Beiträge von SonGohan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe wieder einmal ein paar Pokemon über die GTS getauscht:


    Ich fand das Tauchen in R/S/S sehr gut, weil man den Meeresgrund erforschen konnte. In D/P/P gibt sowieso weniger Wasser, aber man hätte im Wasser auch gut ein legendäres Pokemon reinsetzen können. Ich hoffe das es in neueren Editionen Taucher wieder geben wird. Man hätte die Story mit Taucher weiter ausbauen können.

    Ich habe ein paar Pokemon über die GTS getauscht:


    Celebie(jap.)

    jap. Name ID:22058


    Lvl. 100


    Hoenn Lvl 100


    Attacken: Antik-Kraft, Seher, Staffette, Abgesang


    Angr.210


    Vert.225


    Sp. Angr.206


    Sp. Vert. 217


    Init. 265


    Kein Glanz


    Kein Band

    Suicune(jap.)


    OT:japanischer Name ID:40836


    Lvl.66


    Kanto lvl. 65


    Attacken: Surfer, Eisstrahl, Spiegelcape, Hyperstrahl


    Angr.119


    Vert.181


    Sp. Angr.117


    Sp.Vert.160


    Init.127


    Kein Glanz


    Band des Champs (Region nicht angegeben)


    Mew(jap.)


    OT:japanischer Name ID:10226


    Lvl.5


    Idyll offenbar schiksalshafte Begegnung mit lvl.5


    Attacken: Pfund, Wandler


    Angr.16


    Vert.17


    Sp.Angr.14


    Sp.Vert.16


    Init 15


    Kein Glanz


    Keine Bänder


    Manaphy


    OT:Zakk ID:16220


    Lvl.21


    Pokemon Ranger Ei angekommen: 6. Dez. 2009 offenbar geschlüpft:Route210


    Attacken: Schweifglanz, Blubber, Nassmacher, Charme


    Angr.45


    Vert.48


    Sp. Angr.47


    Sp.Vert.52


    Init.49


    Kein Glanz


    Kein Band

    Ich mag an Pokemon alles! Die Serie ist interessant und auch lustig (durch die Serie habe ich Pokemon kennen gelernt :thumbsup: ).Pokemonkarten sammle ich auch, weil man mit ihnen spielen kann. Pokemonspiele sind für mich das beste! Sie sind sehr aufregent weil man die Geschichte der jeweiligen Region durchlebt: Man bestreitet verschiedene Kämpfe,kann an Wettbewerben teilnehmen und hat sogar einen Rinalen. Meine Meinung:pokemon ist toll!

    1.In Route226 trift man auf ein Haus wenn man surft. In dem Haus will ein Mann Kapador gegen ein Finneon tauschen. Wenn man dies tut kann man die Daten von Kapardor auch auf Japanisch angucken. Im haus ist auch ein Poster mit den namen seiner Lieblingspokemon. Kann man seine anderen lieblingspokemon auch tauschen?


    2.heatran und cresselia haben beide ein Geschlecht.Kann man mit Dittos Eier legen?

    Hallo, bei Bisafans steht ja ,dass Ditto auf der Route 218 mit Pokeradar zu finden ist. Immer wenn ich Pokeradar einsetze ist an den angezeigten stellen kein Ditto!Was soll ich machen? :pika:

    Am Kühnheitsurfer zwischen Weideburg und Schleiede sagt eine Frau:"Was soll ich nur tun? Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen B-Schlüssel zu verlieren.Schon wieder... Die Leute dieser Ferienanlage werden nicht gerade entzückt sein... Ich bin mir sicher, ich hatte ihn noch, als ich die Rezeption verlassen habe..."


    Wo finde ich den B-Schlüssel? Wofür ist er überhaupt da?

    Wenn man x r und links drückt nachdem man Deoxys,Celebie und Mew gefangen hat sollte im Ranger-Netz erscheinen Passwort eingeben damit man die Manaphy Mission freispielt

    1.Ich mag den Freundenturm sehr weil man die Startpokemon bekommen kann und man auf Lv.1 startet .Außerdem kommen später ganz viele verschiedene Pokemon.


    2.Ich mag die Ruine auch sehr weil es die 3Golems und Mew gibt. Der Dungeon ist sehr mysteriös