Beiträge von Xenia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Doch, es ist "Gurren Lagann Parallel Works" ^^
    Wäre aber ohne den vorhergehenden Beitrag grad nicht auf die Idee gekommen...wenn es richtig ist darf dann Jezryk :)

    Es ist Rental Magica, Habe es schon auf Anisearch nach geprüft...
    Jemand anders darf dann.
    (Edit: Ach ja, ich hab hier auch zum ersten Mal gepostet^^ Wird nicht das letzte Mal in diesem Thread gewesen sein)

    Mein (inzwischen) erwachsener Bro hat früher Pokémon geschaut, ich kann mich aber nur kaum dran erinnern bzw ich find die Serie eig. kindisch, aber ich schau sie ganz gern an (heute) weil ich halt ne pkmn-Spinnerin bin und das auch dazugehört und außerdem ist sie unterhaltsam ;) Bin keiner von den "alten" Pokémonfans (ich bin 13, habe die Ursprünge also nicht "live" mitbekommen) aber einen Teil der älteren Spiele kann ich ja noch im Nachhinein spielen, bei Gold/Silber warte ich dafür sehnsüchtig auf die Remakes ;)


    Aber ich weiche von Thema ab...Eig. auf Pokémon gekommen bin ich durch meine Cousine, mir war damals ziemlich lw, ich hab sie gefragt ob sie noch irgendwelche Spiele kennt die gut sind....Sie hat mir Pokémon empfohlen und gleichzeitig Schleichwerbung für Bisafans gemacht, indem sie mir Bilder von Pokémon mit "bisafans.de" unten dran geschickt hat...(das nur nebenbei bemerkt).
    Habe mir dann ne erste Edi gekauft, war die ersten paar Wochen voll süchtig danach und dachte ich wär toll weil ich nen Garados und nen Iksbat hatte (^^ finde die beiden aber immer noch cool, obwohls schon ziemlich lang her ist...).
    So war das jedenfalls ;)


    Also ich find schon dass die Kz ein Muss ist ... Besonders in Platin gefällt sie mir jetzt sehr gut, da wird's nicht lw :rolleyes: Mir gefallen irwie besonders die "Kampfarkaden" (Wer denkt sich diese behinderten deutschen Namen aus?!), der altbekannte Duellturm und Kampffabrik find ich für zwischendurch ganz lustig (mal mit irgendwelchen Zufallsviechern kämpfen, ist auch mal witzig). Aber auf die Dauer bevorzuge ich meine eigenen Pokémon ;D (EV-Trainiert und vorallem ENTWICKELT!^^).
    Macht auf jeden Fall Laune sich (egal wo) durchzukämpfen und dann gegen die Oryphäen anzutreten.
    Und natürlich zusammen mit Freunden kämpfen und so ist auch cool....

    Die Folge ist auch ganz gut gewesen. Aber Teil 1 war besser.


    + Alle 3 Commander
    + Viele Schlüsselwörter erstmals erwähnt (z.B. rote Kette)
    + Knakrack <3
    + Zyrus mit seiner geilen Lache da ...
    + TR gelingt es das Weiß-Orb zu klauen. Zwar nur für nen ziemlich kurzen Zeitraum, aber ist ja schonmal ein Anfang ;D
    + Skunktank auch noch dabei, obwohl das Teil hässlich ist
    + Ich fands irgendwie lustig dass die Knirpse mal wieder gar nichts gecheckt haben und sich dann noch groß Vorwürfe gemacht haben...und dann haut Zyrus ab , so nach dem Motto "Lalalala ich geh dann mal" ^^
    + Zyrus mault Saturn an und Mars & Jupiter: Schadenfreude pur xD


    - Synchro von Skunktank & Gastrodon
    - Ist ja schön wen Cynthia mal ein anderes Pokémon einsetzt, aber muss es unbedingt Gastrodon sein?! Also ne jetzt...
    - Diese ultraschwachen Golbats die sowieso alle von Superpika und Megaplinfa mit einem Schlag erledigt werden
    - Panflam der Held
    - Großes Rumgeheule um die verletzten Pokémon
    - Wer hat sich eigentlich den Titel ausgedacht? --> Also wirklich, nicht besoffen zur Arbeit gehen, Leute! ...Oder ich habe irgendwas nicht ganz verstanden^^


    Note: 2+ :pika:

    Super Folge :thumbup:


    + Team Galaktik wieder dabei
    + Mars kommt auch mal vor


    + Als Wonneira Rockos Rucksack ausleert xD
    + Cynthia wieder dabei
    + Cyrus taucht mal auf
    + Die Oma ^^
    + Rocko ist verwirrt weil Glibunkel ihm keine verpasst als er wieder mal diverse Mädels anmacht
    + Toxiquak am Ende --> Das sah aus als würde er Glibunkel voll umbringen (in der Serie sterben ja fast nie so richtig Pokémon, aber ich finds trotzdem cool wenn mal etwas Action reinkommt)
    + Doppelteiler


    - Wenn Glibunkel Rocko schonmal nicht fertigmacht, könnte er sich dann wenigstens an die Mädels ranmachen, also ehrlich
    - Ash und sein super Training haben genervt
    - Zyrus regt sich total übertrieben auf
    - Rocky & Co sind prinzipiel nutzlos
    - TG immer mit ihren Golbats (wie wärs mal mit wenigstens ein paar wenigen Iksbats?!) , wobei sie ja immerhin die Waumpel aus dem Spiel zuhause gelassen haben xD


    Jetzt fällt mir grad nichts mehr dazu ein...
    Außer der Note: 1-
    Freue mich schon auf den nächsten Teil (wobei ich den auf englisch/japanisch zwar schon kenn, aber deutsch ist immer noch was andres^^)

    Ich finde eigentlich alle drei gleich gut (oder schlecht, wie man's sieht^^).
    Ich hab jetzt aber für Tobutz abgestimmt weil es 1. am besten aussieht, 2. irgendwie stark ist.
    Finde aber allerdings Vesprit noch etwas (ganz wenig) besser als Selfe...Selfe war so langweilig leicht zu fangen und außerdem mag ich dieses Gelb nicht :P

    Ich war sehr gespannt auf die deutsche Version der Folge und wurde eig. auch nicht einttäuscht :D


    + Die Ruinen sahen gut aus, auch sonst schön gemacht mit den Statuen und so
    + Icognitos
    + Die 3 Tafeln
    + Der erste Schritt in Richtung Speersäule --> juhu
    + Team Galaktik kam endlich mal gescheit vor (länger als 2 Sekunden^^)
    + Der Teil als TR/Lucia an der Decke sind und dann runterfallen ... Köstlich, wie Jessie auf Kenny landet xD
    +Entwicklung von Griffel....schreib ich bei Pro und Contra, da ich Ambidiffel hässlich finde aber ist natürlich auch schön wenn es stärker gibt und Entwicklungen sind eigentlich immer gut
    - Der Name der Episode ist sowas von sch....schlecht
    - Kenny....ich konnte den von Anfang an ned leiden :cursing: Und dann scheint er auch noch was von "Lucy" zu wollen....
    - Entwicklung von Griffel....schreib ich bei Pro und Contra, da ich Ambidiffel hässlich finde aber ist natürlich auch schön wenn es stärker gibt und Entwicklungen sind eigentlich immer gut


    1- für die Folge, eindeutig die beste bisher, aber ich geb jetzt trotzdem keine glatte 1 ... ;)

    Also ich fand die Folge relativ schlecht (die gestern war noch besser, wobei ich für die hier kein Feedback geschrieben hab, also egal).


    + Neues Pokémon (auch wenns hässlich ist)
    + Bamelin spritzt Jessie nass xD
    + Attacken waren teilweise ganz cool dargestellt
    + Neuer Rivale, der garantiert bei der Liga wieder auftaucht :thumbsup:


    - Alan, der sieht 1. dumm aus (mit diesem Pflaster....) und 2. ist der mir irgendwie unsympatisch
    - TR hat ziemlich genervt
    - Voluminas, es ist hässlich
    - Fillerfolge
    - Voluminas, hab ich schon erwähnt dass es hässlich ist ...?
    - Und man erfährt nicht wie der Kampf ausgeht...[okay, Ash hätte wahrscheinlich eh verloren, also egal]
    - Die Folge war zum Einschlafen langweilig. Gähn.
    - ...Bevor ichs vergesse, Voluminas ist hässlich.


    Na ja ich verteile noch eine gutgemeinte 4+ an die Folge :thumbdown:

    @luigi:ab Platin gibts den zurück Button.

    Echt? Hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt, wäre aber super. Hat mich immer aufgeregt bei D/P, wenn man mal etwas mehr Funktionen hatte...
    EDIT: Hat Adrix ja auch schon geschrieben, hab ich überlesen^^ okay wenn ihr's beide sagt wirds wohl stimmen, also das ist auch ein Pluspunkt für den Pokétch :D
    Ich finde eig. den Pokétch besser, Zuneigung, Schrittzähler und so find ich sehr praktisch, oder diese Pensions-Überwachungs-Anzeige, weil es nervt ständig zurückzurennen um zu schauen ob jetzt schon ein Ei da ist oder nicht.
    Pokénav hatte aber auch ein paar gute Funktionen, wie z.B. (schon gesagt) diese Bänder-Funktion, ist zwar nur bedingt wichtig aber find ich auch schön. Und die rebattle-Funktion, wobei's in D/P/P dafür ja den Kampffahnder gibt, wobei das nicht für Arenaleiter gilt (aber gegen die kann man ja in Platin eh erneut antreten....)
    Aber ich glaub so insgesamt find ich den Pokétch noch etwas besser :thumbsup:

    So, ein etwas späteres (spät indem Fall doppeldeutig xD Ferien halt) Feedback von mir zur heutigen Folge auf die ich auch sehr gespannt war.


    + Kryppuk
    + Haufenweise gute Witze (zuviele zum Aufzählen xD) Hab mich echt gekugelt
    + Knirpse imitieren TR
    - Ash UND Pikachu sind mal wieder die Helden...


    Aber was ich mich irgendwie frage...Kryppuk ist ja ganz klar "böse". Aber hieß es früher nicht immer, Pokémon seihen nicht böse, höchstens ihre Trainer ...? (Okay, ich glaub es hies auch mal sie seihen nicht böse aber sie können böse werden, das weiß ich grad nicht mehr) Ist auch egal.... :smalleyes:
    Und wieso ist es denn immer so schlecht drauf gewesen? Nicht in der Folge, sondern damals vor xxx Jahren, da hatte es ja irgendwie keinen Grund ...

    Hm, also 170 Euro ist schon etwas happig, ich wollte ihn mir eigentlich kaufen (die Neuerungen sind eigentlich nicht umwerfend, aber mein Ds Lite gibt langsam eh den Geist auf...).
    Ich überlegs mir vielleicht nochmal.
    Vielleicht spar ich das Geld lieber erstmal...hm.... ?(

    Hehehe, der ist ja mal genial ... am besten ist das am Anfang mit: Are you a boy or a girl? ...a girl?
    Obwohl, waren viele gute Witze drin xD Echt gut, dankeschön für's posten :thumbup:
    Das Video von *shadowDIALGA* kannte ich schon (da gibts glaub auch so ne Art Fortsetzung...zumindest hab ich da was gesehen...TR kommt und ballert alle nieder...) aber das ist jedenfalls auch ganz gut (Misty: Misty! Misty! Ash: *pokéballwerf* )