Beiträge von Tears™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Echt wenn du in ein Forum willst, dann bist du hier falsch, es ist ein Pokemonforum.
    Dafür das es "kindisch" sein soll, gibt es eine Menge Fans die doppelt so alt sind wie du.


    Dieses Forum beschäftigt sich hauptsächlich mit Pokemon, aber es ist nicht NUR ein reines Pokemonforum. Cass, ehrenwerte sarkastische Fürstin <3, hats eben gesagt. Es gibt genügend Bereiche hier die nichts damit zu tun haben.


    Beweise? Here:


    RPG-Spielbereich


    Allgemeine Diskussionen


    und ALLEM voran.


    die ULTIMATIVE Instanz für noch vorhandene VERNÜNFTIGE INTELLIGENZ.


    Die Nr. 1 wenn es noch um Themen geht die mit RL (mehr oder weniger) und interessanten Gesprächsthemen geht ohne Einmischung von Tunnelblickkindern wie euch :o.


    BB-Chat <3

    Lasst sie sein. Falls sie es zu kindisch findet ist es halt kindisch.


    ich zocke btw. auch kein Pokemon weils langsam nervt und ich intelligenteres zu tun habe als die ganze Zeit vorm DS,GC whatever zu gammeln und ich lieber mein RL geniesse und andere Leute niedermachen will. Und falls dieses Forum nur Pokemonlastig wäre, gäbte es kein allgemeine RPG, GFX, PC und allgemeine Diskussionsbereich ;). Aber ja. Einfacher seine Pferdeklappe anzuhaben anstatt mal weitsichtiger zu sein :x.


    btw. hyho und nette Vorstellung. Und zum Thema Mädel: Pic or didn't happened. Ich glaube erst, dass du n Mädel bist, wenn es Beweise gibt. Solche sind Raritäten in diesem Fakeverseuchten und unterentwickelten Gruppe :o.

    da ich sehe, dass da wenigstens einige vernünftige Personen evtl. kommen (hauptsächlich mal Leon) könnt ihr mich auch mal auf provisorisch reinknallen :x


    edit: Zum Thema Migros und World of drinks. paar 10 M vom Haupteingang entfernt befindet sich'n Coop. Also von daher :D.

    Meine Sprüche spiegeln sehr stark meine assoziale und verhasste Person aus. Aber ja. Have Fun with it.




    Da es zum Teil nicht grade kinderfreundliche Wörter hat, hab ich es in nem Spoiler verpackt :x.

    Die anderen Kämpfer griffen den Troll schon an und verursachten sichtbare Schäden, wenn auch nicht grosse. Auch Flaime griff mit ihrem Repertoire an und bewies sich mit ihrer pyrotechnick. Das stinkende Monster war in einer Flammensäule am brutzeln, aber auch das verursachte nur Schäden, aber nichtmehr. Die einstige Armeeangehärige war sich sicher den Troll bezwungen zu haben und wandte sich ab, ehe ein riesiger Arm mit Schwung auf sie zu raste. "Blood Kain!" Mit einem starken Satz landete der Anführer hinter Flaime und hielt den Angriff auf, der für sie gedacht war. "In der Armee wird dir auch nichts intelligentes beigebracht, oder? Eine goldene Regel im Kampf gegen solche Ungetüme: Ein Kampf ist erst dann gewonnen, wenn man sich vom Tod überzeugt hat." Daraufhin entstand ein Muskelakt zwischen den beiden wer den anderen umhauen wird. "Hah...Schreib dein Todesurteil. Der Sensenmann ist gekommen um deine Seele zu holen. Black Onslaught!"


    Auf einmal begann sich die Form von Sky's Waffe zu verändern. Es sah jetzt wie eine übergrossgeratene Sense aus. Die finstere Aura von Sky als auch die Sense liessen ihn wirklich wie den Sensenmann aussehen. Auch der Troll konnte nicht anders als bei dem Anblick ein neues Gefühl namens "Angst" zu spüren. Genau diesen Moment nutzte er aus und griff mit voller Seite den Troll am Kopf an. Die Wucht reichte aus um das gigantische Ungetüm auf den Boden zu hauen. Während der Troll sich die Zeit nahm um wieder aufzustehen schoss Sky mehrere Projektile mit der Sense auf das Monster. Mit der Zeit begann es zu schreien vor Schmerzen. "Hell's BLADE!" Eine riesige Aura schoss geradewegs auf den Übelkeitsverursacher. Die Schnelligkeit und die Grösse, die von der Sense verstärkt wurde, verursachten beim Aufprall eine Explosion dass gleichzeitig von einem Aufschrei des Schmerzens verfolgt wurde. Genau mit dem auflösen der Rauchwolke löste sich die Form als auch die Aura von Sky auf. Er landete auf seine Knien und konnte nur noch schwer atmen. geschweige den so erschöpft, dass er sich mit dem Schwert stützen musste. "Der Rest ist euch überlassen. Ich muss fürs erste meine Energie wieder sammeln..."



    OT: Letzte Entscheidungsphase. Ich will den Troll innert den nächsten 5 Posts tot sehen. Dnnach fliehen wir von diesem stinkenden Bunker :<

    Sollte sich in den nächsten 5 Tagen was regen. Ich bin abwesend, so schnell ich wieder hier war =/.



    Bis Freitag bin ich auswärts arbeiten und ebenfalls am wohnen. Ob dan PC vorhanden ist, ist Gegenstand von physischer Unetrsuchugn, aber sollte eines vorhanden sein, dann könnt ihr das hier halb als Gegenstandslos betrachten. (Halb, weil ich wohl nicht lange anwesend sein werde.)

    Ares verfolgte die gesamte Diskussion mit, wie man weiter vorgehen könnte. Das Munitionslager entpuppte sich als Farce und die wahren Absichten der Piraten wurde nun deutlich. Sie wollten die 2 Drachen der beiden Inseln auffinden und ihre Macht haben. Während der Bürgermeister im Exil weiterkämpfen will, sind sich die Bande nicht sicher. Einerseits wollen sie die Piraten verhindern, falls die Legende wahr ist aber anderseits wollen sie sich nicht mit einem mächtigen Feind einfach so anlegen, falls die Legende auch nur eine Farce ist. "Ob ich mich auch langsam zu Wort melden sollte?..."


    Nach weiterer Diskussion beschloss Ares nun auch ein Wort in dieser Angelegenheit zu legen. Was das angeht...könnte ich eure Zweifel beseitigen. Die Legende ist nicht die einzige auf den Inseln. Eine weitere Legende geht um dieses... Der Schwertkämpfer nahm seine Silver Fangs hervor und steckte es in den Boden hinein. "...Prachtstück hier. Die Legende besagt, dass es auf den Dracheninseln 12 verschiedene Drachen existierten. Diese Kreaturen waren ständig in Kämpfe verwickelt und dadruch wurde die Landschaft immer in Mitleidenschaft gezogen. Zu dieser Zeit lebten nur wenige Menschen auf diese Inseln, aber dennoch wurden sehr oft ihre Häuser durch diese Kämpfe zerstört. Als einmal die 2 stärksten Drachen gegeneinander kämpften und für eine sehr grosse Verwüstung sorgten, entsandten diese Menschen einige Drachenjäger los um sich der Sache anzunehmen. Sie haten Erfolg und konnten einen Drachen töten, doch die anderen 11 waren nicht dumm und schlossen sich dementsprechend zusammen und vernichteten diese Drachenjäger. Die Drachen übermannte dannach die Neugier gegenüber den Menschen, wie sie als schwache Geschöpfe trotzdem auf dieser Insel leben und überleben konnten und riefen sie deshalb zu sich." Ares legte eine Pause ein, ehe er fortfuhr mit der Geschichte. "Dabei entstanden ernsthafte Diskussionen wie man in Frieden zusammenleben könnte. Doch die Drachen, jeder hatte einen eigenen Willen und wollte ihre Lösung als die einzige haben, konnten sich nicht einigen und darauf entfachte wieder ein Kampf unter den Drachen. Diesesmal töteten sich die Drachen gegenseitig, aber 2 Drachen waren durch ihre friedliche Art nicht involviert. während die anderen 9 sich gegenseitig abschlachteten. Die 2 schlugen den Menschen vor in Zukunft nichtmehr gegeneinander zu kämpfen, sondern gemeinsam die Insel zu beschützen."



    Ares nahm wieder seine Silver Fangs in die Hand und zeigte es jeden in die Runde. "Die Legende geht weiter. Aus den Leichen der 9 Drachen ist angeblich das Gebirge auf der Norddracheninsel entstanden und aus den Schuppen des von den Drachenjägern erlegten Drachens wurde ein Schwert mit dem Namen "Silver Fangs" geschmiedet. Und mein Schwert ist jene "Silver Fangs" die in der Legende erwähnt wurde. Ob sie wirklich aus Drachenschuppen besteht sei mal dahin gestellt, aber das dürfte die Sache in ein neues Licht rücken."




    OT: Wurde mit Feuerdrache besprochen. Have Fun beim debattieren.

    Für Ares war es immernoch ein sehr defensiver Kampf, sein Kontrahent griff mit variablen Angriffen an und Ares wehrte jeden einzelnen ab. Dieses Spiel ging lange vor sich hin. "So langsam weiss ich wie er angreift und sein Timing ist auch nicht gerade das beste...so regelmässig..." Diese Situation ging immer weiter bis Ares auf einmal Yami hörte. "Hey Ares! Auch schon fertig? " Während Ares schnell einen weiteren Angriff abwehrte, gab er eine Antwort zurück. "Gib mir ne Minute oder 2. Dann bin ich auch fertig." Ares gegenüber schien von dieser Aussage sehr aufgeregt. "WAS? In 2 Minuten willst du mich besiegen? Du hast schon Schwierigkeiten meine Angriffe abzuwehren und hast deiner Aussage nach keine Erfahrungen im Kampf gegen sie." Mit einem Schlag änderte sich die Aura des Schwertkämpfers. Man spürte die Aura eines Assassinen. Emotionslos, kalt und dennoch blutlüsternd. "Um ehrlich zu sein...war das alles gelogen. Du warst nicht wirklich der Erste, der mit so einer Waffe zu mir ankam. Und meine defensives Spiel vorhin entstammt der Tatsache, dass ich dich analysieren wollte. Da du dich anscheinend in SIcherheit gewiegt hast, hast du volle Kraft gekämpft und weiss dadurch deine wichtigsten Eigenschaften. Wollen wir Runde 2 beginnen?"


    Dieses mal war Ares derjenige der Angriff. Mit einer Welle aus Stichartigen Angriffen drosch er auf seinen Gegner ein. Jetzt war es für ihn schwer abzuwehren. Dennoch schaffte es der Kämpfer einen Konterangriff zu starten. "Drachenpranke..." Statt es gegen den Gegner zu schwenken, hielt er das Schwert ganz nah bei sich und liess es mit der gegnerischen Waffe prallen. Das Resultat war dabei, dass die 3-teilige Waffe zurück zum Absender gesendet wurde und sich damit selbst an der Schulter verletzte. Kurz darauf folgte eine "Heavenly Slice" aus nächster Nähe was einem Doppelschnitt gleichkam. Einmal durch die Klinge und dann durch den Wind. "Ich belasse es nicht dabei. Ozeanschneider 60%!" Die Klinge wurde in eine blaue Aura eingehüllt und traf den Gegner mit einem gezielten Hieb. Die mitgezogene Aura bohrte sich indes tiefer in die Haut und verursachte einen unsauberen Schnitt. Sein Gegner lag nur noch regungslos am Boden. "Kämpfe werden sicherlich mal nicht durch vorschnell getroffene Entscheidungen gefällt...sondern durch genaue Analysen und ruhigem Kopf." Nach dieser Aussage wandte er sich Yami zu, der noch wartete. "GEnau 2 Minuten. Habe ich zuviel versprochen?"

    Für Chris war es nicht gewöhnlich in einer Gruppe unterwegs zu sein. DIe meiste Zeit war er alleine und auch wenn er freundlich war zuvor, so fehlten im Anreise zum reden. Stattdessen hörte er lieber den anderen zu und schwieg sich in Gedanken zu. Es dauerte auch nichtmehr lange bis sie nun in Wurzelheim ankamen. Antonella ging schon voran. "Mal sehen, was der werte Prof. zu erzählen hat." BEvor er üebrhaupt weitegring, betrachtete der Silberhaarige Junge erstmal, ob alles in Lot ist. Seine Pokemon sind in ihren Bällen zurück und nichts deutet daraufhin, dass etwas verloren ging.


    Draufhin suchte er sofort das Labor auf. Es zu finden war nicht wirklich schwer. Vorallem in einem Dörfchen sticht es nahezu ins Auge. Er ging nun dorthin. Anscheinend waren aber schon mehrere dort, sodass Chris sich für seine Kontrolle verfluchte. Er nahm es aber dennoch locker und ging zu dem bunten Trupp hinzu. "Ya. Wie es aussieht, bin ich doch nicht der Erste hier...sondern irgendwo in der Schlussreihe, huh?"

    Das Suchen nach dem Lager wurde schnell abrupt unterbrochen als einige Personen auftauchten. Und etwas Gutes hatten sie nicht wirklich vor. "Nett. Irgendwie haben wir den Fluch, dass Gegner uns immer zuvorkommen." Da der Bürgermeister meinte, er könnte es locker alleine bestehen gegen diese Amateure, dachte sich Ares nicht viel dabei und tat desgleichen. Er gab aber erst ein paar Worte an ihn"Alter Mann...Überschätz dich nicht. Vielleicht warst du ein Meister und hast sicherlich noch einige Tricks drauf. Bedenke aber, dass du nicht der jüngste bist. Stirb uns bloss nicht weg." Mit diesen gesagten Worten folgte er Yami hinterher oder sicherlich mal den Weg den er ging. Da traf er ihn vor mit 2 Gegnern, die wohl nicht gerade berauschende Fähigkeiten besassen, da Yami eher gelangweilt wirkte. Ares kam langsam zum Geschehen. "Hey Yami. Lass mir doch auch etwas übrig. Ich hatte lange Zeit keine Möglichkeit jemanden zu verdreschen...mal Lupus rausgenommen." Kurz daraufhin kam ein Pfeil angeschossen, doch anstatt auszuweichen hob der Weisshaarige seine Silver Fangs nach oben und liess die Drachenpranke rotieren, sodass es umgelenkt wurde. "My,my. So ungestüm. Weisst du nicht, dass unbedachte Aktionen zu einem schnellen Tod führen kann?"


    Mit diesen Worten griff Ares nun den Schützen an und drängte ihn aus seinem Schutz heraus. Als der Schwertkämpfer den Bogen zerstören wollte, teilte sich diese in mehrere Teile auf und einer raste gegen Ares Gesicht. Doch dieser wehrte es mit der Hand ab. "Keine schlechte Reaktion..." "Ich wusste, dass etwas nicht stimmte. Obwohl du ein Schütze bist, warst du ziemlich nah bei uns. Es deutet darauhin, dass du auch im Nahkampf bewandert bist. Aber so...du hast eine ziemlich lästige Waffe genommen. Ares hatte kaum Zeit zum Überlegen, denn der Gegner griff mit einer Serie von Angriffen an. Selbst für einen reaktiv schnellen Kämpfer wie Ares war es ein Problem gegen eine solch flexible Waffe zu wehren. "Ich korrigiere. Sie nervt mich extremer als ein gewisser Schwerenöter von einem Arzt..."





    "OT: *hust* Sorry für die späte Meldung. Wollte zwar letzten Montag nen Beitrag machen, aber aufgrund Fasnachten und gewissen Dringlichkeiten, die cih erledigen musste (Steuererklärung, Lohnausweis, etc.) schob sich das irgendwie jeden Tag.

    Nice. Zocke kein Pokemon aber Softridge Luzern habe ich mal paar Tage gearbeitet. (Werden vielleicht auch mehr :'D). Nunja. mal sehen welche Nerds anwesend sein werden this time :>. Und zur Frage des Downloads. Wird warscheinlich wieder n Download übers Geheimgeschehen sein wie bei Pichu (bezüglich Softridge) :x



    Adrix: Wollen wir mal an nem WE abmachen dann? :>

    "bah. Müessen wir wirklich zur Dracheninsel? Ich hatte mir geschworen nie dorthin zurückzukehren nach alldem was ich dort alles angestellt habe...aber wir gehen ja nur zu ner Vogelinsel. Mit etwas Glück müssen wir nichmal Fuss dorthin setzen. Und wenn doch...dann wirds n kleines Problem." Ares war sichtlich nervös als er den Entscheid von Lupus hörte. "Ich hoffe der alte Trunkenbold hat nen sehr guten Plan um diese Sache hinter uns zu bringen." Kurze Zeit später war die Sitzung vorbei und Ares ging wieder raus an die frische Luft. "hhhhhaaaaaaa...VERDAMMT!" Ertönte es von Ares und schlug gegen die Wand. "Wenn sie auch auftauchen, kann es passieren, dass ich wieder zu meinem alten Ich komme...dann wird es ziemlich unangenehm. Einerseits kann ich zwar mein volles Potenzial nutzen, aber anderseits...die Tatsache, dass so etwas passieren könnte nervt mich genug..."


    Ares zog daraufhin sein Schwert raus und begann wieder zu trainieren. "Um gegen solche zu gewinnen müsste ich die Kombinationstechnicken wieder beherrschen: Walzer, Bolero und Tango. Aber die Timings der verschiedenen Attacken. Der einzige, der es heraufzaubern könnte wäre unser Rothammer, wenn der nicht weggegangen wäre. Aber schmollen bringt nichts..." Ares vollführte eine horizontale 360°-Drehung gefolgt von einem vertikalen Aufwärtsstreich und mit einer Drachenpranke zum Abschluss. "Zu langsam...wenn ich schon beim Walzer scheitere, wie werde ich den Bolero und Tango perfekt timen?"

    Die Nacht war wohl einer der schmerzvollsten die man haben konnte. wenigstens KONNTE man ruhig schlafen. Dennoch war der nervigste Teil diese eine Stimme. "Guten morgen, mein Freund. Ich hoffe, das du gut geschlafen hast, denn für heute wird es keine weitere Gelegenheit dazu geben. 1, 2..." "Äh, warum zählst du...WAS!?" "3!"


    Auf einmal ertönte eine riesige Detonation. Man hörte die Rufe der Soldaten, die sich langsam in die unteren Ebenen verschanzten. Und Schritte die sich näherten. Die Türe der beiden Insassen wurde geöffnet und einige Gardisten kamen nun rein. "Sirs! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für den Ausbruch. Wir sollten sofort losgehen. Wir stehen natürlich zu Ihren Diensten!" "Nicht schlecht, dass Isaac soweit planen konnte. Aber die anderen dürften verwirrt sein." "Haltet die Stellung und versucht uns nach Feinden zu warnen. Ich werde die Truppen mobiliseren." "Ich komme nebenbei mit. Meine Handschellen sind endlich weg...auch wenns schon seit der Nacht weg sind, aber was tut man nicht um nicht aufzufliegen..." Diese Aussage konnte sich der General ersparen, den Sky war sichtlich genervt von dieser Tatsache. Die 2 gingen nun zur Massenzelle. Anstatt auf die diplomatische Art udn Weise, sprengte Sky die Türe auf, damit die anderen aufwachten. "So meine Kameraden und stolze Dragoonereinheit. Es ist an der Zeit dieses Gaol ein wenig aufzumischen. Wir werden den Ruf dieses Dreckshotels zerstören und zeigen, dass man hier sehr wohl ausbrechen kann. WER DABEI IST, SOLLE MITKOMMEN UND DEN SOLDATEN IHRE HINTERN AUFREISSEN. LOS GEHTS!" Die Truppen mobilisierten sich sofort und der Kampf um die Freiheit begann. "FEINDLICHE SOLDATEN KOMMEN RAUF!"


    Sky wollte grade mit einem Angriff alle Feinde beseitigen doch Isaac kam zuvor und frierte denen die Gesichter ein, sodass sie nur ohnmächtig wurden. "Ich will nichts gegen deine Moral sagen, aber du bist zu weichherzig. In einem Kampf auf Leben und Tod kanst du sowas nicht bringen. Aber es ist dein Leben." Darauf erwiderte der General nur kühl: "Damit kann ich leben...Lass uns gehen. " Sky ersparte sich eine Aussage, denn für Sky war das Töten Ansiichtssache. Solange sein Leben nicht in Gefahr ist, tötet er selber nicht. Isaac nahm sich unterdessen den Säbel des Erfrorenen und der Ansturm auf die unteren Ebenen begann. In der 6. Etage wird die Truppe schon freundlich gegrüsst von einer Einheit der Truppe. "BLOOD KAIN!" In einem kurzen Augenblick schoss Skys Aura explosionsartig heraus und evrursachte eine Schockwelle, die die Überraschten von den Füssen riss. Daraufhin spurtete der Ex-Rebell auf den nächststehenden Gegner zu und schleuderte ihn mit einem gekonnten Judo-Wurf weg und beim zweiten hielt er seine Hand auf den Brust des Gegners und schoss eine Auradruckwelle, sodass dieser mit mehreren nach hinten flog. "Truppe...AUSRÜCKEN!"



    OT: Die Kämpfe haben nun begonnen. Ausserhalb der Massenzellen haben die Magier ihre magischen Kräfte wieder. Man kann auch die Waffen der gefallenen Gegner nehmen und so als temporäre Waffen benutzen bis man die eigene wiederhat. Viel Spass

    Für Ares war es ein seltener Anblick. Lupus war ziemlich sauer gewesen. Er knurrte und fletschte schon mit den Zähnen. Daraufhin sagte Ares nur mit einer typisch ironischem Ton: "Ich glaube als logischen Grund reicht es nicht aus zu sagen, dass mit Joe, Mr. Diplomat und mir grad mal 3 Alkoholiker anwesend sind und das Strohrum aufgrund ihres hohen Alkoholgehalts, 80% mindestens, sehr schlecht zum kochen geeignet ist..." Just in diesem Moment griff Lupus den Schwertkämpfern mit einem Hechtsprung an. Ares konnte noch knapp reagieren und wehrte die Attacke mit seinem Sakabatou ab. "Ok. SO habe ich ihn noch nie erlebt. Zum Glück habe ich für solche Fälle dies Schwert hier. Wenns blöd kommt, müssen paar Schlitzer her." Als Gegenantwort auf die Aktion von Lupus, tat Ares genau das gleiche, er griff ohne zu zögern den Kapitän an und versuchte ihn zu täuschen indem er einen vertikalen Hieb vortäuschte und kurz vor Aufschlag eine horizontale 360°-Drehung vollführte und so augenscheinlich einen Treffer landete. Aber eben nur augenscheinlich. Lupus tierische Eigenschaften ermöglichten ihm kräftigere Ausweichsprünge und so verfehlte Ares um knappe Millimeter seinen Ziel.


    "Also...hehe. So gefällst du mir schon besser Käpt'n. Zuvor wirktest du wie eine perfekte Maschine: Ohne Fehler, ohne Gefühle, ohne wirklich humane Reizreaktionen. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du für viele hier ein Enigma warst. Und genau das, was wir hier sehen, wollen wir als Käpt'n haben. Nunja...minus dem Part, dass du mich ohne Vorwarnung angegriffen hast.Ich bevorzuge, wenn mein Gegner kein Feind ist, manchmal den diplomatischen Weg, aber egal. Machen wir weiter. Jetzt lege ich richtig los" Ares nahm jetzt noch seine Silver Fangs hervor. "Mal sehen was du gegen den einst legendären Assassinen, dem Schneewolf der Dracheninsel, ausrichten kannst. Nebenbei...ich bin der Schneewolf." Wie zuvor sprintete der Schwertkämpfer ohne Hemmung auf seinen Kontrahenten zu. Diesesmal griff er mit schnellen Kombinationen an. Von diagonalen Hieben über zu Fechtartigen Stechhieben bis hin zu Ausfallangriffe. Alles in einer schnelle und ohnegleichen gleichmässigem Takt. Diesesmal konnte sich Lupus einige Treffer nicht verhindern. Selbst für ihn waren 2 schnelle Schwertarme zuviel. Dennoch besass er keine Schnittwunden. Lupus knurrte weiter und gab diesesmal ein lautes Kampfgeheul von sich, dass mehr einem Urschrei gleich kam. Daraufhin griff Lupus mit seiner Faust gegen Ares Kinn an und traf volle Breitseite. Ares war für kurze Zeit geistig abwesend und diesen Moment nutzte der Menschwolf aus um diesesmal einen kräftigen Seitwärtshieb zu machen, dass Ares gegen hinten schleuderte. Der silberhaarige Junge rappelte sich daraufhin wieder auf und spuckte erstmals Blut weg. "Ok...das tat weh. und wenn dus schon so ernst meinst..." Mit mehreren Ansätzen machte Ares einen Sprung, sodass er mit dem Oberkörper über Lupus Kopf war. "DRACHENPRANKE!" Mit einer horizontal gerichteten seitwärtsschraube Richtung dem Kapitän traf Ares ihn mit voller Kraft und schleuderte ihn ebenso weit nach hinten, sodass er gegen die Wand knallte. Die Wand überstand diesen Krafteinfall zum Glück.


    "Können wir das langsam sein lassen? Wenn das so weitergeht, wird jemand böse Wunden davontragen..." Lupus gab immernoch ein Knurren. Aufgrund seiner Aggression, übermannte ihn wohl sein Wolfsinstinkt und verwandelte sich jetzt in einen Wolf und machte diesesmal einen gewaltigen Hechtsprung und biss Ares mit voller Kraft in den Arm. Einen Schrei konnte er nicht unterdrücken und schlug mit dem Ellbogen auf Lupus Kopf, sodass dieser losliess und einen satz nach hinten machte. "Wir sollten den Kampf wirklich beenden, bevor jemand nochmehr Schaden nimmt."


    Auf einmal umhüllte eine blaue Aura die Sakabatou und Ares positionierte sich in einer Kendostellung. "Alles oder nichts..." "KOMM HIERHER DU NERVIGER KÖTER!" Wie befohlen kam der Wolf mit einem schnellen Sprint angerannt und versuchte den Schwertkämpfer mit dem Kopf zu rammen. Ares machte einen kleinen Satz nach hinten und machte einen Bewegung wie beinem Ausfall und schwang sein Schwert von unten nach oben. Diesesmal traf die Attacke mit voller Wucht, sodass Lupus ca. 4 Meter in die Luft geschleudert wurde und auf den Boden klatschte. er wartete einige Sekunden um zu sehen, ob Lupus wirklich KO war und war darin bestätigt. "Huhhh...Hättest du als Menschwolf weitergekämpft, hättest du gewonnen. Aber du warst wohl der erste ohne Schwert, der nur mit seinem Körper gegen mich gewonnen hätte. Aber wir brauchen dich blöderweise grade etzt. Also musst du aufwachen. Das wird er nase etwas weh tun, hehe."


    Ares kippte ein bisschen Strohrum über die Nase von Lupus. Genug, dass die Nase leicht benetzt war damit und wartete einige Minuten. Ares brach erstmal zusammen vor Erschöpfung und blieb erstmal auf dem Boden liegen. Daraufhin zuckte Lupus, wachte auf mit einer runzligen Nase und versuchte sich, den Rum wegzulecken. Da es keinen wirklichen Erfolg hatte, verwandelte er sich in die Menschenform um und putzte es ganz geniert mit einem Tuch weg. Man merkte es aber an, dass Lupus gut geschädigt war, da er nur mit mässigem Gang alles durchführte. Ares hingegen blutete mal wieder aus allen Poren. "Ich sollte es mir abgewöhnen, die ganze Zeit blutig einen Kampf zu beenden. Irgendwann wird Derek selber an Blutmangel sterben, weil er mir sein Blut geben muss haha.""Tut mir Leid, dass ich dich so aufweckte und wegen dem Rum, aber Strohrum ist wirklich nicht zum kochen geeignet. Ausserdem: haben wir nen ganzen Behälter voll davon. Und da eben nur 3 Alkis hier sind, wird es allgemein ne weile dauern bis das leer ist. Und diesesmal kann ich Strohrum als Meidizinalkohol nutzen..."Mit einer schnellen bewegung benetzte Ares seine Wunden damit. es brannte etwas, aber nach kurzer Zeitr hörte der Schmerz auf. "Hätte dein Angriff getroffen, wäre ich derjenige der am Boden gelegen wäre. Mit dir will ich definitiv nicht wieder kämpfen...ausser mein Leben hängt davon ab. Aber ich will wirklich NIE mehr wieder gegen dich kämpfen."



    OT: Von Feuerdrache aus genehmigt. habe den Kampf nur mal aus meiner Sicht geschildert und seine wortlosen Kampf mal aufgrund seiner Übermannung des Wolfsinstinktes geführt. Hoffe so akzeptabel Feuerdrache?

    Nachdem Lupus fertig sprach, wurde die Versammlung wieder beendet. Daraufhin ging Ares zu Quella rüber. "So. Wenn du nen Steuermann brauchst. ich kann gerne übernehmen...aber nur Tagsüber. Sobalds Abend wird, kannste dir sicher sein, dass ich mich volllaufen lasse und darunter meine Reaktion leiden würde...bzw. Kontrolle. Für den Abend solltest du jemand anderes suchen. Aber das sollte kein Problem sein." Mit einer freundlichen Geste verabschiedete sich der Schwertkämpfer nun. "Nunja. Deine Antwort kann ich ja später noch hören. Was ich zurzeit brauche...2 grosse Flaschen Strohrum. Ich hoffe wir haben was auf diesem nebligklingenden Prunkstück. Till later." Gesagt, getan suchte Ares nach nun nach besagten Getränken. "Wo war die Vorratskammer nochmal?...ach ja- in der Küche." Bevor er in der Vorratskammer gelangte, bemerkte er Lupus. "Tur mir Leid, wenn ich störe, CHef. Ich will mir nurn bisschen Spassstimulierende Flüssigkeit holen. Ich bin gleich wieder weg." Wie zuvor reagierte er nicht, bis ne Antwort kam, sondern suchte schnell die Flaschen, nahm 2 davon und war genausoschnell wieder weg, wie er kam.


    "Ich sollte kurz meine Kleider wechseln..." In der Zeit, wo er shoppte, kaufte Ares mehrere Kleider ein, statt einzeln. Darunter war ein paar schwarze Denim-Jeans und ein ebenfalls schwarzer Ärmelloses Shirt, dass länglich war aber perfekt sass. Dannach zog er wieder die Schuhe an und ging mit seinen 2 "Spassdopern" wieder nach oben an die frische Luft. Da bemerkte der Schwertkämpfer, dass Joe dort mit einer neuen sprach, Florencia oder so hiess sie, und Ares ging sofort auf Joe zu und umarmte sie. "So. Haste deinen Rausch ausgeschlafen.? Gut. Jetzt bin ich dran, mir den Rausch zu knallen." Mit einem kräftigen Griff und etwas drücken schoss Ares die öffnung weg und nahm nun den ersten, wohlgemerkt sehr grossen Schluck aus der Flasche. "So n Strohrum tut gut. Wärmt gleich auf. Was hälste davon, wenn wir 2 die Nacht gemütlich draussen verbringen? Mit ner Flasche sollte es ja kein problem sein...und ich glaube kaum, dass die anderen unser Gegröhle hören wollen." Dannach machte der Weisshaarige eine Pause und nahm nochmal nen Schluck. "Was meinste von der Idee, Joe? Ich werde eh draussen verweilen, da ich nicht in einem Bett schlafen kann, ohne...Panik ÄCHEM...zu bekommen." Ares sagte das Wort Panik in einem schnellen Tempo, sodass kaum jemand es hören konnte und betrachtete Joe mit einem frechen, erwartungsvollen Blick an, dass kein Nein akzeptierte.



    Back in Action. Ich kann nicht mit ansehen, wie mein Ares so zahm ist D:

    Teilnehmer insgesamt: 24
    Vorschläge insgesamt: 77



    Die Reihenfolge der Vorschläge spielt keine Rolle und doppelte Vorschläge wurden nicht aussortiert. Ihr könnt euch ein paar Favoriten raussuchen, damit das Ganze spannender wird und wir sehen, welche Vorschläge gut ankommen ...



    Wieso so engstirnig. Nehmen wir doch mal paar Insider als Nämen für den Bereich ='D

    Für Sky war die Zeit mit Isaac in einer Zelle unerträglich. Er war zwar immer bekannt als die Ruhe in Person, sogar in diesem Gaol, aber es war die nervige Aura von Isaac, die ihm schwer zusetzte. "Kannst du dich nicht beeilen bei deinen Überlegungen? Du gehst mir langsam sowas von auf den Sack. Hätte ich mein Schwert hier, würde ich dich am liebsten in Makroteilchen zerschnipseln..." Darauf erwiderte der junge General nur mit: "Jaja, ich weiss, dass du mich lieb hast. Meine Gefühle gegenüber dir sind auch nicht wirklich anders..." Genau in diesem Moment verabschiedeten sich die 2 Wärter. "Pass auf, dass du nicht "Die Pläne" des "Grundrisses" vom "Gaol" verlierst." Der Zweite meinte nur, dass es nicht geschehen würde. Sobald sie nun raus waren, bemerkte Sky einen Papierbund aus mehreren grossen Blätter, die schon etwas mitgenommen aussahen. "Ja...sich offensichtlicher benehmen, dass das absichtlich war, geht nichmehr, huh? Schön für uns."



    "Isaac...Isaaaaaac..." Sky rufte mehrmals nach dem nachdenkenden General, doch er schien schon in seiner Welt eingetaucht zu sein. "Grmpflhackengrrrrnhraaar...ISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAC!!! Bist du schwerhörig?" Mit einem verschreckten Zucken betrachtete Isaac nun den Rebellenanführer. "Was ist? Ich hatte grad seriöse Überlegnungen für nen Hent...ÄÄÄÄÄÄÄÄHEM den Ausbruch gehabt. Hättest du mich nicht gestört, hätte ich was." Daraufhin meinte der Silberhaarige nur mit nerviger Stimme: "Schau mal, was ich hier habe. Die Pläne Grundrisspläne des Gaols hier. Damit solltest du in der Lage sein, eine Fluchtmöglichkeit zu erstellen." Dannach breitete er die mehreren Karten aus. Jede Karte beinhaltete eine Etage. "Also...so wie ich es sehe, befinden wir uns zu unterst...und der Eingang dieser Bastion befindet sich..." Sky nahm dannach die Karte des Erdgeschosses und legte es neben der mit der tiesten Ebene. "Und dazwischen haben wir...3 bzw. 4 Ebenen. Also sind wir im U5." Isaac versuchte auf einen Punkt im Nordöstlichen Teil der U5-Karte zu zeigen. "Dort befindet sich die Waffenkammer. Unser gesamtes Hab und Got sollte dort sein. Die Sicherung dürfte dort am stärksten sein von allen hier verfügbaren Waffenkammern. Immerhin werden Waffen der gefährlichsten Leute dort deponiert. Ohne grosse magischen Kräften kriegen wir das kaum auf..." "Das kann man meine Sorge sein lassen. Wenn wir Glück haben, stehen mehr von denen auf unserer Seite und können gewaltlos rankommen. Ansonsten kann ich mit meiner Magie n Loch reinknallen. Meine Kräfte sind hier nicht eingeschränkt, im Gegensatz zu den gelehrten Magiern hier." "Ich werde schon eine Lösung finden. Ansonsten bleibt die barbarischere Variante ja noch zur Verfügung."


    Nach einer Weile des Planens und Gedankenzügen waren die 2 nun fertig. "Nunja. Ich werde mal versuchen mich hinzulegen. Wann sollte die Operation stattfinden?" Isaac gab an, dass es morgen stattfinden würde, wenn alles glatt lauft. Dannach begann er was zu schreiben, erstaunlicherweise und ziemlich abartig, mit den Füssen. "Nur ne kleine Frage am Rande...bist du überhaupt n humanes Wesen? Deine Idiotie und Fähigkeiten kommen eher an nen Affen ran..." Darauf kam nur die emotionslose Erwiderung: "Kann ich dich genauso fragen. Deine Kraft ist die eines Trolles, dein Strategiemangel nem Archäosaurus und deine Sprungkraft die von nem komischen Tigger." "Hrmpf...gute Nacht."



    OT: Joa. Beitrag erledigt. Die Nacht wäre eingetroffen. Nächste Woche würde der Ausbruch beginnen, wenn alles gut läuft. Ihr werdets dann rechtzeitig erfahren, aber plant schonmal keine grossen Szenen mehr, führt Konversationen. Es ist euch immernoch frei überlassen, was ihr anstellt in der Massenzelle :x

    Während Issac nachdachte, wie man hier rauskommen könnte, hörte Sky einen Disput auf der anderen Seite der Mauer. "Also...dafür, dass die Wände extremst robust sind, bieten die ja kaum Schalldämpfung...Ich kann hören, das die anderen dort streiten...Also wurden deien Leute in einer Zelle mit meinen Leuten gepackt?...ziemlich hirnrissiges Denken. Das ist so als würdest du eine weitere Höhle des Löwens inmitten einer Höhle des Löwens bauen..." dannach gab Sky nioch schnell ein flüchtiges Grinsen. "Wobei bei UNS wohl noch hirnrissiger ist. Unser Fall dürfte der sein, dass der finstere Drache egsellschaft eines eisigen Drachens erhielt...also 2 Drachen zusammen unterzubringen grenzt an Idiotie...." Dananch versuchte der Rebellenanführer auszutesten ob seine Kraft hier eingeschränkt ist im Gaol. Er sendete mehrere Impulse aus. "Nah. Ich kann über das ganze Gaol durch kommunizieren...Aber weiter als die äusserste Mauer schaff ich nicht. Jetzt weiss ich, wie sich die meisten Insassen sich so fühlen..." dannach suchte Sky einige Leute raus, denen er am meisten vertrauen konnte in der Rebellenreihe, und begann mit seiner Hexerei eine Verbindung herzustellen. Es dauerte bis der Rebellenanführer die nötigen Zeichen heraussprach. Dannach begann er zu reden.


    "So. Euer allseits geliebter Anführer meldet sich mal. Also...damit eins klar ist. Euch hört man warscheinlich bis Galbadia raus bei eurer Lautstärke. Und ich weiss, dass ihr keine Nerven mehr habt. Gedulded euch. Ich werde mir schon was überlegen, damit wir rauskommen...oder besser gesagt...wir. Und übertreibs nicht Ria. Du weisst, welche Folgen es gehabt hätte, wenn du der Person das Leben rausgesaugt hättest, oder? Keine Lust nochmal den Helden zu spielen." "Ich habe keine Lust noch einmal die Situation wie vorhin zu durchleben. Auch wenn ich dich immer wieder retten werde...so will ich nicht, dass du nochmehr Quahlen hast, als etztschon..." Da ertönte gleich ein lautstarker Isaac. "Ach Quatsch mit dionysischen Sosse. Er wollte sagen: HALTE DURCH, RIA! ICH RETTE DI-..." gleich bei dem Satz kam ein Schattenwolf gegen Isaacs Kopf gedonnert. "Übertreibs nicht, Isaac...Und wo wir ja gleich dabei sind..." Gleich darauf donnerte ein Schattenhammer noch auf Isaacs Kopf. "Das ist dafür, dass du mein Selbstwertgefühl in den Keller geschossen hast , indem du mich verschont hast im Kampf..." "...Mit...Vergnügen...ouch." Nach dieser ziemlich lächerlichen Szene, die jeder hören konnte, sprach Sky weiter. "ÄHEM...wo waren wir stehengeblieben? Ah ja. Wie gesagt. Gedulded euch nochn bisschen. Ich weiss, dass es nervend ist, mit der 12. Armee des Casanovas hier in ner Zelle zu sitzen, aber wenn ihr es euch schon angewohnt seid, meine allseherische Fähigkeiten auszuhalten, sollte das kein Problem sein. Und jeder, der es wagt nen Streit zu provozieren, bekommt nen fetten Arschtritt von mir verpasst, sodass ihr bis zum Tor der Hölle landet und das mitten in einem Rudel wütender Behemoths...Oder ihr erlebt meine "ultimative Technik", die "Kuroi Sakura" wortwörtlich hautnah..."

    @Cannabis und Medizin
    Tollkirschen werden auch für Herzmedikamente genutzt, aber ich würde jeden dringend davon abraten eine zu kosten. :D
    Morphium (ein Opium, dazu gehört auch Heroin) wird dafür genutzt Schwerkranken und Sterbenden die Schmerzen so gut wie möglich zu nehmen oder wenigstens zu lindern. Wird in der Medizin verwendet, aber Opiate gelten natürlich als harte Droge.
    Nur weil ein Stoff für die Medizin verwendet wird, muss er nicht frei zugänglich gemacht werden.


    Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen. Vergleicht man die Risiken von Cannabis mit denen von Zigaretten, wirste feststellen, dass Gras bei WEITEM harmloser ist als unsere legalen Glimmstengel. Die Risiken psychische Störungen ( a la Schizophrenie) zu erhalten ist vergleichsweise gering im Vergleich zum Risiko eines Schlaganfalles oder Herzinfarktes. Aus dem Grunde noch weil beides gegensätzliche Effekte erzielen. Zigs verengen Blutgefässe und erleichtern allgemein das bilden von Tumoren. Cannabis eben das Gegenteil. Das ist so als würdest du sagen Wein enthält Alkohol und ist daher sehr schädlich für den Körper: Ein Glas ist aber gut fürs Herz ^.~. Und falls du jetzt mit dem thema kommst, dass es vom Konsum hängt: Ein durchschnittlicher Kiffer, der nicht dealt, sondern mehr kauft, raucht maximal 3x die Woche(sofern die Menge reicht für 3 und sofern auch die Connection genug Material hat). Und meist auch nicht alleine. Das ist so als würde ich Wochenends 10 Liter Bier konsumieren (Total. Nicht pro Abend). und 5 Liter ist ne gut verträgliche Summe, sofern man nicht über schwache Gene verfügt.