Beiträge von Digdri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wünschdir vil spaß Xd
    in der elektrohithöhle auf U2 ist die chance 8% Zapplardin zu treffen
    und wenn die wahrscheinlichkeit ein shiny zu treffen 1:8192 ist ist deine chance XD
    0,0009765625 das entspricht etwa durchschnittlich 102400 pokemon zu begegnen^^
    Hast du dazu den Nerv xD?


    Besser wäre wenn du die Masura Methode verwendest ^^


    Schillernde Pokémon mithilfe der GTS - Masuda Methode Wenn man ein Pokémon, das man aus einem anderen Land getauscht hat, in der Pension mit einem eigenen Pokémon kreuzt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das gezüchtete Pokémon ein Schillerndes Pokémon ist. Statt der üblichen 1:8192 Chance beträgt die Chance bei der Masuda Methode 1:2048. Bei Pokémon Schwarze & Weiße Edition wurde die Chance auf 1:1365,33 erhöht.


    damit haste auf jedenfall viel bessere Karten Xd

    Jetzt ma ne allgemeine frage


    ist es möglich in Schwarz/Weis einen Dv Kampf zu machen(alle pokemon werden auf 100gesetzt)?

    Tach Leute, ich versuche mir gerade ein Team zusammenzustellen mit den ich vorhabe ab und zu
    ein online battle zu bestreiten aus lust und laune und natürlich um meinen kollegen eins auf die mütze zu geben XD
    Und deswgen saß ich jetzt paar stunden am pc um mir ein gutes Team zusammenzustellen und möchte bitte einige konstruktive
    Vorschläge haben da ich momentan nicht weiter weis und ich glaube das da noch einiges verbesserungswürdig ist.





    Detailansicht:


    Zoroark

    @Fokusgurt
    Fähigkeit: Trugbild
    EVs: 4 Ang / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Wesen: Mild (+Sp.Ang / -Vert)
    - Finsteraura
    - Kehrtwende
    - Flammenwurf
    - Verfolgung


    Soll erstmal den Gegner trügen und ihm dann eine verpassen XD.


    Skelabra

    @Wahlschal / Wahlglas
    Fähigkeit: Wegsperre
    EVs: 4 KP / 252 Init / 252 SAng
    Scheues Wesen (+Init, -Ang)
    - Hitzekoller
    - Spukball
    - Energieball
    - Kraftreserve [Kampf]


    er ist für mich der spezielle Sweeper, Kraftreserve[Kampf] da ich ansonsten keine Kampf Attacke hätte.


    Maxax

    @Salkabeere
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Frohes Wesen (+Init, -Sp.Ang) / Hartes Wesen (+Ang / -Sp.Ang)
    - Delegator
    - Wutanfall / Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Schwerttanz


    der Physische Sweeper, Mache da erstmal ein paar Delegatoren bis sich die Beere aktiviert,bei na freien Runde nehm ich dann Schwerttanz und am Ende schlag ich zu.


    Aquana

    @ Überreste
    Fähigkeit: H²O Absorber
    EVs: 252 KP/252 Def/4 Satk
    Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Wunschtraum
    - Schutzschild


    Surfer für eine Wasser-Attacke, Eisstrahl gegen Drachen, wunschtraum um Aquana zu regenerieren oder um ein anderes Pokemon wie Maxax zu regenerieren. und schutzschild eventuell um die runde zu überleben.


    Zapplarang

    @Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP /252 SAng / 4 Def
    Mäßiges Wesen (+SAng, - Ang)
    - Ladungsstoß
    - Delegator
    - Flammenwurf
    - Strauchler


    Ladungsstoß als Stab-Atatcke und wegen der 30% Paralyse, delegator zum schützen, Flammenwurf und Strauchler für mehr Attackenauswahl. Hab hier jedoch das Problem das ich zweimal Überreste dann habe und bräuchte dafür bitte ne alternative


    Tentanhel

    @ Überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert
    Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init) / Sacht (+Sp.Vert, -Sp.Ang)
    - Tarnsteine
    - Blattgeißel
    - Explosion
    - Donnerwelle


    Tarnsteine um neue Pokemon des Gegners zu schaden, Blattgeißel als Stab, Donnerwelle um gegnerische Pokemon zu verkryppeln^^.


    Fazit:
    Mir fehlt auf jedenfall eine Flug/Psycho Attacke


    naja bitte jetzt um konstruktive verbesserungsvorschläge

    alte villa bei nebulak alpollo und gengar,aber damit alpollo und gengar auftauschen musst du ein gba spiel in den unteren slot des ds tun
    wobei zu beachten ist das gengar nur in einem raum auftauschst alpollo und nebulak aber in allen

    ein pokemon kann bis zu 12knursp essen und barschwa braucht soweit ich weis 170 schönheit,also 170lvl
    versuch dochma die knursp die man im einkaufshaus von schleide im untergeshoss kaufen kann

    damit sie dir den weg freimachen musst du 210pokemon aus der sinnohregion gesehn haben und bei eibe gewesen sein;)
    manaphys eintrag kriegst du im pokemon landgut

    Mein Team^^


    Darkrai lvl 67
    10*
    Schlummerort,Nachtmahr,Psychokinese und Donneerblitz(suche dringend Spukball xD)


    und vorhin hatte ich um es zu rekrutiern ein


    Galagladi lvl 100
    10*
    Hypnose,Psychoklinge,Laubklinge und Durchbruch gehabt.(Nahkämpfer,bei raumattacken und attacken wie Flammenwurf hat er meist die blödere Karte gezogen^^

    ich bin in die Raumspalte zum trainieren gegangen,hab meine Äpfel,Elixiere und mein Schatz die Wundertruhe mitgenommen,hab aber leider die Belebersamen vergessen und bin verreckt :assi:


    Raumspalte E 2


    @%5QQ@ X0R5C1 9KYWTF
    #H6&M& 40=H-W 0-#F0F
    MJQNW2 KR6S#J =9-J6X


    Als Belohnung gibts Psychokinese, oder ein Röntgenaugen oder sonst was ich vielleicht gutes übrig habe

    Bin K.O in der Null-Insel West E6
    Ich war Ninjatom und hab Blutsauger gegen Magby eingesetzt und der flammenkörper hat mich erlegt^^
    schickt mir bitte Belebersamen


    Belohnung:weis nicht was ihr braucht


    5@3N+F N01#16 Y8tQH9
    +8P&1H J89M7H TPQNK2
    8&11&8 4R7F8M YXKTX3

    Ähh bin gestorben in Ebene 17 auf der Null-Insel Ost
    Bräuchte ne Rettung allerdings hab ich nichts besonderes als Belohnung
    Ich könnte aber in Perl Zuchtpokis mit Zuchtattacken(egal welche) züchten xD
    Zu meiner Rettung könnte ich einen Goldapfel gebrauchen, aber ein Belebersamen geht auch


    16-Y7X SN9-F= KY5N6W
    J-=&QQ T7HMM# J2@Y8X
    89331H 6QW-4P M9P3F%

    Blöde Igelavar -.-
    bin gestorben im Riesenvulkan E 18
    Als BElohnung,hmm weis nicht rfragt nach vielleicht hab ich was davon


    9R@19F 83c#5K J41KW0
    Y=H&FF 7W31x+ -=+WRP
    @SKH1Y 3%T13# S0PYF1


    und schckt mir bitte ein Wasserpokemon mit :)