Beiträge von .Core

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute


    Ich weiss nicht, ob wir das schon irgendwo haben, ich hoffe nicht, aber wie siehts mit den Attacken aus?



    Welches sind eure 2 Lieblingsattacken und welche 2 Attacken mögt ihr gar nicht?


    Ich fang dann mal an.


    Meine Lieblingsattacken sind Spukball und Finseraura.



    Begründung: Ich mag Unlich- und Geistpokemon. Die Spukball-Attacke fasziniert mich schon seit dem 1. Film. Die beiden Angriffe sehen auch super cool aus und sind auch ziemlich stark.


    Dafür mag ich Sandsturm und Hagelsturm nicht. Die Attacken finde ich nicht wirklich nötig und sind auch total nervig, verlängern nur den Kampf, aber wahnsinnig viel anrichten tun sie nicht.


    Jetzt ihr, bitte mi Begündung.

    Es gibt ein paar Pokis, die ich überhaupt nicht mag.


    Das wären unteranderem Damhirplex, da es für zu langweilig ist, ich kann es nicht genau sagen, viel zu normal und von der Tierwelt abgeguckt. Keine besonderen Fähigkeiten, nichts.


    Dann mag ich auch die Schalelos nicht. Sie sehen blöd aus und ich mag solche schleimigen Viecher nicht.



    Zum Schluss fällt mir nur noch das Bidiza/ Bidifas ein. Gleiche Begründung wie bei Damhirplex.

    Also mein Lieblingslegi ist Rayquaza^^


    Und zwar weil ich sein Aussehen cool finde und es super stark ist. Es ist vom Typ Drache, mein 2ter Lieblingstyp. Das schwarze (Shiny) Rayquaza hab ich noch lieber.

    Also.


    Ich hab keinen gewählt, keiner dieser Charaktere passt zu mir, oder würde ich gerne sein.


    Aber wenn ich ein Mädchen wäre, wäre ich Lucia, weil sie verdammt süss ist und nen ähnlichen Chara hat, wie ich. Ihr Pokemon Geschmack, naja, daran müsste ich halt dann feilen, ist ja eh alles nur Fantasie. ;D Sie versteht auch was von der Pokemon Zucht, also mein klarar Favorit.


    Ich würde lieber ein Pokemon sein, aber trainerlos, dann kann ich tun und lassen was ich will.