Beiträge von Knochentrocken

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich würde mich dann auchmal (erneut) versuchen:


    Name: Choru
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17,
    Geburtstag: 25.11.
    Aussehen:




    Choru hat bernsteinfarbende Augen.Vorne kurze,hellgrüne und hinten schulterlange,Smaragt-grüne Haare,welche Chaotisch herunterhängen.Außerdem hat er eine große Narbe,die sich waagerecht durch seine Rechte Gesichtshälfte zieht.
    Er trägt ein Zerlumpes,Olivgrünes T-Shirt mit einer Ausrangierten Jeans und Gelben Sandalen.
    Außerdem trägt er ständig einen Kleinen Shilf-beutel,in dem er seine Pokebälle, einen Notizblock mitsamt stift und eine kleine Panflöte,die Wundersame Töne hervorbringt, aufbewahrt.


    Eigenschaften:
    Choru ist ein Eisamer, aber doch wahrmherziger Mensch,der Keine Gefahr Scheut,um seinen Freunden zu helfen.Er hält sich oft am Rande der Bande auf und mag es nicht,im Mittelpunkt zu Stehen.Für Freunde und Pokemon ist er immer da und hat jederzeit ein offenes Ohr.


    Geschichte:
    Als Choru noch kein war,um die 4,starben seine Eltern unter Mysteriösen Umständen am Hellichtem Tag.Nachdem sein Haus,indem er sich selbst 2 Jahre versort hatte,abgebrannt ist,hatte er keine Zuflucht mehr und hat sich im Nächstgelegendem Wald nidergelassen und sich mit Kleineren Diebstählen über Wasser gehalten,die schon mit einigen Schlägerein mit der Polizei zur Folge hatten.Vor 3 Jahren ist er vom Baum gefallen und seitdem hat er sein Gedächnis teilweise verloren.Er kennt nurnoch seinen Namen und den Umgang mit Pokemon.


    Pokemon:


    Geckarbor:
    [Haze]
    Männlich
    15
    Kreideschrei,Geheimpower
    Choru hat Geckarbor tief im Wald gefunden,nachdem es von 2 DuoDinos Angegriffen wurde.Seitdem sind sie große Freunde.


    Ignivor:
    [Nori]
    [Shiny]
    Männlich
    14
    Fadenschuss,Glut
    Choru hat Ignivor von einem andrem Trainer geklaut,nachdem er es oft hat hungern lassen und geschlagen hat.Dafür ist Ignivor ihm ewig Dankbar.


    Spezialisierung:
    Botaniker mit relativ viel Erfahrung
    ->Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage,
    nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von
    Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.

    Ich würde mich dann auchmal versuchen^^:


    Name: Choru
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17,Geburtstag: 25.11.
    Aussehen:


    Choru hat bernsteinfarbende Augen.Vorne kurze,hellgrüne und hinten schulterlange,Smaragt-grüne Haare,welche Chaotisch herunterhängen.Außerdem hat er eine große Narbe,die sich waagerecht durch seine Rechte Gesichtshälfte zieht.
    Ihm wachsen kleine Bartstoppeln und trägt ein Zerlumpes,Olivgrünes T-Shirt mit einer Ausrangierten Jeans und Gelben Sandalen.
    Außerdem trägt er ständig einen Kleinen Shilf-beutel,in dem er seine Pokebälle, einen Notizblock mitsamt stift und eine kleine Panflöte,die Wundersame Töne hervorbringt, aufbewahrt.


    Eigenschaften:
    Choru ist ein Eisamer, aber doch wahrmherziger Menssch,der Keine Gefahr Scheut,um seinen Freunden zu helfen.Er hält sich oft am Rande der Bande auf und mag es nicht,im Mittelpunkt zu Stehen.Für Freunde und Pokemon ist er immer da und hat jederzeit ein offenes Ohr.


    Geschichte:
    Als Choru noch kein war,um die 4,starben seine Eltern unter Mysteriösen Umständen am Hellichtem Tag.Nachdem sein Haus,indem er sich selbst 2 Jahre versort hatte,abgebrannt ist,hatte er keine Zuflucht mehr und hat sich im Nächstgelegendem Wald nidergelassen und sich mit Kleineren Diebstählen über Wasser gehalten,die schon mit einigen Schlägerein mit der Polizei zur Folge hatten.Vor 3 Jahren ist er vom Baum gefallen und seitdem hat er sein Gedächnis teilweise verloren.Er kennt nurnoch seinen Namen und den Umgang mit Pokemon.


    Pokemon:


    Geckarbor:
    [Haze]
    Männlich
    25
    Kreideschrei,Gegeimpower
    Choru hat Geckarbor tief im Wald gefunden,nachdem es von 2 Aerodacyl´s Angegriffen wurde.Seitdem sind sie große Freunde.


    Knacklion:
    [Nori]
    [Shiny]
    Männlich
    24
    Sandwirbel,Biss
    Choru hat Knacklion von einem andrem Trainer geklaut,nachdem er es oft hat hungern lassen und geschlagen hat.Dafür ist Knacklion ihm ewig Dankbar.


    Spezialisierung:
    Botaniker mit relativ viel Erfahrung
    ->Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage,
    nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von
    Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.

    PK:Green_Lugia:mn hat recht,falls es eine 6.Generation geben würde und die am ende der welt ist,könnten einige Pokemon-arten nicht existieren.Einige Pokemon könnten natürlich ausssterben,weil es zu wenige arten bzw. zu viele Wiloderer gibt.Die funktion,dass man nur Pokemon aus HG/SS/D/P/P NACH der Liga holen kann ist natürlich auch sehr nützlich.Nehmen wir an...Gott ich rede ja wieder schwachsinn :hechel: und lenke vom Thema ab...Naja PK:Green_Lugia:mn hat recht(wegen der"Wetter-ereignisse"))

    Sicherlich,es wird immer schwerer Den Pokemon-Dex zu voll zu kriegen,aber genau das macht den Reiz aus!
    Austerben ist ein so hartes Wort...Was ist,wenn Issihu(richtig geschrieben?) wie gesagt sehr weit weg vom rest der Welt liegt?So könnte ich es mir auch vorstellen...Eventuell macht Nintendo es ja auch so,dass man ,wenn man Black hat nur Nach White&Black tauschen könnte und andersherum auch? Naklar,irgendwann ist selbst der Größte Speicherplatz voll,aber bis zu diesem Augeblick wird es auch noch Lange dauern..Vieleicht macht Nintendo auch einen Zeitsprung,so wie in Gold&Silber,Aber wir können nur SPECKULIEREN!!!


    YOHOHOHOHOHOHO!!

    1.Hast du Darkrai schon besiegt?Viele Legis kann man nur Rekrutieren,wenn man Darkrai besiegt hat.


    2.In machen Dungeons gibt es Tore,die kann man mit dem Schlüssel offnen.


    3.Du brauchst (glaube)einen Entwicklungsstein.


    4.
    Arceus:GIBT ES NICHT
    Rayquaza:es gibt einen Spezialdungeon,den man nur über Wunderbrief kriegt.Da ist er auf der höhchten ebene.

    Mein Deck: Die Wasser-Schall-Apukalipse


    Pokemon:


    1xRegigigas
    1xPalkia lv.X
    1xPalkia
    1xImpoleon
    1xKrawumms
    1xManaphy
    1xGlaziola
    1xSchneppke
    1xFrosdje
    1xKrakeelo
    4xPlinfa
    3xFlurmel
    3xEvoli
    2XPliprin


    Trainer:


    1xPokemon-Wettbewerbshalle
    3xTrank
    1xPlus-Power
    2xMutters Fürsorge
    2xEnergiesuche
    1xProfessor Eibe
    2xFlottball
    2xFinsterball
    1xPokeball
    2xBeates Ziehung
    1xMünzamulett
    1xSeeufer
    1xPorofessor Eichs Besuch
    1xWurmloch
    1xÜberreste
    1xRoxanas Nachforschungen


    Energie:
    3xKampfenergie
    7xWasserenergie
    1xMultienergie
    3xStahlenergie


    Strategie:Durch die ganzen Trainerkarten mit der wirkung"Karten ziehen"
    Weiterentwicklungen bekommen,mit Manaphys Familienruf Basis pokemon einziehen,entwickeln,Attackieren,sodass der gegner nur noch 3oder wenieger preise hat und mit Regigigas den Rest übernehmen.Mit der Strategie habe ich sogar ein Batlle Roartd Tunier gewonnen!!!



    Was meint ihr dazu?

    Ich habe hier ein paar Infos über Marine Ford Arc(Nach dem Impel Down(größtes gefängnis)):


    Ruffy und seine allianz,bestehent aus:


    Weiter ging es noch nicht :)

    Hallo,falls ihr ein paar fragen zum spiel habt,könnt ihr sie hier Posten.Da ich das Spiel schon durch hab,wird es für mich kein Problem sein.
    Ich habe hier schon ein paar fragen aufgelistet:


    Wo gibt es die Spitzhacke?
    Auf den Schiff,auf der Terasse,wenn man schon in die küche kann,dann kann man einfach die Leiter raufklettern.Die ist in einer Trhue
    versteckt.


    Wo gibt es Frankys Schweren Nunchaku? (c+a attacke)
    Wenn man von schiff auf insel 1 geht,ganz rechts ist eine Dunkle stelle,eine Höhle wo Schlammpuppen auftauchen.Besiegt sie und geht weiter.Ihr seht einen Felsen,auf dem man draufspringen kann.(In der Höhle)Danachspringt wieder auf die erhöhung und grabt mit der Spitzhacke solange,bis eine Schatztruhe zu sehen ist.Macht sie auf und ihr findet Stahlkette!Danach hat Lysop eine Idee.Dafür braucht ihr dann nurnoch etwas Marmor.


    Wie kommt man zu Ace?
    Auf Insel 4 muss mann zu den Relif mit der Mission "Die brennende weite" erfüllt diese und es fallen streine herab.Sie bilden eine Brücke und auf dem letzten Stein ist die Gegnerblume.Tipp:Benutzt Ruffys Gum-Gum-Gigant-Jet-Kanone.(zuerst C+schütteln und dann c+a)


    Wo Kann man sich Umziehen?
    Als erstes muss man den Hard-Modus erreichen (im Normal-Modus Auf Insel 5 den Bossgegner besiegen)Dann im Mädchenzimmer zu den grauen Schränken gehen oder im Jungs-Zimmer zu dem Stapel Klamotten gehen(neben den Betten)


    Auflistung der Bossgegner
    Insel 1= Kuma Enel Buggy
    Insel 2= kuro und Krieg Moria nightmare Luffy
    Insel 3= Wapol Spandam und blauer Fasan Amok Chopper
    Insel 4= Ace Marchall D. Teach Böser wächter
    Insel 5= Verdammniswärter

    edit von meinem Letzten Post:


    Brook ist mit 38 gestorben(vor 50 jahren),er musste im Mysteryösen-dreieck 1 Jahr lang nach dem Schatten suchen,hat dann nach 5 Jahren die Schwachstelle der Zombies gefunden und ihm wurde der Schatten geklaut,sah dann aber Gold D. roger durch das Dreieck reisen,der Damals ein Supernovar(midestenskopfgeld über 100mille,auch gennant Rookie)nach 22 oder 23 Jahren sah er die Strohhüte durch das Dreieck reisen und gemeinsam Besiegten sie Moria. :)


    Hier ist alles,was ihr über Brook wissen müsst:


    Aussehen:
    siehe meinen Avatar


    Teufelsfrucht:
    Totenreich-frucht (japanisch: Yami-Yami-No-Mi)Ermöglicht ein leben nach dem Tod.Sobald der Nutzer stirbt,bleibt die Seele im Diesseits und der Nutzer muss in der Form von einer Wolke seinen Körper suchen,sobalt er ihn gefunden hat,muss er ihn nur noch Berühren.Brook starb leider im Mysteryösen Dreieck,dass von Nebel umhüllt war.(Thriller Bark arc)So suchte er ein Jahr lang seine Leiche.Als er sie gefunden hatte,war er Schockiert,als er sich selber als Skelett sah.er Dachte sich:"ein glückt,dass meine Haarwurzeln strak waren,sonst hätte mich La Boum nie wiedererkannt."


    Erscheinung:
    Brook ist ein großes,schlankes wandelndes Sekelett.das aufäligste an ihm ist sein großer,schwarzer Afro(Harre sehen aus wie ein Ball)Auf ihm trägt er einen schwarzen Zylinder.Er trägt einen Schwarzen anzug und darunter ein Orangenes Hemd.Um seinen Hals trägt er ein Blaues Tuch,das mit violetten perlen befestigt wurde.Seine Schuhe sind ebenfalls Schwarz und mit weißen Perlen versehen.Um seinen arm hat er immer einen violetten Gehstock gehängt,der auch gleichzeitig seine Waffe ist.


    Persöhnlichkeit:
    Er ist ein lebensfreudiger Charackter.Er ist der Musiker der Strohutbande.Sein Lieblingslied ist "Bink´s Sake".Er scheint genauso zu sein Wie Sanji,aber er hat seinen eigenen lieblingssatz:"Würden die Damen mir bitte iere Höschchen zeigen?"


    Stärken:
    Sein Kampfsil ist der einen Schwertkämpfers.In seinen Gehstock hat er ein Doppelschneidenes Schwert verschteckt.einem sogennanten
    "Shikomizue".Ausserdem benutzt er Musik als Attacke.z.b. ein Schlaflied,damit seine Gegner einschlafen.Wenn er schnell genug mit den Beinen Strampelt,hebt er ein bisschen ab,aber nur um ca.1 cm.Das reicht schon um übers Wasser laufen zu können.


    Sonstiges:
    Brook war der Vize der Rumba-Bande,die Bande,die den Riesenwal La Boum am Kap der Zwillinge zurück ließen.(Folge 57)
    Der Kapitän der Bande,Yoki,starb an einem Infekt,und Brook versprach ihm,dass er La Boum einen Schönen Letzten Gruß von ihm ausrichten würde.Seitden war er der Chef der Bande.Die gesammte Bande bestandt aus Musikern.Brokk wurde von Gecko Moria der Schatten gestohlen,aber mit der Hilfe von Ruffy&Co. hatte er ihn wieder zurück.



    so,dass wars erstmal von mir ;D mfG Sevestoprit

    meine Taktik,die bei mehr als 3Bossgegner gleichzeitig besser ist:
    Ich setzt Ägiliät ein,solange bis mein und das Tempo des Partners auf 4ist,dann sage ich meinem Partner,dass er eine Distans-Atack. einsetzen soll.ich greif mit Kreideschrei an unddanach setz ich Sonnentag ein und darauf einen Solarstrahl.Dann ist der Gegner k.o.

    Ich bin ein richtig großer Fan von One Piece!!!! ;D   ;D   ;D  
    Ich hab alle Folgen gesehen,auch die Japanischen mit DE Untertitel!
    Bin schon bei Folge 402 :ugly:
    Manga habe ich leider nich....Wo gibts denn den Manga?!?
    Ich hab nen gerücht gehört,dass im Aquarium bald ein neues Crewmitglied swimmen wird,Ein Fischmensch!!
    Besonders Cool Finde ich Brook.(Außesen:mein Avatar)Er hat von der Totenreich frucht gegessen und wenn er schnell genug strampelt,kann er sogar übers Wasser laufen :assi:
    Er war auch in der Bande,die den Wal "La Boum" am Kap deer Zwillinge ließen.Die Strohhüte habe jetzt mit Brook einen neun Musikanten auf dem Schiff,der 88 Jahre alt ist.Brook starb mit 83 an Vergifteten Wafen

    Mir ist heute etwas Komisches Passiert:


    Ich bin aufgewacht und vor mir sah ich Dialga,das grad Draco Meteor einsetzte.Danach bin ich nochmal aufgewacht.Das Gleiche mit Palkia.


    Heute Mittag sas ich vor der Glotze,als ich bemerkte,dass sich der Himmel Rosa gefärbt hatte.Dann habe ich mir die Augen gerieben und der Himmel war Grün!! Dann sah ich,Das der Himmel sich von Grün zu Blau färbte und alles war wieder Nomal. :wacko: