Beiträge von Opa92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin ich der einzige, der das schlecht findet? Aber es ist ja die Entscheidung des teams ><"


    Warum findest du das denn schlecht?


    Ich finds super, ich hab ihn ja nur einen oder zwei Tage als normalen User erlebt, und man jhat richtig gemerkt: Als er sich etwas in seinen Job eingefunden hat, ist der Spam hier deutlich weniger geworden, das freut mich, und ich kann nur sagen: Mach weiter so.^^


    MfG, SpamDown!
    Oppa

    Vermutlich meinst du mich in diesem Kontext... Und nein, ich habe nicht einmal die Sek I vollständig durchlaufen lol


    Nein, ich meine nicht dich, deswegen habe ich dich auch zitiert :rolleyes:

    Meinst du immer noch mich?


    siehe Oben, (Du kannst bei einer Entfernung von einer Zeile nicht davon ausgehen, dass ich jemand anderen meine)

    Du meinst also, die Römer hätten wirklich erst Tempel gebaut, und sich dann eine Gottheit zu den Tempeln ausgedacht?
    Nö, das meint Miliwo


    Nein, das meint Miliwo nicht, er sagte, dass oben aufgeführter Sachverhalt nicht vorliegt, und du hast ihm wiedersprochen.

    Oder erst Priester ausgebildet, die sich danach eine Gottheit ausdachten?
    Hört sich nicht sehr Fachkundig an, aber es freut mich, dass du Argumente witzig findest, hier hast du eins: Ganz egal, ob es Gott gibt oder nicht, die Kirche ist heute anders, und erzieht verzogene Bälger wie dich zu besseren Menschen. Du musst ja nicht dran glauben, und eine Stunde in der Woche tun niemandem weh, solltest du doch gefallen am Glauben finden.


    That wasn't supposed to be funny, fellow.

    Das nennst du Flamewars O__o



    Das ist flaming, aber mMn gehhört das bei so einem Thema dazu. Noch hält sich ja alles im Rahmen, und ich bin positiv überrascht, dass wirklich noch keine Beleidigungen aufkamen, bei so einem sensiblen Thema.


    Wegen mir, kannst du dich wieder mal zwei Wochen schlafen legen, in der Zeit wars hier nämlich angenehm ruhig, und du scheinst das ja öfter zu machen, übrigens ist deine Stellung immernoch nicht klar, bist du gläubig oder nicht, warum/warum nicht, wie kamst du damit klar ect. pp.
    Achja, ich MEINE dich.


    EDITH: Ich kenne 313373, wusste nicht, dass die Kids das in 1337 geändert haben...

    u r 50 1337




    You are so What??
    ieef?? What the Hell?
    Bitte sprich deutsch, du solltest die Sek II bereits durchlaufen haben, und über die nötigen Gramattikkenntnisse verfügen. Deine Stellung ist nicht ganz klar geworden. Du meinst also, die Römer hätten wirklich erst Tempel gebaut, und sich dann eine Gottheit zu den Tempeln ausgedacht?
    Oder erst Priester ausgebildet, die sich danach eine Gottheit ausdachten?
    Hört sich nicht sehr Fachkundig an, aber es freut mich, dass du Argumente witzig findest, hier hast du eins: Ganz egal, ob es Gott gibt oder nicht, die Kirche ist heute anders, und erzieht verzogene Bälger wie dich zu besseren Menschen. Du musst ja nicht dran glauben, und eine Stunde in der Woche tun niemandem weh, solltest du doch gefallen am Glauben finden. Womöglich bist du aber der Ansicht, glaube an Gott ist unsinnig, weil du täglich Aliens siehst, lass mich etwas klarstellen: Das ist der Fensterputzer in seinem Overall.
    MfG
    Oppa


    EDITH:

    Ihr werdet den Gläubigen auch nie einen Beweis liefern können.


    Das ist genau das, was Miliwo sagt, mach die Augen auf, und denk nicht an dein Krüppel-Englisch.

    Wenn ein User gesperrt wurde, könnte er sich ja einen zweiten Acc machen, und munter weiterspammen, das hat PokePocha vllt. gemeint.
    Ich weiß garnicht, ob das möglich ist, da man die EMail Adresse ja immernoch einem User zugeordnet hat, aber sollte er eine andere E-Mail adresse benutzen kann man nichts dagegen tun, außer ihn nochmal zu sperren.
    EDITH: Ach, wenn man selbst seinen Acc löscht.... Wüsste ich auch gerne, denk mal schon, wär aber interessant.
    MfG
    Oppa

    Nasgnet und Entwicklung sehen einfach bescheiden aus. Wer hat sich soweas nur ausgedacht, demnächst kommt "Oropax", und das ist dann ein menschliches Ohr, oder "Kopfi", das wird dann ein menschlicher Kopf. Die Idee, menschliche Körperteile zu Pokemon zu machen, ist absolut einfallslos und unlogisch.
    Nerv Pokemon Nr.1 ist aber Zirpeise. Der ruf ist sehr seltsam und IMHO zu lang und komplex, außerdem erscheint es immer, wenn man in einem 4.Generation-Spiel shinys chainen möchte, und führt einen unlogischen (und sehr abtörnenden) Tanz-Move auf. Unverständlich außerdem ist dieser seltsame und unnötige Schnurrbart, das zeugt von der Unfähigkeit der Designer, ein Gesicht sinnvoll füllen zu können.



    MfG, IOS ftw, und viel Spaß
    Oppa

    Du hast recht novim zwischen K.O Attacken und den Leveln besteht ein zusammenhang mit der Trefferquote.


    Novim hat vor deinem ersten Post geantwortet, und außerdem weiß er, das er recht hat, du hättest also auch gut editieren können...


    @Topic
    KO attacken sind nichts tolles, lieber ein paart gute Typ-attacken, das kommt dann auch viel realistischer rüber (OK, "realistisch" ist dehnbar) Sie haben nur wenige AP, und die sind vor dem ersten Treffer weg, die Trefferquote ist für den Schaden angemessen. Dennoch sollten sie für wirklich gute CPer kein Problem darstellen (5AP von denen höchstens 1 trifft bei 6PKMN....naja, ich bitte euch...), nur pech, wer sie seinem Pokemon beibringt, und dann gegen Menschen kämpft. Selbst schuld.


    MfG, Spammer down und so weiter...
    Oppa

    Wird denn eigentlich in Anime-Earth gespielt, oder in diesem Forum, wenn man sich in AE anmelden muss?
    Ich habe die Geschichte und den Grund für das Verstaubendieser Ecke nicht wirklich mitbekommen, kann mich einer in Kurzform aufklären?

    Koordinatoren machen unglaublich langweiliges Zeug, ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute bei einem Wettbewerb zusehen, das ist einfach nur öde.
    Ich wäre viel lieber ein böser Bosewicht^^ Ein uniformierter Bösewicht, der in einer großen Gruppe kämpft, ordentlich und disziplinert in einer Reihe steht, und befehle aufsagt, ohne sich gestisch zu bewegen, der auch mal skrupellos ist, aber nicht privaten Fehden nachgeht, die die Mission gefährden könnten. Da ich keine Probleme damit habe, Befehle auszuführen, könnte ich mir auch ein Leben in den Streitkräften vorstellen, aber sowas ist ja nicht gut, für die japanische Jugend, die sollen lieber lernen, wie man sich richtig den Bauch aufschlitzt (Interessantes Argument PRO Shippings, btw...)




    MfG, tod dem SPAM, es lebe IpOcS


    Oppa

    Am liebsten wäre ich ohne Frage Giovanni. Er ist halt der Boss von Team Rocket, und darf glücklicherweise auch die Einheiten befehlen, die wiklich was drauf haben. Außerdem ist er Animetypisch total überzeichnet, hat die Statur eines Kleiderschrankes und ist überdurchschnittlich Intelligent (wie ich eben^^) Außerdem macht er sich nicht gerne die Finger schmutzig, und höchstwahrscheinlich will er gar kein Pikachu (mehr) haben, denn dafür müsste er wohl kaum den kleinen Finger rühren.
    Er ist kurzum brilliant, reich, und absolut lässig: mein Favorit.
    Die Hauptcharaktere sind bei näherer Betrachtung viel Eintöniger, als so manch ein Nebencharakter, was sicher auch daran liegt, dass ein Nebencharakter nur eine Folge mit Charakterzügen zu füllen hat, und ein Hauptchar ganze Staffeln, trotzdem haben die Macher viel Potenzial bei der Gestaltung von Ash&co. verschenkt, spezielle Eigenschaften hätte man noch viel stärker ausprägen können

    Lucario oder Grodon.


    Grodon gibts nicht.


    Und warum würdest du gerne ein Lucario oder ein Groudon sein? Du schreibst in letzter Zeit enorm kurze Beiträge, ei bisschen Begründung wäre sicher nicht schlecht. Ich bin mal freundlich also mach ichs dir vor:


    Nix gut:
    Impoelon oda Sumpex


    Besser:
    Ich wäre gerne ein Impoleon oder ein Sumpex, mir gefällt, dass sie zusätzlich zu ihrem Stammtyp Wasser, der mein Lieblingstyp ist, noch einen zweiten Typen besitzen. Zudem sind beide Pokemon sehr selten und stark, und die Designer haben meiner Meinung nach gute Arbeit bei der Gestaltung geleistet.

    Am schlimmsten sind für mich die Rüpel, geben zwar coole Kommentare ab, wenn man sie besiegt (Ich hap njeeechts gjjemacht) aber sie kommen immer wieder (Traumatisches Erlebnis in der Höhle mit den Snobilikat-Statuen gehabt...) und werfen mir nur den letzten Dreck entgegen.


    Trainer, die ich sehr gerne bekämpfe sind Pokéfans, diese optimistischen meist verkleideten Persöhnchen, die mir zwar ebenfalls nur Dreck entgegenwerfen, der sich trotz einem Wasser Pokemon total einfach besiegen lässt, und am Ende noch nicht mal lustige Kommentare abgeben, aber es macht einfach Spaß zu sehen, wie diese übertrieben gute Laune nach dem Kampf aus ihren Gesichtern verschwunden ist.


    Früher habe ich gerne gegen Teenager gekämpft, weil ich dachte, sie würden Tee-Nager ausgesprochen, ist aber lange her, und ich habe manch peinliche Momente erlebt, an die ich mich lieber nicht zurückerinnere.

    was wollt ihr alle mit Ash und Misty, die Misty ist mindestens 7 Jahre älter -.- Am Anfang der Staffel war Ash 10 und Misty 17(angeblich, ich glaub ja sie war noch älter). Jetzt ist Ash vielleicht 14 oder so und Misty 21, das ist irgendwie nicht so logisch :|


    __________________________________________________________________________________________________
    -Ersatzsignatur-


    Mein Team in MD2: Chelterrar+Relaxo Lv. 82, Psiana Lv. 92, Jugong Lv. 76, Zapdos Lv. 62, Glurak Lv. 58, Zwirrlicht Lv. 43

    Darüber gibt es ja genug Topics.
    Meines Wissens sind wir zum allgemeinen Schluss gekommen, dass das Alter absichtlich nicht angegeben wird, und alle Shippings tendenziell möglich sind, um ein weiteres Spektrum an Fans anzusprechen, die meisten älteren hier favorisieren kein Shipping (Wegen fehlender Logik und gerade genanntem Grund) oder Ash und Misty, aus dem einfachen Grund, dass Misty das "Original" ist.

    Als erstes War ein kump0l von mir in der grundschule mit seinem GBC oder GBP der große Star, blaue edition, übertrieben mächtiges Turtok... (Ich war sofort fasziniert, und beinahe täglich bei ihm)
    Ich selbst habe einige Zeit später die gelbe Edition bekommen, und mir wiederum später die Goldene geholt. Vor einiger Zeit habe ich die blaue Edi meinem Freund abgekauft, aus Nostalgiegründen...
    Mehr Editionen besitze ich nicht, Ich spiele sie bei meinem Bruder^^
    Ich hab mal blau gesagt, denn ich hab ja die ganze Zeit gezockt und zugegeuckt, und die Blaue war ja noch nicht wirklich lange draußen.
    Die ersten beiden waren zweifelsfrei die besten, damit will ich sagen: Ich gehöre zu den alten Hasen, daher auch mein Nick^^

    Naja. Hättest einen besseren Titel finden können.


    Die Frage ist nicht schlecht, aber ich glaube, dass es niemals wirklich Paare unter Hauptchars geben wird. Rocko ist ja eh ein (schlechter) running Gag, aber der Rest kriegt nie einen ab, würde sich nicht mit der Einstellung der Designer vertagen, deshalb wird es später viele s.g."Hints" auf Beziehungen geben, aber explizit werden kaum welche genannt.


    Natürlich verstehe ich die Mentalität der Japanischen Designer auch nicht, da sich ja Nebencharaktere [Die Trainer von Volbeat und Illumisé, ich kenn die Namen grad nicht(Könnte es Adam und Eva sein?))] ja problemlos vberlieben können....
    Also, möglich wärs, ist aber unwahrscheinlich, und wenn, dann nicht in den nächsten Staffeln, sondern wenn Pokemon abzustürzen droht, und die Designer keinen anderen Ausweg sehen.

    Dre Formen sind einfach ineffizient. Man kann eh nur vier Attacken erlernen, und völlig unspezialisiert, oder nur mit IMBA_Attacken würde ich höchtens in den Wi-Fi Kreig ziehen, aber niemals damit Spielen. Ich finds schon in Ordnung, dass die letzten Evos der enueren Starter zwei Typen haben, aber noch ein Schritt wäre eindeutig einer Zuweit.
    Vllt. sollte man einige alte Pokenom angleicht zB Glurak, obwohl dem Feuer/Drache locker reichen würde, warum auch Flug...

    Wo wir schon bei Relilehrern sind: Ich war vor der Oberstufe, in der Reli in der Tat anders ist, auf einer Gesamtschule, und da hatten wir Reli mit Haupt und Realschülern. Der Lehrer allerdings war Leiter des Gymnasialzweiges, weswegen ich IMMER, ohne wirklich etwas zu machen eine 1 in Reli bekommen habe, ich musste sogar mal einen "Störenfried" ins "Tagesheim" eskortieren, was ich erstmal ganz toll fand, in der Pause jedoch bereute....
    Egla, jedenfalls Hat der immer nur von der Kirche und der Einstellung zu aktuellen Themen gelabert, und war keineswegs so fanatisch, wie ich das von euch so höre, ich kann mir grnicht vorstellen, wie ein studierter Mensch so einen Unfug Babbeln kann. Von dem hab ich auch gelernt, das Christentum heute was gaaaanz andewres ist, wie damals, und man kann sogar ein guter Christ sein, ohne an Gott oder Jesus zu glauben. So ist jedenfalls die Einstellung der (ach so konservativen) Katholiken, wie die Protestanten darüber denken, weiß ich nicht, sollte aber eigentlich ganz ähnlich sein.

    Ich habe für den "Rivalen aus Gen.1"gestimmt, obwohl ich erst für Siegfried stimmen wollte, aber es geht ja um den Champ, und nicht um die Edtion, in der der Champ vorkommt, Siegfried ist mir zu spezialisiert, und zu wenig "Feind". "Gary" ist halt schon von Anfang an der böse Rivale, und dass man dann am Ende der Hauptquest nochmal gegen ihn antritt ist einfach Motivierend, zumal er in allen Arenen schon vor dem Spieler als Sieger notiert ist. Siegfried muss man zugute halten, dass man auch eine schöne Mission mit ihm erledigt, und er so schonmal vorgestellt ist.
    Schlussendlich ists doch "Opgali" geworden (So heißt er bei mir, war wohl mein Bruder kleineres Nebenprodukt).
    Ist einfach sympathisch, und kommt in Gold/Silber ja auch vor.


    EDITH: Es ist hier ja Gang und Gäbe, dass man die vorigen Posts nicht liest, und ich war Millimeter davor, es in einem Thread anzukreiden, doch das hätte ich von mir nicht erwartet, ich muss mich schamvoll in den (negativen) Mainstream einreihen. sorry@oben...

    Warum sollen das Außerirdische sein, ja es gibt viele Bilder dieser komischen Objekte, aber wer weiß, welche Regierung da gerade einfach ihre neuesten High-Tech Maschinen testet oder was sonst einfach dafür verantwortlich ist, da gab es schon vieles, Geschichten wie brennende Wetterballone, die man dann als hin- und herfliegende Lichtkugel sah, sind keine Ausnahme. ;)


    Eh nücht, da hat einer frisbee gespielt, und der Engländer hatte nen zittrigen Finger, du weißt doch, was denen immer einfällt. Irgendein Schotte hats dann zu Geld gemacht....


    @spookshire und Konsorten: Awas, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es Außerirdische gibt, wie man sie sich vorstellt. Möglicherweise, durch einen gaaaaaanz blöden zufall, haben sich auf irgendeinem Planeten vielleicht einzellige Lebewesen gebildet, ansonsten ist das alles Kinderkram, der aus Amerika hier rübergeschwappt ist, beziehungsweise irgendwelche Chemikalien, die bei der Entwicklung der Fotos rübergeschwappt sind. Außerdem bin ich Bigfoot, und zwar weil ich 47er Schuhe brauche. Das ist genauso unmöglich, die Amis wollen auch nur was tolles, nach dem sie die Indianer ausgerottet haben, und Piraten, die ohne Kopf durch die gegend rennen wie bei uns, haben die auch nicht. Da denkt man sich halt sowas aus.


    Haut mich, ist meine Meinung.


    Ich kann mich noch an den kleinen Team Rocket Rüpel aus der 2.Generation erinnern, der immer wieder auftauchte, ich habe den so gern vermöbelt, am Ende in Azuria City hat er dann aufgegeben, der war lieb, der Kleine, den die anderen Rüpel in Kanto vergessen hatten. :D


    Ich niiiex gemacht...
    Wie nix mehr Team Rocket?


    Ich geklaut Teil von Kraftwerk!


    KULT!
    Schade dass die Spiele nicht Team Rocket als universalböse beibehalten haben, wie ich es genossen habe, diesen Osteuropäer in der Goldenen, oder Jessie+James in der Gelben zu plätten.....
    Ich hab jedenfalls für die Rockets gestimmt, weil sie als Team (Spezial-Agenten, die nur los0rn; Verheiz-Schurken, die viel Mehr drauf haben) einfach besser rüberkommen. Mit gefällt zwar die militärische Organisation von Galaktik, aber die sind mir irgendwie zu undurchschaubar, passt nicht zu Pokemon, ist zu anspruchsvoll.


    Ich bin für neue Uniformen bei Team Rocket, oder der Aushebung von Streitkräften der Regierung, damit es endlich leute gibt, die ihre Pläne auch durchsezten, oder zumindest danach aussehen.
    Zudem kamen Team Rocket in den ersten beiden Generationen vor, und die sind bekanntlich die besten, von daher...

    Alt0r, endlich ein Topic, welches mir gefällt.
    Ich habe natürlich für die ersten beiden Generationen gestimmt, die erste ist halt das Original, damals waren die Szenarien noch unverbraucht, und die Zweite war eine strategisch perfekte ausmerzung der Schwächen der ersten Generation, garniert mit ein paar (Damals ziemlich hässlich anmutenden) neuen Pokemon. Sowohl die ersten Staffeln als auch die Ersten Spiele finde ich einfach unschlagbar, liegt wohl auch daran, dass ich nur die Editionen Gelb , Blau und Gold besitze, und den ersten Film im Kino gesehen hab.
    Naja, die neueren Generationen, soll jeder schreiben, was er will, aber mir gefallen sie nicht: Seltsame Storyereignisse, unsympathische Charaktere und gekünstelt anders wirkende Pokemon.