Beiträge von MEW95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich liebe FMA auch
    der Anime ist ja schon gut, aba ich finde den Manga noch besser. Anime und Manga unterscheiden sich ja leider sehr
    ich denk mal, dass die neue Staffel keine fortsetzung ist, sondern alles noch mal von vorne und dann nach dem Anime
    hab ich aufjedenfall gehört
    kennt ich eigendlich den Film

    Yu-Gi-Oh Gx ist, um es mit einem Wort zusagen, einfach nur geil. Besoders die dritte Staffel. Das mit den Dimensionen und Yubel... Erst weden alle zu Duellzombies und dann schickt Yubel auch noch alle zu den Sternen. Und das nur weil sie sich an Jaden rechen wollte. Einfach Geil. Und als Jaden zu obersten König wird(*Luft hohl*) muss ich noch mehr sagen?
    Aber RTL2 nervt mit ihren blöden Wiederhohlungen. Anstatt das sie jetzt die vierte Saffel zeigen. Nein sie müssen ja noch mal die zweite wiederhohlen. Grrr. :cursing:




    [Blockierte Grafik: http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1401/1401817vqcu9f7bve.png]
    Evoli 4-ever!!!

    Erst mal respekt ich liebe diese Fs, kann gar nicht mehr aufhören zulesen.
    Und nun zum Kapitel:
    Celebi und Shaymin sind viel freundlicher als die anderen Wächter. Vielleicht sehen sie ja das gute im Menschen...oh Entschuldigung im Pokemon.
    Der Wächter könnte...mal überlegen...Planzenlegi...Kaferlegi...mhm ?( fällt mir grad keins ein. Aber vielleicht ist es ja auch ein anderer Typ. Unter den Umständen könnte es Mew sein, da die Nebenwächter so "klein" und freundlich sind und ich Mew so auch einschätzen würde.


    (So auf deinen wunsch kein Bild. Aber Spruch darf ich doch noch oder?)


    Evoli 4-ever!!!

    Nein nicht auch noch den Wasserkristal. Oh mann du schreibst so fesselnd. Allerdings hat mich das mit Dialga auch etwas verwirrt. Schließlich ist Palika das Gegenstück zu Dialga. Also finde ich: beide Hauptwächter oder keiner. Aber das ist ja deine Geschichte nicht meine. DIe Scene mit Darkrai war sau gut. Armes Dragoran und arme Maria und arme Rioko. :pika: Also wirklich musste das sein?! Die zwei brauchen doch Freunde. Kommt Rayquaza noch?
    War aba ein gutes Kapitel mach weiter so.





    [Blockierte Grafik: http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1401/1401817vqcu9f7bve.png]
    Evoli 4-ever!!!

    Rayquaza! Rayquaza; Rayquaza; Rayquaza! Oh mann ich liebe dieses Pokemon!
    Der Wächter ist doch Rayquaza, oder?
    Deine Geschichte ist sau gut!(*heul, weil wieder ein neuer Part zuende ist*)
    Ich liebe deinen Schreibstiel. Maria und Rioko mal wieder in Aktion super. Ich mag auch dieses wortcarge Dragoran, schließlich brauchen unsere Helden ja auch Freunde nicht nur Feinde.^^
    Noch mal zur Sache mit Darkei...die unbekannte Stimme war das Cresselia?
    Also noch mal ein großes Lob. Schreib bitte bald weiter.



    [Blockierte Grafik: http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1401/1401817vqcu9f7bve.png]
    Evoli 4-ever!!!

    Ich liebe viele Pokemon z.B. alle Evoli-Entwicklungen oder Feuer- und Unlicht-Pokemon.
    Trotzdem liebe ich Mew mehr als alle anderen Pokemon.
    Gründe:

    • es ist unglaublich süß
    • ich liebe es wenn Mew in den Filmen auftaucht
    • ich mag seine Fähigkeit sich in andre Pokemon zu verwandeln
    • im 1.Kinofilm hat Mew dieselbe Einstellung zu Pokemon wie Ash nämlich das das Herz mehr zählt als die Kraft
    • in Spielen bekommt man Mew nur sehr schwer und ich liebe es für meine Ziele zuarbeiten

    Ich hoffe diese Gründe reichen aus um zu zeigen das Mew einfach nur spitze ist!


    %3Ca%20href=[Blockierte Grafik: http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1401/1401817vqcu9f7bve.png]

    Ich hab zuletzt den anime fullmetal alchemist gesehen.
    Voll cool und super spannend! Kann mich gar nicht mehr losreißen!


    Es handelt von einem Jungen namens Edward Elric und seinem jüngerem Bruder Alphose(Ed is ja so süß :love: )
    Sie leben in einer Welt mit Alchemie. Als ihre Mutter stirbt versuchen die beiden sie mit Alchemie wieder zu beleben.
    Menschliche transmutation ist aber verboten und nicht ohne grund wie ed und al bald herausfinden.Der versuch schlägt fehl
    und ed verliert sein linkes Bein.Al hingegen verliert seinen ganzen körper und überlebt nur weil sein Bruder seine seele an eine Rüstung bindet.
    Leider verliert er dadurch auch noch seinen rechten arm.Also machen die zwei sich auf den Weg um den Stein der Weisen zu finden,der ihnen
    helfen soll ihre alten Körper wieder zu finden.



    Voll traurig! ;( Hat aber auch viele Lustige Stellen! :thumbsup: Empfehlenswert ist aber auf jedenfall.
    Is leider nich in Deutschland veröffentlicht , könnt aba alle 51 Folgen auf My Video auf Deutsch gucken.