Beiträge von shiny-milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein freund hat sich neulich ein Cheat modul gekauft und gekuckt was für cheats es bei pokemon gab:Ein Pokemon namens "Pupsi" das die attacken pupsen und die fähigkeit stinken hatte.als er mir das erzählte hab ich mich schlapp gelacht^^

    bei dragoran würde ich die attacke wutanfall durch ruheort ersetzten,zumal weil dragoran nach wutanfall verwirrt wird,und weil du wegen lebenorb vom rüststoß getroffen wirst,wenn du ne attacke einsetzt


    PS:ich hab auxh noch kein richtiges team^^

    es gibt keine dummen pokemon,die einen sind bloß schlauer als die anderen.aber das was am wenigsten schlau ist,ist das ENTON von Misty.es macht alles mogliche:springt aus dem Pokebal ins wasser obwohl es nicht schwimmen kann.Springt miten im kampf aus dem Ball und falls es mal kämpfen muss,macht es (meistens) nichts.

    Mein Lieblingstyp ist:Elektro
    Ohne Elektro,oder besser gesagt Strom,gäbe es keine Autos die fahren könnten,die Stadt wäre in der Nacht dunkel weil die Lampen nicht funktionieren und der wichtigste grund:wir könnten kein pokemon spielen^^

    vielleicht sehen ein paar pokemon kindisch aus z.B. Liebiskus,aber man soll ein Buch nich nach seinen umschlag bewerten.Es erfordet viel gedullt Shiny-pokemon zu fangen(ich hab leider noch keins ;( ),das EV traning dauert auch lange und um alle Pokemon zu sehen braucht´s auch ne weile.Kleine Kinder haben nicht so viel gedult um das alles zu meisern.
    UNd alle die Pokemon nicht mögen,habens noch nicht gespielt^^

    ich hab ne Playstation 2.das war meine zweite konsole


    ich hatte ne nintendo 64.das war meine erste konsole.den hab ich an meine cosine verschenkt.darauf hatte ich mein erstes pokemonspiel gespielt.keine ahnung mehr wie das heißt.das war auch ne pikachu edition


    ich hab ne wii.die hab ich zu weihnachten bekommen.


    und noch eine Nintendo Ds lite.ich frag mich wofür das Ds im namen steht?

    strategisch ist besser


    ich hab mal mit nem deoxys lv 100 gegen Roserade lv 24 gekämpft


    ich hatte nur deoxys und er 6 pokemon.da hab ich alle pokemon mit hyperstrahl besiegt.bis auf roserade.ich hatte nur noch attacken wie teleport und so.also die die keine kp zocken.dann setzte roserade gitstachel,egelsamen und gigasauger ein.irgendwann hatte ich verloren :(

    1.Rayquaza:sieht so cool aus auf der Wii.erst recht als shiny


    2.Phione:wegen den namen:wenn man das i am anfang setzt heißt es iPhone^^


    3.Manaphy:seit dem ich diesen einen film geschaut hab.ich glaub der hieß:das geheimnis des wassertempels.bin mir aber nicht mehr sicher