Beiträge von Tears™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Situation war immernoch so aussichtslos wie zuvor. Einen vereinten Angriff einzusetzen war in dieser Situation zurzeit unmöglich. Schon alleine weil diese Kampfschildkröte nochmehr Waffen hatte als es lieb wäre. "Das ist keine Schildkröte mehr...DAS IST NE KOMPLETTE FESTUNG!" musste Ares lauthals sagen, denn was anderes traf nchtmehr zu bei der Bewaffnung. "Und was die Mechanik angeht...Ich habe das Gefühl, dass die Stelle, wo unser stählerner Freund draufsteht der Auslöser des Kugelhagels ist, bzw. verhindert, dass er getroffen wird. Und das es hier nochmehr Platten gibt, die es auslösen." Ares versuchte noch zu überlegen, aber ihm fiel einfach nichts gutes ein. "Okay...wenn wir Ikes Plan umsetzen wollen, sollten wir uns in 2 Einheiten aufteilen. Die eine umfasst Ike und nen Schutz und die andere lenkt die Schildkröte ab, sodass er Zeit hat sich aufzuladen. Ich weiss nicht, was ich bei dieser kanonenkugel erreichen kann, doch wenn ich es ganz schnell von der seite mit der Drachenpranke treffen könnte, würde ich vielleicht die Bahn etwas verändern. Den Rest könnte ja Quelle übernehmen und ihre Druckwellen übernehmen...oder wir dreschen auf das Viech solange ein, sodass es keine Zeit hat zum Angreifen."



    Der Schwertkämpfer machte eine kurze Redepause, ehe er fortfuhr. "Oder...Ich könnte noch meinen Ozeanschneider auf voller Kraft versuchen. Vielleicht können wir dadurch ne Öffnung in seinem Panzer hinkriegen, wo wir die Angriffe reinknallen sollten. Ich bin nicht sicher ob es was ermöglicht, aber meine stärkste Technick hatte mich noch nie Enttäuscht..."

    "Dieses Geschnarche kommt von nem fetten runden Etwas, dass sich in Camouflage tarnt, Leute. Und da er das amcht, kann man zur Schlussfolgerung kommen, dass er wirklich schlafen will und sich dadurch schützt, selber nicht angegriffen zu werden. Achja...Camouflage können nur Seeks einsetzen...hust..." sagte Christijan mit einem für ihn allzutypischen Kalkühl. "Dem werden wir morgen auf die Pelle rücken, aber vergesst nicht: Nachdem Schlaf erfolgt die Erforschung. Und das erfordert euer gesamtes Denkvermögen. Und ab in die Feder...und Thorfax. ich werde dir morgen erklären was der Unterschied zwischen unserem Clan und den anderen, meisten Clans, sein wird..."


    Der Dämon räusperte sich noch, ehe er fortfuhr. "Also. Ihr legt euchmal auf die Mütze. Ich werde Wache schieben, im Falle eines Angriffs..." Gesagt getan, tummelten sich alle auf ihren Schlafplätzen und der einzig verbliebene war der Dämon. "Ich habe das Gefühl, dass dieser Kampf weitaus mehr zu zeigen hat als angenommen. Und meine Intuition hatte mich noch nie enttäuscht..." Der Dämon zog seinen Oberteil aus, so dass man seinen Oberkörper nur noch sah und bewegte sich nun Richtung Fluss zu und zog sein Schwert raus, dass er mit voller Kraft schwang. Die Schockwellen erezugten kleine Wellen, die nach links und rechts abbogen. Bei genauerem Betrachten am Rücken erkannte man Brandnarben, das einen Ring darstellte von einer Schlange, dass sich selber auffrisst und das Zeichen der Unstebrlichkeit darstellt. In der Mitte war ein Baum ohne Blüten dargestellt, dessen Herkunft unbekannt ist.


    "Hmmm...Werde ich beobachtet?" kam es von der Seite des Dämons aus, was dafür sorgte, dass er sich selber etwas am Arm schnitt und so Blut rausstrat. "pfeh...nur ein kleiner Kratzer..."



    "OT: Sow. Der letzte, der postet kann den nächsten Tag beginnen lassen, wen er/sie/es will oder etwas noch zur Nacht posten. Was die anderen schreiben ist egal. Solange es noch in der Nacht abspielt."

    "Nuuuunjaaaaa. ich würde gerne kämpfen. Aber zurzeit bin ich recht müde. Und solltest du kein Pokemon haben, dass nen Typ-Vorteil gegenüber meinen hat, dann verzichte ich heute darauf. Ich bräcuhte richtige Herausforderungen so wie die heutige. Denn all meine Pokemon hatten nen Typen-Nachteil gegenüber Felizia. Und zwar: Sichlor, Fukano und Schwalbini. Falls du etwas hast, was stark ist, kannste dich wieder melden...aber heute geh ich estmal ne Runde mützern. Ausserdem wird Chrissy da ausreichen, wenn du beobachtest. Sie hatte auch gegen Felizia gewonnen, so wie ich. Aber egaal...Nacht gäääääähn*"


    Mit einem Handwinken verabschiedte sich Chris Richtung Zimmer und sass auf seinem Bett. Es war ein reines Chaos. Seine Trainingsuntensilien waren üebrall verstreut und mit einem genervten Blick räumte er alles auf, was halbwegs dauerte. "Hmmm...Ich hinterlasse immer irgendwie n kleines Ghetto in Rastplätzen. Das solte ich mich mal abgewöhnen."


    "Nunja. Trainieren habe ich keine Lust, aber morgen werde ich wohl seh früh aufstehen und ne Runde joggen bevor der Wettbewerb beginnt. oder während dem Wettbewerb. Ist nicht mein Interessensgebiet." nach dieser Aussage lag Chris sich nun zum schlafen hin und es dauerte nicht lange bis die Augen zufielen.

    Joes Aktionen waren von verbal nun zu physischer Warnung rübergefolgt. Ares reagierte nicht panisch, nahm aber halbwegs eine schützende Position ein, sollte es zu nem Knall kommen. Derek stichelte herum, was aus dem weisshaarigem Schwertkämpfer geschehen würde, wenn er nicht vor Ort sein könnte. Daraufhin entglitt Ares ein Lächeln über die Lippen. "Keine Ahnung. Aber sollte ich stebren, würdne sher viele Menschen sehr glücklich werden, sobald sie davon erfahren. Und von nem ehrenvollem Begräbniss kann man dann nicht reden, sondern von ner Steinigung und Schädnung meiner Leiche. Theoretisch würde mein Tod ne ganze Insel das Leben erheblich verbessern..." Von diesem unkt aus, wurde er ernst.


    Ares und Joe gingen ihre Wege, da es ansonsten zu nochmehr Sticheleien kommen könnte und begannen nun Infos zu sammeln, was recht erfolglos ging. Dananch begann Ares mit Joe zu reden. "Also. Falls du fragen willst, was ich mich meiner Aussage zuvor meinte: Ich habe dafür gesorgt, dass es einem ganzen Dorf elendig geht, wenn nicht sogar einer Insel. Die Schule diente auch mit dem Schutz der Bevölkerung, da die Marine kaum was unternimmt. Dafür verlangen sie horrende Summen, aber das Wohl des Dorfes, war dem Bürgermeister wichtig. und ich nahm ihnen praktisch die Letzte Bastion weg. Ausserdem, gibt es da eine Person, die sich sogar wünscht mich selber zu töten...Aber ja...".Die 2 wurden von einer Erschütterung überrascht. "Wow..." "Joe. Es ist besser, wenn wir zurückkehren. Den sollte das ein Erdbeben gewesen sein, könnten noch weitere Nachbeben erfolgen." gesagt, getan gingen die 2 zurück zum Ausgangspunkt und traffen dort die restlichen Mitglieder vor. Derek hatte einen Hinweis gefunden und der Ort des Hinweises war ein Berg, dessen Innenleben sehr hohl ist. "Hmmm...was auch immer hier geschah. Das kann nicht durch die Natur evrursacht worden sein, sondern durch Menschenhand." Schlimmer wurde die Situation noch durch eine Schildkröte, dessen ganzes Aussehen mehr an einen Tank erinnerte. "Und wer auch immer das baute...dem war entweder langweilig oder es gibt hier etwas zu beschützen...und dieses Baby hat auch sichelrich nen Hunger..."


    Ares wollte zum Angriff ansetzen, doch wurde es durch eine Kugel aus dem nirgendwo gestoppt. Der Schwertkämpfer konnte sich knapp zu Boden werfen. "Was auch immer jetzt passiert...Wenn ich diese Blechkröte auseinandernehme, dann erwarte ich am Schluss etwas und wnen nicht, dann geht dieser ganze Steinmassiv flöten." Dannach bereitete die Schildkröte seien Kanone zum Feuer vor, doch Ares nztzte die Kunst der Stunde und griff es mit einer Drachenpranke an den Kopf an, ehe der Schwertkämpfer zurückwich. "Das Metall ist recht ahrt. selbst mit meiner Drachenpranke hab ich kaum Wirkung gezeigt...Da muss schleunigst ne Kombo her..."

    Dunno, was jetzt im Chat grad passierte. Das einzige, was ich weiss ist, dass ich vom Chatbot rausgekickt worden bin. Keine Ahnung was im Chat passierte, denn der Schul-PC verträgt sich anscheinend nicht mit dem Chat, deswegen dauert es paar Sekundenen, wenn schlecht ne Minute bis zum Post. Und da hab ich einmal "leere" Testposts gemacht und dannach kam nichts. Machte mal nen Satz, hiess es da ich wurde gekickt.


    Könnte man mich evtl. von dem entkicken? Oder muss ich zur Alternative nen anderen acc machen bis zum Kick-Lift? Mein Tears-Acc ist mir hoch und heilig xP ;___;



    Hat sich erledigt :o. Thx Flame und ich werde keine Ausweich-Accs mehr erstellen D=

    Christijan seufzte nur, nachdem Thorfax endgültig ausrastete. Statt das zu diskuttieren, packte er den Bangaa an den Kopf und zog sein Bein mit der Ferse weg, so dass er auf den Boden aufprallte und hielt ihn dort unten. "Damit du nicht wieder jemanden metzelst..." Thorfax wehrte sich gesträubt, konnte aber nichts ausrichten, da der Dämon seine Augen verdeckte.


    "Du willst den Grund wissen, wieso ich ausgerechnet sie, mit einem solchen Charakter, in unserem Clan aufgenommen hatte? Sicher? Ganz einfach: Weil sie das ausspricht was sie denkt. Sie besitzt Ehrlichkeit, auch wenn es harsch ist. Sie wagte es sogar mir zu trotzen. Ihr da aber siezt mich und behandelt mich mit Respekt. Nunja. Bis auf Caelas, aber das ist ein Fall für sich. Ein Clan baut nicht auf einen Führer auf, den man respektiert, sondern auf ein familiäres Band zwischen den Mitgliedern. Ich bin vielleicht 5000 Jahre alt und der kampferprobteste von allen, und? Der Grund wieso ich euch drakonische Trainingseinheiten geben kann, liegt einzig daran, weil ihr nicht den Mumm habt, mir zu widersetzen. Ein Clan kann noch so stark sein: Fehlt das Band, brökelt es in sich zusammen und wird nichts weiter als Staub verenden. Seinem Anführer widersetzen zu können für das Wohle der anderen Mitgliedern, ist das wichtigste für den Clan. Und ehe du mit mir über richtige oder falsche Entscheidungen diskuttierst, solltest du überlegen, bevor du handelst. Ich kann Auren lesen, wie andere ein Buch. Ich erkenne daran, ob jemand eine Gefahr ist für uns oder nicht..."


    Dannach liess er ihn los und auch Isaac war nun vor Ort mit zwei Schwertern in Schlepptau. 1 Schlagschwert und ein Silberschwert. "Ich nehme das Silberschwert. Du das Schlagschwert. Und nun Marsch..."


    Der Dämon zündete sich eine Pfeife an und marschierten langsam Richtung Ulei Fluss vor. Gegen Ende des Tages erreichte die Gruppe den Fluss legte eine kleine Raststätte am Rande des Ulei-Flusses an.


    "Hier werden wir uns ausruhen und am nächsten Tag mit der Reise fortführen. Wer jetzt diskuttieren will, kanns machen. Ich bin sogar in der Stimmung etwas über mich preiszugeben, was die Informationsgilde nichtmal weiss..."

    Ares musste nur seufzen, als er die Sticheleien von Quela und Joe anhören musste. "Die 2 haben irgendwie so nen ähnlichen Draht wie ich und Derek...wobei es bei ihnen...schon etwas verbaler zugeht..." Der Schwertkämpfer betrachtete weiterhin das Spektakel, nahm kurz sein Schwert und hielt es ins Wasser. Dannach nutzte er seien Drachenpranke, so dass das Wasser in ejde Richtung spritzte.


    Man konnte das geschockte, aber zum Teil wütende Gesicht von den 2en sehen, während Ares sein typisch schelmisches Gesicht zeigte. "Hehe. Tut mir Leid, aber das musste grade sein. Wieso solltet ihr euren verbalen Spass haben, und ich nur so dasitzen und euch zuhören?" Dannach änderte sich sein Gesicht schlagartig zu etwas genervtem und ernsterem. "Haaaach. Wisst ihr es eigentlich, wie sehr ICH es HASSE, wenn ich Mittelpunkt und Auslöser von Sticheleien bin? Könnt ihr es von meinem Gesicht ablesen?" Er ging ganz nahe an die 2 ran, damit sie sich ein Bild machen konnte, wie genervt er war.


    Dannach veränderten sich seine Gesichtszüge wiede rzu etwas normalem und kühlerem. "Achja. Quella?...Ehe Joe so etwas sagt, wie das, dann glaube mir. werde ich zu einem Heiligen, der Gott anbetet wie gewisse Fanatiker ihren Orden. Und du musst wissen: Ich bin Vollblutsatheist, auch wenn mein Name was anderes sagt. Meinst du ich wüsste nicht langsam, wie Joe redet? Und selbst, wenn sie verzweifelt wäre. ich glaube kaum, dass soetwas in dieser Art über die Lippen kommt. Also, dass sie sich selber als schwach bezeichnet. Wenn sie schwach ist, weil sie die letzten 2 Kämpfen beinha einmal draufging und bei anderem extremst verletzt war, dann muss ich ja erbärmlich sein. Alle meine Kämpfe endeten damit, dass ich fast blutleer war, mir den Arm fast amputiert hätte und das ich mit Narben übersät bin. Verdammt...ich muss ja wirklich erbärmlich sein, wenn das so wäre."


    "Achja. Die Art wie man kämpft, sagt nichts darüber aus, ob man Feigling ist oder nicht. Menschen haben nunmal Stärken oder Schwächen. Und bei Joe ist es nunmal der Fernkampf mit ihren Chemikalien.. Bei mir mein risikoreicher Nahkampf. Ich glaube kaum, dass du jemanden, der nie ein Schwert führte, ein Schwert in die Hand drücken würdest während einer Schlacht, oder?"


    Ares legte eine kurze Künstlerpause ein. "Deine Aussagen vorher mögen vielleicht nur Sticheleien sein, aber MANCHMAL sollte man etwas auf die Wortwahl achten. Ich bin, was das angeht, manchmal recht pingelig wie man sich ausdrückt. Besonders, wenns um solche Sachen geht, wo man eine Person beurteilt."

    "...Wie halt jeder mit seinen Muskeln spielt...oder her mit seinen Teufelsmuskeln." Ares schritt langsam Richtung Gruppe zu, wo er mitgehen würde und begann um seinen Schwert die Windaura zu generieren. "Ich verfüge selber über keine Teufelsfrucht, meine Freunde, dafür aber über die geheimen Fertigkeiten des Schwertes. Wer denkt, nur Teufelsfruchtnutzer können Elemente nutzen, täuscht sich. Meine Technicken kommen zwar Auratechnicken gleich, basiert aber auf meine Lebens-und Körperenergie, dass ich durch drakonische Trainingseinheiten erreicht habe. Ausserdem erfordern sie einen immens starken und ausgeglichenen Willen, das sie überhaupt erst ausgeführt werden können. Deswegen kann ich einen 30 Kilo-Klotz wie meine Silver Fang sogar als Einhänder benutzen und das ohne Geschwindigkeitseinbüssung. Wenns um stählerne Muskeln geht, bin ich die Nr. 1 hier, hehe...aber auch gleichzeitig die Nr. 1 der KamiKaze-Aktionen."


    Dannach schritt Ares nun wirklich zu seiner Gruppe und begann wieder zu reden. "Unsere Gruppe besteht überwiegend aus Mitgliedern die wir alle kennen, huh? Welche Insel sollten wir wohl zuerst in Angriff nehmen, Derek? Egal welche. Wenn gegner kommen, kann ich meinen 2-Schwert-Stil einsetzen und sehen, ob es etwas eingerostet ist wegen der kurzen Pause. Ausserdem habe ich ebenfalls strategische Einsicht, aber ob die oft akzeptabel sind?..müsst ihr beurteilen, du weisst ja, wie ich halbwegs ticke, hehe."

    nunja. die wichtigsten Sachen wurden schonmal gesagt. Was mir eigentlich auch aufgefallen ist. Wenn man auf nen Link klickt wird man direkt auf die Seite verlinkt im gleichen Tab wo der Chat ist. Das kann insofern nervig sein, wenn mal viele Links vorhanden sind und man den Drang hat zu klicken lol. Man wird halt ständig vom Chat zur Seite gejagt. Mag sein, dass Rechtsklick und in neuen Tab öffnen alternativ ist, aber wenn sich ständig aktualisiert wird es wieder raufgepuscht und man sitzt wohl 3 Versuche dran sicherlich bis mans gemacht hat. Wenns möglich wäre, dass mans so fixen kann, dass es automatisch nen neuen Tab öffnet.


    Im BB und dem WK-Chat funktionierts ja. Wäre nur n anderer Anliegen, was nicht so dringend ist.

    Was den Chatstream angeht. Das ist auch viel zu klein und unübersichtlich. Ich würde es bevorzugen, wenn man noch n Vollbildmodus machen könnte bei dem.


    Ausserdem. Der Chatstream ist mir zu langsam. Es ist so langsam wien minimaler Lag. Da kommen auf einmal 4 Beiträge rausgeschossen auf einmal, was es noch unübersichtlicher macht. Liegt vielleicht daran, dass esn Beta ist, aber nichtsdestotrotz nervt es beim chatten, wenn man einen Beitrag liest und das wird minimum 4 Zeilen raufkatapultiert =/.


    Und zudem bin ich auch noch recht skeptisch gegenüber dem. Wenn der Server wieder down ist, betrifft das auch den Chat weil es ja im BB integriert ist und somit für ne weile nicht chatten kann. im WK passiert das ja nicht, sobald man ja drinnen ist. Falls ich falsch bin, korrigiert mich bitte, aber das sind meine Punkte.

    "Ich will es auch nicht im direkten Zusammenhang stellen. Das meinte meiner Mutter zum Spass. Immerhin war es ihr Verdienst, dass ich keine Marionette von meinem Grossvater wurde. Ich weiss nicht, ob es irgendjemanden versteht, wie es ist aus einem renommierten Haus zu stammen, wie ich." dachte sich Chris nach der Aussage von Chrissy.


    Lange zum weiterdenken, kam er aber nicht, denn Chrissy rempelte jemanden an und provozierte anscheinend einen anderen Trainer zum Kampf. "Hahhh. Wenn sie nen Kampf will, kann sie auch mich fragen. Ich erkläre mich bereit für jeden Kampf." Dananch ging der Silberhaarige zu dem Gespann. "Chrissy...wenn du nen Kampf willst, kannste mich auch fragen. Zwar ist es für mich nicht wirklich spannend, gegen Trainer zu kämpfen, die keinen Typ-Vorteil gegn mich haben aber für einen Kampf bin ich sonst immer bereit. Aber mein Sichlor hat anscheinend seine Augen auf dein Absol gerichtet. Er erknnt starke Gegner von Meilen entfernt." Er legte eine Künstlerpause ein um dannach gekonnt fortzuführen.


    "Ausserdem. Möchte ich meinem Sky auch noch Gelegenheit zum austoben geben. Der konnte heute eh nichts machen ausser zu gammeln. Er würd sich sicherlich freuen auf nen Kampf."

    Ares stiess einen grossen Seufzer aus. "Ich strebe nicht wirklich den Titel des Besten an. Doria ist auf seiner Weise stark und ich auf meiner Weise. Ausserdem hab ich nicht gerade den besten Draht mit Doria. Warscheinlich habe ich sogar den schlechtesten von allen. Ich kann nicht garantieren, dass beide von uns unbeschaet rauskommen...aber egal. Ich werde es morgen machen. Erstmal soll sich Joe beruhigen, hehe. Aber jetzt weisst du n bisschen wie ich ticke. Ich strebe kein wirkliches Ziel an. " Dannach kehrte er mit dem Rest des Trupps aufs Deck zurück.


    Ares begann nun seinen Training mit seinem 2-Schwert-Stil. Aufgrund der kurzen Pause, musste sich der Schwertkämpfer wieder daran gewöhnen mit dem linken Arm zu kämpfen. Deshalb geann er mit ganz langsamen und flüssigen Bewegungen. "Erst ganz langsam. Die Prinzipien des Schattenboxens ermöglicht deien Grenzen freien Lauf zu lassen. Dannach steigert mand as Tempo Stück für Stück..." Seine Hiebe wurden schneller von Zeit zu Zeit. Nach einer Weile des alleingen Trainings feuerte er eine Havenly ross in die Luft ab. "...nett. Mein linker Arm scheint nicht eingerostet zu sein. Liegt wohl daran, dass ne schwere Eisenplatte diesen Arm umringte und es permanent die Muskeln beanspruchte." Dannach vernahm Ares den Duft von Essen und der Schwertkämpfer bagb sich nn nach unten und sass sich hin. Der Zimmermannsmeister machte den Vorschlag, das zurzeit vorhandene Geld schonmal sicher in seiner Werkstatt aufzubewahren. "Ich sehe auch kein Problem damit. Dann muss sich die Gruppe auf dem Schiff, im Falle eines Angriffs, nicht krampfhaft überlegen wie man das Schiff und die Kohle gleichzeitig beschützen kann." Dannach wurde gespachtet was das Zeug hielt und nach einer Weile war Ares fertig. Zu seinem Vorteil auch Joe. Die 2 verabschiedeten sich mit einer höflichen Geste und Ares folgte Joe kurz und sprach sie dann an, während er sie katzenhaft umarmte. "Hey Joe. Ich habe vorhin mit Lupus darüber geredet, wegen der Gruppenaufteilung. Ich komme doch lieber zu deiner Gruppe. Ich hatte zum einen meine Gründe, wieso ich in ner anderen Gruppe wollte, aber Lupus hats mir ausgeredet. Ich stehe dir voll zur Verfügung. Und eine Sache noch. Das mit dem "Doria ist der beste Schwertkämpfer auf dem Schiff" wirkt nicht auf mich. Ich strebe diesen Titel definitiv nicht an. Das ist für die Träumer, die denken sie seien unbesiegbar. Aber es wird immer jemanden geben, der besser ist als man selber. Aber ich glaub ich sollte besser schlafen gääähn." Dannach gäähnte Ares leise und wollte langsam geh als Joe begann zu reden. "Hey, Grosser. Wllst du nicht deine Wolfskette wiederhaben?" Ares winkte mit der Hand auf und ab um zu zeigen, dass ers nicht will. "Die Kette akzeptiert mich nicht als seinen Besitzer. Es gehörte meinem Ziehvater als ich zur Schule ging. Ich bin sicher, dass es bei dir ebsser aufgehoben ist als bei mir."


    Dannach ging er nun wirklich aufs Deck eine Runde schlafen, ehe er vom Wolfsgehuel am nächsten Morgen aufgeweckt wurde. "Hmm. Frühstückszeit? Ehrlich. Der Schlaf fühlte sich nicht besser als ne Sekunde an." Ares ging daraufhin Richtung Speiseraum und sass sich nun hin. Die Leute kamen nach und nach und auch Joe sass sich neben Ares. "Itadakimasu sag ich mal." Lupus sprach dann noch den Plan aus. "Okay. Da ich ja zu Dereks Gruppe wechselte: Insel des Kanoniers und Insel des Scharfschützen. Wollen wir ne Wette machen? Die Ersten die dort ankommen bekommen ne Runde Rum bezahlt über?"

    Theoretisch könnte ich in Gruppe 1 rüberwechseln da ich, wenn iche s richtig verstanden habe, eigtl. dort eingeplant wurde von Xi und Sheewa xp. Ausserdem könnte ich Xi mitziehen, da wir praktisch 1 Einheit (so wie es mir gesagt wurde xP) sind und wir bis jetzt immer zusammenkämpften. Somit wäre Joe halbwegs wieder verfügbar. Hängt halt davon ab, was Dragonfire zu sagt und du a.â

    Ares musste zucken, als er Joes Worte vernahm, dass sie sagte, Doria sei der beste Schwertkämpfer. "Ich werde diese Entscheidung wirklich bereuen. Aber Doria wird so oder so ne Abreibung kassieren. Immerhin will er, dass ich Busse tue, weil ich seinen Orden vom roten Hammer beleidigt habe. So viel Stolz für einen gefallenen Orden muss man erst aufbringen. Besonders mit ihrer Fehlleitung von gut und böse." Der Schwertkämpfer hatte, ehrlich gesagt, keine Lust sich mit Joe über so etwas banalem zu streiten. "Ich würde ja auch gerne mit ihr in der Gruppe sein, aber zurzeit will ich meine Optionen sehen, wie die anderen mit mir in einer Gruppe reagieren und kämpfen. Dadurch eröffnen sich dann viele Optionen für die Zukunft." Dannach wandte er sich an Yami, der eine interessante Frage stellte. Dabei musste der Weisshaarige grinsen. "Ob sich diese 2 Sachen vertragen? Keine Ahnung, wäre aber sicherlich sehr interessant. Und was meinen Orientierungssinn angeht, brauchst du keine Angst zu haben. Ich vertraue in solchen Situationen meinen Instinkten. Denn das hat mich noch nie enttäscht in einem Kampf und den letzten Gegner habe ich mit geschlossenem und betrübtem Auge bezwungen. Auf eine gute Kooperation sag ich mal. Hehe."


    Dannach kam ein für Ares noch unbekannte Person, dessen name Yosh lautete und er würde sich gerne zu dieser Gruppe gesellen. Jack auch. "Was Yosh angeht, kann ich ja kaum was sagen, wie deine Kampffertigkeiten sind. Solange du deinen Worten taten folgen lässt, kein Problem. Und Jack weiss ich auch nur gaaaanz flüchtig. Aber einen Fernkämpfer in der Truppe zu haben, schadet nicht. Somit haben wir ein gut ausgewogenes Team. Aber ich muss noch kurz was erledigen." Ares ging kurz zu Joe rüber und drückte seine Hand auf ihre. "Tut mir Leid, dass ich nicht in der gleiche Gruppe bin wie du. Aber ich will gerne sehen, wie ich mit anderen kämpfen kann. Das ist halt mein Instinkt, der wieder durchbrennt." Ares nahm seine Hände weg und auf Joes Hand lag dann eine Halskette mit einem silbernen Wolfskopf drauf. "Pass mir gut darauf auf. Das war ein Geschenk meines Freundes. Nach dieser Mission, würde ich es sehr gerne wieder haben."


    Dannach ging er wieder zu seiner Gruppe. "So...So langsam beginnen die Gruppenentwicklungen. Aber Yami...ich vertraue dir, dass du meinen Rücken freihälst. genauso halte ich deinen frei." Der letzte Satz zeigte, dass Ares noch nicht ganz zu 100% den neuen Mitgliedern vertraut. Und er hoffte, dass Yami es durch den letzten Satz das bemerken würde.

    Erstmal bedank ich mich bei Susi für diesen tollen Fred. Srsly zuviel der Ehren <3 (mal ganz zu geschweigen von dem 1. Geschenk. Nice Stimme wie gesagt)


    Und zweitens. Danke an alle die hier geschrieben haben und die evtl. noch schreiben werden.



    Die Partyvorbereitungen sind btw. im volle Gange und das Fass steht schon bereit zum anzapfen ^.^

    Thorfax innereReaktion war für den Dämon so offensichtlich, wie ein Stein reden könnte. "Du, Thor...Ich habe keine Lust auf eine Liebeskomödie in unserem Team. Du wirst nur Vebritterung irgendwann mal erleben. Das könntest du nebenbei mal unserem reund von nem Ritter auch sagen." Dannach wandte sich Christijan wieder Cycea zu. "Dann sag ich mal offiziell. WIllkomen im Clan. Das Team heisst Hiryuu. Un wir bestehen mehr oder minder nur aus komischen Vögel. Und jetzt haben wir mit dir warscheinlich einen grossen Fang gemacht, den ich vielleicht mal bereue. Aber egal. Auf zum Stadttor. Wie gesagt, machte sich das nun recht seltsam aussehende Team auf dem Weg zum Stadttor. Der Dämn sprach dann noch mit Cycea. "Achja. EIne Sache noch. Ich weiss nict, ob du deine Vergangenheit für dich behalten wilst oder nicht, aber mit deiner zuvorigen Aktion hast du mir fast dein ganzes Leben gezeigt. Nicts dagegen. Ich finde es auch allgemein heraus, schon wegen deiner rumeminierenden Aura. Aber neben mir gibt es im CLan noch jemanden, der durch seine Empathie sich etwas ausmalen könnte. Aber du würdest ihn eh hässlich finden, bei deiner ästhetischen Weltanschauung."


    So langsam waren sie nun beim Tor angekommen und stellten fest, dass noch niemand anwesend ist. "Und seit wann gehen solche Einkäufe so langsam vonstatten?"

    Somit wirds also wirklich eine Schnitzeljagd, huh? Aber wenn wir wirklich 3 Teams bilden wollen, müssen wir auf die Ausgewogenheit achten." Dannach beäugte er kurz das TEam, dass Quella bildete. "Ich will ja hauptsächlich nichts sagen. Aber euer Team besteht ja hauptsächlich aus Fernkämpfern. Ikes Fähigkeit konnte ich ja mal kurz erleben und er besitzt mit seiner Teufelsfrucht Nahkampfmöglichkeiten, aber er wird wohl, aufgrund der Tatsache, dass ihr mehr Fernkämpfer habt, sehr defensiv agieren müssen mit seinem Schild. Und Quellas Drähte leben mit ihren Kräften zusammen und nach ihrer Geschichte zu urteilen, ist sie eher spezialisiert auf Hinterhaltsangriffe, wenn sie Nahkampf versucht. Nunja. Ihr seid sicherlich mal eurem Nachteil bewusst. Und ich will ja nicht aufdrängen. Aber es wäre gut, wenn ihr einen Nahkämpfer dabei hättet. Ausser ihr wisst, wie ihr aus eurer Aufstellung das beste rausholen könnt. Das war meine Meinung."


    Dannach wandte er sich an Lupus. "Was das Team mit mir angeht, so ist es mir egal. Hauptsache es ist ausgeglichen in der Anzahl von Nah-und Fernkämpfer bzw. Teufelsfruchtnutzern. Und wer der Anführer dieses Teams ist, spielt auch keine Rolle. aber erst geh ich mal meine "Silver Fangs" vom Schiff holen." Gesgat, ging er kurz auf das Schiff in die Kabine um sein klotziges Schwert herauszuholen und nahm den Befestigungsgurt vom Mantel weg und schnallte es sich so, dass es am Rücken war, die Befiestigung. Seine Silver Fangs kam dann in die Befestigung. Dannach ging er wieder zu der Gruppe zurück. "So da. Wer wird wohl mit mir ein Team machen?" fragte er verschmitzt in die Runde.

    Ich bin leider recht harsch, wenns um Kritik geht. Dennn ich hatte mal in einem mitgemacht und das war, meiner Meinung nach auch das durchdachteste und erfolgreichste von allen. Komplett neue Gegner, Story etc. Und bei jedem KH-Vorschlag sehe ich, dass meist immer die alte Leier genommen wird. Und es schmerzt meinem herz sehr xP.


    Zu der Sache mit der Seele von den 3. Mag zwar sein, dass sie Kult sind in den KH-Teilen, aber wenn man neu macht, dann sollte eigentlich alles sein. Ich sagte nicht, dass man sie weglassen muss, sondern die Tatsache, dass sie allgemein nichts persönlich mit den protagonisten zu tun haben sollten. Was die wichtigen Nebencharas wie Squall etc. angeht. Die haben Anfangsrelevanz, aber new Story needs new Heroes. Wenn man sie einbezieht, dann vielleicht aus Gründen, was in der Vergangenheit geschah. Das sie tot sind und somit etwas relevanets für die Geschichte verursachten, passt insgesamt. aber das sie eben was mit der Nachwelt zu tun haben und zwar auf transzendenter Ebene sag ich mal, passt mir insgesamt nicht. Und wie man den eigenen Charaketr haben will vom Kampfverhalten, soll nicht durch so etwas begrenzt werden. Kann mir sicherlich vorstellen, dass viele Riku haben wollen und aggresiv im Kamof vorgehen wollen. lol.



    Was das mit Axel angeht. Ich sagte nicht verschwunden, sondern in Luft afgelöst "Verbleib unbekannt". Immerhin hatte er Sora geholfen, dass letzterer ja "In die Welt, die niemals war" zu kommen und Axel opferte augenscheinlich sein Leben für Soras sicheren Geleit. Aber was wirklich mit ihm passierte, verbleibt n Mysterium.