Beiträge von grinning Hyena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Postet hier eure Rekorde die ihr bei dem Pokéathlon geschafft habt. Beachtet aber bitte, keine Mehrfachposts zu machen oder irgendeinen Schwachsinn zu schreiben, da der Thread Niveau behalten soll.
    Wer bereits "den Raum der Talente" betreten kann, kann auch sehen mit welchen Pokemon man den Rekord gebrochen hat.


    Ich nehme mal meine Rekorde als Beispiel:


    - Hürdenlauf: 97,5 Sek., 117 Punkte (mit Zapdos, Blitza, Nidoran)
    - Flaggenschnappen: 41 Stück, 123 Punkte (mit Zapdos, Blitza, Nidoran)
    - Drängelkreis: 46 erzielte Punkte, umgerechnet auf 138 Punkte (mit Suicune, Tornupto, Garados)
    - Ziegelbrechen: 105 stück, 105 Punkte (mit Palkia, Relaxo, Tornupto)
    - Diskusfangen: 54 erzielte Punkte, umgerechnet auf 127 Punkte (mit Ho-Oh, Lavados, Arktos)
    - Lampionspringen: 442 erzielte Punkte, umgerechnet auf 126 Punkte (mit Ho-Oh, Lavados, Arktos)
    - Staffelauf: 15,6 Runden, 156 Punkte (mit Zapdos, Blitza, Nidoran)
    - Ringrangeln: 95 erzielte Punkte, umgrechnet auf 142 Punkte (mit Palkia, Relaxo, Tornupto)
    - Schneeschlacht: 34 Stück, 102 Punkte (mit Ho-Oh, Kramurx, Aquana)
    - Torschießen: 14 erzielte Punkte, umgerechnet auf 170 Punkte (mit Aquana, Ho-Oh, Kramurx)

    So ist es bei mir auch. Komischerweise ging es als ich das 1. mal nach der Einstellung der Ballkapseln gekämpft hab, danach nicht mehr :/



    Scheint wohl als wäre HG/SS doch nicht so bugfrei wie ich dachte..



    hendyx33: Komisch, bei mir waren es mehr als 5 Sinelbeeren.. Oder es kam mir nur so vor.

    Also das ist auf jeden Fall ein sehr Interessanter Bug. Könnt es mir aber gut vorstellen das die Attacken wieder "resettet" werden, sobald man es tauscht oder in die GTS setzt.. Mag das Jemand ausprobieren? xD
    Wenn die aber für immer bleiben, könnte man sich theroretisch ein ganz nettes Dito-Team machen Oo'

    Also meine Gruppe würde auf keinen Fall "Team WirSindAchSoBöse" oder das langweilige "Team Shadow", "Team Darkness" usw. also man sollte schon etwas Fantasie haben Oó

    Name:
    (Team) Obscurity
    Bedeutung: "unklarheit"
    Pokemon: Größtenteils Geist und Unlichtpokemon (Doppeltypen ebenfalls)
    Kleidung: Dunkel, alle tragen immerKaputzen und zeigen nie das Gesicht
    Ziele: Sie haben keine sinnlosen Ziele wie "die Welt regieren" oder ähnliches. Es geht ihnen ums Geld und Macht. Sie tranieren deren Pokemon strategisch und kümmern sich gut um sie, damit diese bei Kämpfen alles geben.
    Sonstiges: Das Hauptquartier befindet sich unter der Erde in einer geheimen Höhle. Dort arbeiten sie Pläne aus und bereiten sich auf Missionen vor. Zudem "beten" sie Giratina, das legändere Pokemon aus der Zerrwelt, an.

    ....Oder du benutzt einfach den Radiergummi ;)
    Wenn du ein Bild mit einem einfarbigen Hintergrund hast, kannst du die Zauberstab-Funktion nutzen, oben unter "Berarbeiten" auf löschen klicken (dann löscht sich das was du makiert hast, also in diesem Beispiel der einfarbige Hintergerund) und eventuelle Rückstände an den outlines mit dem Radiergummi berarbeiten.

    Weiß ja nich, obs schonmal erwähnt wurde und hoffe, dass der Post jetz nich zu kurz is...
    aber iwie finde ich sieht Ho-Oh schon wie n Pfau aus...oder is zumindest teilweise vom Pfau
    inspiriert...


    Da muss ich dich leider entäuschen, auch wenn das ziemlich gut erdacht ist^^


    Ho - Oh basiert auf einem Vogel aus der japanischen Mythologie, der Ho-Oh-Demi heißt (oder so ähnlich, weiß ich nicht mehr genau)


    Allgemein basieren viele der Pokemon auf der japanischen mythologie.. z.b. Frostedeje (basiert auf Yuki Onna, der Bezeichnung vom Winter) oder das neue Pokemon Zororak (basiert auf dem Kitsune-Fuchs, welcher die Gestalt von anderen menschen und Tieren annehmen kann)


    Nimm es mir nicht übel das ich es so sage, aber du solltest echt mal Googeln bevor du falsche Aussagen stellst :/


    Ich zitiere:
    " Katzen oder Hunde?


    Diese Pokémon stellen keine Hunde sondern Raubkatzen dar, auch wenn man sie oft unter diesem Begriff kennt.


    * Entei wurde im dritten Film als Löwen-Pokémon bezeichnet. Zudem hatte Entei im Film ausfahrbare Krallen. Hunde haben diese Körperfunktion nicht, sondern nur Katzen.
    * Bei Raikou erkennt man schon an den Streifen, dass es einen Tiger darstellt. Durch seine Zähne könnte man aber meinen, dass es einen Säbelzahntiger darstellt.
    * Bei Suicune erkennt man an den Flecken, der Körperform und der Schnelligkeit, dass es einen Geparden darstellt.


    Sie werden jedoch Legendäre Hunde genannt, weil die Sprites in Pokémon Gold & Silber, ganz besonders der von Entei, wegen der schlechten Grafik wie Hunde aussahen. Aber in Kristall wurde die Grafik verbessert und man erkannte schon ein wenig besser, dass sie keine Hunde darstellen (vor allem bei Raikou). In RU SA FR BG SM erkennt man es noch besser."


    War zu faul um es selber zusammenzufassen,so ist es aber auch übersichtlicher ;)



    Evoli samt Entwicklungen sollen Füchse darstellen. Da kann man auch gut erkennen das Evoli ein normaler Rotfuchs ist,während Blitza einen Fennek darstellt. Wobei Aquana mehr wie eine Katze aussieht, da sie keine Ohren hat.
    Habitak kann denk ich auch als Adler abgestempelt werden, da es soweit ich weiß auch als "Kleinadler" in rigendeine Pokedex steht (bin mir da aber nicht sicher)


    Schau dir mal die rot-makierten an ;)


    Otter -> Bamelin
    Meerschweinchen -> Nidoran (?)
    Säbelzahntiger -> Raikou (es wurde oft genug gesagt das das Trio Katzen sind^^)


    Um noch was zum Thema zu sagen:
    Ich fände es schön, wenn es mehr Katzenartige Pokemon geben soll. Damit meine ich nicht sowas einfallsloses wie Mauzi oder Snobilikat, sondern etwas in richtung Luchs, usw.

    Urgh.. Ich hasse den Pokethlon..
    Mag zwar süß sein, aber die Steuerung hängt mir bei manchen der Spiele echt zum Hals raus (zb. bei dem Fahneneinsammeln und dem Schneeball werfen).
    Der normale, langweilige und eintönige Wettbewerb ist mir da eigentlich lieber. Da gibt es keine Hektik und man muss Strategisch vorgehen, statt wild auf den Touchscreen zu haun.

    Ash hat übrigens ( ROT ) - Pikachu, Relaxo, Glurak, Turtok, Bisaflor und k.a. was noch vllt Tauboss / Smettbo oder ähnliches alles um lvl 90 rum.


    Sein Relaxo ist echtn Brocken :D


    Ehm ja.. Das war eigentlich nicht das eigentliche Thema gewesen Oo
    Außerdem sind seine Pokemon von lvl 81 - 88 ;) (kann man übrigens auch schön auf der Bisafans.de Seite nachlesen, aber das tut Niemand)

    Also in einigen Hinsichten -> Ja
    Mein Vater z.b. mag Nightwish oder In Extremo, was ich oft am Pc laufen habe. Meine Mutter war damals begeisterter Metallica- und Sex Pistols-Fan, deswegen mag sie es auch wenn ich My Chemical ROmance an hab.
    Chartsmusik geht bei mir garnicht, ich hasse Lady gaga und Co. Für mich ist das keine Musik mehr. Aber meine Mutter mag leider auch Zeugs welche andauernd im Radio laufen (am meisten beim Autofahren)

    Hm.. Hab leider nicht viel, bzw keinen neuen Kram ;)


    Nintendo DS Lite in Schwarz
    Game Cube in weiß
    PlayStation2 (die im "kleinformat")
    GameBoyColor in grün xD
    GameBoyAdvance in weiß


    Meinen alten GB hab ich nicht mehr, meine Nintendo64 leider auch nicht.

    Ich bin gestern zum Silberberg gekommen, bei mir war das so: Nachdem ich ALLE Orden hatte, gab mir Prof. Eich die VM Kraxler, dann war auch der Weg in der Siegesstraße zum Silberberg frei. Ahja, bei mir stand auch Janina dort und gab mir ihre Telefonnummer (falls ich nochmal gegen sie kämpfen will)


    Hast du villeicht etwas vergessen oder falsch verstanden? Weil eigentlich müsste es nicht sein



    /Edit: @Vorposter: Wenn man von Vertania City aus den Weg geht, kommt man bei dem anderen Gang in der Siegesstraße durch, der zum Silberberg ist der gegenüber

    In der ersten Folge wo sie vorkamen wirkten sie noch abgrudtief böse und gefährlich, da hab ich sie noch wirklich gern gehabt.


    Doch mitterweile sind sie einfach nur eine sinnlose Lachnummer.
    Es ist immer das selbe: Sie platzen unerwartet rein, sagen "Uhuhu wir wollen Pikachu klauen!", 2min später sind sie besiegt. Also mitterweile müssten sie es doch raffen, das jeder Versuch sinnlos ist! In den Filmen find ich deren Erscheinung auch unnötig, da sie meistens nur einen 5min Auftritt haben, danach werden sie nur ab und an gezeigt wie sie alles vom Rand aus beobachten. Toll.
    Neue, richtige Bösewichte die eine harte Nummer sind wären eigentlich besser gewesen. Villeicht sollte in einer Folge Pikachu für längere Zeit gefangen sein, das wäre auch ein nette "Fortsetzung folgt"-Folge

    Ich finde sie sind eine gute Abwechslung, aber das ständige verfolgen geht mir tierisch auf den Senkel. Besonders, da man ohne Horrorblick keine große Chance hat und Flottbälle nur zu einer minimalen Warscheinlichkeit wirken.. Ich hab wiklich keine Ahnung, wie ich auf meiner alten Gold Edi wirklich alle drei legänderen Katzen gefangen hab, also da musste ich doch wirklich zu viel Freizeit haben (oder es war einfacher sie zu fangen.. Who knows?)
    Cresselia auf Diamant zu fangen war schon eine Qual, aber ihre Fangrate kam mir irgendwie höher vor als jetzt in HG/SS Raikou und Entei. Bei Suicune brauchte ich ca. 15 Finsterbälle und 10 Hyperbälle bis es paralysiert und mit rotem Streifen im Ball war, deswegen glaube ich kaum das ich dieses jahr noch Raikou oder Entei fangen werd.. -. -

    Kommt drauf an als weclhes Pokemon. Denn wenn ich als Sleima auftauchen würde, wäre ich warscheinlich nicht so glücklich, als wenn ich zb. als Evoli aufwachen würde xD
    Aber ich denke, das ich in dem ersten Moment ziemlich verwirrt aber dennoch glücklich wäre. Doch auf dauer ohne der Familie und alten Bekannten? nein danke, dann wäre es mir doch lieber wenn es nur ein Traum wäre ;)


    und Wölfe? Ich finde, Magnayen erinnert eher an Wölfe - sofern man zwischen Wölfen und Hunden zumeist nur im Verhalten eine Grenze sieht.


    Magnayen soll denk ich eine Hyäne darstellen^^ Kann man auch von dem englischen namen aus gut ableiten: Might-(H)yena, außerdem hat Magnayen einen schräng nach unten gesetzten Rücken, was bei Wölfen nicht der Fall ist, aber ok, genug Biologiestunde xD (Fail Notiz an mich selbst: Das Magnayen auf meinem Ava ist als Wolf dargestellt.)


    Ich finde Fiffyen errinert stark an einen Wolf, Arkani auch etwas. Wobei es irgedendwie eher ein einen Collie errinert.


    Spontan fallen mir keine Tiere auf die fehlen, außer halt verschiedene Insekten. Ah, genau, villeicht als Insekt eine Stabschrecke? Die sind ja ziemlich bekannt.


    Hab mal etwas überlegt.. Ein gutes Pokemon wäre ja villeicht eins, welches an einen Windhund errinert, also dünner Körper, flacher Brustkorp usw., würde eigentlich gut als Eispokemon durchgehen (eventuell irgendwelche Eiszapfen/Stachel auf dem Rücken?)

    Ich esse liebend gern Fleisch und werde es auch nicht ändern. Klar, die armen Tiere müssen sterben damit wir was zu essen bekommen, aber schließlich braucht unser Körper die Vitamine. Und wenn man von Kind auf aufgezogen wurde Fleisch zu essen, kann man es sich wohl nicht mehr so leicht "abgewöhnen".
    Vegetarier sind für mich völlig ok, nicht jeder muss Fleisch mögen und das ist auch in Ordnung. (ich hasse zb. Tomaten, auch wenn das ein unpassendes Beispiel ist)
    Veganer und Frutaner finde ich dagegen übertrieben, irgendwann wird es noch eine Gruppe von Menschen geben die nurnoch Verdünnte Bio-Säfte und Wasser vollgepumpt mit Vitmaninen trinken, ohne was zu essen.. Schwachsinn

    Bei mir bekommen ca. 80% aller Pokemon Spitznamen. Aber nur, weil ich nur die fange, die ich auch wirklich brauche/haben will.
    Bei Spitznamen wie "Hasi", "Schatzi", "Flämmchen" oder was auch immer ich scho alles sah, bekomme ich manchmal echt einen Brechreiz. xD
    Ich nenne meine Katzen ja auch nicht "Schnurri" sondern gebe den vernünftige Namen (zb. Chester) die auch auf einer Art und Weise passen. Seitdem ich HeartGold habe, benenne ich alle Pokemon die ich in meinem Team mitschleppe, nach einer griechischen Gottheit.
    Tornupto = Hades (Gott der "Hölle", oder aber die Hölle selbst)
    Aquana = Athene (Kriegsgöttin)
    Blitza = Zeus (wer kennt den Obergott mit Blitzen in der Hand nicht? ;) )
    Ho-Oh = Helios (Gott der Sonne)
    Nachtara = Auch eine Art Gott, die das Chaos simbolisiert welches war, bevor die Erde entstanden ist (damit das klar ist: Ich glaube nur an die Evolutionstheorie.)


    Wie gesagt, ich versuche immer passende Götternamen zu finden.