Beiträge von _Shaymin_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe das Ei von Urs jetzt ausgebrütet, und ein Riolu bekommen.
    Aber im Vergleich zu Diamant/Perl bewegt es sich komplett anders.
    Es wurden zwar einige Moves erneuert, aber Lucario bewegt sich so wie immer.
    Ist das mit Riolu normal, bzw. hat sonst noch einer so ein "Problem"?

    Ich hab die Sky-Form gewählt, da Shaymin da entschlossener und stärker aussieht.
    Zudem habe ich, wenn ich Shaymin sehe, immer den Film "Giratina und der Himmelsritter" vor Augen, und da
    fand ich die Sky-Form auch schon supertoll.
    Die Landform mag ich aber auch, da sieht es so niedlich aus...aber nicht nach einer Kämpfernatur.

    Am meisten?
    Hm...ich denke, einfach auf Jotho...seit Blattgrün hab ich mir ein Remake von Silber gewünscht...und das kommt genau JETZT, mit einer genialen Grafik und hoffentlich mit den alten Sounds....am besten wäre, wenn einem das Pokemon auch nach der Entwicklung und einfach immer hinterherlaufen würde (denke gerade an Gelb), oder, noch besser: Es müsste eine Option im Team-Menü geben, etwa wie "Hinterherlaufen", damit man sich aussuchen kann, ob es im BAll ist, oder nicht.

    Meinen Rivalen nenne ich Mark. So hab ich ihn schon immer in Gold/Silber/Crystal genannt.
    Und mich bennene ich dann nach mir (vorraussichtlich...wenn es so ein furchtbares Mädchen wie in Crytal gibt, dann nicht).
    Wenn ich einen Jungen nemme, nenne ich ihn Thomas (auch wegen damals) oder Vincero (deutsch: Ich werde siegen)... :D

    Ich hole mir zu 99% beide.
    So bekomme ich ein Lugia und ein Ho-oh auf Lv. 70.
    Durch ein paar gekonnte Tauschgeschäfte werden die Top4 dann nach Spielschluss zum Klacks.
    Wenn ich mich aber für eine Entscheiden muss, nehme ich Seelensilber...Silber hat mir im Original schon besser gefallen.

    Auf jeden Fall Feurigel...ich liebe alle Feuer-Starter.
    Und ich hab mir SO lange schon ein Remake gewünscht..Ich streife in einer genialen Grafik mit meinem Feurio durch Johto...toll!


    Vor allem ist es das stärkste Pokemon der Starter...und ich verbinde wie gesagt viele schöne Erinnerungen mit einem Feurigel.

    Ganz klar Johto. Ich finde die Städte dort einfach wunderbar. Und die Höhlen waren noch richtig toll, etwa die Dunkelhöhle oder auch der Eispfad.
    Selbst heute macht es Spaß, noch einmal über die See nach Anemonia City zu Reisen oder die Drachenhöhle zu besuchen.


    Aber Hoenn finde ich auch total klasse. Da hab ich auch am meisten Zeit verbracht. (Nach Spielende).
    Dort sind die Routen, wie etwa 111 oder 112 total detailverliebt gezeichnet worden. Das war wunderbar. Und die Funktion mit der
    Geheimbasis oberirdisch war genial.

    Ganz klar für Johto. Naja..lang hab ich dafür nicht gebraucht, aber doch länger als für die anderen. Das waren noch Zeiten...x-Mal gegen Team Rocket kämpfen, das Abenteuer mit Siegfried...
    Dieses Gebiet hat mir von der Gestaltung auch am Besten gefallen, der Silberberg, die Strudelinseln.. :thumbsup:

    Ich fand die Story super.
    Sehr emotional, mit Irrungen und Wirrungen.
    Am besten hat mir die Szene nach dem Abspann gefallen, in der das Dialga den Herzenswunsch deines Partners erfüllt.


    Aber nach dem Zeitturm war sie kurze Zeit zu emotional ;(