Beiträge von kin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gerade sind drei neue videos zu pokemon platin auf der offizielen yahoo webseíte hinzugefügt worden...zu sehen sind ein kampf, das neue schluckweh spiel und ein kurzes interwiev mit den entwicklern...mir ist auch aufgefallen das sich wahrscheinlich nicht alle trainer bewegen werden, vermutlich nur die hochrangigen wie die arenleiter bzw. die liga...
    platin videos

    Zitat

    klar ist strategie besser aber strategie brauch man nur in Wifi und Shoddy im Spielverluaf brauch man ckeine Strategie da man eh durch höhere Level gewinnt und so und außerdem brauch man auch strategische Attacken wie Tarnsteine Drachentanz und so

    im spielverlauf braucht man sehr wohl strategie, vor allem in den kampfzonen, gegen troy und im duellturm ist strategie sehr wichtig...

    glaubt ihr darkrai ist dann auf dem "cover" von platin?

    hast du den trailer überhaupt gesehen? nein, darkrai wird zu 100% nicht auf dem cover sein weil die edition schon seit einpaar wochen gezeigt wurde...
    außerdem ist darkrai ein eventpokemon, was hätte er also auf der verpackung zu suchen gehabt...giratinas ursprungsform wird da drauf sein...sieht man ja auch im trailer dass es um giratina geht~~

    Obwohl es ja mit Ton mehr Energie kostet, sind die Stücke doch oft einfach traumhaft. Deswegen spiele ich auch generell mit Ton! Wenn es jemanden stört steck ich einfach Ohrenstöpsel in den DS und hab trotzdem meinen Audiospaß :D... Also, wie ist es bei euch?

    dito, da kann ich nur das selbe sagen...die lieder sind einfach genial, in jeder edition, und es ist immer toll die stücke kommplett zu hören und dann hört man auch sachen raus die man normal nicht richtig wahrnimmt...ich mein, die tragen ja auch zur guten atmosphäre beiOo meistens hör ich auch mich ohrhörern

    jah normalerweiße hab ich immer die haudrauf-attcken genommen xD aber das ist schon jahre her...leztes jahr hab ich mit dem ev-training angefanfen und dadurch sind die kämpfe wirklich um einiges besser, unterhaltsamer und vor allem spannender geworden...vor allem wenn man jetz gegen welche auf dem selben lvl. kämpft

    Wenn ich hier frage, ob Pokemon kindisch ist, ist es eigentlich logisch das die meisten nein sagen. Wenn man auf ein Forum von Mickey Mouse oder Teletubbis oder wie die ganzen heißen geht, wird es genau so sein. Aber ich wette das Ergebnis sieht ganz anders aus, wenn man die Umfrage in einem normalen Forum stellt.

    das ist nun mal ein pokemonforumOo ich weiß echt nicht was du damit bezwecken willst...was glaubst du warum sich hier pokemonfans angemeldet haben? ohman...natürlich würde die umfrage in einem normalen forum anders aussehen, aber nur deshalb weil es in einem normalen forum nun mal nicht nur pokmeonfans gibt sondern welche von hunderten videospielen~~ jetz mal im ernst: du glaubst doch nicht wirklich, das über sechzehjährige mit pokemon t-shirts rumlaufen oder? ich denke nicht, weil pokemon nunmal in europa kinder anlocken soll...das sieht man doch schon am gelb blauem pokemon namen, die bunten farben unsw...in japan ist das nicht so: vergleicht doch mal die japanischen und die europäischen editionen, fällt euch da was auf? jedenfalls, pokemon richtet sich in japan an alle zielgruppen, und da gibt es recht wohl viele tausende oder millionen menschen über sechzehn und deutlich ältere die pokemonfans sind und das auch zeigen...wir sind hier nun mal in deutschland wo pokemon nur für kinder abgestepelt wird...außerdem frage ich mich echt warum du dich überhaupt hier angemeldet hast? für kich klingst du wie einer der ständig neue sachen zockt und nicht gerade ein lieblingsgame hat...weswegen ich mich auch über deine argumente das pokemon kindisch ist, gar nich wunder...

    ähmOo ich weiß nicht warum aber ich kann dir leider nicht glauben...wie soll dein dein cousin platinum haben wenn das spiel erst im september erscheint? außerdem kann der das teil nicht einmal illegal irgendwo gedownloadet haben, weil es platin nun mal nicht gibt~~ also hat dein cousin einfach mal gelogen, oder du hast dir das jetz einfach mal so ausgedacht...
    außerdem: was sollen die ganzen doppelposts? wenn du was dazuschreiben möchtest kannst du da unten, auf bearbeiten klicken, ist das denn so schwer~~

    das ist schon wieder so eine schwierige entscheidung...ich fang einfach mal lezten platz an: aslo auf dem leztem platz liegt die Jotho liga, weil die top 4 dort ziemlich schwach und nicht gerade abwechslungsreich war...
    auf dem dritten platz liegt bei mir die Kanto liga, wieso kann ich nicht genau sagen, aber mir haben die hoenn und die sinnoh liga vom optischen und von den pokemon her einfach besser gefallen...auf dem zweiten platz liegt ganz knapp sinnoh: die liga sah zum einen mal komplett anders aus und die top 4 fand ich sehr unterhaltsam...abzug gab es aber beim raum design und beim kampfhintergrundOo obwohl herbaro zb. auf einem grünem boden stand, war der hintergrund im kampf blau genauso wie bei agathe, ignaz und lucian...
    so, hoenn ist bei mir auf dem ersten platz weil ich die pokemontypen der top4 dort am bessten fand, außerdem waren auch die leiter dort sehr abwechslungsreich, wie zb. dragan der kapiän...achja, mir hat außerdem die tribüne von wassili am besten gefallen...

    ne ich wär irgendwie nicht so dafürOo natürlich wär das schon praktisch aber das würde auch nicht dem konzept von pokemon entsprechen, außerdem hätten alle vier regionen mit story und allem drum und drann nicht auf eine ds karte gepasst... ich wär eher für ein remake von allen vier generationen
    zb. das jetz die spezialversionen von allen titeln nochmal neu auf dem ds aufgelegt wären: Man müsste auch nicht für jedes spiel die tilsets verändern...
    so könnte jeder seine lieblingsregion auf dem ds erlebenOo das wär doch toll...

    ich finde suicune von allen trios am besten...weil es auf mich irgendwie majestätisch und mysteriös wirkt...außerdem ist sein aussehen perfekt, die farbe und alles drumherum...jetz komm ich zu den legänderen titelpokemon: die entscheidung ist eigentlich sehr schwer~~ bei kyogre gefällt mir seine fähigkeit sowie die ganze mythologie um ihn...bei kyogre denke ich an ein stürmisches meer und bewölktes wetterOo und das mag ich irgednwie...auf der anderen seite wär noch lugia^^ auch herrscher des meeres genannt, da muss ich jetz nicht viel sagen außer das ich lugias aussehen irgendwie cool finde...zuletzt wende ich mich noch an dialga...die verbindung mit dem universum und der zeit ist toll...dialga wär perfect gewesen wenn sein geischt etwas besser ausgesehen hätte...ich finde den mund irgendwie merkwürdig, aufjedenfall hätte dialga mit einem hundekopf besser ausgesehen...

    nein...ich habs nur falsch formuliertOo es gibt vier regionen und in drei regionen haben die ersten arenaleiter gesteinspokemon...also:
    -rocko in kanto
    -felizia in hoenn
    -veit in sinnoh

    ich find die skyform irgendwie besser...die landform von shymin sieht irgendwie langweilig aus, außerdem sieht das irgendwie cool aus wenn shymin fliegt, mit den ausgestreckten armen, wie superman xD

    ich habe auch für hoenn und sinnoh gestimmt, weil die story die beste und spannenste aller bisherigen pokemonspiele war, die region schön gestalltet wurde, genauso wie die routen und die städte...und hoeen einfach viele unterschiedliche klimazonen enthält, wie zum beispiel die wüste oder die regnerische route nach baumhausen...außerdem hat hoenn die meisten hafenstädte wie grafitportcity oder seegrasulb city...ahja, die pokemon soll man auch nicht vergessen, die sind einfach genial xD hmm...hoeen hat auch einpaar melodien die ich in sinnoh vermisse...an das hoenn ending kommt kein anderes abspann lied an...möglicherweiße das von sinnoh ganz knapp... dannach hab ich noch für shinnoh gestimmt, weil ich mich in der region einfach wohl gefühlt hab und sie von allen regionen am besten gestalltet wurde...auch der aufbau von sinnoh und die schönen städte sowie die unterschiedlichen routen sind ein großer pluspunkt...dann gibt es noch in sinnoh meine absolute lieblingstadt den kahlberg und die verschneite route mit blizzach...müsste ich mich zwischen den beiden regionen entscheiden würde ich eher für shinnoh tendieren, weil mir die region auf einfach auf anhieb am besten gefallen hat...dann denke ich aber wieder an hoeen und an das meer und an die schönen routen und städte, die aber auch in shinnoh sehr schön sind...also die entscheidung ist nicht leicht


    @ekymas friend: nein irgendwie nicht, mich hat eher erzelingen an metarost erinnertOo ich finds so oder so komisch das in 4 generationen 3 gesteinsarenaleiter den ersten orden gabenOo...

    der trailer ist richtig genial...vor allem die animierten trainersprites hab ich mir schon lange gewünscht...ich hoffe auch sehr das so ein verzeichniss eigenfügt wird in dem man sich alle trainersprites anschauen kann...also so wie es in rubin/saphir und smaragt war...
    ich denke wirklich das game freak sich die besten ideen für platinum aufgehoben hat, also das alles gute in diamant und perl weggelassen wurde um dann in die erweiterung zu kommen xD weshalb auch viele von der d/p story entäuscht waren, aber ich hab da so ein gefühl das platinum das beste pokemon spiel werden wirdOo mich hat ja eigentlich auch schon sinnoh bis auf ein paar kleine mängel, wie denn viel zu schnellen spielverlauf und die story begeistert...

    ich bin geteilter meinung:
    meine lieblingsteam ist eigentlich team aqua weil pokemon saphir meine erste edition war und mich das meer unheimlich interessiertOo auf der anderen seite ist da aber auch team galaktic, weil mich auch das universum und alles was damit zu tun hat auch interessiert: ich hock ab und zu stundenlang am pc und schau mir alpha centaury an xD nein, ich bin eigentlich kein streber, und meine noten in der schule sind grad auch nur durchscnittlich...ich hab halt ganz andere interessen...außerdem find ich auch die kleidung von team galaktic irgendwie stylisch, genauso wie mars, jupiter, zyrus und saturn...haja, aber pokemon wär ja auch nichts ohne team rocket xD...
    deshalb sind bei mir team aqua und team galaktik auf dem ersten platz, gefolgt von team rocket...

    ich finde nicht das pokemon kindisch ist...überhaupt, was sollte daran bitte schön kindisch sein? okay, manche pokemon sehen ziemlich...wie soll ich sagen, süß ausOo aber das ist nun mal pokemon und noch lange kein grund der für kindisch spricht...meiner meinung ist das einfach nur ein gerücht das sich verbreitet hat...aber ich muss auch zum anderen teil auch ekyams friend recht geben...
    als die monster zu uns kamen, waren noch viele in der grundschule usw. später sind dann noch aufeinmal digimon und dragonball beliebt geworden...ich kann mich noch gut erinnern wie mir einige vor, keine ahnung, etwa 8 jahren versucht haben pokemon auszureden, weil das zeug einfach zu kindisch sei...damals war ich in der dritten klasse...jedenfalls: das komische daran war aber, das die klassenkameraden die mir das erzählt haben selber irgendwie vom hype betroffen warenOo jah^^ bei uns wurden sachen ziemlich schnell in und dann auch wieder schnell out... ich bin kein pokemonfan geworden weil pokemon in war und auf einmal alle pokemon zockten und karten tauschten, sondern weil mir pokemon einfach das gegeben hat, was ich mir schon immer als kleines kind gewünscht hab^^, deshalb hat das ähm, bekehren bei mir auch nicht so geklappt wie bei anderen...während nun die kinder nach ein paar jahren langsam aufhörten von pokemon zu reden...war ich, wie von der ersten minute an, immer noch ein riesiger fan, wenn auch heimlich^^
    wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, sein fahrrad zu schnappen, proviant einzupacken und um die welt zu fahren und neue orte zu entdecken? also, das war schon immer mein kindheitstraum gwesen...ich interessiere mich für die welt, ich liebe die natur, auch wenn ich nur selten rausgehe^^ ich will einfach etwas von der erde sehen und würde nur zu gern mit dem fahhrad alleine oder auch mit einpaar freunden zusammen um die welt radeln...und das immer noch uu" und vielleicht ist es auch gerade das, was mich so sehr mit pokemon seit etwa 10 jahren verbindet...ich meine, in pokemon erlebt man das was man auch gerne selber erleben würde, man taucht sozusagen in seine eigene fantasywelt ein und erlebt seine abenteuer...und sagt mir jetz bitte nicht, das ich auch auf dem boden der tatsachen bleiben sollte...keine sorge, dass bin ich^^ ich sitz auch nicht vor der glotze und schau mir pokemon an, die serie find ich teilweiße selber etwas ähm kindisch xD, das liegt aber teilweiße daran das die pokemon andauernd ihre eigenen namen sprechen^^ aber pokemon wär ja auch nicht pokemon, wenn das nicht so wär...vielleicht kann es auch sein das die serie dafür verantworlich ist, das pokemon als kindisch abgestempelt wird?
    mich verbiendet also was zwischen den vieher, das viele nicht verstehen können...vielleicht liegt das auch daran, dass ich früher oft gehänselt wurde, und nicht viele freunde hatte~~ wer weiß... pokemon haben mir halt das gegeben nach dem ich mich immer gesehnt habe und das hat sich bis heute nicht geändert... mein vater hat noch vor vielen jahren gehofft das das mal vorbei gehen wird^^ jetz musste der sich aber damit abfinden und hat sich damit zum glück auch abgefunden xD
    hier kommt jetz noch ein zweiter punkt, warum pokemon nicht kindisch ist: Wer hat pokemon überhaupt erfunden? waren das kleine kinder? nein, das waren erwachsene leute die fast dreißig oder über 30 waren...die haben einfach nur das gemacht, was schon immer ihr wunsch oder ihr traum gewesen ist...auch ich möchte in die richtung gehen: ich hab jetz meine mittlere reife hinter mir und gehe auf eine grafik-design schule um anschließend grafik-designer zu werden^^ logisch... mal schauen was sich daraus entwickeln wird
    zum schluss möchte ich noch sagen: ich habe bis zu meinem 12 geburtstag keinen gameboy gehabt~~ erst als ich mir mein geburtstagsgeld für einen gba aufgespart habe konnte ich mir mein erstes pokemon spiel kaufen...und das war: pokemon saphir^^ ich kann mich noch gut erinnern wie ich ins geschäft kamm und gerade die neuen edis geliefert wurden und ich war der erste der sich ein teil kaufen konnte...nun ich hatte jetz einen gba und pokemon saphir
    und ich war so aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen xD natürlich hätte ich das auch in der stadt spielen können, aber ich wollte es zu hause einfach in ruhe spielen...deshalb saß ich im auto und laß mir glaub ich etwa 1000 mal auf der heimfart die spielverpackung durch^^ oh man, das war mein erstes pokemonspiel und einer der schönsten momente in meinem zwölfjährigen leben^^ deswegen werd ich auch ein bisschen sentimental, wenn ich daran zurückdenke oder meine alte saphir herauskramm...ich wunder mich auch warum soviel die hoenn region schlecht finden, ich meine sie hatte doch eine gute story, schöne pokemon und eine tolle region oder? auf jedenfall war die story um einiges besser als die in der jotho-region...hmm
    ich liebe zb. die hoenn region besonders und hab schöne erinnernungen daran weil das halt meine erste edi war...bei denjenigen die jotho besser finden, liegt das wahrscheinlich daran, das gold und silber ihre ersten edis warenOo also das ist meine vermutung...
    ich lieb pokemon so wie sie sind, jedes einzelne pokemon wurde mit viel liebe erfunden und gezeichnet, jedes einzelne pokemon hat seinen charm, deswegen versteh ich nicht wie viele darauf kommen das die pokemon in der sinnoh region einfallslos ausehenOo ich wünsche mir auch in zukunft, das die 2D kämpfe erhalten bleiben und die pokemon optik die gleiche bleiben wird...pokemon wär ja nicht pokemon wenn die kämpfe auf einmal in 3D gewesen wären oder?
    so, jetz hab ich aber auch etwas vom thema abgelenkt...