Beiträge von *Hydropi*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zwar könnten manche die Pokémon schlecht behandeln,trotzdem ist es falsch,was sie tuen.
    Wenn man an das Mädchen nach der 1.Arena denkt,das Mädchen mochte das Pokémon und sicher das Pokémon auch sie.
    Doch dann kam Team Plasma,hat das Pokémon gestohlen,und zum Glück haben die Protagonisten es gerettet.
    Gleiches bei Bells Somniam.Stehlen ist nicht "ehrlich".
    In der Traumbrache haben sie auch das Somniam getreten,also müssten sie auch keinen Respekt vor den Pokémon haben.
    Die Pokémon können sich nicht wehren,wenn sie durch diese trügerischen Reden freigelassen werden.Wenn Team Plasma sie stiehlt,wäre es auch schwer,sich dagegen zu wehren.
    Bei einer Entführung zb. wehrt man sich zwar,man kommt aber nicht sonderlich weit damit.Und wenn man G-Cis wahres Ziel kennt,dann weiß man,das Team Plasma im Unrecht steht.
    N hat eigentlich Recht mit seiner Sache.Er wurde aber von G-Cis so aufgezogen,das er Pokémon bei Menschen verachtet.Er hatte nie oder nur selten etwas anderes gesehen.Am Ende war alles auf der "richtigen Seite".


    *Hydropi*
    EDIT : Schrotti ^-^:Ich war letztens bei Dr.Schritttritt,und bei meinem Staraptor kam auch,das die anderen neidisch scheinen.Bei Roselia auch,das man bei der Freundschaft verstehen kann,das man mit Trainern befreundet ist.

    Ich reposte mal,denn meine Meinung hat sich geändert.


    Ich habe den 8.Orden und trainiere Pokémon aller Typen.


    Mein Team besteht aus:


    SumpexSumpex Lvl 57


    -Erdbeben
    -Hydropumpe
    -Tarnsteine
    -Toxin


    DragoranDragoran Lvl 55


    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Flügelschlag


    FlampivianFlampivian Lvl 55


    -Feuerschlag
    -Hammerarm
    -Erdbeben
    -Steinhagel


    RexblisarRexblisar Lvl 55


    -Blizzard
    -Holzhammer
    -Erdbeben
    -Spukball


    Folglich:Mein Liebling,Dragoran und zwei,die Feuer-Wasser-Pflanze abdecken.
    Außerdem können alle Erdbeben.Folglich ist meine Arena-TM Erdbeben.
    Der Orden heißt Mystikorden und es gibt keine Trainer,nur eine Brücke übers Wasser zu mir hin.Also ist in der Mitte der Arena ein "See" sozusagen.
    Ich setze 2 Top-Genesungen und einen Top-Trank ein.Das Level scheint ziemlich hoch zu sein,die Region ist demzufolge aber größer.


    *Hydropi*

    Ich gehe mal davon aus,denn es gab noch einen Ersatzspieler,oder?


    Wenn er nicht im iCup schon drinnen ist..


    *Hydropi*


    EDIT:Achja,ich glaube,deinstallieren und nochmal installieren hilft auch.

    Ich stelle mein Team auf Weiß vor.Alle sind auf Lvl 100 trainiert,aber es geht ja um die Pokémon.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110731/fxubegm6.png
    Zuerst der Starter.Ich hatte schon immer vor,Floink zu nehmen,also habe ich es auch getan.Guter Typ,gute Attacken.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110731/8vyalcuc.png
    Als ich dann in Orion City angekommen bin,ging ich zuerst zur Traumbrache und holte mir das Vegimak ab.Und...ja,so ist es in mein Team gekommen^^ Auch ziemlich nice.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110731/fkkhcg67.png
    Ich habe es schon immer klug gefunden,ein Flug-Pokémon zu trainieren.Da war ich ins Gras in der Nähe von Orion City gegangen und habe mir ein männliches Dusselgurr gefangen.Ich wusste aber noch nicht,das es sich auf der letzten Stufe stark mit den Geschlechtern unterscheidet^^ Es ist relativ gut^^
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110731/hxd8t3qj.png
    Langsam hatte ich echt bemerkt,das ich ein Wasserpokémon brauche.Also habe ich Galapaflos genommen,weil ich ja noch dieses Fossil hatte.Auch ein super Pokémon.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110731/xkozwk73.png
    Zekrom,das Legi der Weißen Edition!Super Optik,Toller Typ,ein Elektro-Pokémon(davor hatte ich Zebritz)....Gefällt mir.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110731/sjcoeemb.png
    Kyurem,auch ein gutes Pokémon.Der Typ gefällt mir besonders.Damals war noch Bissbark drin.Ich habe es wie jedes Legi gefangen und hatte die Idee,es zu trainieren...


    So,das war mein Team...


    *Hydropi*

    Das einzige Mal,wo ich einen (gewaltigen) Hänger hatte,war der 3.Orden in Perl.
    Natürlich habe ich dieser Plaudertasche von Rivalen nicht zugehört und wusste zwar,wo Trostu lag,aber nicht,wo ich jetzt weiterkommen soll.
    Als ich dann diese Enton sah,dachte ich,ich müsste vorbei.Aber wie?
    Ich hab saulange danach gesucht,hab nebenbei mein Panferno auf 60,und meine anderen auf 30 bekommen,als ich dann den Weg neben dem Kafee sah.
    Erster Gedanke: Geht es da weiter?Bekommt man es hin,das die Enton weggehen?
    Ich ging lang,besiegte alles(^^)und war dann in Schleiede,wo ich anscheinend richtig war......endlich.


    *Hydropi*


    EDIT:Zur Info,ich war acht Jahre alt,und das war das erste Pokémon-Spiel,was ich je gespielt habe^^

    Bei mir ist es:


    Final Fantasy II (GameBoy Advance)


    Joar,ein gutes FinalFantasy.Wer es kennt,ich bin momentan bei Schloss Dhyst.Außerdem habe ich extrem trainiert,war vorzeitig in Mysidia usw.Momentan ist kein Gegner ein Problem,im Gegenteil,alles ist mir zu einfach ^.^


    Minecraft(PC)


    Auch ein super Spiel,nach dem altbekannten Lego-Prinzip,nur das man die "Steine" nicht einfach hat,sondern man in Minen gehen muss oder auf dem Feld arbeitet.Ich habe so eine Map,da ist neben mir Wüste,Schneelandschaft und Wald so in der Nähe.5 min von meinem Haus und ich bin in der Schneelandschaft,2 min und ich bin in der Wüste....xD


    *Hydropi*

    Kein Victini.......Wann zur Hölle bekomme ich denn eines?
    Naja,Zoroark ist doch auch was.Hoffentlich kann man Standpauke weitervererben.....das wär göil.
    Kommen werde ich hoffentlich,denn es ist immerhin ein Event.Zwar habe ich schon ein Zoroark,das kann aber(logischerweise) keine Standpauke.
    65 Stärke,95 Genauigkeit,Typ Unlicht,senkt Spezial-Angriff des Gegners.Es gibt nur wenige Attacken,die den Spezial-Angriff senken :) .
    @Sichloroark:Auf keinen Fall eine WiFi Verteilung...das wär doch beschissen,wenn Victini so ein Pokémon ist,wo manche nicht drankommen können.
    EDIT @Jakuza: ^ Ich habe selbst kein WiFi.... =/
    *Hydropi*

    ich hasse auch lamina. erstens weil sie so blöde redet und zweitens weil den aufgaben die sie stellt. das nervt totakl in ihrrer arene! und im anime ist sie ja noch schlimmer.ich finde sie sollte nen deutschku´rz belegen oder so ähnlich.und ihre pokemon erstma1 ich hab lamina in platin in net ma einer minute platt gemacht. ich dachte immer arenaleiterc sollten was aufn kasten haben.und das hat lamina nimmer. sie könnte schon etwas stärker sein.


    der sieg gebürht nur dem,der net wie lamina ist. victibni forever :thumbsup:

    Nunja,an die eigene Nase packen,bei so einer Rechtschreibung........
    :ugly:

    Man kann sagen,ich stecke in einer Zwickmühle.
    Für Knospi brauche ich ja Freundschaft,um es zu entwickeln.Aber es hat nur ein Herz und es ist Lvl.18 und ich möchte ihm Zauberblatt beibringen.
    Kann ich irgentwie die Freundschaft ganz schnell erhöhen?Ich bin storytechnisch aber erst vor dem zweiten Orden.


    *Hydropi*

    Darkrai gab es bei Nintendo-Events.Es wurde am Pokéday verteilt,man konnte eines von Ranger 2 holen und es gab eine Zeit lang ein spezielles Ticket.
    Tobutz findet man,nachdem man auf dem Kraterberg Team Galaktik trifft und Giratina gefangen hat.Man kann es in einer Höhle mitten im See fangen.
    Arceus gab es auch auf Events,und zwar am Pokeday.
    Riolu bekommt man als Ei von Urs.Du musst nach der 6.Arena mit dem Schiff zur Eiseninsel fahren und ihn begleiten.


    *Hydropi*

    Ich mache natürlich beim Tunier mit :)


    Neues Thema:


    Was haltet ihr von Hagelteams in der 5.Gen?


    Hagelteams werden nicht oft gespielt,da sie "viele" Schwächen haben:
    -Stahlpokémon oder Stahlattacken,da ein Hagelteam meistens aus Eis-Pokémon besteht,auch Feuerattacken....usw.
    -anderes Wetter,welches den Hagel "vertreibt"
    -Pokémon sind oft auf Überreste angewiesen,um den Hageldamage zurückzuhalten,das ist so,als ob man also kein Item trägt.
    Das ist schon schwerwiegend.Man kann imo kein Hagel im OU spielen,weil Lohgock(Panferno),Meistagrif,Mienshao,Vulnona,.....usw.das locker countern.
    Ich halte nur wenig von Hagelteams.Ich freue mich halt nur,wenn ich einen Gegner damit kommen sehe,weil ich den dann locker countern kann.


    *Hydropi*

    War einmal weg und schon haben sich 2 Seiten gebildet O.o


    Ist Zoroark fair oder sollte es gebannt werden?


    Zoroark ist leicht zu erkennen.Schon wenn ein Gengar FT einsetzt,weiß man,das da was nicht stimmt.
    Haben abber total viele schon alles gesagt,wie Florian Trinks oder Toast.


    Lieblingsitem?


    Jetzt meint nicht,ich bin lame,aber mein Lieblingsitem sind Lefties.
    1/16 Kp Restore nach jeder Runde!Kann einem öfters den Hintern retten,wenn man sonst KOt werden würde.
    Sonst noch den Leben-Orb:
    30% mehr Schaden und dafür 1/10 KP Abzug.....Schön,das ich ein Umbreon spiele....Ist auch mit Zytomega geil.Magieschild und so.


    Ich mag eigentlich keine Wahlitems.....
    Der Gegner predictet,switcht in ne Ressi und man muss sofort wieder auswechseln -.-


    *Hydropi*

    Nunja,wie soll ich sagen.....es ist nicht lohnenswert,das zu EV-Trainieren.


    Weil du die schon entwickelt hast und die warscheinlich auf Schwarz/Weiß sind,sind wahrscheinlich schon ünnötige EV verteilt worden,die man nicht wegmachen kann.
    Außerdem sind die Wesen "übelst" schlecht.
    Mild ist eins der wohl schlechtesten Wesen für Chelterrar.Hart oder Pfiffig würden weitaus besser passen.
    Zaghaft bringt nichts.Da musst du dich endscheiden,wie du Dragoran benutzen möchtest.Klikk
    Hastig ist nicht das Beste.Hart wäre gut und noch Zuchtattacken wie Eiszahn oder Feuerzahn.
    Kühn senkt den Angriff und erhöht die Verteidigung.Da es wahrscheinlich speziell sein soll oder sogar besser ist,passt Mässig oder Scheu am besten.
    Impergator mit Muskelband und alldem hat ein gutes Angriffswesen wie Hart verdient.
    Schlauglas auf Despotar ist Schwachsinn bei Wesen Froh.Neues Züchten;Wesen passt,kann aber auch Hart sein.


    Verbesser das alles noch,stell die Frage dann nochmal und dann kann dir sicherlich weitergeholfen werden ;)


    *Hydropi*


    EDIT:Wie Flug sagte,die Trainerschule ist immer ein guter Ort,um was darüber zu lernen.Siehe hier.