Beiträge von *Hydropi*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für Cavalanzas:


    Cavalanzas @Koakobeere / Überreste
    Fähigkeit: Panzerhaut
    EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Def
    Hartes Wesen (+Ang, -Sp.Ang)
    - Kreuzschere/Vielender
    - Eisenschädel
    - Aero-Ass
    - Schwerttanz
    Ist das aus der Movesetliste Schwarz/Weiß kopiert,nur anstatt Kreuzschere noch Vielender dazugeschrieben.


    *Hydropi*

    Artemis92: Ich finde es logisch,wenn Elektro-Pokémon gelähmt werden können.Denn das ist ja nicht nur Elektrizität,sondern auch Stoffe von Pflanzen(Stachelspore).


    @Cher Lloyd: Flug hat auf Boden eine Wirkung,Boden auf Flug aber nicht.


    Ich denke,bei der Schwäche von Psycho(Käfer) ist esso dazu gekommen,dass die Käfer mit ihren Geräuschen,Wellen oder sonstigem die Psychos stören.
    Und bei den physischen Attacken:Ich finde es auch unangenehm,ein Käferhorn mit voller Wucht eingerammt zu bekommen oder das ich angeknammert werde......
    Die Schwäche,die ich nicht verstehe,ist die von Geist,nähmlich Geist.


    *Hydropi*

    Ich brauche einen Starter,der meine Flug und Feuerweak abfängt....


    Aber kein Jirachi,spiel das selber seit ner Ewigkeit und wird langsam langweilig....

    Meine Lieblingsabschnitte sind:


    Route 126-134(Rubin,Saphir,Smaragd)


    Moosbach,Ixeneroville und Flossbrunn sind klasse...alles sowas mit Wasser!
    Da gibt es viele Trainer,den Weg zur Liga,Taucherpassagen(welche ich wunderschön finde) und diese Regi-Höhlen^^
    Dort gibt es auch viele Sandbänke und Strände......
    Moosbach ist ebenfalls meine Lieblingsstadt in R/S/SM!


    Route 14(Schwarz&Weiß)


    Die Wasserfälle haben mich fasziniert!
    Dort ist der Schrein der Ernte,der Weg zum weißen Wald......
    Die Wasserfälle plätschern so runter....und diese Berge....


    und so weiter,meistens etwas,wo viel Wasser oder Pflanzen sind.Tentachas stören mich nicht.....


    und HASSEN tue ich nur eins richtig!!!


    Felstunnel(Rot,Blau,Gelb,Gold,Silber,Kristall,Feuerrot,Blattgrün,HeartGold,SoulSilver)


    Karg,Nervig,DUMM.Das ist der Felstunnel.
    Der Felstunnel regt mich einfach nur auf!!!
    Ich komm nie weiter,weil ich keinen Bock habe!
    Man braucht Blitz,soeine unnötige Attacke die ich NIE gefunden habe,es dauert Stunden,es mit Schutz zu durchqueren,jeder 2.Schritt ist ein Trainer mit einem Kleinstein Level 15,
    und jeder dritte Schritt....KLEINSTEIN!!!!!!Das ist sch****!


    Sorry,dass ich mich so aufrege...musste einmal alles auslassen...lol


    *Hydropi*


    EDIT:Wieso haben hier alle so eine Abneigung gegen Wasserrouten?

    -mehr Attacken wie Psychoschock(also sowelche,die physischen Schaden machen und es auf die spezielle Verteidigung geht zb)


    Das wäre zb für Flamara geil:100/120(120 ist ein bissel owerpower) Physisch STAB Move,macht aber speziellen Schaden.....Bye,Steels!
    Und ich versteh immernoch nicht,das das Vieh kein Crunch kann O.o


    -generell Movepoolverbesserungen


    Auch für Glaceon,Shaymin,Serpirior und co sollten noch mehr Moves am Start kommen.Während die Filler wie Schutzschild,Reflektor und Hiddenpower {wasweißichwas} brauchen,
    können Togekiss,Nape,Magmortar und co Flammenwurf,Strauchler und TB O.o Ich meine,wie kann so ein Vogel Feuer spucken O.o


    -Lichtlehm für TR,Gravity und Magic Room


    muss ich nichts zu sagen,oder?


    *Hydropi*

    Sumpex spielt man ja mit:


    Erdbeben
    Eishieb
    Kaskade(Schutzschild/Erholung)
    Brüller/Tarnsteine


    Nur bei Brüller/Tarnsteine bin ich mir nicht sicher,was ich nehmen soll...Ist das btw auch ersetzbar?
    Ich mag kein Brüller und einen Tarnsteineausleger habe ich schon.


    *Hydropi*

    Diese speziellen Flampivian vor den Ruinen haben als Fähigkeit Trance-Modus.
    Trance-Modus bewirkt,das sich Flampivian in Trance befindet,in der sich die Statuswerte ändern.(Klikk,Klikk)


    Hole dir ein weibliches.Nur mit weiblichen kann man diese sehr spezielle Fähigkeit weitervererben.


    *Hydropi*

    Ich bin ein Teenager mit Wesen Froh,weil:


    1. Sie sehen vom Alter her mir ähnlich,und sie haben einen ähnlichen Modegeschmack^^: Kurze hosen,T-Shirt und manchmal eine Cappi.......
    2. Als Ass-Trainer kann ich mich nicht wirklich bezeichnen....ich bin tollpatschisch,verklick mich desöfteren und besiege beim EV-Training gern ein Pokémon zu viel.......
    3. Froh beschreibt mich am besten ; froh,mache Quark,alber rum und sowas...ich habe oft gute Laune,aber wenn ein anderer mir die vermiesen will,kommts dicke^^


    Naja,das sind dann mal die Gründe...


    *Hydropi* :pika:

    Ich hab mal ein Gerücht gehört.
    Geht um Pokémon Schwarz/Weiß


    Rayquaza


    Man muss ein Groudon und ein Kyogre auf Level 100 haben und dann in die Tiefseeruinen gehen.
    Und zwar in den Raum,wo die Alte Krone ist.Wenn man dann ein einer Wand Stärke einsetzt,ist dort ein Raum mit Rayquaza.


    Ich denke nicht das das stimmt....


    *Hydropi*

    @Formeo(den User meine ich^^): Na toll,deine Freunde cheaten................................... >.<
    Dann bewerte ich mal dein Team.


    Impoleon: Es hat das Wesen Pfiffig.Zwar hat es von Natur aus hohen SP.Angriff,wird aber durch das Wesen gesenkt und die Verteidigung erhöht.
    Jedoch kann Impoleon auch Schwerttanz lernen,welches den Angrff hochbringt- das kann man perfekt vor den Attacken einsetzen!
    Leider kann Impoleon seit Schwarz/Weiß kein Stahlflügel durch TM lernen.Aber Erdbeben als Beispiel ist auch gut. Als Item dann zumbeispiel Muskelband,Lebenorb oder Überreste.


    Garados: Damit hast du dein zweites Wasserpoki.Auf jeden Fall solten alle Attacken von Garados verlernt werden,denn es hat kaum SP.Angriff.
    Geh deshalb physisch und bring im zb. Kaskade,Eiszahn,Erdbeben,Steinkante,Drachenrute,Erdbeben,.......bei.
    Auch Drachentanz ist erwähnenswert,weil du den Angriff noch weiter hochkriegst und nebenbei die durch das Wesen gesenkte Initiative(dafür wird der Angriff verbessert[!!!]) wieder hochholen kannst.


    Manaphy: Das ist schon das dritte Wasserpoki!Das sanfte Wesen und die Natur(alles hat 100 Basis) bringt die Werte ins Gleichgewicht,trotzdem werden zufällig ein paar Werte höher sein als andere.
    Das ist aber völlig egal.Man braucht erstens keine zwei Eisattacken,ich ziehe aber Eisstrahl vor,wegen der höheren Genauigkeit.
    Zweitens brauchtst du nur Taucher für diese Ruinen da.Auch das ist relativ sinnlos,weil die Stärke eigentlich schwach ist und man eine Runde lang warten muss.
    Für Blizzard und Taucher wären Energieball,Spukball oder Psychokinese OK.Schweifglanz ist auch gut,das erhöht den SP.Angriff,welcher wichtig für die ganzen Attacken ist.
    Anstatt Lake kannst du auch Siedewasser oder Surfer nehmen.Siedewasser kann verbrennen,Surfer macht mehr Schaden als beides.Lake ist jedoch am Besten,wenn der Gegner weniger als die Hälfte der KP hat!
    Als Item kann man ein Schlauglas,Überreste oder so nehmen.


    @Sumpex: Das ist jetzt sogar das VIERTE Wasserpoki!Sumpex hat ein lockeres Wesen,welches sich durch Erhöhung der Verteidigung und Senkung der Init.bemerkbar macht.
    Aquahaublitze ist hier nicht sehr sinnvoll,man nehme Kaskade oder Surfer jenachdem,ob man physisch oder speziell eine Wasserattacke haben will.
    Anstatt Hammerarm könntest du Steinkante oder Erholung nehmen;bei Erholung wäre eine Maronbeere sinnvoll,sonst Überreste odereine Tsitrubeere.


    LUGIA: Das ist dein EINZIGES Nicht-Wasserpoki.Das Wesen Sacht senkt den Spezial-Angriff,erhöht aber die ohnehin schon übertriebene SP.Verteidigung.
    Die Kombi Himmelsfeger + Energiekraut ist gut,du brauchst Fliegen im Kampf aber nicht.Drachenstoß und Erdbeben als Angriffe wären lustig^^
    Doch wenn du alle speziellen Attacken verlernst,fehlt dir eine Attacke.Ich würde nämlich trotzdem Luftstoß behalten!


    @Admurai: Das ist das FÜNFTE Wasserpoki.Sacht ist schon bei Lugia erklärt.
    Auch hier bietet sich Schwerttanz + Kaskade,wie bei Impoleon an.Surfer verlernt man für Heimzahlung/Vergeltung.


    Der Grund weshalb ich so ausführlich bin,ist der,das du gegen deine Freunde gewinnen sollst,um ihnen zu zeigen,das nicht nur ungecheatete Pokis gewinnen können ;)
    War zu faul,um alles mit Farben zu makieren^^
    Viel Spaß mit deinem Team!


    *Hydropi*

    So,neuer Attackennachschub:


    Eisära
    Typ: Eis
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 90
    AP: 5
    Speziell
    Text: Ein extrem starker Eisstrahl schießt heftig auf den Gegner.
    Der Anwender muss die nächste Runde aussetzen.

    Besonderheit: Hyperstrahl als Eis-Attacke^^
    Erlernen können es zb. Frosdedje,Rossana,Jugong,Mamutel.......


    Dunkelflammen
    Typ: Unlicht
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 100
    AP: 15
    Speziell
    Text: Heizt das Ziel mit dunkelen Flammen ein.
    Dieses Ziel erleidet Verbrennungen oder schläft ein.


    Besonerheit: Unlicht-Siedewasser^^Kann verbrennen oder einschläfern zu jeweils 15%
    Erlernen können diese Attacke zb: Hundemon,Krypukk,Magbrant,Skelabra......


    So,das waren noch mehr Attacken von mir^^


    *Hydropi*