden fangen kann. Habe extra schnell gespielt, damit ich es schneller bekam xD Aber jetzt habe ich es und würde es wirklich jedem nur weiterempfelen =3


    mfg MistyFan

    Zuerst musst du dir den Trainerpass im Gescheimgeschehen runterladen und im Pokémon-Center bei dem blau gekleideten Postboten abholen. Nun musst du nach Stratos City und der Hauptstraße am Strand (in der Straße, wo auch das Center steht) entlang bis sie zuende ist. Nun bewegst du deine Spielfigur auf dich selbst zu und findest dich am Hafen wieder. Rechts steht dort ein Schiff und davor steht eine Person, die du ansprechen musst. Du klickst Ja an und schon gehts los =)