Beiträge von Ninjask

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    1. wenn deoxys dein letztes pokemon ist hast du was falsch gemacht

    Du hast selbst gesagt, dass man es zurückziehen soll, bei Erstschlagattacken! ?(


    Zitat

    2.die allgemeinheit musst du nicht aufklären, das weiß sie schon selbst.


    Seit wann kannst du Gedanken lesen? ^.^

    Zitat

    wenn du prio moves riechst dann switch deo halt raus


    Das wäre eine Möglichkeit, aber es kann ja auch sein, dass Deoxys dein letztes Pokemon ist und dann sieht es halt nicht rosig aus.



    Zitat

    nur weil die pokes damit solche probleme haben sollte man sie nicht unnötig abwerten >_>


    Ich stimme dir zu, dennoch ist es mein gutes Recht die Allgemeinheit aufzuklären. :P

    Zitat

    Die Angriffsversion hat 150 base init, was ohne wesen nen max wert von 399 gibt. die neutrale form is genauso schnell... und wenn das teil mewtu überholt kanns ja nich langsam sein eh?

    Das kann ja sein, dennoch gibt es sogenannte Erstschlagattacken und mit einer Abwehr von 25 au Level 50 reicht auch schon ein Ruckzuckhieb, um Deoxys den Gar auszumachen!

    Alle Formen haben ihre Vor- und Nachteile, aber von was ich dir gewiss abraten kann ist die Angriffsversion.


    Die hat zwar einen super Angriff, ist aber recht langsam und hat eine Abwehr, die so erbärmlich ist, dass ich Deoxys mit nur einem Angriff ins Pokemoncenter katapultiere.


    Daraus schließe ich, dass die Angriffsversion für den Müll ist. :thumbdown:


    Ich finde die Abwehrversion am besten, weil diese durch einen guten Strategierückmus gut anwendbar ist. ;)

    Ich persönlich kann mich da garnicht entscheiden.


    Alle Statusprobleme können einen ganz schön in die Verzweiflung treiben.


    Es kommt immer auf die Situation an!!!


    Wenn du ein Pokemon mit einen hohen Angriffswert und niedriger Verteidigung hast und es sich dann selbst trifft, kann das locker mehr als die hälfte der KP zocken(eigene Erfahrung ;( ).


    Wenn mein Pokemon schläft bin ich auch nicht gerade glücklich, warum auch, aber wenn es dann so um die vier Runden schläft und ich mich gerade in einem Supergefecht befinde bringt mich das zur Weißglut!!! :cursing:


    Manchmal ist das voll übertrieben mit den Statusproblemen!!!


    z.B 4mal selber treffen! X( (Smiley stellt das Ebenbild meiner selbst dar, wenn es zu diesem Problem kommt)


    Aber der größte Mist ist ganz klar Irrlicht, die verbrennt einen nicht nur, sondern halbiert den Angriff(würde gerne mal wissen warum??? ?( )

    Mich nerven überhaupt keine Pokemon!(bin stolz drauf :D )


    Alle haben was besonderes an sich, auch wenn man Kapardors Platscher nicht gerade als Superattacke bezeichnen kann.


    Also ich verstehe nicht wie man Voluminas nicht mögen kann, ist doch ein klasse Pokemon und dazu noch derbe stark, auch wenn es hier gewisse Leute gibt, die das nicht so sehen(haben anscheinend keine Ahnung :P )!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/476.jpgVoluminas forever :thumbsup:

    Könnt ihr mir sagen, ob Fokusgurt ein einmalig verwendbares Item, wie Energiekraut ist???


    Mein Fokusgurt ist nämlich weg???

    Ich finde, Pokemon sollten schön, stark und cool sein und eine gewisse Ausstrahlung haben!


    Wenn sie süß sind hab ich nichts dagegen, aber meistens sind, das Babypokemon oder Erstentwicklungen und die sind, was die Stärke betrifft, nicht gerade der Renner. :thumbdown:


    Wer also nur süße Pokemon in seinem Team hat, wird nicht lange im Kampf verbleiben. ;(


    Ich finde alle Pokemon haben was an sich, was sie interessant macht, ob sie nun süß, stark usw. sind!!! :thumbsup:


    Hässliche Pokemon gibt es schon mal gar nicht!!! X(


    Jeder hat halt einen anderen Geschmack und den soll er auch ausleben!!! ;)

    Ob Pokemon für einen kindisch ist oder nicht, muss jeder selbst wissen!!!


    Wenn man es mag, soll man es spielen und wenn nicht, soll man es lassen. :D


    Ich persönlich liebe dieses Spiel, weil die Welt in dem Spiel, einen mit sanften Armen auffängt.


    Die ganze Atmosphäre, ist einfach erstklassig! :thumbsup:


    Im Zeitalter, wo die Ego-Shooter im Kommen sind, gibt es eben welchen die lieber rumschießen ^.^ , als durch wunderschöne Landschaften zu sparzieren.

    Also ich bin kein großer Fan von K.O. Attacken! :thumbdown:


    Der Grund ist, dass die Trefferchance zu niedrig ist, um wirklich Spaß mit dieser Attacke zu haben. :(


    Wer auf K.O. Attacken setzt, fordert sein Glück heraus!


    Was ich überhaupt nicht ab kann ist, wenn die Gegner im Duellturm mit solch einer Attacke treffen!!! :cursing:


    Ich hatte mal ein Jugong als Gegner!


    Es hat natürlich K.O. Attacken eingesetzt und ich war ganz schön sauer, weil es bei der Anwendung von vier Attacken, ganze dreimal getroffen hat. X(


    Am Ende stand ich nur noch mit meinem Suicune, gegen vier Pokemon dar. 8|


    Das ich dann noch als Sieger aus dem ungleichen Duell herausgegangen bin, war pure Genugtuung. :thumbsup:

    Das beste starter Pokemon ist meiner Meinung nach Panflam. :thumbup:


    Der Grund ist, dass Panferno eine wahre Killermaschine ist, wenn es um die Attackenvielfalt und die Stärke der Attacken geht.


    Wer schon mal das Vergnügen gehabt hatte, mit dem Panferno in der Top vier zu kämpfen, der weiß was ich meine. 8o


    Wer das außergewöhnlichste Starterpokemon, was es bisher gibt, haben will, sollte Chelast wählen.


    Dieses entwickelt sich nämlich zu Chelterrar und mit seinem Bäumchen auf dem Rücken, ist es ganz klar eine Sache für sich.


    Was mich bei Chelterrar, aber enorm stört ist, dass es mit Pflanzenattacken überhaupt nichts anfangen kann, weil es keinen guten Spezialangriff hat und Pflanzenattacken, die von physischer Natur sind kann es nicht lernen. Mit seiner Erdbebenattacke kann es mich aber auf jeden Fall beeindrucken. :thumbsup:


    Wer das süßeste Starterpokemon aller Generationen haben will, sollte Plinfa wählen. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass es sich zu Impoleon weiterentwickelt und dann nicht mehr so süß aussieht.