Beiträge von Pikachu_14

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Religion ist so geil, immer der Lehrer mit seinen blöden Gottes-Sprüchen und kein Schwein hört ihm zu und dann kommt irgendein Schüler (meistens ich :D ), der so Fragen stellt wie "Warum gibt es dann Atheisten, die ein glücklicheres Leben führen ?..." und dann die ganzen blöden Ausreden "Gott liebt alle, auch die, die nicht an ihn glauben..." und dann "Warum sollen wir dann an ihn glauben, wenn er uns auch so liebt..." und dann wird er immer mehr in die Ecke getrieben und die Ausreden werden immer dümmer etc..., ich liebte das. :D


    Ha das is geil . Das letzte was ich gesagt hab : Der Herr sprach " Es werde Licht " , Doch Jesus fand denn Schalter nicht ^^
    Und in der Kirche haben sie mich raus geschmissen^^

    Pokemon is überhaupt nicht kindisch . ich bin 14 und mir ist es egal ob jemand sagt dass das kindisch ist oder nicht . Sogar meine Mutter spiel Pokemon ^^ ( meine ma is 45 und spielt gern Pokemon ^^ )