Beiträge von roby_94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Viele sagen Glaube heisst nicht wissen aber so ist es nicht


    glauben kommt vom wortstamm angeloben was so viel heisst wie vertrauen....


    Und wer vertrauen kann der hat Vertrauen nach etwas nach dem Tod eine Erfüllung(oder so was ähnliches). Viele sagen auch warum lässt Gott Kinder strerben? Warum giebt es Krieg?


    Kinder haben noch keine Sünde begangen und kommen daher in den Himmel. Ich kenne auch jemanden der sein Kind verloren hat. leider....


    zum Krieg Gott selbst macht ja nicht den Krieg sondern die Menshen und Menshen die nicht an Gott glauben haben auch kein Vertrauen in ihn und wenn sie ja nicht einmal an ihn glauben schieben sie trotzdem alle shuld auf ihn... ein bisschen eigenartig nicht an gott zu glauben aber ihm zu Schuld an allem Elend der Welt zuzuschieben....


    Eine kleine Bemerkung ich bin nicht katholish... (keine Beleidigung) sondern Evangelish...


    Ihr könnt mir gerne antworten... :assi:

    Meine Mutter haltet nichts von Pokemon aber früher war es noch shlimmer...


    Sie mochte es nicht wenn die pokemon bei den Attacken immer so schrien... aber ich shaue es auch fast nich mehl weil ich keine Zeit habe und den ganze Tag in der Shule sitzen muss....


    aber wie gesagt Pokemon ist nich brutal im gegenteil....


    :| :assi:

    Ich habe Shiny breeding gemacht und als ich 41 Eier abegelehnt habe udn das erste ausbrüten wollte stürzte mir der DS ab und ich konnte noch einmal von neuem beginnen und jetzt habe ich schon ca. 20 Eier ausgebrütet und da kommt einfach nichts! tja ich bin eben schon ein bisschen ungeduldig! :P :P :P

    Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Milotic weil es einfach Spass macht es zu trainieren und abwechslungsreich ist mit den Attacken weil es Style hat weil es stark ist und weil es in der Serie einfach so cool kämpft!


    So ich haffe das ist genug begründung denn ich hab nich so lust auf ne Verwarnung! :P :P :P

    das ist ja krass also schon fast ein bisschen ....
    ich weiss auch nich was ich dazu sagen soll
    wenn sie Spass daran hat, dann warum nich
    für mich wär es einfach zu viel
    aber lustig

    Also am Anfang frage ich dich mal wie weit du bei D/P bist und dann würde ich dir empfehlen ein gutes Feuer Pokemon in dein Team zu nehmen. Und vieleicht ein ein Wasser Pokemon aus deinem Team zu entfernen. Aber sonst find ich es eigentlich recht in Ordnung aber weisst du ich brauche eben etwas spezielle Pokemon. tja :D :D :D