Beiträge von ChuChu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte heute im Trophäengarten nach einem Ditto suchen.
    Nebenbei hab ich Fern gesehen und eben bei jedem Pokemon, das kein Ditto war, auf Flucht geklickt.
    Als ich dann zufällig mal wieder eins traf, guckte ich kurz hin, dachte mir "Oh ein Staravia.. schon wieder.."
    guckte kurz in den TV.. wieder auf das Display.. und dachte mir .. "Das ist ja heller.. 8| .. ein Shiny" xDD


    Natürlich hab ich's gefangen :]
    Mein aller erstes Shiny überhaupt.. und dann auch noch so 'ne Story xD

    Erstmal ein Zitat aus der Komplettlösung:


    "Wie dir Professor Eibe mitteilt (nachdem Vesprit weggeflogen ist), hilft dir die Landkarten-Erweiterung des Poketch bei der Suche nach Vesprit. Und siehe da - wenn du die Karte anschaust, ist Vesprit enigezeichnet! Sie bewegt sich jedoch sehr schnell - fliege also am besten immer in ihre Nähe um Zeit zu sparen! "


    Wie soll das funktionieren? Ich seh da nichts rumfliegen :>
    Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären? ^^

    Also.. ich habe mir das Heft heute gekauft.
    Und ich finde, dass der Preis ab Heft Nr. 2 eigentlich total korrekt ist.
    Wie schon gesagt, gibt es genug Anime, z. B. Love Hina, wo 4 Folgen als Box schon 60 € kosten!
    Außerdem müssen die Druckkosten für das Heft auch berücksichtigt werden :)

    Ich werde demnächst auch 19 und bin mit Pokemon eigentlich aufgewachsen :)
    Vom Zocken, den Stickern und Karten, der Serie bis zu den Filmen find ich eigentlich garnichts kindisch.
    Jeder sieht das eben anders, weil es halt doch eher 'ne "Kinderserie" ist ^.^

    Meine erste Edition war auch die Rote.
    In meiner Schachtel sind folgende: Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Kristall, Rubin, Diamant.
    Die anderen Editionen haben mich nicht wirklich interessiert, da sie eigentlich nur verbesserte Versionen waren.. ^^
    Auch hab ich Pokemon Pinball und das Tradingcardgame :P

    Ich mag Raichu (Pichu und Pikachu natürlich auch ^.^) und Hydropi am liebsten :)


    Raichu: Weil es einfach superniedlich ist und mir im ersten Kinofilm und in der Serie immer gefallen hat. Natürlich auch, weil es stark ist.
    Hydropi: Sieht auch sehr niedlich aus. Ich finde seine Typkombination sehr gut. Außerdem ist es bei MD1 mein Hauptpokemon :D