Beiträge von eiZbäär

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War ne ganz schöne Arbeit sich durch die ganzen Kapitel durchzulesen aber jetzt hab ichs geschafft und geb meinen Ketschup dazu. ( Ich hasse Senf xD)


    Ne Evoli-Geschichte ... nette Idee! Und auch gut umgesetzt. Aber die Umgebung hätte genauer beschrieben werden können. ( Ich schreib das zu fast jeder Geschichte also mach dir nichts draus! )


    Mir sind übrigens viele Rechtschreibfehler aufgefallen.


    Aber mit ner doofen Tastatur kann das ja schon mal passieren.

    Wieder mal ein tolles Kapitel. Aber einen Fehler habe ich endtdeckt:

    Zitat

    Er warf den Kopf nach hinten ich spie einen Feuersturm nach oben, wie man ihn noch nicht gesehen hat.

    Du meintest wahrscheinlich und, stimmts? Komisch, dass das noch keinem aufgefallen ist... ?(

    Boa diese Geschichte ist übelst geil wirklich ! :thumbup:


    Besonders das mit der stehengebliebenen Zeit... große Klasse.


    Einziges Mängel : Ich mag Arcani nicht sonderlich... :(


    Was sollen diese Riesenvöel denn sein? Wie sind die Entstanden?


    Schreib auf jeden Fall schnell weiter!