Beiträge von Icedragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Drachen!! Wir brauchen unbedingt mehr Drachenpokemon.
    Der jetzige Bestand ist im Vergleich zu anderen viel zu klein undsie haben auch eine allgemeine
    Beliebtheit unter den Spielern, nicht zuletzt wegen ihren starken Attacken.
    Außerdem wären mal Pokemin nur vom Typ Flug nötig, die gibt es nämlich nicht. Glaubt ihr mir nicht?
    Hier ist der Beweis, der Typ Flug ist der Einzige, der noch nie als EInzeltyp aufgetreten ist. http://www.pokewiki.de/Flug_(Typ)
    (Arceus kann nicht mit Flugtafel gezählt werden, es ist zu schwer zu bekommen, außer über Wi-fi natürlich)
    Verringer könnte man die Anzahl der Normalpokemon. Der Typ bringt es nicht,
    er ist gegen nichts effektiv, also sehr, sehr lästig. Auch viele Pokemon, die den Typ haben sind nicht gerade die Renner.
    Deshalb: Drachen und Flug-pur rein, Normal raus.

    Ich danke den Machern dafür, das sie endlich mal richtig böse Charaktere eingebracht haben.
    Dieses ewige Bösewicht-Getue von Team Rocket hat den Elan und Glanz verloren, es war dringend nötig
    neue Bösewichte zu erschaffen. Hunter J ist so ziemlich die Bosheit in Person, für Geld macht die alles.
    Um das Ziel zu erreichen, geht J hundertprozentig auch über Leichen(siehe die Doppelfolge mit Riolu: Sie schmeißt Ash aus dem Flugzeug/Raumschiff/ was auch immer)
    Paul mag ich hingegen wieder nicht, trotzdem ist er als böser Rivale nötig. Nachdem Gary in der Silberkonferenz mit Ash
    "Frieden" geschlossen hat, fehlte mir ein Rivale, der herablassend und fast schon beleidigend ist.
    Pauls Pokemon sind auch nicht gerade schwach, trotz seiner umstrittenen Trainingsmethoden.
    Fazit: Super Idee Hunter J und Paul einzubauen.

    Oh wie toll, ein Thema das mir so richtig gefällt xD


    Wie anscheinend die Mehrheit, mag ich Lucias Plinfa auch nicht so sehr,
    bedingt aus einigen Gründen. Einige kann ich ja mal nennen:
    1. Plinfas Charakter: Ok Plinfa=Pinguin=Etwas Stolzer. Gegen Stolz hat ja niemand etwas einzuwenden,
    doch manchmal, nicht immer, übertreibt Plinfa es damit, dann ist der Stolz so stark, das man meinen könnte
    er würde Plinfa kontrollieren. Ansonsten gebe ich zu, da habe ich nicht so viele Probleme mit.
    2. Die Stimme. Sowohl im japanischen, wie auch im englischem, deutschem und weiß Gott welche Sprachen noch,
    hat Plinfa eine der wohl nervigsten Stimmen die es gibt. Dafür kann das Pokemon zwar nichts, aber die Synchro könnte
    wirklich mal verbessert werden :dos:
    3. Seine Stärke. Der wohl wirklich unfairste Punkt, Beispiel der Wasilli-Cup(sry wenn ich das falsch geschrieben habe)
    Plinfa, noch nicht sehr lange trainiert und auch nicht sehr erfahren(Schuld liegt bei Trainerin, ist hier aber egal) gewinnt gegen
    das Glaziola von Maike, das ganz sicher bestens trainiert wurde. Hier wurde die Stärke dermaßen übertrieben,
    das einem die Lust an der Serie vergehen könnte.


    Zum Schluss vielleicht noch die Tatsache, das es eine Pikachu-Kopie sein soll.
    Na ja, nichts gegen Pikachu, ich mag es sehr, aber vielleicht wollten die Entwickler damit mal versuchen,
    ein neues Pokemon so ähnlich wie Pikachu zu erschaffen. Es kann sien, das sie sich davon Erfolg versprochen haben,
    damit wird es aber sicher nichts. Plinfa ist Plinfa und Pikachu ist Pikachu.
    Ich mag es vielleicht nicht, aber richtig hassen tu ich es auch nicht mehr.

    Abend alle zusammen,
    ich habe mal eine Frage bezüglich Ambidiffel. Hier im Forum bei "Alle Pokemon sehen-Eine Liste" steht das ein Trainer auf Route 206 Ambidiffel besitzt, ich habe aber schon alle Trainer dort besiegt und keiner hatte es. Könnt ihr mir das weiter helfen oder sagen wo noch eines sein könnte?
    Schon mal danke im Voraus^^

    Ok, dumm....
    Wenn man von der Intelligenz ausgeht, dann ist es eindeutig Enton, das wohl genialste Pokemon der ersten fünf Staffeln.
    Ein Wasserpokemon, dass in Wasser ertrinkt, so etwas muss man erst einmal erlebt haben. Daher ist auf diesem Gebiet Enton mein Favorit *Enton Fähnchen schwing*
    Wenn man dumm als etwas anderes betrachtet, bei mir egal welche Perspektive, dann fällt meine Wahl auf Plinfa.
    Diese kleine, nervige, angeberische und übermütige Pokemon ist einfach für den Mülleimer. Die Stimme hört sich an, als hätte die Synchronsprecherin(wird das so geschrieben?) mehrere Jahre in einem Heliumballon gelebet. So hoch und vor allem nervenzerreissen kann doch kein Pokemon klingen. Wie gesagt, ist es total übermütig, hält sich für das stärkste Pokemon der Welt und die Eitelkeit der Trainerin färbt auch auf das Pokemon ab. Ebenso die Tatsache, dass es immer alle anführen will macht es für mich zum dümmsten Pokemon.
    Ok, das war's von mir dann mal xD

    Ich bin dafür, dass kein weiteres Mädchen mit Ash reisen sollte. Schließlich ist das jetzt schon seit 11(USA/Japan 12) Staffeln der Fall.
    Ich wäre dafür, dass ihn mal ein Junge, nicht Rocko, begleiten sollte, jemanden der gleichermaßen Freund, als auch Rivale ist.
    Eine Art neuer Gary, oder so. Nur kein Mädchen mehr, daraus wird dann resultieren, dass die verschiedensten Shippings entstehen und einige dann alle Folgen durchgucken, wobei sie dann natürlich "eindeutige Hints" finden werden. Lucia und Maike waren sowieso keine "echten" Begleiterinnen, eher nur "Werbematerial" für die jeweiligen Editionen.
    P.S. Erster^^

    Unfair, welche Kämpfe sind das heutzutage in der Serie nicht mehr? Nur noch ganz wenige.
    Zum Beispiel Team Rocket, Jessie und James kämpfen nun schon seit 11(12 in USA) gegen die Knirpse,
    und jedes mal verlieren sie, das sogar meistens innerhalb von Sekunden. Nur eine Attacke muss ihre Pokemon treffen und sie sind besiegt.
    Nach so langer Zeit müssten ihre Pokemon ja eigentlich eher schon die Stärke eines Champs, oder zumindest eines Arenaleiters erreicht haben.


    Oder der Kampf Lutschia gegen Maike,
    unfairer geht es ja wohl gar nicht. Wie schon gesagt wurde, soll die Prinzessin von Hoenn gegen eine Anfängerin, und dann noch eine besonders schlechte, verloren haben. Ihr Glaziola, das ganz sicher nicht gerade schwach ist, hat gegen eine kleine Nervensäge namens Plinfa verloren.
    Normalerweise hätte Maike Lutschias Pokemon innerhalb von Sekunden besiegen müssen, aber die Macher mussten natürlich eines der schwächsten pokemon der Serie gewinnen lassen.
    So, genug Dampf abgelassen^^

    Pokemon ist sehr beliebt, daher würde ich schon sagen dass es möglich ist, dass es irgendwann eine 20.Staffel gibt.
    Betrachtet man das Ganze jedoch kritischer, dann wird man sich schon denken können, dass es in jeder Staffel gleich aussehen wird,
    jede neue Region wird irgendwie gleich sein. Ash(oder vielleicht ein anderer Hauptcharakter mal) kommt in eine neue Region, findet neue Freunde(oder hat welche dabei), fängt sich total schwache Pokemon, welche dann aber plötzlich Superkräfte entwickeln und so gut wie jeden Gegner besiegen können. Es werden über 3.Staffeln die Orden gesammelt, dann gibt es den Ligakampf, wo der Protagonist logischerweise verliert. Irgendwann könnte das den Zuschauern auch auf die Nerven gehen. Trotzdem glaube ich, die 20.Staffel erreichen wir noch.

    Am liebsten habe ich Ass-Trainer, wegen der EPs die man beim Kampf mehr als reichlich bekommen kann,
    Ladys, Schnösel und Gentleman, eindeutig wegen des Geldes,
    und die Triathlethen, einfach weil ich die witzig finde, keine Ahnung warum.


    Hassgegner sind bei mir, wie bei vielen, zuerst mal die Angler. Ich meine, wie schwach kann ein Trainer bloß sein?
    Dann noch die kleinen Ninjakinder, die lassen irgendwie immer einen Spruch ab, als seien sie die Meister im Kämpfen.
    Außerdem hat meine Wenigkeit noch eine Abneigung gegen Aromaladys, Sammler und Käfesammler, die sind ebenfalls
    innerhlab von kürzester Zeit besiegt.

    Mal die meinigen^^
    1.Platz Pokemon
    Dazu brauche ich wohl weder eine Erklärung, noch einen Kommentar geben, oder?


    2.Platz Hellsing Ultimate
    Einer der besten Animes die es je gab, spannende Story, super Grafiken,
    actiongeladen, aber trotzdem immer wieder witzig. Nicht zu empfehlen für kleinere Kinder,
    könnte abstoßend brutal, übermäßig blutig und ekelhaft sein.


    3.Platz Digimon
    Die Gegenserie zu Pokemon, auch genial gemacht worden.
    Jede Staffel an sich hatte eine gute Handlung und langweilig wurde es auch nie.

    Hier ist es: Das letzte Kapitel dieser sehr, sehr langen Story, die sich seit dem 9.August 2008 durch das Board schleppt.


    In der folgenden Zeit ereignet sich an und um die Schule herum nichts besonderes, nur das „Alltägliche“. Doch langweilig ist es für die Schüler trotzdem nicht, die Lehrer haben sich mehrmals zusammengerissen und die verschiedensten Sachen organisiert. Auch gibt es die einen oder anderen Liebesgeschichten, so kommen Jimmy und Marina endlich zusammen, Dominik und Catherine bleiben zusammen, können es aber immer noch gut geheim halten, während ein anderes Paar das nicht schafft, Drew und Maike. Bei Richie und Zoey ist es ein Spiel geworden, sie trennen sich andauernd, kommen aber Minuten später wieder zusammen. Natürlich kommt der Unterricht nicht zu kurz, schließlich gilt es ja Noten zu verteilen, irgendwann ist das Semester ja vorbei. Brix hat nachdem er größeren Ärger entkommen ist sich entschlossen gerechter zu benoten, was die Noten bestimmter Schüler trotzdem nicht verändert hat. So setzen sich alle Lehrkräfte am vorletzten Schultag zusammen um die Zeugnisse zu erstellen.

    Dominik: Dann wollen wir mal, heute ist Dienstag und morgen müssen die Zeugnisse fertig sein und uns fehlt nur noch die C. Da liegt nicht mehr so viel Arbeit vor uns.

    Catherine: Hätten wir früher angefangen, wären wir schon lange fertig, aber...

    Marina: Catherine Ruhe! Und du auch Dominik! Für diese Spielchen ist keine Zeit!

    Catherine: Ich wollte nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

    Marina: Und ich sage du sollst das lassen! Für Streit und das alles ist keine Zeit

    Jimmy: Bringen wir das mit meiner Klasse hinter uns, dann kann ich mir noch einen Film mit Marina ansehen.

    Lunas: Einen Film? Welchen?

    Jimmy: Titanic, unser Lieblingsfilm. Unglaublich, das haben wir erst letzte Woche herausgefunden das wir ihn beide mögen.

    Lunas: Oh man, ich persönlich finde ja das die bei dem Film ruhig 2 Stunden raus schneiden könnten, würde keinen Unterschied machen.

    Dominik: Hallo?! Wir sind hier um die letzten Zeugnisse zu machen und nicht um über den größten Schnulzenfilm aller Zeiten zu reden!

    Jimmy: Der größte...

    Dominik: Ich möchte nichts mehr davon hören!!! Beginnen wir jetzt mal endlich mit der C.

    Brix: Ok, mit wem?

    Catherine: Erst jemand Schlechtes.

    Jimmy: Ash.

    Lunas: Ash.

    Marina: Drew.

    Dominik: Ash, die Mehrheit gewinnt. Also, Sport bekommt er eine 3, auch wenn er eine lahme Socke ist, und im Kampf eine glatte 1.

    Jimmy: Geschichte eine 4, schade das auf dem Zeugnis kein Minus steht.

    Brix: Physik eine 4 und Pokekunde 3.

    Marina: In meinem Fach hat er eine 2.

    Lunas: Ich zum Schluss, Chemie 4 und Medizin auch 4.

    Dominik: Gut, um es zu beschleunigen sagen wir am besten gar nicht mehr die Fächer, sondern nur noch die Noten. Wenn jemand zwei Fächer hat, sagt er einfach beide Noten in der Reihenfolge wie gerade eben. Nächster wäre dann Drew mit einer 4.

    Catherine: im Koordinationsunterricht ist er richtig gut, 1.

    Jimmy: Ebenfalls 4.

    Brix: 4 und 4.

    Marina: 4.

    Lunas: 4 und 2.

    Dominik: Jetzt mal eine bessere Schülerin. Lucia, 3.

    Catherine: 3.

    Jimmy: 2.

    Brix: 2 und 2.

    Marina: 1.

    Lunas: 1 und noch eine 2.

    Dominik: Und weiter geht’s, unheimlich spannend.

    Aus humanitären Gründen erspart der Autor den Lesern die weiteren Notennennungen.

    Doch gleichzeitig stellt sich für die Schüler ja die Frage was sie bekommen werden.

    Maike: Mensch Leute, morgen ist es vorbei. Morgen haben wir die Schule geschafft!

    Richie: Unglaublich, nicht? Wie schnell die Zeit vergangen ist.

    Lucia: Aber ehrlich, viel zu schnell.

    Drew: Dann haben wir es endlich hinter uns und ich kann mich wieder ausruhen.

    Lucia: Hast du hier überhaupt was andere getan? Immer warst du der Faule an der Schule, nicht Ash, wie man es erwarten würde, du!
    Ash: Danke!!

    Misty: Es ist doch die Wahrheit, du bist nun mal faul. Und deshalb liebe ich dich doch.

    Gary: Was meint ihr, sind die schon bei uns?

    Richie: Hoffentlich, je eher die fertig sind, desto eher kann ich anfangen die zu nerven das ich meine Noten wissen will.

    Ash: Das funktioniert nicht, die sagen dir die nicht.

    Richie: Wirklich? Ich kenne da so Wege.

    Ash: Ich glaube das bringt dir trotzdem nichts.

    Lucia: Wenn du die wissen würdest, kämen doch alle anderen an und darauf haben die ganz sicher keine Lust.

    Ash: Bestimmt nicht, ich denke da nur an meinen Bruder. Wie der dann ausrasten würde, schon beängstigend darüber nachzudenken.

    Maike: Echt jetzt, am besten du lässt das Richie. Morgen bekommen wir ja unsere Zeugnisse.

    Misty: Weiß jemand wie das morgen abläuft? Ich meine, wann wir da sein müssen und ob wir danach sofort gehen dürfen?

    Zoey: Welcher Tag ist morgen noch mal?

    Misty: Mittwoch, da gibt es immer Zeugnisse. Also, jemand eine Ahnung?

    Primo: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kriegen wir in der dritten Stunde die Zeugnisse, vorher ist frei und danach dürfen wir die Schule verlassen.

    Gary: Ja? Das ist schön. Du wirst dann wieder nach Almia reisen, nicht?

    Primo: Muss ich ja, die Rangerschule habe ich ja noch nicht abgeschlossen.

    Ash: Du wirst uns echt fehlen, du bist inzwischen einer von uns geworden.

    Primo: Danke Ash, aber ehrlich gesagt, etwa freue ich mich schon auf zu hause, meine Familie wieder sehen, meine dortigen Freunde, irgendwie sogar die Lehrer. Es war aber hier auch super.

    Drew: Ich finde das müssen wir gebührend feiern! Ab in die Stadt!

    Alle: JA!!!!

    So machen sie sich auf um den Schulschluss, der erst am nächsten Tag ist, zu feiern und gleichzeitig damit Primo zu verabschieden. Während die also Spaß haben, quälen sich die Lehrer durch die Noten, bis...

    Lunas: Von mir zweimal 2.

    Catherine: Das dürften dann alle gewesen sein, nicht?

    Lunas: Jup, das waren alle. Endlich fertig, wie spät ist es jetzt?

    Brix: Kurz nach halb Acht, ganz schön lange haben wir für die drei Klassen gebraucht, nicht?

    Dominik: Sehr lange, ich glaube da muss ich gleich erst mal entspannen.

    Jimmy: Ohne mich, ich bin jetzt gleich beschäftigt.

    Marina: So ist es, wir gucken gleich...

    Catherine: Wissen wir schon.

    Brix: Ich bin aber dabei, ein paar kühle Bierchen zum Schulabschluss.

    Lunas: Auf mich könnt ihr auch zählen, es gibt nichts besseres zum Abklingen eines Tages.

    Catherine: Toll, ich stehe vor der Wahl. Entweder Film mit zwei Verliebten oder besaufen mit den Jungs. Ich komm auch mit was trinken.

    Dominik: Gut, in einer halben Stunde bei mir, ja? Bringt aber besser noch eine Kiste mit, meine ist fast leer.

    Lunas: Mach ich schon. Dann bis gleich.

    Und so verbringen die Lehrer ihren letzten Abend an der Schule, der letzte Abend für ein paar von ihnen. Am nächsten Morgen können die Schüler es kaum erwarten endlich ihre Zeugnisse zu bekommen, so dass sie überpünktlich zur dritten Stunde am Raum stehen.

    Ash: Wann kommt der denn endlich? Wann kommt der denn endlich?!?

    Misty: Beruhige dich Ash, er wird schon noch kommen.

    Richie: Aber er soll gefälligst jetzt kommen!!
    Misty: Ihr beide, man sollte eure Köpfe zusammenschlagen, vielleicht nützt das was dagegen.

    Rocko: Erlösung für euch beiden, da hinten ist er.

    Ash: Der soll sich beeilen!!!!

    Jimmy: Da bin ich, wieso steht ihr denn alle schon hier rum? Könnt ihr es kaum erwarten eure Zeugnisse zu bekommen?

    Richie: Nein, können wir nicht.

    Jimmy: An solchen Tagen hatte ich eher Angst davor als mich darauf zu freuen, versteht euch einer. Dann mal rein, setzt euch und dann geht es los.

    Erstaunlicherweise hören alle darauf und setzen sich ohne Umwege und ohne Gespräche auf ihre Plätze und sind dort so still, dass man denken könnte man wäre auf einem Friedhof.

    Jimmy: Wow, ihr könnt aber leise sein. Wieso wart ihr das nie im Unterricht?

    Klasse: [Schweigen]

    Jimmy: Verstehe schon, ihr wollt die unbedingt haben. Kommt einzeln nach vorne, dann gebe ich sie euch.

    Ein paar Minuten später(und einen zertrampelten Lehrer später)

    Richie: JUHU!! Geschichte 1! Kampf 1! Und keine einzige 4 oder 5!

    Ash: Wieso habe ich bitte in Physik eine 5?

    Misty: Nimm's nicht so tragisch, dafür hast du in Kampf eine 1. Und in Pokemonverständigung hast du doch auch eine 2.

    Ash: Dafür aber sonst nur 4en.

    Gary: Gar nicht mal so schlecht, lauter 2en, keine einzige 3, 4 oder 5. Wie sieht es bei dir aus Primo?

    Primo: Ach, ganz gut. Ich hab in Sport eine 1, hättest du das gedacht?

    Gary: Na klar, du bist eine Sportskanone, es war schon von Anfang an klar das der dir eine 1 verpasst.

    Primo: Kann ich trotzdem nur schwer glauben.

    Lucia: Leute! Ich habe eine 1 in Chemie!!

    Rocko: Und? Ich habe eine 1 in Chemie und Medizin, sowie Geschichte, Pokekunde...

    Maike: Brauchst gar nicht mehr zu sagen, Streber. Meine beste Note ist 2 in Koordinationsunterricht.

    Drew: Da bin ich wohl mal wieder besser, ich hab eine 1 bekommen.

    Maike: Du bist ein Angeber Drew, weißt du das?

    Zoey: Sie hat recht, sei lieber ruhig Drew, die anderen Noten auf deinem Zeugnis sind ja nicht so berauschend, nicht?

    Lucia: Spiel, Satz und Sieg, da fällt dir nichts mehr ein du Angeber.

    Jimmy: Seid ihr auch alle halbwegs zufrieden mit euren Noten? Oder gibt es Beschwerden?

    Drew: Ja, ich...

    Jimmy: Nein, deine Noten sind gerechtfertigt, kein Grund sich zu beschweren. Sonst jemand?

    Richie: Wir sind alle zufrieden!

    Jimmy: Ja dann, bleibt nur noch euch Lebewohl zu sagen. Eure Schulzeit hier ist genau.......jetzt um. Ich glaube ich werde euch wirklich vermissen.

    Klasse: [Keiner hört zu, aller verlassen den Raum]

    Jimmy: Da gehen sie, man, ich bin echt nicht dafür gebaut.

    In Windeseile holen die Schüler ihre gepackten Koffer und Taschen und sammeln sich ein letztes Mal vor dem Schulgebäude, um sich von einander zu verabschieden. Auch die Lehrer sind dort.

    Dominik: Tja, dann heißt es wohl Abschied nehmen.

    Lunas: Kann mir einer sagen wieso mir das immer so schwer fällt? Das kann doch nicht sein.

    Brix: Ich denke mal das fällt uns allen schwer.

    Lunas: War ja eine gute Zeit hier, hab ich voll und ganz genossen.

    Marina: Das haben wir alle, richtig?

    Dominik: Richtig! Es war eine wahre Freude eure Bekanntschaft gemacht zu haben und ich hoffe mal das wir uns wieder sehen.

    Jimmy: Dich zu sehen dürfte ja keine Schwierigkeit sein, spätestens bei der nächsten Weltmeisterschaft bist du ja wieder überall abgebildet.

    Dominik: Öh, dafür kann ich zwar nichts, aber sieh es positiv, du wirst mich nie vergessen. Und wenn du mich hassen solltest, ist das eine geeignete Rache an dich.

    Catherine: Ich brauche dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen, nicht?

    Dominik: Sei froh das ich gerade gar keine Lust auf Streit habe.

    Brix: Eigentlich ganz gut das sich eure Wege demnächst nicht mehr kreuzen, sonst ginge das noch irgendwann schlimm aus.

    Dominik: Ich dachte schon du wolltest wieder das Eine sagen.

    Brix: Ich habe es mir verkniffen, meine körperliche Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Oh, so spät? Tut mir leid das zu sagen, aber ich muss jetzt wirklich los, der Job ruft.

    Lunas: Dann....bis irgendwann mal.

    Marina/Jimmy: Mach's gut Brix. Komm uns ruhig hier an der Schule mal besuchen.

    Dominik: Ich kann auf dich als Rivalen doch wohl noch weiterhin zählen, oder?

    Brix: Das verspreche ich dir, unser nächster Kampf wird dich ins Schwitzen bringen.

    Dominik: Das hoffe ich auch. Noch viel Glück Brix, du weißt ja wo du mich findest falls was ist.

    Brix: Tschüss alle miteinander, ich werde euch vermissen.

    Catherine: Ich fahre dann auch, lebt wohl.

    Dominik: Solltest du je in die Nähe meiner Stadt kommen, mach ja einen großen Bogen darum, du wirst es sonst bereuen.

    Catherine: Das animiert mich doch gleich dir demnächst einen Besuch abzustatten.

    Dominik: Wag es ja nicht.

    Catherine: Dann bis später Dominik. Und ihr anderen auch. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

    Marina: Ganz sicher.

    Lunas: Ich mach mich auch auf den Weg, Fiore ruft. Noch ein schönes Leben.

    Marina: Du auch.

    Jimmy: Komm uns mal besuchen.

    Lunas: Werde ich sicherlich einschieben können.

    Dominik: Mach's gut Lunas, wir werden uns ja vielleicht mal wiedersehen.

    Lunas: Vielleicht, vielleicht...

    Jimmy: Jetzt bist nur noch du da Dominik, wann gehst du?

    Dominik: Sobald der Hubschrauber da ist.

    Marina: Wenn man vom Teufel spricht, ich höre ihn schon.

    Dominik: Dann werde ich wohl jetzt auch auf wiedersehen sagen müssen. Was werdet ihr noch machen?

    Jimmy: Hier an der Schule bleiben und weiter unterrichten, es werden schließlich bald wieder neue Schüler kommen. Und bis Walter vollkommen genesen ist, mach ich den Rektor hier.

    Dominik: Dann sei mir ein würdiger Nachfolger.

    Jimmy: Und du bau nicht so viel Mist, die Medien werden sich sonst darüber freuen.

    Marina: Und du kommst uns auch besuchen, nicht?

    Dominik: Wenn es mein Job zulässt, natürlich. Nur befürchte ich das da sehr viel Arbeit auf mich zu kommt, versprechen kann ich nichts.

    Marina: Versuch es einfach mal.

    Dominik: Werde ich. Dann...ich muss los, Primo muss noch zum Hafen gebracht werden, also...

    Jimmy: Verabschieden ist wirklich nicht deine große Stärke. Bleib so wie du bist und noch viel Glück weiterhin.

    Dominik: Euch auch. Primo, kommst du? Es geht zum Hafen!

    Primo: Komme!

    Dominik: Hast du dich auch von allen verabschiedet?

    Primo: Gemacht, es kann los gehen.

    Ash: Genau, es kann los gehen.

    Dominik: Ash du kommst nicht mit.

    Ash: Wieso?? Schließlich bin ich doch auch mit dir hierher gekommen!

    Dominik: Das war vor meiner Beförderung, ich bringe Primo jetzt mit dem Hubschrauber zum Hafen und dann muss ich sofort zur Arbeit weiter. Da bleibt keine zeit dich auch noch abzusetzen.

    Ash: Und wie soll ich jetzt nach Hause kommen?

    Dominik: Überleg dir was. Es kann los gehen Jungs, bringt den Vogel in die Luft!

    Pilot: Ja Sir, wir starten jetzt! Alle festhalten!

    Dominik: Tschüss alle miteinander! Wir sehen uns bestimmt mal wieder!

    Schnell hebt der Helikopter ab und fliegt weg, weg von der Schule, weg von den Geschehenen, weg von den Erlebnissen und auch weg von Freunden. Aber man sieht sich zwei Mal im Leben, manchmal auch öfters.

    Hier endet es nun teilweise, in der Zeitabfolge kommen jetzt natürlich erst alle größeren Ereignisse, aber die Story ist nun vorbei, vorbei nach sehr langer Zeit. Mir bleibt nur zu sagen, danke für alle Kommentare(Hier ist kein Vorwurf enthalten)

    Du hast nur SSBB, richtig? Wenn ja, kenne ich den Fehler, auf der Linse der Wii ist wahrscheinlich Staub, deswegen liest sie SSBB nicht mehr, andere Spiele aber doch. Liegt daran, dass das Spiel sehr hohe Anforderungen an die Wii stellt und wenn da Staub ist, funktioniert das nicht mehr. HOffe das konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

    Zur Info: Vorletztes Kapitel! Wenn noch jemand Kommis schreiben möchte, dann bitte jetzt, bis zum Letzten dauert es nicht mehr lange!


    Die Kugel wird immer größer und größer und die Furcht der Anwesenden dass Darkrai noch nicht besiegt ist, steigt. Alle machen sich bereit irgendwie zu kämpfen, egal auf welche Art und Weise.

    Dorian: Das war wohl doch noch nicht alles, schade drum, wäre mal nett gewesen.

    Brix: Da heißt es wohl kämpfen General. Bereit?

    Dorian: Immer doch, es soll nur herkommen, dem verpasse ich eine Abreibung.

    Marina: Halt! Das ist nicht Darkrai! Das sind....

    Primo: Es stimmt! Das sind Dominik, Catherine und Chris!

    Marina: Sie sind zurück! Hurra!!

    Brix: Falscher Alarm.

    Dominik: Wo sind wir denn jetzt auf einmal? Gerade eben war die Landschaft doch noch anders.

    Catherine: Ich glaube wir sind zurück auf der Erdoberfläche.

    Dominik: Wirklich? Schön wäre es ja.

    Catherine: Wir sind zurück, guck mal da, wer alles da ist!

    Chris: Endlich zurück! Endlich zurück!!!

    Ash: Dominik! Wo wart ihr?

    Dominik: Das glaubt uns keiner. Wir waren in der Hölle gefangen.

    Ash: Äh, ja...

    Catherine: Nein, nein, es stimmt!

    Jimmy: Sie müssen wohl verwirrt sein, am besten rufen wir einen Krankenwagen.

    Dominik: Verwirrt?? Nimm das zurück oder du hast meine Faust im Gesicht kleben!

    Jimmy: Sch-schon gut, du bist wirklich normal.

    Catherine: Geht doch und ich musste noch nicht mal was sagen, gut gemacht Dominik.

    Dominik: Ach ja, zur Info, ich habe nicht vergessen was du da unten gesagt hast! Unfähig, ich. Das bedeutet Krieg!

    Catherine: Gerne doch! Du wirst verlieren!

    Marina: Jup, die Beiden sind vollkommen die Alten. Keinerlei Änderung in ihrem Verhalten.

    Chris: Zeit zum Abhauen.

    Dorian: Wer ist denn das? Unser Freund Chris. Sergeant, festnehmen!

    Nicolas Schon geschehen.

    Dominik: General?? Was machen Sie denn hier?

    Dorian: Sie besuchen Dominik. Und wieder dasselbe Bild, jedes Mal wenn ich Sie besuchen komme, sind Sie in irgendeiner misslichen Lage. Was soll ich daraus nur schließen?

    Dominik: Am besten gar nichts, ist besser für alle Beteiligten.

    Dorian: Schön das es ihnen gut geht.

    Dominik: Danke, aber wieso sind Sie denn jetzt hier?

    Dorian: Nun ja, da gibt es doch einen Grund.

    Lunas: Dominik, ich geh schon mal mit Catherine und den Schülern zurück zur Schule, ja?

    Dominik: Mach das, bis später.

    Jimmy: Wir bleiben aber noch hier, ich möchte das jetzt mitbekommen was hier passiert.

    Marina: Ich auch.

    Brix: Du kennst mich ja, wo es interessant ist, bin ich.

    Dominik: Alle neugierig, bin ich jetzt aber auch.

    Dorian: Also, wie Sie wissen habe ich meine Versetzung erbeten und bekam dafür auch schon die Zusage. Nur lag es an mir meinen Nachfolger zu bestimmen und ich glaube meine Wahl mit ihnen richtig getroffen zu haben. Die Männer vertrauen ihnen und Sie sind nicht gerade der dümmste.

    Dominik: ......Das hieße....ich wäre der neue General der 5.?

    Dorian: So ist es. Glückwunsch Colonel, ok, nun wohl eher General.

    Dominik: Danke......aber wieso ich? Was ist denn mit Kane?

    Dorian: Sie stellen sich jetzt nur dumm, nicht? Wir beide wissen das ganz genau. Kane ist unbeliebt, diktatorisch und ein Idiot. Wäre er nicht Senders Liebling, wäre er auch schon längst nicht mehr.

    Dominik: Tja, ich wollte ja nur so tun als sei ich höflich zu Kane.

    Dorian: Das müssen Sie ab heute nicht mehr, ab heute sind Sie sein Vorgesetzter. Erfüllen Sie mir nur eine Bitte.

    Dominik: Natürlich, immer doch.

    Dorian: Wie Sie wissen habe ich nie jemanden raus geschmissen und es auch nie vorgehabt. Tun Sie mir den Gefallen und schmeißen dieses Arsch Kane raus, Dominik, machen Sie das?

    Dominik: Mit dem größten Vergnügen.

    Dorian: Dann noch was, als General bekommen Sie einen Sekretär. Sergeant, herkommen. Das ist Sergeant Nicolas Baxter, er ist ab sofort ihre rechte Hand.

    Nicolas: Eine Freude Sie kennen zu lernen, Sir.

    Dominik: Danke gleichfalls.

    Jimmy: Glückwunsch Dominik, das hätte ich nicht erwartet.

    Brix: Und schon wieder bist du weiter als ich, da muss ich als Rivale mal tüchtig Gas geben.

    Marina: Auch wenn ich die militaristische Gesellschaft verurteile, Glückwunsch.

    Dominik: Danke Leute, ich glaube ich werde sogar noch die restliche Zeit hier bleiben.

    Dorian: Das müssen Sie auch, schließlich war das ein Befehl von Major General Senders, er steht im Rang immer noch höher.

    Dominik: Oh man....

    Dorian: Kopf hoch General, Sie schaffen das. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder, ich muss jetzt los. Auf Wiedersehen General, auf wiedersehen alle anderen.

    Nicolas: Ich werde jetzt auch verschwinden.

    Dominik: Hey, Sie müssen hier bleiben, Sie sind mein Sekretär!!

    Nicolas: Und als dieser ist es meine Pflicht in ihrer Abwesenheit sämtliche Formalitäten zu erledigen. Schönen Tag noch.

    Dorian: Und du Chris, du kommst mit uns, auf dich wartet eine gemütliche Zelle.

    Brix: Waren hier nicht gerade auch noch Butch und Cassidy?

    Jimmy: Sind wohl abgehauen, mir auch recht. Gehen wir zurück zur Schule?

    Dominik: Ja, ich brauche jetzt erst mal ein Bier um das zu verdauen.

    Jimmy: Gute Idee, ich hab auch schon Durst.

    Brix: Dem schließe ich mich an.

    Marina: Saufköpfe! Erst Mal wird gekocht!!

    Jungs: Nein.........

    Doch....aber das Kochen geht auch schnell und dann ist es Zeit auch zu Essen.

    Lunas: Ihr wart jetzt wirklich in der Hölle? Wie sah es denn da aus?

    Dominik: Kein Urlaubsort.

    Lunas: Das konnte ich mir auch schon vorher denken, aber genauer.

    Catherine: Lava, verbrannte Bäume, Asche überall, das übliche Bild halt.

    Jimmy: Und, auch Tote gesehen?

    Catherine: Nö,da war niemand, nur wir. Ok, vielleicht war da doch jemand, aber wir haben niemanden bemerkt.

    Dominik: Bleibt noch zu ergänzen, das Tote nur selten ihren Körper behalten, es sind dann meisten Geister, die man nicht sehen kann.

    Catherine: Halt den Rand, du Klugscheißer.

    Dominik: Wieso, ist doch nur die Wahrheit.

    Catherine: Ich gebe dir gleich Wahrheit!!

    Jimmy: Schon gut, beruhigt euch. Scheint als hätte selbst der Aufenthalt da unten euch nicht verändern können. Immer noch am Streiten.

    Brix: Er hat recht, ihr gäbt doch eigentlich ein ganz gutes Paar ab...Oh, das hätte ich jetzt wohl nicht sagen dürfen, oder?

    Catherine: NEIN!!
    Dominik: Du hast drei Sekunden zum weglaufen! Drei!!

    Marina: Man, die beiden. Hoffen wir mal das Brix schnell rennen kann.

    Lunas: Na ja, die Kantine haben sie schon verlassen.

    Misty: Was haben die Lehrer da drüben nur wieder für Probleme? Das kann doch nicht normal sein.

    Maike: Man darf halt nicht Dominik und Catherine an einen Tisch setzen, das endet sonst immer so.

    Misty: Aber schnell rennen können sie.

    Rocko: Was mir gerade einfällt, meint ihr unser Brief hat schon was genutzt?

    Drew: Welcher Brief?

    Lucia: Na der wegen der ungerechten Benotung.

    Drew: Ach so der Brief. Keine Ahnung, wir werden es ja spätestens beim nächsten Test sehen.

    Maike: Ich sage der hat schon Ärger deswegen bekommen, das sage ich nicht nur, darauf wette ich sogar!

    Gary: Der hat bestimmt was zu hören gekriegt, aber irgendwie hat er sich bestimmt raus geredet.

    Maike: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir werden es sicher noch erfahren.

    Rocko: Obwohl ich zugeben muss, das ich mit meiner Note nicht unzufrieden bin.

    Ash: Das war doch auch nur Glück das er euch nicht hasst, sonst wärst du auch durchgefallen.

    Richie: Aber das wird jetzt hoffentlich Vergangenheit sein, der wird es sich sicher zwei Mal überlegen ob er eine Sechs gibt.

    Lucia: Oder er hasst uns jetzt so sehr, das er uns nur noch durchfallen lässt.

    Richie: Dann schreiben wir halt wieder einen Brief.

    Rocko: Du meinst wohl ich schreibe einen Brief.

    Richie: Ja, Rocko schreibt dann wieder einen Brief.

    Rocko: Etwas Anerkennung möchte ich auch haben.

    Richie: Sollen wir dir jetzt etwa noch huldigen?!?

    Rocko: Aber gerne doch, fallt auf die Knie, meine Vasallen!

    Ash: Ich gebe dir gleich Knie, und zwar meine in dein Gesicht.

    Misty: Wo er recht hat, hat er recht Rocko.

    Maike: Wisst ihr was ich hoffe? Ich hoffe die restliche Schulzeit etwas ruhiger werden und nicht fast jeden Tag Katastrophen.

    Zoey: Wenn es doch so einfach wäre, die Katastrophen kommen doch von alleine, dagegen kann man nichts tun.

    Maike: Ach ja? Wenn ich sage die Katastrophen sollen weg bleiben, dann bleiben die auch weg!

    Zoey: Maike, du bist nicht allmächtig.

    Maike: Aber auf dem besten Weg dahin!

    Lucia: Wohl eher der beste Weg in den Größenwahn.

    Maike: Größenwahn? Ich? Nein, niemals.

    Lucia: Das hörte sich gerade aber sehr danach an.

    Maike: Dann hast du dich verhört, ich bin und werde auch niemals Größenwahnsinnig sein! Schluss, Ende, aus!

    Gary: Das war deutlich, du musstest mich aber nicht deswegen extra schlagen.

    Maike: Musste ich. Um meine Worte zu verstärken!

    Gary: Und wieso ich?

    Misty: Weil du gerade in ihrer Nähe saßt, deshalb. Und jetzt halt den Rand!

    Gary: Toll, man wird hier geschlagen und unterdrückt, eine wahre Utopie.

    Maike: Noch so einen Spruch und du bekommst dein Essen aus der Schnabeltasse.

    Ash: Maike, könnte es sein das du etwas....aggressiv bist?

    Maike: ICH UND AGGRSSIV?!?! ICH REIßE DIR GLEICH DEN KOPF AB, WENN DU DAS NICHT ZURÜCK NIMMST!!

    Primo: Eindeutig aggressiv, da heißt es rette sich wer kann.

    Ash: Jungs, ich bin fertig. Noch jemand abhauen, ähm, weggehen?

    Primo: Bin dabei.

    Gary: Nichts wie weg hier.

    Einer aggressiven, gereizten Maike geht man besser weiträumig aus dem Weg, was ein paar der Jungs schlauer weise auch machen. Aber auch sie wird sich wieder beruhigen und dann kehrt bald wieder der normale Schulalltag ein.

    Und weiter geht's, wie gesagt. Übrigens, es das hier dürfte das 3. letzte Kapitel sein.


    Im Tempel macht sich Darkrai bereit Butch und Cassidy anzugreifen, da sie den Altar beschädigten, welchen er beschützt. Selbst das Amulett von Chris hat nun keine Kontrolle mehr über Darkrai, die Lage scheint schon besiegelt.

    Darkrai: Das ist euer Ende!

    Gary: Schnell Ash! Such schneller, irgendetwas muss dein Bruder doch im Rucksack haben was wir nutzen können!
    Ash: Ich weiß ja noch nicht mal wonach ich gucken soll! Der hat da alles mögliche drin!

    Gary: Such nach was das ablenkt wenn man es benutzt!

    Ash: Ich hab was!

    Gary: Na dann hol es schon raus!!

    Ash: Hier.

    Gary: NEIN!! Das benutzen wir nicht! Wieso hat der eine Handgranate im Rucksack??

    Ash: Frag nicht mich das, der wird schon seine Gründe haben!

    Gary: Lass mich gucken. Na bitte, kaum geguckt schon gefunden. Diese Leuchtfackeln sind perfekt.

    Primo: Leuchtfackeln? Die dürften genug ablenken!

    Richie: Aber wie zündet man die an? Hat einer Streichhölzer oder ein Feuerzeug?

    Gary: Die braucht man nicht anzünden, einfach die Spitze abreißen, dann brennen die. Ok, versuchen wir es.

    Ash: Hey Darkrai, guck mal her!

    Primo: Jetzt!

    Butch: Was ist das??? Das ist zu hell!!

    Cassidy: Ich sehe nichts mehr! Ich sehe nichts mehr! Ich bin blind!

    Butch: Ich auch! Ich auch!

    Richie: Ihr seid nicht blind, ihr seid nur geblendet, weil ihr direkt in die Flamme geguckt habt! Jetzt haltet euch aneinander fest, ich führe euch hier raus, solange auch Darkrai nichts sieht.

    Primo: Dann gehen wir jetzt auch schnell!

    Ash: Chris, komm!!

    Primo: Der hört dich irgendwie nicht! Ash, vergiss es!
    Ash: Wir können ihn doch nicht einfach hier drinnen lassen! Komm schon Chris!!!
    Primo: Ash, wir müssen hier sofort raus! Darkrai wird nicht ewig geblendet sein!

    Gary: So gesagt, es ist nicht mehr geblendet! Rette sich wer kann!

    Primo: Raus hier!!

    Primo reißt Ash mit nach draußen, Chris bleibt mit Darkrai im Tempel zurück. Nur ein paar hundert Meter entfernt kommen schon andere angelaufen.

    Brix: Sagen Sie mal, wieso kommt der Panzerfahrer eigentlich mit uns mit?

    Dorian: Weil ich das so gesagt hatte. Wenn Dominik dort ist, muss er eh dort sein.

    Brix: Wer ist das überhaupt?

    Dorian: Fragen Sie ihn doch.

    Brix: Hey Sie, wer sind Sie?

    Nicolas: Sergeant Nicolas Baxter Sir. Ich sollte mit dem General mitkommen, wieso darf ich nicht sagen.

    Brix: Aha...

    Jimmy: Wir sind fast da! Ah!! Alle Halt!!

    Marina: Ähhh, hattest du nicht gesagt ihr hättet nur einen eingegrabenen Tempel gefunden?

    Jimmy: Hatten wir auch. Der große Platz und die Säulen waren vorhin noch nicht da.

    Lunas: Da vorne sind die Jungs! Schnell dahin.

    Richie: Leute, guckt mal wer da hinten ist!!

    Gary: Unsere Lehrer? Was wollen die denn hier?

    Richie: Ich denke mal die haben mitbekommen das hier was nicht stimmt.

    Primo: Und wer sind die anderen beiden Männern bei ihnen?

    Ash: Den Uniformen nach zu urteilen, würde ich mal sagen, die wollen zu meinem Bruder.

    Primo: Klingt logisch, irgendwie zumindest.

    Ash: Alles was ich sage klingt irgendwie logisch.

    Gary: Nein, nicht alles. Du schaffst es sogar Sätze zu sprechen, die aus keiner Perspektive logisch sind.

    Marina: Jungs, alles in Ordnung mit euch?

    Ash: Ja, bis jetzt zumindest.

    Brix: Das ist ja schon mal beruhigend. Ach nee, wen sehe ich denn da, unsere beiden Knastvögel.

    Cassidy: Hä? Was?

    Brix: Ihr wisst genau das ich euch beide meine.

    Butch: Wir sehen nichts!!

    Brix: Na Klasse, blinde Verbrecher, ist wohl der neueste Schrei.

    Butch: Das ist nicht komisch!

    Jimmy: Sei ruhig Klatsch.

    Butch: Ich heiße....!!!! Egal, ihr lernt es ja nie.

    Marina: Wo sind Catherine und Dominik? Sind Sie noch im Tempel?

    Richie: Ehrlich gesagt, wir wissen nicht wo sie sind. Scheinbar hart Darkrai sie angegriffen und als wir gerade drinnen waren, keine Spur von ihnen, nur ein paar Sachen.

    Marina: Was für Sachen?

    Richie: Rucksack, Notizbücher und ich glaube sogar ihre Pokebälle gesehen zu haben.

    Jimmy: Dann ist die Lage ernst. Darkrai wird irgendetwas mit ihnen gemacht haben und wir müssen sie zurück holen.

    Brix: Und wie stellst du dir das vor? Darkrai ist kein schwaches Pokemon, hast du gesagt.

    Jimmy: Dann müssen wir halt etwas anders vorgehen.

    Brix: Einverstanden. Nein General, Sie holen jetzt keine Truppen hierhin!! Lassen sie die Finger vom Funkgerät!

    Dorian: Schade....

    Marina: Der ähnelt Dominik ja gewaltig. Sind die verwandt?

    Brix: Sind sie nicht, Dominik hat einfach nur zu viel Einfluss auf andere Leute, er da ist das beste Beispiel.

    Lunas: Also, wie gehen wir vor? Ablenken und Hinterhalt?

    Jimmy: Dürfte nichts bringen, es ist zu schlau um auf so etwas einfaches reinzufallen.

    Lunas: Du bist doch Geschichtslehrer, kennst du dich mit dieser Kultur denn gar nicht aus??

    Jimmy: Leider nein, aber wo du es sagst. Es gab mal eine ähnliche Kultur, ebenfalls mit Tempeln und Wächtern. Jedoch ohne den Blutkult und das ganze Gemetzel.

    Marina: Komm auf den Punkt! Darkrai ist nämlich gerade heraus gekommen!

    Jimmy: Die Wächter hatten eine Quelle aus der sie ihre Kraft bezogen; Zerstörte man die, waren die Wächter besiegt.

    Lunas: Einfach gesagt, wir müssen nur Darkrais Machtquelle zerstören.

    Jimmy: Vorm Zerstören kommt erst das Finden.

    Ash: Ich glaube wir kennen die. Es verteidigt die ganze Zeit den Altar wie verrückt, das muss es sein.

    Jimmy: Der Altar also, habe ich zwar vorhin nicht gesehen, aber wenn du es sagst. Jemand Ideen wie wir ihn zerstören?

    Gary: Unsere Pokemon können wir vergessen, Darkrai verhindert das wir sie rufen können.

    Dorian: Mich brauchen Sie alle gar nicht erst angucken, ich habe nichts nützliches dabei, außer Sie wollen einen Alter mit originalem Büropapier zerstören.

    Jimmy: Das können wir ja noch als Plan B nehmen....

    Dorian: Hey!!

    Jimmy: War doch nur ein Scherz. Brix, du etwas?

    Brix: Ich könnte versuchen den Altar mit meinem Kugelschreiber klein zu hacken, oder damit mir eine Leiter zum Mond malen. Der Nächste.

    Lunas: Nix.

    Marina: Auch nichts.

    Jimmy: Sergeant, kommen Sie, sagen Sie bitte das wenigstens Sie etwas haben.

    Nicolas: Leider auch nicht.

    Ash: Moment! Mir fällt was ein, in Dominiks Rucksack war ein paar Handgranaten, die können wir benutzen!

    Gary: Ein paar? Du hast eben aber nur eine gezeigt.

    Ash: Ja, aber da waren noch mehr.

    Jimmy: Gut, dann haben wir unseren Plan. Brix, hier brauchen wir jetzt dein Geschick. Wir alle lenken Darkrai ab und du machst mit den Granaten aus dem Rucksack Kleinholz aus dem Altar.

    Brix: Wieso ich??

    Marina: Weil er das so entschieden hat! Und jetzt beweg dich oder ich helfe nach!!

    Brix: Bin schon unterwegs.

    Marina: Und ihr lenkt jetzt kräftig ab! Na wird’s bald?!?

    Jimmy: Wir sollten besser machen was sie sagt, sonst wird es hier für uns sehr unangenehm.

    Lunas: Dann sollten wir wirklich mal anfangen. Hey Darkrai, hier sind wir! Ich wette du triffst uns nicht!

    Marina: Mit Ablenken meinte ich nicht das es uns angreifen soll!!
    Lunas: Das hättest du auch früher sagen können!

    Gary: Weg hier!!!!

    Jimmy: Hoffentlich beeilt Brix sich, ich denke mal lange kann man es nicht so reinlegen.

    Er beeilt sich wirklich und rennt schnell in den Tempel, welcher leer ist. Brix weiß nichts von Chris, deswegen bemerkt er auch nicht das hier nur wenige Minuten zuvor noch jemand war. Aber wo ist Chris? Diese Frage hat eine einfach Antwort.

    Dominik: Ein Trauerspiel, wir lieben uns kommen hier aber nie wieder raus.

    Catherine: Wir sollten die Hoffnung vielleicht doch nicht so schnell aufgeben, immerhin kann es ja sein das die schon nach einem Weg suchen uns zu retten.

    Dominik: Wäre ihnen zuzutrauen und die schaffen das bestimmt auch. Für den Fall das wir hier raus kommen, möchte ich aber noch was mit dir klären, ja?

    Catherine: Ich auch mit dir. Fang du an.

    Dominik: Nein du.

    Catherine: Ich wollte eigentlich nur das wir, falls wir zurück kommen, niemanden von unserer Liebe erzählen. Schaffst du das?

    Dominik: Das wollte ich dir auch sagen! Natürlich schaffe ich das.

    Catherine: Schön, stell dir nur vor was passiert wenn heraus kommt das Weltmeister und Weltmeisterin eine Beziehung haben.

    Dominik: Wir säßen ganz schön in der Enge und hätten keine Zeit für uns mehr. Also, kein Wort zu niemanden, ja? Auch nicht zu Verwandten!

    Catherine: So machen wir es....Guck mal da! Da hinten ist jemand!!

    Dominik: Da ist jemand?? Bleib zurück, das könnte nichts gutes bedeuten!

    Catherine: Das ist ein Mensch, kein Grund zur Sorge. Wie es scheint hat Darkrai ihn auch hierhin verbannt. Gehen wir zu ihm.

    Chris: Man, mein Kopf.....Wo bin ich hier?

    Catherine: In der Hölle, Darkrai hat dich genau wie uns hierhin gebracht.

    Chris: Die Hölle??? Bin ich etwa schon tot?!?

    Catherine: Nein, noch nicht.

    Dominik: Warte mal kurz, deine Visage kenne ich doch. Logisch, du bist Chris, ein gesuchter Schwerverbrecher.

    Chris: Ach, du auch hier? Dachte ich mir schon fast das ich dich irgendwann noch mal treffen würde.

    Dominik: Ein Mal bist du mir entwischt, noch Mal kommt das nicht vor.

    Catherine: Ihr kennt euch?

    Dominik: Er ist ein Schwerverbrecher.

    Chris: Und er derjenige der mich jagt.

    Catherine: Aha, aber dieses Spiel könnt ihr hier vergessen, davon habt ihr hier nichts.

    Chris: Sie hat recht, für den Moment ist das unnütz.

    Dominik: Einverstanden, für den Moment.

    Catherine: Geht doch. Nun sag Chris, was ist da Oben los?

    Chris: Keine Ahnung, alle anderen sind weg gerannt und dann hat mich Darkrai erwischt.

    Catherine: Alle anderen? Wer war noch da?

    Chris: Butch, Cassidy, und noch vier dieser Schüler von dieser komischen Schule.

    Dominik: Das ist schon mal gut, das bedeutet nämlich das die schon nach uns suchen.

    Chris: Die haben euch nicht gesucht, die wollten mich nur aufhalten. War aber dank der beiden Trottel nicht mehr nötig.

    Dominik: Das sieht euch ähnlich. Team Rockets Pläne scheitern meistens an der Intelligenz der eigenen Leute.

    Chris: Über das Militär sag ich jetzt mal nichts.

    Dominik: Was wir planen, setzen wir auch erfolgreich durch, also halt mal schön die Klappe!

    Chris: Ach ja? Und wie kommt es dann das ihr Team Rocket noch immer nicht zerschlagen habt?

    Dominik: Wenn du wüsstest, ihr werdet schon noch euer blaues Wunder erleben.

    Chris: Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie ihr scheitert.

    Dominik: Sehen wirst du was, nämlich wie wir gewinnen. Und von wo siehst du das? Von deiner gemütlichen kleinen Gefängniszelle aus.

    Chris: Ich und Gefängnis? Ich bin erst 16, da bringen die mich nicht rein.

    Dominik: 16 mit einem kilometerlangem Strafregister. Die buchten dich bis zum Sankt Nimmerleinstag ein.

    In der Zeit, wo Dominik und Chris etwas härter „diskutieren“, sind an der Erdoberfläche einige sehr hart damit Darkrai abzulenken, damit Brix den Altar zerstören kann.

    Jimmy: Ich....ich....ich kann nicht mehr. Das ist mir zu viel weg rennen...

    Marina: Du gibst jetzt nicht auf, wir haben es jeden Moment geschafft!

    Jimmy: Dann soll der sich aber mal gefälligst beeilen!

    Lunas: Es ist keine gute Idee die ganze Zeit an einem Punkt zu stehen.

    Jimmy: Was?? Ah ja, WAHHH!!!

    Ash: Der schafft das nicht, ich gehe da jetzt auch rein!

    Gary: Bleib besser hier Ash, der schafft das schon alleine!!

    Ash: Der braucht aber zu lange!!

    Brix: Alle Mann in Deckung!! Das fliegt gleich in die Luft!!!

    Und wie wenige Millisekunden vorher prophezeit, gibt es eine große Explosion, die den Tempel buchstäblich in die Luft gehen lässt. Überall fliegen die Trümmerteile umher und genau im Moment der Explosion, verschwindet auch Darkrai.

    Primo: War-war es das?

    Richie: Mal gucken, von Darkrai keine Spur.

    Lunas: Dann hat es geklappt! Wir haben Darkrais Machtquelle zerstört und es damit besiegt.

    Doch die Freude währt nur kurz, denn plötzlich beginnt der Boden zu beben.

    Dorian: Was soll das denn jetzt schon wieder?!?

    Jimmy: Der Platz! Er versinkt wieder in der Erde!

    Dorian: Na dann alle schnell weg hier!!!

    Marina: Und wohin??

    Richie: In den Wald! Schließlich versinkt ja nur der Platz!

    Ash: Jetzt haben wir Darkrai besiegt, aber Dominik und Catherine sind nirgendwo zu sehen!

    Richie: Renn lieber erst mal bevor du Fragen stellst.

    Ash: Ausnahmsweise! Aber nur weil ich nicht in der Erde versinken will!

    Marina: Fast geschafft, nur noch ein Stückchen!!!

    Nicolas: Geschafft. Puh, das war mal knapp.

    Ash: Jetzt aber, wo sind die bitte schön??

    Jimmy: Ich glaube du musst dich mit dem Gedanken anfreunden dass sie...

    Lunas: Seht mal da! Eine schwarze Kugel, da wo der Tempel stand!

    Jimmy: Ist das etwa Darkrai? Ich dachte es sei bezwungen!

    Eine große schwarze Kugel bildet sich an dem Platz, wo einst der Tempel stand, dort, wo jetzt nur noch die Ruinen stehen, dort, wo Brix mit einem großen „Bumm“ Darkrai verbannt haben sollte.

    An alle Leser: Ab heute schreibe ich hier einfach weiter, egal ob Kommis da sind oder nicht. Grund: Nichts persönliches gegen euch, aber ich will die Story endlich fertig bekommen. So, trotzdem viel Spaß beim lesen und @mods sry wegen dem Doppelpost und den wahrscheinlich noch folgenden.


    Noch wissen Brix, Jimmy, Marina und Lunas nicht was Dominiks Vorgesetzter möchte, aber sie wissen auch noch nicht was da im Wald los ist. Ohne irgendetwas zu ahnen fahren sie ruhig zur Schule zurück, bis sie im Stau stecken bleiben.

    Jimmy: Na toll, jetzt stehen wir auch noch im Stau! Ich hasse es!

    Marina: Ruhig, ich denke mal wir alle hassen Stau, aber da kann man nichts machen. Jetzt heißt es abwarten.

    Jimmy: Ich höre aber trotzdem mal im Radio was die sagen.

    Stautyp: Es war mal wieder Zeit für einen Superstau hier in Sinnoh. Und den bekamen wir auch. Die Autobahn zwischen Schleiede und Sonnewik ist vor lauter Autos nicht mehr zu erkennen. Aktuell misst der Stau eine beträchtliche Länge von schon 84 Kilometer, die Behörden leiten den Verkehr herum, für diejenigen die schon drin sind, mein herzlichstes Beileid, hoffentlich haben sie nichts verderbliches dabei. Denn sie schnell wird das mit dem weiter kommen nicht. Und nun zum Wetter.

    Brix: 84 Kilometer. Und ich habe dir noch gesagt nimm ja nicht die Autobahn.

    Jimmy: Ja, ja, beschweren kann man sich hinterher immer gut.

    Lunas: Wir sollten aber wirklich zusehen das wir weiter kommen, das Fleisch muss dringend gekühlt werden.

    Marina: Schalt doch einfach die Klimaanlage ein.

    Jimmy: Um damit das Auto in eine Eiszeit zu stürzen?

    Dorian: Beruhigt euch alle mal, ich kümmere mich um die Lösung des Problems. Dauert dann zwar eine gute Viertelstunde, aber dann haben wir völlig freie Fahrt.

    Brix: General, ich wusste ja das Dominik auf Leute Einfluss hat, aber ich dachte er meinte damit nicht auch seine Ideen.

    Dorian: Manche seiner Ideen sind genial, wozu unser Arsenal ein stauben lassen, wenn wir es im Alltag gebrauchen können?

    Brix: Ich hab es bei ihm gesagt und ich sag es auch jetzt bei ihnen: Bitte nicht.

    Dorian: Zu spät.

    Brix: Ich habe es befürchtet. Zieht euch alle schon mal allen erdenklichen Schutz an, wir müssen mit dem schlimmsten rechnen.

    Dazu kommt jetzt kein Kommentar. Am Tempel sind Ash und Richie immer noch dabei sinnlose Sachen zu reden, was jedoch hoffentlich bald beendet wird.

    Chris: Hört auf damit!! Sofort!!!!

    Na endlich.

    Chris: Und wer bist du jetzt schon wieder?

    Dein schlimmster Albtraum.

    Chris: Meine Mathematiklehrerin?

    Nein.

    Chris: Meine Tante?

    Nein...

    Chris: Lass den Quatsch oder Darkrai wird dich vernichten. Also, wer bist du?

    Chris, ich bin dein Autor!

    Chris: NEEEEIIIINNNNN!!!!!!

    Könnte es sein das wir gerade nach Star Wars abrutschen?

    Chris: Ich mach dir einen Vorschlag, lass mich das alles hier machen und sei ruhig.

    Einverstanden.

    Chris: Jetzt endlich zu euch. Es gibt keine Gnade mehr, Darkrai, lösch sie aus!

    Darkrai: Das ist euer Ende!

    Chris: Du brauchst es nicht auch noch sagen. Es reicht vollkommen wenn ich das sage.

    Butch: Man, seitdem er Darkrai hat, beachtet er uns nicht mehr.

    Cassidy: Wir sind jetzt wohl unnütz für ihn. Machen wir das beste daraus. Ab in den Tempel und alles von wert absahnen.

    Butch: Gute Idee, über Artefakte wird sich der Boss auch freuen.

    Cassidy: Und dann wird er uns zum Dank befördern!

    Butch: Worauf warten wir dann noch?? Beförderung wir kommen!

    Gary: Wo laufen die hin?

    Primo: In den Tempel rein.

    Gary: Sind wir die wenigstens fürs Erste los. Ash, Richie, kommt schnell hier hin, oder Darkrai löscht euch aus!
    Ash: Stimmt! Weg hier!

    Richie: Das war knapp...Wären wir nicht gesprungen hätte es uns volle Kanne erwischt und wir würden jetzt wahrscheinlich auf einer Wolke sitzen und Harfe spielen.

    Ash: Wer sagt das wir in den Himmel kommen? Durch Darkrai kommen wir bestimmt in die Hölle.

    Gary: Jetzt fangt nicht wieder damit an! Für eure Hirnlosen Gespräche fehlt uns die Zeit. Überlegt lieber mal was wir jetzt machen können!

    Richie: Keine Idee.

    Primo: Komm schon Ash, dir fällt doch immer was ein.

    Ash: Heute leider nicht.

    Primo: Hm, dann war es das halt. Also, wollen wir versuchen zur Schule zurück zu rennen?

    Gary: Wenn wir es bis dahin schaffen.

    Primo: Selbst wenn nicht, ist doch egal. Entweder erwischt es uns hier oder auf dem Weg.

    Gary: Hast recht. Versuchen wir es einfach mal.

    Chris: Ich sehe euch! Darkrai, beende es!

    Darkrai beginnt wieder seine Energiekugeln aufzuladen, während die Vier versuchen wegzurennen. Zeitgleich geht es woanders auch weiter.

    Brix: Das ist der Beweis, Dominiks dämliche Ideen färben auch auf Generäle ab. Ich bin verloren.

    Lunas: Jetzt sei nicht so miesepetrig, es geht doch weiter.

    Brix: Ja, aber wie.

    Dorian: Was haben sie gegen eine Panzer-Eskorte einzuwenden? Damit kommen wir überall durch.

    Brix: Und zerstören auch alle Autos.

    Dorian: Wenn die keinen Platz machen. Gewarnt wurden sie.

    Jimmy: Außerdem macht das doch mal Spaß hinter einem Panzer herzufahren.

    Dorian: Sie müssen nur auf Abstand achten, die Dinger haben keinen Bremsweg.

    Brix: Oh man, immer ich. Immer ich. Darf ich meinen Rücktritt einreichen?

    Dorian: Öhm....nein.

    Lunas: Mach doch einfach die Augen zu, dann musst du dir das nicht mit ansehen.

    Brix: Gute Idee, sollte ich wirklich machen.

    Marina: Du bist aber manchmal auch überempfindlich, versteht man gar nicht.

    Brix: Ich kann nichts sehen und ich kann nichts hören!

    Marina: Sei froh das ich friedlich bin, sonst hätte es schon eine gesetzt.

    Jimmy: Da wären wir, ging ja wirklich rasend schnell.

    Dorian: Habe ich doch gesagt, mit so einem kleinen Panzer macht man jeden Weg frei.

    Brix: Klein?!? Das Ding ist riesig!!

    Dorian: Riesig? Dann waren sie noch nicht in Orre. Die Dinger dort sind riesig.

    Jimmy: Sie wollten jetzt Dominik sprechen, richtig? Entweder ist er noch im Tempel oder gerade schwer am arbeiten.

    Dorian: Sprechen wir von der selben Person? Schwer arbeiten? Der?

    Jimmy: Ok, entweder ist er noch im Tempel oder er hockt vorm Fernseher.

    Dorian: Das klingt schon eher nach ihm.

    Zoey: Endlich sind Sie zurück! Es ist was passiert!

    Brix: Ruhig, ruhig, was ist passiert?

    Zoey: Ein paar der Jungs sind verschwunden!

    Marina: Die sind wahrscheinlich nur irgendwo am trainieren oder in der Stadt oder im Wald oder irgendwo anders.

    Zoey: Nein! Drew hat gesagt, vorhin kamen Gary und Primo an und sagten das im Tempel irgend so ein Pokemon aufgetaucht ist. Darkmai oder so.

    Jimmy: Darkrai! Schnell, was ist dann passiert?

    Zoey: Ash und Richie sind mit den beiden zusammen dahin zurück gerannt.

    Jimmy: Darkrai im Tempel? Und die sind jetzt auch dort?

    Lunas: Was hat das zu bedeuten?

    Jimmy: Dieses Pokemon muss eindeutig der Wächter sein und irgendwie haben sie es geweckt. Sind Dominik und Catherine schon zurück?

    Zoey: Nein, die müssen auch noch dort sein.

    Marina: Na ja, dann besteht doch kein Grund zur Sorge. Die machen das doch fix und fertig.

    Brix: Siehst du, kein Grund zur Sorge. Und sie General, können ja solange noch mit rein kommen.

    Dorian: Jimmy, was machen sie für ein Gesicht?

    Jimmy: Darkrai ist ein sehr, sehr mächtiges Pokemon. Ich glaube das die alle dort in höchster Gefahr sind.

    Brix: Dominik ist der beste Trainer der Welt, der wird das Kind schon schaukeln. Seine Pokemon machen aus Darkrai Hackfleisch, da besteht kein Zweifel.

    Jimmy: Nein, das wird er nicht schaffen. Wir müssen sofort dahin, sonst ist es zu spät! Los!

    Lunas: Man, warte gefälligst! Ich komme mit!
    Marina: Ich auch!
    Dorian: Scheint als sei diese Schule wohl doch nicht so langweilig, nicht?

    Brix: Ja, ja, ja. Hab schon verstanden, ich renne auch noch mit.

    Dorian: Geht doch, dann wollen wir mal.

    Brix: Sie auch???

    Dorian: Für meine 57 Jahre bin ich noch sehr fit, also ziehen sie keine falschen Schlüsse!

    Brix: Ich doch nicht. Wartet auf uns!!

    Zoey: Und was mach ich jetzt? Mal gucken was die anderen so machen.

    Auf diese Art kann man auch die Arbeit auf anderen abschieben. Am Tempel spitzt sich die Situation währenddessen zu.

    Gary: Wahh!! Knapp!

    Chris: Und nochmal Darkrai!

    Richie: Ich glaube jetzt ist es vorbei.

    Primo: War schön euch kennen gelernt zu haben.

    Richie: Danke, gleichfalls.

    Chris: Angriff!!
    Darkrai: Euer En......

    Ash: Hä? Es macht nichts.

    Chris: Darkrai! Greif sie an!

    Primo: Es....es gehorcht ihm wohl nicht mehr.

    Gary: Da ist dein Plan wohl nach hinten losgegangen!

    Chris: Darkrai!! LOS!!! LOS!!

    Gary: Es begibt sich in den Tempel!
    Ash: Gehen wir hinterher.

    Chris: Bleib hier!!

    Wieso gehorcht Darkrai nicht mehr? Die Antwort ist im Tempel.

    Cassidy: Butch, hilf mir hier gefälligst diese schwarzen Edelsteine aus dem Altar raus zu kriegen!

    Butch: Moment, ich versuche doch schon am Sockel des Altars Edelsteine zu bekommen.

    Cassidy: Vergiss diese kleinen da, hier oben sind viel größere. Der Boss wird zufrieden mit uns sein.

    Butch: Mit diesen Sachen als Geschenk befördert er uns ganz sicher!

    Darkrai: Verschwindet!

    Butch: Wahh! Wo kommt der denn her?

    Cassidy: Schöner Scherz Chris, hast du die Knirpse schon erledigt?

    Darkrai: Lasst den Altar in Ruhe!

    Cassidy: Wirklich sehr toll ausgedacht, aber jetzt ruf es zurück.

    Chris: Ich-ich kann nicht! Es gehorcht mir nicht mehr!

    Darkrai: Verschwindet!

    Richie: Das ist also passiert. Butch und Cassidy haben den Altar beschädigt und den zu schützen ist Darkrais Aufgabe. Deshalb gehorcht es auch nicht mehr.

    Primo: Damit ist sein Plan wohl gescheitert, gerade noch mal gut gegangen.

    Richie: Jetzt sind aber die beiden in Gefahr, sollten wir da nicht was machen?

    Primo: Müssen wir ja wohl oder übel, überlegen wir uns was. Ist hier irgendwas womit man ablenken kann?

    Gary: Hey, da vorne liegt Dominiks Rucksack. Vielleicht sind da nützliche Sachen drin.

    Ash: Sein Rucksack? Aber wo ist er dann?

    Ja, wo er ist kann Ash nicht wissen und hinkommen kann er auch nicht. Er ist nämlich immer noch mit Catherine in der Hölle.(Hölle, Hölle, Hölle)

    Catherine: Jetzt haben wir uns alles erzählt. Unsere Kindheit, unsere Berufe, unsere Abenteuer, unsere Familien, uns fehlt jetzt der Gesprächsstoff.

    Dominik: Dann wird das hier wohl tatsächlich unser Ende sein, so früh. Ich konnte mich noch nicht einmal von allen verabschieden.

    Catherine: Ich auch nicht, sie werden mir fehlen. Irgendwie haben alle in der Schule so ihre Art jemanden gleichermaßen zu nerven, als auch zu ermutigen.

    Dominik: Genau wie du, du kannst das auch gut.

    Catherine: Danke, ich versuch halt immer halbwegs zu helfen wo ich kann.

    Dominik: Das macht dich ja auch so besonders, du bist ganz anders als die meisten Frauen die ich bisher getroffen habe, du bist so.....wie soll ich es sagen, du bist einzigartig.

    Catherine: Wir reden hier um den heißen Brei rum, sag es doch einfach.

    Dominik: Ach, was soll das alles? Catherine, ich liebe dich.

    Catherine: Ich dich auch, von ganzem Herzen.

    So findet man auch in der tiefsten Finsternis noch einen Funken Hoffnung, für die Beiden ihre Liebe, welche gleich mit einem langen, romantischen Kuss besiegelt wird. Doch wie es scheint wird diese Liebe nicht lange halten können, es sei denn sie werden doch noch gerettet...