Beiträge von Giratina123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Let's-Plays finde ich sehr interessant und mein Lieblings-LPer ist Lugmillord. Er ist einfach cool und gibt auch lustige und teilweise auch interessante und hilfreiche Infos ab. Blind-LPs macht er nicht, aber ich finde Blind-LPs eh nicht so besonders, da man da meistens nur abfailt und manche Leute schauen sich Let's-Plays an, um weiter zu kommen und da hilft einem ein Blind-LP schonmal gar nicht. Was ich an Lugmillord noch gut finde? Er ist ziemlich gut in dem, was er LPt. Und er spielt alle Spiele immer zu 100% durch und das finde ich einfach super. Ich schaue mir auch seine LPs an, obwohl ich die Spiele selber habe, die er spielt, wie z.B. Super Mario Sunshine, SMB The Lost Levels o. a. Jump 'n' Runs. Er LPt zwar nicht Pokémon, aber das finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil: Ich finde Pokémon eignet sich nicht sehr gut für's LPen und vor allem nicht für's 100% LPen. Andere LPer, wie z.B. TheEmero schaue ich nicht gern, weil der einfach nicht lustig ist, finde ich jedenfalls. Um ihn wird nur so großen Wind gemacht, weil er momentan etwas über 25.000 Abos hat, mehr nicht. Da ich jetzt einen penetrant langen Post geschrieben habe, hör ih jetzt wohl besser auf mit Schreiben xD


    MfG Giratina123

    ... ist definitiv, dass die Noten für Sprache, Sound und Einstellung einfach nicht gerechtfertigt sind. Das ist doch wohl der reinste Müll, den die da von sich gegeben haben. Sprache; da ist alles ok, denn die Grammatik und die Rechtschreibung sind 1A! Außerdem ist der Sound erster Klasse. Die Einstellung kriegt von mir eine 1+, da es noch den heiß begehrten Pokéwalker zu verwenden gilt. Also ich bestell´ mir das Spiel schon heute noch vor!




    P.S.: Bei meinem Text findet ihr bestimmt keine Richtschraibfela!

    -Was habt ihr für Phobien?



    Erstens: Ich habe eine Riesenangst vor Schlangen und


    Zweitens: Ich habe eine Riesenangst vor Spinnen



    -Was tut ihr dagegen?



    Erstens: Nun ja, ich geh im Zoo an den Schlangen vorbei, wenn mich eine anstarrt wird mir schon mulmig zumute.


    Zweitens: In der Caféteria wage ich es nicht, in den Raum unter der Treppe zu gehn.Auch nur bei Spinnenhaut schrei ich.



    -Schämt ihr euch dafür?



    Erstens: Im Kindergarten hat jeder außer mir die Schlange angefasst außer ich. Ham mich ausgelacht. Deswejen ja.


    Zweitens: Nein überhaupt nicht: Ich kenne ´ne Menge Leute, die vor Spinnen Angst haben. Selbstverständlich.



    -Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?



    Erstens: Nein, leider nicht.


    Zweitens: Wie gesagt, ´ne Menge Leute.

    Wie krieg ich Rotom? Ich meine, ich hab es ja im Battle Royal Plus C gesehen, alle 6 Formen, aber ich weiß nich wie man Rotom bekommen soll. Und wie kriegt man dann die dazugehörigen Formen? Ich will unbedingt ein Rotom haben, denn ich bin nicht nur ein "giratina"-fan sondern auch ein "rotom"-fan und ein Rotom fehlt mir noch in meiner Sammlung. Danke schon mal im Vorraus, ihr BISABOARDler.

    Die Welt sollte 2000 schon mal untergehen, weil das Datum dann XX.YY.00 geschrieben wird. Sorry, für die, die an so etwas glauben, aber das alles mit der Weltuntergangstheorie ist einfach nur Schwachsinn. Die Leute, die es glauben, die können einem wirklich leid tun. Naja 2000 bin ich 1 Jahr alt geworden. Aber ich lebe noch und ich kann Pokémon spielen. Ist das nicht Beweis genug?

    Hi, ich habe eine Frage zu den Rängen. Bei einem Benutzer stand folgendes: "Rang: Cheater" und bei einem hab ich´s gar nich kapiert: "Cheater und DA - gesperrt by Angel" Könnt ihr mir sagen was diese Ränge bedeuten?

    Im Jahre 2000, sollte uns ein Komt treffen, der die Erde vollkommen zerstört und uns Menschen ausrottet. Ich glaube an solch ein Gebrabbel einfach nicht. Wenn das Jahre 2000 kein Beweis für mache ist, die daran glauben, dass die Welt durch die Sonne in 1.000.000.000 Jahren zerstört wird, dann, naja... Jeder hat seinen eigenen Glauben. ;D