Beiträge von Moeper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ihr müsst mit nem Freund zusammen Knurspe machen. Ich hab schon mit einem Freund, also nur zu 2. nen Level 48 Knurspe geschafft. Ihr müsst versuchen, dass eure Punkte sich treffen. Also euer Punkt ist da, wo ihr den Touchscreen berührt.

    @ Pika_Pika: Glückwunsch! Übe weiter, dann klappt es bald ;)
    - Luftschnitt (Kriegt es auf Platin, wenn es Sky Form hat...)


    Ich weiß es nicht genau, aber laut dem Video ( Der Besitzer hat es abgestritten ) kann das getweakte Shaymin in Platinum nicht die Form ändern. ( Also durch das Item. ) Der Uploader des Videos hat das aber abgestritten. Ich bin mir auch noch nicht sicher. Wir werden es ja dann sehen!


    Btt: Ich bin grad das 2. Mal bei den 64000 Schritten. Hab jetzt schon 29000 und wenn ich die hab, kann ich es fangen > : )



    Edit: Ich bin jetzt bei Darkrai! :D
    Edit2: ROFL! Beim 1. Kampf nach dem 4. Ball war es drin! Wohooo :D

    Ja genau so wie es im clip gezeigt wird.... Es ist wirklich so einfach wenn du im Kasten rumgurkst.... Ich hatte keine Ahnung davon und gestern hats gleich nach 1 min geklappt, sogar noch früher , denn ich hatte erst später gemerkt das dort alles schwarz war^^.... nun ja das einzigste problem ist, wie du fährst... manchmal kommt eine undurchgehbare schwärze im Süden, dort wo der Pokemarkt ist, aber irgendwann kommt eine schwärze beim Pokeetch gebäude und dort einfach der anleitung folgen... ich hol mir erst mal die edi von nem Freund der eh nicht spielt und probiere es nicht nochmal mit meiner.... Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich mit einem mal für nen Puls hatte^^


    Also an der Lampe rum und dann im Kasten rumgurken. WIe lange im Kasten ca.?

    Achja ich hab heute zum 2. Mal getweakt und wollte sagen das ich es nun 100 mal geschafft habe.... es ist eigentlich einfach wenn man wirklich nur in diesem grünen Kasten fährt der im Video gezeigt wird.... meistens wird dann eine schwarze wand in richtung süden kommen, allerdings kann auch eine begehbare schwärze im westen enstehen, wo man ja auch hinmuss.... also am besten nur in diesem grünen Kasten fahren


    Hm. Also muss man an der Laterne vorbei dann runter und im Kasten komisch rumgurken?
    Ich hab nämlich keinen Ansatz zum Tweaken..

    Hm. Ich hab heute mal versucht in Jubelstadt zu tweaken. Also an der Laterne :P
    Kann mir jemand mal den genauen "Tweakweg" zeichnen. Also ein Bild von der Jubelstadtstelle und dann einfach reinmalen.

    Da es schon einige gab, die aus dem Englischen nicht ganz schlau werden, hab ich mal nach einer Übersetzung des Videos gesucht und eine gefunden. Klick! Ziemlich in der Mitte der Seite hat einer die Übersetzung gepostet. Somit fällt es einigen hier bestimmt leichter^^

    Hey Ho liebe Community,
    Ich hab ne schwer zu erklärende Frage zu den EV's.
    Also. Wenn ein Pokemon ein andres killt bekommt es je nach Pokemon Ev's. Das ist mir schon klar.
    Wenn dein Pokemon auf Level 100 ist bekommt es alle 4 Ev's einen Statuspunkt. Ist es Level 20, braucht es mehr.
    Nun zur Frage: Wenn ich nun auf Level 50 schon alle Ev's voll hätte, hat es dann, wenn es mal auf Lv 100 ist, für alle 4 Ev's einen Statuspunkt? Oder bleibt es dann auf dem Ev - Status wie auf Level 50?


    Schwer zu erklären, ich hoffe einige haben es verstanden.. :s

    1) Die "Lady's" ( :P ) haben garkeinen Sinn. Mach dir keine Gedanken darüber^^
    2) Ich würde dir Shiny Chaining enpfehlen. Das geht leichter und schneller.

    Der versperrt zwar einen Weg, aber das kann dir egal sein, denn das ist der falsche^^
    Lauf nochmal zurück und schau, ob du eine Abzweigung verpasst hast.

    Hey,
    Ich komm mir wie blöd vor. Ich hab 200h Spielzeit, aber noch keine Panflam-Maske. Mein Starter ist Plinfa, also ist es die Maske der Hilfskraft. Und die ist in Weideburg. Ich hab jetzt aber alle Häuser abgeklappert und jeden angesprochen und bekomme aber nichts..
    Könnt ihr mir helfen? :P

    Nimm beim Ausbrüten am besten immer ein Pokemon mit Flammkörper mit, dann brauchst du nur die Hälfte der Schritte^^