Beiträge von Tama-chan

    ich weine oft bei animes, liegt eigentlich immer an der story und an den rückschlägen.
    Der erste Anime bei dem ich geweint habe war "Die Ewigkeit die du dir wünschst". Ein Anime in dem das Mädchen ins Koma fällt und nach 3 Jahren wieder erwacht und ihre Freunde müssen so tun als wäre nie was passiert. Nach einiger Zeit bemerkt sie, dass ihr damaliger Freund mit ihrer besten Freundin zusammengekommen ist. Da musste ich so weinen :(

    ich dachte immer, dass nur ich ein problem mit flaggenschnappen habe, aber das scheint ja nicht der fall zu sein :)
    bei mir sind die gegnerischen pokemon immer schneller und ich verlier meine flaggen auch immer? das ist recht doof^^
    wobei mein rekord liegt bei 38 flaggen und im schwersten modus schaff ich grad mal 5 xD

    muss man denn für die goldenen Blätter ins Gras gehen? Bei normalen Items kann man die doch auch ohne Gras finden, ist es bei den Blättern nicht auch so?

    aber du solltest goldene blätter nur sammeln, wenn deine pokemon dich auch mögen. ich habe mal mein spiel neugestartet und wollte die blätter sammeln und meine pokemon waren nicht sehr begeistert davon, dass ich ihnen das wegnehmen wollte O.o

    um ehrlich zu sein, und ich weiß nicht ob ich besonders langsam war, habe ich 16 stunden gebraucht...
    und die quests die nach der hauptgeschichte auftauchen, werden dich auch ganz schön auf trap halten^^ und dauern auch seine Zeit
    ich hoffe ich habe dich mit meiner spielzeit nicht all zu sehr abgeschreckt, weil das spiel nämlich echt gut gemacht ist und mir persönlich viel spaß gemacht hat


    ich habe jetzt 50 unterschiedliche quests freigespielt, bzw. durchgespielt
    was gut an dem spiel ist, dass man mit den legendären pokemon interagieren kann (also zum beispiel auf ihnen reiten und fliegen kannst)
    und nach meinem empfinden ist es auch nicht zu schwierig zumindest hatte ich keinerlei probleme damit
    auch cool ist, dass du mit celebi zeitreisen kannst und missionen mit deinen freunden oder auch alleine abhalten kannst, damit werden auch ein paar gebiete für dich begehbar sein^^


    hoffe ich habe dich jetzt nicht allzusehr gelangweilt
    Gruß Tama-chan

    Name: Dna (ausgesprochen Dena)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: kurze schwarze Haare, 2 silberne, lange Strähnen am Gesicht, Matrosenschuluniform aus Japan, rote Augen, ziemlich blass
    Eigenschaften: eigenwillig, ablehnend gegenüber Fremden, sehr tollerant (erwartet von Anderen Tolleranz), intelligent, neugierig
    Beschreibung/Geschichte: Eines Tages saß sie auf einer Schaukel in Herzhofen und wusste nicht wer sie war und wohin sie gehörte, daher ist ihre Vergangenheit vorerst unbekannt.
    Pokemon:
    1. Pokemon: Evoli
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Seela
    Attacken: Eisenschweif, Spukball ( falls nicht, Nachricht senden dann änder ich die(gilt für alle pokemon;))
    2. Pokemon: Sheinux
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Sunburst
    Attacken: Funkensprung, Ruckzuckhieb
    3. Pokemon: Ponita
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Fireangel
    Attacken: Anziehung, Toxin, Glut


    Spezialisierung: Genwissenschaftlerin (wenn nicht, Battler)
    ich würd gern in sinnoh anfangen oder sein^^

    sorry leute das ich soviele fragen habe T_T wieviele verschiedene trainerpässe gibt es? und wie bekomme ich die? ich danke euch schonmal im voraus :)