Beiträge von Tears™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich pass mich mehr der Situation an.



    Was heisst je nach Pokemon gegen den ich kämpfen muss. Geh ich gleich mit ner Attacke auf ihn los oder ich nutze erstmal Tricks etc. um mir einen Vorteil zu verschaffen,a das gegenüber dann wohl stärker ist als erwartet.


    Na und? Frauen sind intelligenter und können mehrere Dinge gleichzeitig, und Männer können keine Kinder bekommen. Es gibt sogar schon Tierarten, die nur noch aus Weibchen bestehen, die sich selbst befruchten (es ist eine Schlangenart, irgendeine Viper, glaube ich).
    Ich weiß, dass dein Post wahrscheinlich nicht ernst gemeint war, ich wollte nur mal ein wenig gegensteuern ;)




    Diese Aussage ist aktuell nicht mehr richtig lol. Denn Jüngsten Nachrchten zufolge hat eine männliche Transe ein Kind zur Welt gebracht was wohl ein ziemlich biologisches Phänomen ist für die Wissenschaft. Und die Intelligenz ist auch mehr individuell zu betrachten,da nicht jede Frau intelligenter sein muss als ein Mann. Mehr liegt es am Verhalten,dass sagt das ein Mann wohl dümmer ist als ne Frau.



    und das mit Frauenbenachteiligung wegen Religion finde ich nur beim Islam wieder(wenn es noch andere gibt nehm ich es zurück). Aber eher ieht sich der Mann als Herr/Führer im Haus und glaubt auch, dass die Frau alles zu tun hat, was der Mann will, was mich persönlich sehr stört.


    Aber all der Prophetenquatsch den ich höre. Die litten wohl an Halluzinationen oder waren an den Limit der Erschöpfung angelangt und sahen wohl eine Fata Morgana oder etwas was ähnlich wie Schizophrenie ist war verantwortlich für das.

    lol. ein Lvl. 2 EV-trainiertes Sheinux ist nur früher stärker als ei lvl. 50 Luxio/Luxtra das auf dem Level gefangen wurde und beide das gleiche Wesen und die gleichen DVs haben. Aber das End-Resultat bei den EV-trainierten Werten wird kaum ein Unterschied festzustellen sein.Bei den anderen auch kaum.

    Ich glaube an keinem Gott und das ist auch schon seit ner Zeit so.



    Gott wird als etwas perfektes bezeichnet,dass alles verzeiht,ne komplett reine Weste hat etc. etc. was in unserer Welt praktisch ein Fremdwort ist. Perfekt ist niemand. Komplett gut ist niemand,die Religion widerlegt es. Anderer Leben wegnehmen verzeihen??? lol. Kann man nur lachen.



    Auch sonst ist mir ein freier Wille wichtiger als irgendein imaginäres Wesen,dass nur zuschaut wie wir uns die Köpfe einschlagen.



    @einsübermir: haha. Bist ja echtn komischer Kerl.