Beiträge von .Core

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nummer 1: Naruto
    Unter den Animes warscheinlich grösster Overhype und warscheinlich auch einer der grössten Fails ever. Vorne weg, ich will keinen Naruto-Watcher oder sonst wen angreifen, aber meiner Meinung nach stinkt der Anime einfach nur. Am Anfang aber fand ich den Anime aber mega geil. Es war eine gut ausgedachte Story, schöne Charaktere und eine perfekte Atmosphäre. Man hätte das Thema "Ninjas" in keiner Weise besser darstellen können als in Naruto. Was mir hier nicht passt ist 1. der Hauptcharakter. Naruto hat nichts an sich, was ein typischer Animeheld so an sich hat. Er ist tollpatschig, unbegabt, unsympathisch, dämlich, abschreckend. Sasuke ist ähnlich. Anfangs war er einfache in cooler, ruhiger Kerl. Aber nachher wurde er zu nem Monster, absolut langweilig. Ich glaube der Anime hätte noch vor Shippuden beendet werden sollen. Ich glaub' der Autor von Naruto hat seinen Erfolg einfach ausgenutzt und hat irgendwelchen Mist produziert.


    Nummer 2: Yu-Gi-OH GX + 5DS's
    Typische Pokito Animes.. Kindisch, dämlich, sinnlos, langweilig. Früher war Yugioh mal mysteriös, spannend und mit Hintergrund. Ohne Yugi stimmt hier einfach etwas nicht. Es kann nur einen besten geben und das ist Yugi, alles andere ist Mist pur. Ich mag den Anime einfach nicht mehr.


    Nummer 3: Digimon Data Squad


    Einem echten Animefan beginnt hier das Herz zu bluten. Das ist... einfach nur Mist?! Also eigentlich muss ich hierzu nichts sagen. Die Staffeln 1 und 2 waren hammergeil und spannend. Aber 3,4 und 5 sind unbrauchbar. 4 ging ja noch so halbwegs, aber der Rest, bah. Bei Staffel 3 ist das einzig gute das coole Opening, aber es kann doch nicht sein, dass das Op besser ist als der Anime an sich lol.


    Nummer 4: Mainstream Animes like Umineko, Detective Conan, One Piece


    Vorneweg, vor einigen Jahren habe ich SEHR gerne Conan und One Piece geschaut. Aber sie haben ähnlich wie Naruto einfach ihren Glanz verloren.
    Die Mangas haben schon Marke 50 geschafft. Imo hätte man schon lange abbrechen sollen. Ich verfolg die Serien zwar schon lange nicht mehr, aber ich glaub, dass es bei Conan IMMER das Selbe ist und bei One Piece das eigentliche Thema bereits Geschichte ist (Suche nach dem One Piece..)
    Zu Umineko sag ich nicht viel. Für mich ist es eine billige Kopie von Higurashi. Klar, gehört zwar beides zur "When they cry"- Serie, aber darauf kann ich klar verzichten. In Higurashi hatte man zwar eine sau komplizierte, aber spannende Story. Von dem merk ich in Umi nichts mehr. Es ist sehr ähnlich, aber wenn man die Story kennt erscheint es einfach nur blöd. Hier fehlt einfach die Spannung und Handlung. Ich kenne den Hintergrund schon, aber ich find das einfach nur stinklangweilig. Nach Folge 13 oder so hat es mir abgelöscht. Ich habs schon noch 3 Folgen langweilig gefunden, aber ich hab mich durchgekämpft, weil ich sehnlichst auf einen guten Handlungsumschweif gewartet hab, vergeblich.



    Nummer 5: Dragonball GT


    Etliche Jahre nach dem Erscheinen von Dragonball Z mussten die Fans auf Dragonball GT warten. Es war die Hölle und alle haben sich etwas Ännliches like Dragonball Z erhofft. Das war aber nicht der Fall. Dragonball GT ist es nicht wert zu der Dragonball Reihe zu gehören. Es ist im Vergleich zu den anderen beiden Staffeln einfach nur Mist. Warscheinlich hat es einerseits mit Akira Toriyamas' Aussteig aus der Produktion zu tun.
    Andererseits mit Pokitos Rausschneiderei. Pokito hat praktisch die Häflte weggeschnitten, dazu die ganze Super-C17 Saga! Der neue Zeichenstil ist auch furchtbar.



    btw, @ Dragonball haters:
    Wenn der Anime so eine furchtbar schlechte Story hat, wieso hat er sich dann 126'000'000 mal verkauft seit 20 Jahren? Wieso ist der Manga auf Platz 2 der meist verkauften Mangas ever? Klar, es ist eure Meinung, man kann ja nicht alles mögen. Aber ich persönlich finde, man sollte sich erstmal mit einem Thema auseinandersetzen, bevor man es als "schlecht" bezeichnet. Die Story besteht nicht nur aus "sinnlosen Schlägerein" oder "übertrieben unlogischen Fähigkeiten". Toriyama hat eine abgeschlossene Story erarbeitet, in der es nicht um möglichst viel Gewalt und Explosionen geht. In dem Anime spielen Faktoren wie "Freundschaft, Liebe, Schutz, Gefühle und Recht" eine Rolle. Es gibt in dem Anime NICHTS, das keinen Sinn macht. Wenn man aufmerksam liest/schaut bemerkt man das auch ;)
    DB/Z verkörpert Botschaften wie "Kämpfe für alles, dass dir was wert ist, setz dich für die ein, die du liebst, wenn du dich anstrengst kannst du alles schaffen!" usw. Übrigens, was sicher auch zum Erfolg von DB verholfen hat ist Toriyamas Fähigkeit, Leute in traurigen, unheimlichen Situationen zum Lachen zu bringen. Toriyama ist immer gut für einen Stimmungswechseln zu haben. (Siehe Szene Gogeta VS Omega Shenlong, Vegetto VS Super Boo..)
    Zu den Zeichnungen noch was: Dragonball ist ein Shounen Anime/Manga. Hier sind die Figuren meistens realistisch gezeichnet (proportional).
    Hier haben Charaktere nicht Augen, so gross wie 20 Fussballfelder oder sind extrem-super-kawaii. Ich versteh sowieso nicht, wie man bestimme Shojo-Storys hierbei vorziehen kann. Die Story bei Dragonball ist recht komplex, aber dennoch simpel und vorallem abgeschlossen und Lückenlos.
    Aber was ist mit Animes wie Shugo Chara oder Vampire Knight? Ich hab sie beide gesehn. Shugo Chara ist Mist pur. VK find ich noch ganz nett. Aber bei Shojo Animes ist es doch immer das Gleiche. Ein "meega süsses Mädchen" rennt wie ne Stalkerin hinter nem idiotischem Kerl hinterher. Nebenbei gibts noch 1-2 andere "coole" Typen und dann ist alles super "romantisch". Was soll daran originell oder spannend sein? Kann mir das wer erklären?
    Naja, es gibt aber noch gute Shojo Animes. Zum Beispiel Sailor Moon. Der Anime hat wenigstens eine Story, nicht wie andere, moderne Shojo Animes.
    Das mit den Openings ist auch reine Geschmackssache. Ich persönlich mag alle Openings, bis auf das von GT. Btw, mir soll mal jemand kommen und mir ein Opening zeigen, dass nen besseren Text hat als Chala-head-chala oder "du wirst unbesiegbar sein". Es darf natürlich nicht von Fred Röttcher sein ;)



    So, ist ja eigentlich ein "Anime-Hass"- Thread. Aber ich wollte zusätzlich mal einen der besten Animes ever in Schutz nehmen x3




    Ansonsten:


    Thema Shugo Chara: Word Ichii
    Thema Pokemon: Word Jacky

    Hier noch mal alles Gute Kitty^^
    Ich hätte dir gerne was Schönes gemacht, aber ich kann keine Vids machen oder so.. sorry^^
    Wünsch' dir nen ganz schönen Tag Miezilein^^



    Btw, nice Gedicht Raffi

    Was habt ihr denn nur alle mit dieser Grafik? Entweder ist sie verdammt scheisse, oder verdammt geil, WAS JETZT?! 0.o
    Also ich find die Grafik ist schon Augenkrebs^28 und die Charaktere an sich wirken Einfallslos. Die Stadt ist total dunkel und alles ist so klotzig. Das ist für mich mehr Tetris als Pokemon. Und diese eine Stadt da.. LOL dunkel~ Bei der 1. Generation war eine VIEL schönere Grafik vorhanden, da konnte man wenigstens was erkennen und das Spiel wirkte lebendig.


    Ich glaub' das Thema bei der 5. Generation ist "Einfallslosigkeit und Langeweile". Die Namen sind ja schon so verdammt kreaTIEF und dann noch diese Grafik :ugly:


    Vielleicht heissen die Editionen bald einfach iwie "Pokemon A / Pokemon B / Zusatzedition: C!!!!!11111" omfG :ugly:
    Und dann in griechischen Buchstaben, Alpha Beta, Gamma :ugly:


    lol, also ich tuh' mir das nicht an. Wem's gefällt.. okay, aber ich find das Schrott und werde nicht 'nen einzigen Cent dafür ausgeben.



    E//: Kann mal wer "Kousou biru" übersetzen? Ich kann zwar etwas Japanisch und weiss das "biru" Bier heisst, aber was hat so was in einem Pokemonspiel zu suchen? Kommt jetzt statt Trank Vodka oder was? ;D

    Sie sind Legis wegen der höheren Statuswerte!!!
    Gut weiterentwicklungen wären vielleicht net so toll, aber Vorentwicklungen schon!!! (is zumindest meine Meinung!)
    Und die Vorentwicklungen müssten ja noch keine Legis sein, so werden es nich noch mehr

    Das hat aber irgendwie mehr was mit Stärke zu tun als mit Seltenheit. Snibunna hat auch Angriff als Shaymin, deswegen ist es trotzdem nicht legendär. Ich finde Legis müssen Pokemon sein, die man nicht so leicht kriegt, man sollte sie in einer Höhle oder so nur schwer finden können,
    sie sollten von Anfang an einen hohen Level haben, sowie spezielle Attacken, keine Entwicklungen und nicht züchtbar. So bleiben sie einzigartig, was besonderes und unterscheiden sich klar von den anderen Pokemon. Also wenn es in der 5. Generation Entwicklungen gibt, dann kauf ich mir die Edi 100% NICHT.

    Garantiert wird das so ein Gegenteil Dings werden so ähnlich wie bei Saphir und Rubin (3.Generation)



    Mir würde es gefallen wenn manche Legis ne Entwicklung hätten! :dafür:
    Dann würden nich einfach alle aus dem nichts gebren, wobei das bei manchen wie z.B. Arceus und Mewtu seltsam wäre wenn sie ne Vorentwicklung hätten
    Aber z.B. Lavados,Kyogre oder Lugia warum sollten die keine Entwicklung bekommen???

    Weil das dämlich ist. Dann sind sie ja keine Legendären mehr...
    Es braucht irgendwelche Faktoren, die ein Legendäres Pokemon ausmachen. Das mit den Entwicklungen bringt gar nix. Es zerstört nur die Freude an den Legendären Pokemon. Also ich bin klar dagegen. Meiner Meinung nach gibts eh schon viel zu viele Legis.

    Sascha: Ja, damit könntest du verdammt Recht haben. Aber dann ist Nintendo dazu gezwungen in White wieder Arceus auftreten zu lassen.
    Arceus kennt und hat jetzt jeder. Es ist nichts besonderes mehr. Die White Edition verliert seinen Reiz und alle kaufen Black. So könnte Nintendo nur eine Edition erscheinen lassen. Das bringt aber das ganze 2 Edis / 1 Erweiterung - Konzept durcheinander.
    Ich glaub nicht, dass Nintendo dermassen blöd ist, obwohl ich denen mittlerweile alles zutrauen würde^

    Also ich persönlich finde das mit der 5. Generation Schrott.
    Nach Jotho ist meiner Meinung nach alles unbrauchbar. Als ich ein Kind war gab es zuerst nur 151 Pokemon. Für uns war das damals schon ganz schön viel. Wir waren auch alle zufrieden damit. Irgendwann kam dann ganz unerwartet die 2. Generation, die 100 neue Pokemon mit sich brachte.
    Das war natürlich toll! Mehr Möglichkeiten ein Team zusammen zu stellen etc. Jedenfalls, als Hoenn und Sinnoh kamen fand ich es langsam dämlich.
    Die meisten Pokemon die uns vorgeworfen wurden waren restlos Mist. Siehe Mobai, Plusle, Minun etc. Alles Abwandlungen von Pokis, die es schon gibt. Ebenso dumm finde ich die 1. Generation Entwicklungen von Sinnoh. Also Magbrandt, Tangoloss etc. Klar, es gibt auch sehr gute zwischendurch. Fürs CP sind z.B Metagross, Brutalanda und Lucario eine tolle Bereicherung. Allerdings, am härtesten getroffen wurden die Legendären. Es werden in jeder neuen Generation mehr neue Legendäre, 3/4 davon ist Blödsinn. Siehe Shaymin und Jirachi. Was ist das denn? Ein Igel mit Gras auf dem Rücken und ein undefinierbares Etwas...? Klar, ist jetzt Geschmacksache, gibt schliesslich auch viele Mädchen, die genau diese Art der Legis süss finden. Ich finde aber, dass Legendäre etwas Erfurchteinflössendes ausstrahlen sollen. Gutes Beispiel ist zum Beispiel Mewtu. Ein Pokemon mit einer traurigen Geschichte, dass nicht einfach grundlos supergigamegaawesome ist.
    Übrigens: Nintendo war ja so schlau ein Gottes-Pokemon namens Arceus zu kreieren. Wie wollen die denn das noch steigern?


    Klar, es geht nicht nur um die neuen Pokemon, die erscheinen. Bei der 3. Generation war ich vorallem von der neuen Grafik fasziniert. Es gibt pro Generation auch immer viele schöne Dinge, die man ausprobieren kann.


    Allerdings finde ich, dass die Pokemonspiele immer kindischer und unanspruchsvoller werden. Die Zielgruppe von Nintendo sind aber auch Kinder. Aber Nintendo richtet sich stur auf diese Zielgruppe aus. Es gibt auch ältere Fans, die gerne mit der Zeit gehen und sich neue Spiele kaufen wollen. Mittlerweile kommt aber nur noch Blödsinn raus.


    Also ich persönlich werde mir die 5. Generation wahrscheinlich nicht kaufen. Ich erwarte einfach keine spannende Pokemoneditionen mehr.
    Wieviele Pokemon wollen die denn noch machen? >9000 oder was?! Es ist irgendwann gar nix besonderes mehr... ist es schon jetzt nicht mehr!



    So, ich freu mich auf allerlei Einwände zu diesem Post ;D



    Edit//: Btw, wie Silent schon sagte, die Namen sind genau genommen Mist. Was soll man denn sich da gross dahinter denken? Nintendos Einfallsreichtum stirbt langsam aus. So wie man die Namen der Editionen liest, müsste man fast meinen es gibt neue Pokemontypen, was wieder total unnötig ist in meinen Augen.

    -Wie seid ihr auf Dragonball gekommen?
    Ich hab keine Ahnung. Als das bei uns rauskam war ich noch ein Kind. Ich hab das einfach immer in TV gesehn und iwann war ich besessen~
    Seit ich 5 war, also seit 11 Jahren hab ich NIE ne Pause gemacht von DB/Z oder mich davon langweilen lassen. Toriyama hats geschafft ne Geschichte zu schreiben, die immer wieder von neuen hammergeil ist.

    -Welche Charaktere mögt ihr am meisten?

    Vegeta und Piccolo. Früher wars mal Son-Gohan, aber der langweilt mich jetzt irgendwie. Piccolo und Vegeta sind sich sehr ähnlich aber trotzdem ganz anders. Beide waren Anfangs bis aufs Mark böse, aber wechselten die Seite. Ausserdem sind die trotz Bosheit extrem witzig. Besonders Vegeta in der Boo Saga oder Piccolo in der Cell Saga.




    -Welche Saga mögt ihr am liebsten?

    Die Sayajin-Saga. SIe ist zwar sehr kurz und inhaltlich recht knapp, aber hier kommen neue Dimensionen von Stärke zum Vorschein und das sorgt für eine vedammt geile Atmosphäre.

    -Lest/Besitzt ihr die Mangas?

    -Ja. Ich hab aber erst seit dem Herbst damit angefangen. Vorher haben mich Animes mehr gereizt. Bis jetzt hab ich aber erst die Bände 1-18 und den Band 39 (fragt nicht). Ich werd mir die anderen auch noch holen. Generell find ich den Anime aber besser, weil die Kämpfe besser wirken.

    -Welchen Char könnt ihr nicht ab?

    Mr. Satan. ich HASSE ihn. Der stört nur.Er sieht billig aus und ich mag keine Angeber. Genauso seine Tochter Videl. Diese Göre nervt einfach nur mit ihren Stalkereien. Sonst ist alles eig okay.


    -Was ist euer Lieblingsbösewicht?
    Abgesehn von Vegeta und Piccolo ist es Super Boo, also der grosse, dünne. Er hat einfach soviel drauf und er ist so ein riesen Opfer im Kampf gegen Vegetto xD



    -Welches Opening mögt ihr lieber? Das erste oder das zweite?
    Das 2. Das Lied hat nen tollen Text, iwie motivierend lool. Aber von den Bildern her eher das 1. Auf japanisch mag ich die ausnahmsweise nicht.

    -Was ist eure Lieblings"attacke"?

    Eindeutig die Höllenspirale. Rein aus optischen gründen. Sie sieht sehr bedrohlich aus... und diese Symmetrie *-*
    Sie ist eine schön fliessende Attacke mit richtigem Einschlag und sie hat ne riesige Kraft. Danach kommt Vegetas Final Flash. Das aber nur, weil mir Vegetas Bewegungen zur Attacke gefallen





    ~ Linki

    jo, darklink is vergeben...aber lang nich mehr gesehen den user wtf


    moin moin


    ach ja, dark failt halt. überleg was anderes. ;D

    Ich leb noch keine Angst 0o


    Dark failt nicht D;



    Aso ja, hier ist das Original. Cosplayer mag ich iwie, aber trotzdem willkommen usw =D

    Bis jetzt hab ich diesen Tag immer gehasst. Nicht weil ich ihn als unnötig ansehe oder er schwachsinnig ist. Mehr darum, weil ich immer alleine war. Es schmerzt zu sehn, wie andere Paare glücklich zusammen sind und man selber unglücklich verliebt ist.
    Das heisst aber nichts, ich finde die Idee mit diesem Tag toll. Klar, man kann sich jeden Tag beweisen, dass man sich liebt. Aber wenn man an den Valentinstag dran denkt und seinem Schatz was schenkt, dann freut man/frau sich eben umso mehr, wenn man den Tag nicht vergessen hat.
    Nja, um i-welche Überraschungen oder Geschenke gehts mir nicht. Wenn ich eine Freundin hätte, würds mir reichen einfach bei ihr zu sein. Auch wenn ich eig schon sowas in der Art habe <3 Ich hätt' ich heute auch was geschenkt, wenn ich könnte, aber naja... v.v


    Ich denke wenn man mit jemandem zusammen ist, dann sollte man den Tag mit dieser Person geniessen. Und Singles sollen sich mit was anderem Begnügen ;D Halt mit Freunden rausgehen oder was weiss ich~



    Aber wiederum find ich es idiotisch, wenn Beziehungen kaputt gehen, nur weil jeman(n)d diesen Tag vergessen hat v.v Gibts ja immer wieder.
    So wichtig wie ein B-Day isser jz auch nicht.



    Dark

    Lisa... D= Ich wollte das aufmachen D=


    [/random]



    Alles gute Raffa und so.
    Bin nicht gut in sowas, weisst du ja lal =>
    Wir sollten wiedermal schreiben =D


    Feier schön und lass dich reich beschenken, verdienst es.


    Bist n guter Kumpel


    Link

    Wie ich halt bei allen Tag-Levels S-Rang hab =>


    Abkürzungen gibts nicht. Du musst nur drauf achten, dass du NIE Ringe verlierst oder runterfällst. Du solltest auch NIE stehenbleiben LOL.
    Iwo hats son Rohr mit Geschützen drauf, da musst du fast ganz abbremsen. Aber sonst musst du Gas geben.


    Mehr kann ich dir atm nicht raten. Ist einfach nur Übung. Es gibt btw noch S-Rang Vids auf Youtube, kannst du dir ja mal ansehn^^



    Dark

    Happy B-Day Jacky!


    ää-ähm.. D= *Nicht weiss wo anfangen* =/
    Alsoo~ =/ Bin nicht soo~ gut mit Worten =X Deswegen ganz eindeutig:




    Alles Gute Zum B-Day Jacky!! =D :sekt:




    Vor genau 14 Jahren erblickte sie das Licht der Welt... die perverseste Hexe der Welt =D






     [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2q3p08j.jpg
    ^
    |
    Jaa, genau duuh ^.^


    ________________________________________


    So~ jetzt kommt der Teil, in dem ich faile, weil ich ja zu blöd war ein Video zu machen D=
    Stattdessen hab ich einen random rothaarigen Typen geschnappt und in deinen Keller mit ner Kette angebunden.. xP
    Bisschen Spielzeug hab ich auch da gelassen =O *Hust*




    Gina-Chamas Part:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ________________________________________________________


    Lol jz ist schon der 10. Januar~
    Seit August kennen wir uns ^.^ Also genauuu~ ehm.. bissl mehr als 5 Monate.HALBES JAHR *_* fast~
    Jo.. bin froh, dass ich dich damals angeschrieben hab im Biberchat =D Mich mit dir anzufreunden war eins der besten Dinge, die mir passiert sind. Die vielen Lachanfälle sind echt gut für die Seele x3 Ist halt immer wieder lustig.. und wenn nicht... dann wars natürlich Davids schuld x333


    Hab dich ganz fest lieb x3 Ich wünsch dir nen wunderbaren 14. B-Day ;)




    Ich hoffe du bist happy mit diesem Topic^^ Hat Spass gemacht es zu schreiben <3




    Darkii~


    P.S. Gratuliert ihr gefälligst, sonst kommt Sato =<